_edited.png

INTUITION MEETS BUSINESS


1-MONAT BUSINESS-TRANSFORMATION FÜR MEHR ERFÜLLUNG UND FREIHEIT

Du hast vor Kurzem oder bereits seit einiger Zeit mit deinem Business gestartet und hast das Gefühl, dass es aktuell stagniert. Du weisst zudem nicht genau, welche Schritte du weiter gehen sollst, damit dein Angebot sichtbarer wird für deine Traumkunden/innen.

 

Oder aber du hast marketingtechnisch schon so viel gemacht. Von perfekten Social Media Posts kreieren, schönen Werbeanzeigen ausspielen, deine Webseite SEO-optimieren, vielen Menschen von deinem Angebot erzählen. Du bist permanent aktiv, stehst viel unter Strom, kommst wenig zur Ruhe und trotzdem hast du das Gefühl, dass nicht das zurückkommt, was du dir wünschst.

 

Dann bist du hier genau richtig! Ich kann mir vorstellen, dass du dir vielleicht auch schon mal die Frage gestellt hast, ob es nicht auch anders und leichter geht. ​​Ich möchte dich mit meiner intuitiven Gabe dabei begleiten, deinen Unternehmensaufbau (egal ob online oder offline) mit einem ganzheitlichen Ansatz anzugehen, damit du wieder Klarheit für deine nächsten Schritte hast und es voller Power für dich weitergehen kann.

20210130_142024.jpg
NICHT NUR MENSCHEN, GEBÄUDE UND TIERE BESITZEN EIN ENERGIEFELD, DAS SIE UMGIBT  - AUCH DEIN UNTERNEHMEN

Wie im Innen - so im Aussen

In meiner Selbständigkeit habe ich über viele Jahre hinweg schon unzählige Dinge ausprobiert. Ich war permanent im Aussen aktiv, feilte an Strategien, Techniken, Webauftritt, Marketing, aber trotzdem ging es nie weiter, bis ich erkannte, dass Business und Persönlichkeit eng zusammen spielen. Alles was, was wir über uns und auch über unser Business denken und fühlen, strahlen wir energetisch aus. Wenn es also im Aussen stockt oder nicht weitergeht, dann liegt es meistens daran, dass Wachstumschancen auf uns warten und wir uns nach Innen wenden dürfen.

 

Im Marketing braucht es immer beides: das Innen und das Aussen. Businessaufbau und Erfolg passieren nicht über Nacht. Es ist ein Prozess, der dich innerlich immer freier macht und dies spiegelt sich auch im Aussen wieder. Du lebst immer mehr dein wahres Selbst, wirst sichtbarer für deine absoluten Lieblingskunden/innen, lebst erfüllter und ziehst immer mehr das in dein Leben, was du dir wünschst - im Leben und Business.

 

Der Unterschied zwischen normalen und energetischen Werbeanzeigen:

Eine normale Werbeanzeige kann dir sehr gut dabei helfen, die Reichweite rasch zu erhöhen und auf deine Angebote aufmerksam zu machen. Jedoch kann es auch nach hinten losgehen und viel Geld verloren gehen. Denn wenn innere Widerstände da sind, wie zB.:

 

- dass du dich lieber hinter einer Anzeige versteckst

- du dich nicht wirklich mit deinen Angeboten zeigen willst

- du Angst vor Erfolg oder deiner wahren Grösse hast

- du denkst, dass du zuerst viel investieren musst, bevor etwas zurückkommt

- sich permanente negative Gedanken angestaut haben

- du keine Balance hast zwischen Geben und Nehmen

uvm.

 

..., dann schwingt dies energetisch immer mit. Die Leute werden deine Anzeige, deine Social Media Posts oder Newsletter gar nicht wirklich wahrnehmen und scrollen einfach weiter, weil sie deine Energie unbewusst spüren.

Wie auch unser Körper von einem Energiefeld - der Aura - umgeben ist, hat auch dein gesamtes Business eines. Alles, was du je über dein Business gedacht und gefühlt hast, hat sich dort abgespeichert und erzeugt eine entsprechende Schwingung. Hat sich also über längere Zeit hinweg eher eine belastende, schwere Energie in Form von vielen negativen Gedanken und Emotionen angesammelt, kann dies zu Unzufriedenheit und Stagnation führen, was auch deine Kunden spüren.

