frauenbild_edited.jpg

shine PRINZIP

Wie du Leistungsdruck loslässt, deinen inneren Kompass aktivierst und den Mut findest, ein aussergewöhnliches Leben zu kreieren.


Das Buch zu dir selbst

Das Gefühl anders zu sein untergröbt nicht deinen Wert

Tanzt du immer wieder ungewollt aus der Reihe und fühlst dich dabei falsch oder nicht zugehörig, weil du vielleicht …

 

… eine andere Meinung hast?


… etwas anders tust oder toll findest, als dein Umfeld?


… anders BIST mit deiner Art oder deines Aussehens?


… zu sensibel und feinfühlig bist?

Wie oft versteckst du dein wahres Sein und passt dich an, damit die Harmonie bleibt, auch wenn du in deinem Inneren einen tiefen Schmerz fühlst?

Genau das zog sich wie ein roter Faden durch Nadie Ahmeti’s Leben und brachte sie in einen Leistungsdruck, um sich endlich im Aussen akzeptiert zu fühlen. Nach vielen Umwegen in der Persönlichkeitsentwicklung fand sie erst durch ein Burnout einen Weg heraus, der ihr half, sich selbst lieben zu lernen und auf dieser Basis ein glückliches, aussergewöhnliches Leben zu erschaffen.


Jeder Mensch ist absolut einzigartig, auch DU! Wäre dein authentisches Sein nicht, wäre das ein großer Verlust für die Welt. Denn wenn du einfach DU sein kannst und dich emotional frei machst, steht deinem Glück und deinem Erfolg nichts mehr im Weg. 

shineyourlife Kurs

Das shine Konzept ist ein etwas anderer Leitfaden...

Es zeigt dir nicht noch eine weitere Strategie auf, die du für dich anwenden musst und sich wieder herausstellt, dass es dir nicht hilft. ir hilft, glücklicher und erfüllter zu sein, sondern dass du deinen eigenen inneren Kompass aktivierst und dir deine eigenen Regeln für dein Leben aufbaust. Es hilft dir, den Mut zu finde, für deine Träume loszugehen und immer mehr du selbst zu sein.

 

Dieses Buch ist ein Wegbegleiter für alle, die spüren, dass noch viel mehr in ihnen schlummert und die Reise zu sich selbst antreten wollen. Mit dabei sind tiefgreifende Reflexionsfragen und Übungen für die innere Arbeit.

«Du trägst alles in dir, was du brauchst. Alles, was du tun darfst, ist, diese unendliche Kraft und Weisheit in dir wieder zu erwecken und dein authentisches Strahlen zu entfachen.»

 

Es ist Zeit, tiefer zu gehen - vom Kopf ins Herz - und dein Füllebewusstsein in deinem Körper zu aktivieren.

Auch wenn es schwierig zu glauben ist: Es hat gerade seinen Sinn, wenn du innere Widerstände in dir spürst, denn alles in dir schreit danach, vom TUN ins SEIN zu kommen und daraus in einer neuen, entspannten Haltung heraus zu wirken.

Das würde sich wunderschön anfühlen, oder? Dich braucht es genau jetzt in deinem authentischen Sein. Du hast eine enorme Wirkung und kannst genau damit dir selbst und anderen Menschen eine grosse Bereicherung sein!

Copy of Copy of Blush Pink Mockup Video Facebook Ad (13).jpg
DU BIST BEREITS GUT GENUG, GENAU SO, WIE DU JETZT BIST. DIESER BUCH ERINNERT DICH AN DEINE GROSSARTIGKEIT.

Es ist kein Zufall, wenn jetzt gerade ein innerer Widerstand da ist!

 


Das bedeutet, dass du gerade vor einem grossen Geschenk stehst, das sich dir zeigen möchte. Denn alles im Leben hat seinen Sinn und genau jetzt ist der richtige Zeitpunkt für dich gekommen, zu erkennen, was für eine Kraft in dir steckt, um dein Leben so zu verändern, dass du happy bist. Der Kurs hilft dir bei:

 

hook-1727484_1280.png

Tiefe Verbindung zu dir selbst

Erschaffe eine tiefe Beziehung zu dir selbst und erkenne: Wenn du dein Herz für dich selbst öffnest, erfährst du automatisch mehr Tiefe in deinem Leben und in deinen Beziehungen.

hook-1727484_1280.png

Dein Wirkungsfeld aktivieren

Es ist Zeit, dass du erkennst, wie wertvoll und wichtig du für diese Welt bist. Lerne dich voll und ganz zu lieben, genau so, wie du bist, damit du dein authentisches Selbst leben kannst und mit deinem Wirken auf der Welt auch andere Menschen damit anstecken kannst, sie selbst zu sein.

hook-1727484_1280.png

Frieden schliessen mit Ängsten auf Herzebene

 Ängste sind ein Teil unseres Lebens und gleichzeitig etwas, was das Leben in Freude und Leichtigkeit verhindern kann. Erkenne, was für wertvolle Geschenke hinter deinen Ängsten auf dich warten und wie du ein immer erfüllteres Leben führen kannst.

hook-1727484_1280.png

Transformation statt Inspiration

Du hast schon vieles versucht, um dich besser zu fühlen? Affirmationen, Visualisieren, Glaubenssatzarbeit, positiv denken? Aber trotzdem verändert sich nichts?

Das kenne ich nur zu gut und deshalb möchte ich dir kraftvolle Tools an die Hand geben, die dir wirklich die Transformation bieten, die du brauchst.  

Nadie Ahmeti
DIE 8 WOCHEN WERDEN DEINE EINSTELLUNG ZUM LEBEN VÖLLIG VERÄNDERN UND DIR ERLAUBEN, DICH SICHTBAR ZU MACHEN, GENAU SO, WIE DU BIST.

so SCHÖN, DASS DU HIER BIST!

Facetune-202203055165003056286338778 (1).jpg

 

Ich bin Nadie Ahmeti -

deine Expertin für Selbstwert, Intuition und Berufung.

All mein Wissen, meine Erfahrungen, Erkenntnisse und Tools, die mir geholfen haben, eine tiefe Verbindung zu mir selbst und somit auch zu meinen Mitmenschen und Kunden/innen herzustellen und das in mein Leben zu ziehen, was ich mir von Herzen wünsche, stecken in diesem Kurs, damit auch du in eine vertrauensvolle, entspannte Haltung kommst. In diesem Kurs möchte ich dir nichts lernen, sondern dich daran erinnern, wer du wirklich bist, denn all das trägst du bereits in dir. 

 

Dies ist kein normaler Online-Kurs, von welchem du dich berieseln lassen kannst, dann wieder in den Alltag zurück gehst und alles so ist, wie vorher. Du wirst Transformation pur erhalten - es sei denn, du machst die Übungen und Sessions nicht mit und gehst nicht in die Umsetzung. Es ist wichtig, dass du die Erkenntnisse nicht nur verstehst, sondern auch regelmässig anwendest. 

DSC08058.jpg

MEIN weg

Mein Herzensweg begann, als ich im 2013 die Entscheidung getroffen hatte, von einem Tag auf den anderen meinen Vollzeitjob zu kündigen und in die Selbständigkeit zu gehen. Als Sportwagenfreak startete ich mit meinem Lebenspartner im 2014 mit der Swiss Elite Cars Sportwagenvermietung. Auch wenn sie innert kurzer Zeit zur grössten und bekanntesten in der Schweiz geworden ist und ich zu dem Zeitpunkt vieles in mein Leben gezogen hatte, was ich mir wünschte, wurde ich immer unglücklicher, denn ich wurde nie ernst genommen und gesehen im männerbasierten Business. Ich fühlte mich allzu oft abgelehnt und auch anders, als mein Umfeld.

 

So führte es mich zu Theta Healing, um meine eigenen Themen in die Heilung zu bringen, und mich besser zu fühlen. Gleichzeitig machte ich mich im 2016 als Energy Coach damit selbständig. Über viele Jahre machte ich grosse Umwege, erlernte weitere verschiedene Heil- und Marketingtechniken, investierte so viel Zeit und Geld, um wieder etwas Neues zu lernen, das mich glücklicher und erfolgreicher machen sollte. Ich war immer irgendwie auf der Suche nach mehr Glück, nach mehr Freiheit und habe gedacht, ich müsse so viel an mir arbeiten, weil ich nicht perfekt bin, dies und jenes erreichen, damit ich mich endlich gut fühlen konnte und Kunden anziehe. Doch ich drehte mich nur noch im Kreis, bis ich durch ein Burnout gezwungen war, mich mit meinen inneren Widerständen auseinander zu setzen. Durch das ganze positive Denken und dem Beschäftigt sein, unterdrückte ich all meine Gefühle und meine wahre Persönlichkeit.

 

Ich lernte ...

... den gesunden Umgang mit der Angst vor Ablehnung und wie ich negative Verhaltensweisen von anderen Menschen positiv für mich nutzen konnte.

... mich auf einer tieferen Ebene so zu lieben, wie ich bin, mit all meinen Hoch- und Tiefphasen, denn beides gehört zu uns.

... meinem Körper und Nervensystem die Sicherheit zu schenken, die ich brauche (und immer im Aussen gesucht hatte). 

Der schöne Nebeneffekt: Meine wahren Talente entfalteten sich nach und nach automatisch und meine Verbindung zur Intuition wurde immer klarer, die mir den Weg im Leben und Business zeigt. Ich brauche keine Marketingstrategie mehr, weil es meine Intuition ist, die mich durch das Leben führt.