 

Seit Anfang meiner Selbständigkeit im 2014 sind mir meine speziellen "IntuADS" intuitiv zugeflossen, die ich immer angewendet habe für meine beiden Unternehmen. So wie du den Namen "Ads" von Google Ads oder Facebook Ads kennst, bestehen meine Ads aus Intuition und Energiearbeit. Diese speziellen Tools kannst du dir wie eine energetische Reinigung vorstellen, um die Energie deines Business zu klären und wieder immens anzuheben. So können angestaute Blockaden wieder in den Fluss kommen und alles, was dein Business ausmacht - deine Webseite, deine Social Media Kanäle, deine Büroräumlichkeit, deine Angebote - sprich: dein ganzes Businessfeld wird in der Tiefe geklärt und mit positiven, individuell für dein Business fördernde Downloads und mentalen Intentionen aufgeladen. So wird es auf der inneren Ebene immer mehr zum Erstrahlen gebracht, so dass es auch im Aussen sichtbar werden kann für deine Traumkunden/innen. 

Du erhältst insgesamt in den 4 Wochen:

4x tiefgreifende IntuADS für dein gesamtes Business

4x tiefgreifende IntuAds für dein aktuell wichtigstes Angebot

 

Wenn die Energie deines Business verändert wird, fliessen wunderbare Ideen und intuitive Botschaften viel leichter zu dir, die dir dabei helfen, die für dich richtigen Schritte im Aussen zu gehen und dein Business-Wachstum zu fördern.

20210130_141715.jpg

SEO-OPTIMIERUNG ODER DER RICHTIGE WEB- UND SOCIAL MEDIA AUFTRITT SIND WICHTIG, MACHT ABER NUR ETWA 20% DEINES ERFOLGS AUS. DEINE ENERGIE UND INNERE AUSRICHTUNG MACHEN 80% AUS. 

Das next Level für dein Unternehmen!

Durch meine jahrzehntelange Erfahrung in der Persönlichkeitsentwicklung und Heilarbeit habe ich verschiedene Techniken gelernt (u.a. Meditation / EFT / Theta Healing® / Quantenheilung / Schattenarbeit, etc.) und habe meine intuitive Gabe so stark trainiert, um innere Widerstände und Ängste in Leichtigkeit zu erkennen und wieder ins Fliessen zu bringen. Genau dies machen wir neben den IntuADS in 1:1 Inner Work Sessions. Diese werden dich beflügeln und dir zeigen, wo dein Business noch nicht frei ist. Deine Erkenntnisse werden in der Körperebene integriert, was du sehr schnell spüren wirst, indem sich die Energie im Körper bewegt, wie eine Last abfällt und dein Selbstvertrauen stärkt. Durch die Sessions hast du wieder neue Power, um in Aktion zu gehen. Dies wirkt sich wie ein Booster auf deine Persönlichkeit und dein Business-Wachstum aus. 

Manchmal ist es wichtig, dass du zuerst deine inneren Themen erkennst, bevor das Business im Aussen wieder fliessen kann und deine Traumkunden zu dir finden können. 

Dein Business ist eine Reflektion von dir selbst.

IntuADS - 4 wochen

DSC08040.jpg

inbegriffen:

1x VORBESPRECHUNG ca. 30-45min
 

Wir vereinbaren vor unserer Zusammenarbeit einen online oder offline Termin, wo wir deine Ziele und das Vorgehen besprechen.

2x INTUADS FÜR DEIN BUSINESSFELD + POSITIVE ENERGY-DOWNLOADS 

Ich werde an 2 Montagen energetische Klärungen und individuelle positive Downloads für dein gesamtes Business durchführen.

2x INTUADS FÜR DEIN AKTUELLSTES ANGEBOT + POSITIVE ENERGY-DOWNLOADS 

Ich werde an 2 Donnerstagen eine energetische Klärung und individuelle, positive Downloads für dein aktuell wichtigstes Angebot durchführen.

2X 1:1 INNER WORK SESSIONS à 75min

Du erhältst 2x pro Monat Live-Sessions, wo ich mich mit deinem Businessfeld verbinde und eventuelle Blockaden und Hintergründe feststelle, welche wir direkt transformieren.

 

Die Sessions finden über Zoom, Whatsapp Audio oder vor Ort in Dietikon ZH statt.

SCHLUSS-COACHING ca. 30-45min:

Am Ende der 4 Wochen treffen wir uns nochmals online und du erhältst letzte Impulse für deine nächsten Schritte.

OPTIONAL: WHATSAPP-SUPPORT:

Während den 4 Wochen begleite ich dich auch gerne weiterhin mit wertvollen Impulsen über Whatsapp.

20210130_142348_edited.jpg

Meine Name ist Nadie und meine Mission ist es, so viele Menschen dabei zu unterstützen, in ihre innere Kraft zu kommen, ihre wunderbaren Talente zu leben und ein sinnerfülltes Leben zu führen.

Da ich selbst seit 2014 viel in meine beiden Unternehmen investiere (sei es Live & Business Mentoring, energetische Arbeit, Marketing, Technik, etc.) kann ich dir aus gelebter Erfahrung mitgeben, dass die innere Arbeit so wichtig ist und es auch eine Balance zum äusseren Auftritt haben muss.

Diese Balance zwischen Innen und Aussen hat uns dabei geholfen, unsere Sportwagenvermietung Swiss Elite Cars GmbH so erfolgreich und bekannt zu machen. Mittlerweile gehören wir zu den Top 1 der Schweizer Luxusautovermietungen, vermieten über unsere Webseite knapp 30 exklusive Sportwagen an mehreren Standorten in der Schweiz und haben dies vor allem auch der inneren Arbeit zu verdanken. 

Auch in meinem eigenen shineyourself-Business verhalf mir die intuitive Arbeit stark dazu, mich u.a. mit meinen Talenten zu zeigen, damit mutig nach draussen zu gehen und nun voll selbständig davon leben zu können.

 

Ich hätte mir am Anfang genau eine solche Unterstützung auf diese Art gewünscht. Deshalb möchte ich dir von Herzen meine Intuition und Know-How zur Verfügung stellen. Es erfüllt mich zutiefst, dich damit unterstützen zu dürfen.

 

Wenn du beim Lesen dieser Zeilen ein "JA" in dir hörst, deine Herzgegend sich befreit anfühlt, dann melde dich bei mir.

 

Bei der Buchung findest du ein Formular, welches du gerne ausfüllen darfst, damit ich mehr über dein Unternehmen weiss und mich darauf einstimmen kann. 

Ich freue mich riesig auf dich und dein Business! Am 6. September 2021 geht es los mit dem ersten Clearing.

Screenshot_20220307-181800_FaceApp.jpg
20210130_141143.jpg

IntuADS - 4 Wochen

- 1x Vorbesprechung

- 4x energetische Business-Klärungen und Downloads


- 2x Inner Work Sessions für das Transformieren deiner Themen

- Schluss-Coaching mit wertvollen Impulsen für deine nächsten Schritte



für 1111 CHF

(zahlbar auch in 2 oder 3 Raten)

20210130_141143.jpg

IntuADS - 4 Wochen inkl. Whatsapp-Support

- 1x Vorbesprechung

- 4x energetische Business-Klärungen und Downloads


- 2x Inner Work Sessions für das Transformieren deiner Themen

- Schluss-Coaching mit wertvollen Impulsen für deine nächsten Schritte

- Whatsapp-Support



für 1777 CHF

(zahlbar auch in 2 oder 3 Raten)

Wichtig: Ich nehme keine ärztliche, heilpraktische und/oder medizinische Diagnose oder Behandlung vor. Eine ärztliche oder therapeutische Behandlung wird durch mein Angebot nicht ersetzt. Die auf meiner Website angebotenen Readings, Sessions & Workshops sind keine Heilmittel im Sinne gesetzlicher Bestimmungen. Sie ersetzen diese auch nicht. Ich übernehme keine Haftung für die Wirksamkeit und Folgen. Ich gebe ausdrücklich kein Heil- oder Erfolgsversprechen. Jede*r Klient*in übernimmt die volle Eigenverantwortung.

Das sagen einige meiner Klientinnen:

Karin S. | Ordnungs-Coach

 

"Das Reading von Nadie war einfach einmalig. Es hat mir genau das aufgezeigt wo ich anstehe, wo ich mich selber blockiere. Ich bin sehr berührt immer wieder auf verschiedenen Arten zu erfahren, dass alles im Feld ist und die Informationen da sind. Schon im Lauf der Woche des Readings hat sich einiges geöffnet und verändert. Es hat mir die nötigen Impulse gegeben, dass ich kraftvoll und sicherer mit meinem Business weitergehen kann. Ich danke Dir Nadie von Herzen für die wundervolle Arbeit. Ich werde dies sicher mal wieder in Anspruch nehmen. Ich bin echt gerade soso dankbar und berührt. Ich weiss, habe das schon gesagt, aber es sprudelt gerade so aus mir, die Freude. Die Freude dies gehört zu haben und die Freude ein Business auf meine Arte weiter zu machen. Ich drücke dich." 

Bekim A. | Körperliebe-Coach

 

"Bei der Selbständigkeit geht es immer um die eigene Person. Ein Unternehmen kann nur so erfolgreich sein, wie die Person, die sie führt. Genau da setzt Nadie an und hilft dir, die blockierenden Dinge aus dem Weg zu schaffen, damit dein Erfolg unausweichlich wird." 

Dora B. | Emotionscoach

"Nadie hilft mir immer wieder, wenn ich als selbständig arbeitende Frau den Mut verliere oder an mir zweifle. In den Sitzungen mit ihr hilft mir enorm, dass sie unter allen Umständen Ruhe und Vertrauen ausstrahlt. Durch ihre Sichtweise und ihr Wesen finde ich automatisch zu meinem eigenen Selbstvertrauen zurück. Sie kann nicht nur die inneren Blockaden auflösen, die einen daran hindern, sich im Wunschberuf zu entfalten, sondern kennt auch das Know-How für eine Unternehmensgründung und steht auch mit praktischen Tipps zur Hilfe. Diese Mischung finde ich bei ihr einzigartig und sehr wertvoll!"

Nina J. | Ringana Marketing

"Vielen vielen Dank!! Ich kann gar nicht beschreiben, wie dankbar ich bin! Ich bin komplett in Resonanz mit dir gegangen, als ich deinen Aufruf für dein Angebot schon gesehen habe. Das bestätigt ja auch irgendwie von meiner Seite, dass diese Energie da ist, so wie du das beschrieben hast. Und du bist für mich schon ein Puzzlestück! Ich hab alles zu 100 % verstanden und beschäftige mich sehr arg mit diesen Themen und du hast es in aller Deutlichkeit zusammengefasst, dass der Sinn sich für mich ergibt. So wie wenn ich quasi 5 Teile hatte und das Mitteilstück hat gefehlt. Dass ich das Bild einfach erkennen kann und es deutlicher ist und mir ist in der Woche auch schon eine Idee gekommen, wie ich meine ganzen Themen miteinander verknüpfen kann. Ein grosser Teil hab ich vermutet und du hast es klar ausgesprochen. Es waren ganz viele tolle Ansätze dabei und ich danke dir von ganzem Herzen. Die Zeit ist vergangen wie im Flug!

 

Ich hab die Audios gut gespeichert, dass ich sie immer wieder hören kann. Weil ich glaube, dass sie mir für die Zukunft, wenn ich am Struggeln bin, sie mir anhören kann und weil ich weiss, dass da bestimmt auch noch viel drin steckt, was ich jetzt vielleicht noch nicht verstehe und höre. Ich danke dir von ganzem Herzen, dass du das Angebot gemacht hast, dass ich da drauf reagiert habe und dass unsere Energien so gematcht haben. Das zeigt auch, dass es richtig war. Ich werde dich auf dem Laufenden halten, wenn ich an dich denke. Ich schick dir ganz liebe Grüsse ! Drück dich ganz fest! Vielen Dank für deine Unterstützung, dein Sein und deine Energie."

Nadia S. | Ernährungscoach

"Die Readings waren ein grosses Aha-Erlebnis und gaben mir eine völlig andere Sicht zum Thema Businessaufbau. Du hast damit wortwörtlich mein Herz geöffnet. Die Eingebungen dazu waren für mich eine Bestätigung. Ich wusste innerlich schon vieles, wollte es aber nie wahr haben oder umsetzen aus Angst. Ich kann nun sagen, dass ich unglaublich dankbar bin, dich gefunden zu haben! Danke Nadie!"

20201001_095717.jpg
20201022_113546.jpg
20201003_102237.jpg

Cornelia A. | Nähexpertin

 

"Dank Nadie habe ich heute ein Näh- und Änderungsatelier. Ich habe lange nicht den Mut gehabt, mich selbständig zu machen. Nadie hat mir jedoch sehr geduldig auf diesem Weg zur eigenen Firma mit Rat und Tat beigestanden. Ein herzliches Dankeschön nochmals."

20201003_141921.jpg
Screenshot_20210317-222245_Instagram.jpg