 

Meine grösste Erkenntnis:

Wenn wir Akzeptanz, Unterstützung, Fülle in uns selbst fühlen können, finden wir genau das auch im Aussen wieder. Es geht nicht darum, zu warten, bis uns jemand anders akzeptiert. Genau das ist unsere eigene Aufgabe.

Deine Komplett-Anleitung für dein Füllebewusstsein:
 
Der shineyourlife Kurs ist mehr als ein Kurs. Es ist eine Entdeckungsreise zu dir selbst.
Folgendes wird dich dabei begleiten: 

DEIN FAHRPLAN: 

Du erhältst die Grundlagen für dein Füllebewusstsein in Form von 25 Audio-/Videolektionen und 22 mehrseitigen, schön gestalteten Worksheets mit Zusammenfassungen, Aufgaben, Reflektionsfragen und Inspirationen. Zusätzlich erhältst du jede Woche ein Motivationsmail als Erinnerung, dass du deinen Fokus halten kannst.

SHINE KONZEPT: 

Zum ersten Mal gebe ich mein über viele Jahre erarbeitetes shine Konzept weiter, in welchem ich dir zeige, wie du deine weiblichen Aspekte entfaltest und schlussendlich mit den männlichen kombinierst. Sprich: Wir verbinden das Mentale, Emotionale und Körperliche.

shine konzept (5).png

TRANSFORMIERENDE DEEP SESSIONS ALS MP3:

 

Zu jedem Modul erhältst du tiefgreifende Meditations- und Reflektions-Sessions für deine innere Arbeit (Achtung: die Sessions sind keine normalen Meditationen, sondern transformierende Tools, die Blockaden an der Wurzel packen!) 

SUPPORT & CONNECTIONS

 

Du wirst an keinem Punkt alleine gelassen: Ich beantworte alle deine Fragen direkt im exklusiven Forum im Mitgliederbereich. Auch kannst du dich mit Gleichgesinnten austauschen.

shineyourlife Kurs
EROBERE DEIN URVERTRAUEN UND DEIN WAHRES STRAHLEN ZURÜCK.

TEILNEHMER/INNEN-FEEDBACKS

shineyourlife Kurs
shineyourlife Kurs
Screenshot_20200813-131053_Instagram.jpg
20200824_174254.jpg
Screenshot_20200813-131039_Instagram.jpg
Screenshot_20210126-183537_WhatsApp.jpg
shineyourlife Kurs
20200824_174319.jpg
20200824_191049.jpg
20200819_220039.jpg
Screenshot_20200813-131028_Instagram.jpg
Screenshot_20200813-131005_Instagram.jpg
Screenshot_20210123-122146_WhatsApp.jpg
Screenshot_20210127-170231_WhatsApp.jpg
Screenshot_20210126-231426_Email.jpg
Screenshot_20200813-131047_Instagram.jpg
20200824_174237.jpg
Screenshot_20210127-171740_Email (1).jpg
Screenshot_20210126-212758_WhatsApp.jpg
Screenshot_20210315-180316_WhatsAppBusin
Screenshot_20210223-170554_WhatsApp.jpg
Screenshot_20210317-222326_Instagram.jpg
Screenshot_20210317-222430_Instagram.jpg
Screenshot_20210317-224141_WhatsApp.jpg

8 KRAFTVOLLE WOCHEN

shineyourlife Kurs
shineyourlife Kurs
shineyourlife Kurs
shineyourlife Kurs
syl werbeazeigbild - 2022-04-15T201005.820.jpg

Was dich konkret erwartet...

  • Deine Lebensfreude, deine Gelassenheit, die Leichtigkeit im Sein und deine Lebensenergie wieder erwecken.

  • Deine Motivation und Freude im Leben wieder erobern

  • Eine gesunde Beziehung zu deiner Feinfühligkeit aufbauen

  • Deinen Leistungsdruck loszulassen und innere Ruhe entfachen

  • Deine Ausstrahlung und dein Charisma voll und ganz entfalten und eine Inspiration für deine Mitmenschen sein

  • Deine Manifestationskraft erhöhen und mehr Fülle in dein Leben einladen - privat und beruflich

  • Selbstsabotagen hinter dir lassen und deine Einzigartigkeit leben

  • Deine Kreativität und deinen wahren inneren Antrieb im Leben entfachen

DSC08040.jpg

SELBSTVERTRAUEN

YIN YANG BALANCE

shineyourlife

FÜLLE

KREATIVITÄT

ERKENNE DICH SELBST ALS DIE WUNDERVOLLE FRAU, DIE BEREITS IN DIR STECKT UND BRINGE SIE ZUM ERBLÜHEN
BONUS-GESCHENKE

SUPPORT FÜR DEINE FRAGEN

Erhalte Antwort auf alle deine Fragen zum Kurs

Im Mitgliederbereich erhältst du die Möglichkeit, jederzeit deine Fragen im Forum zu stellen und dich mit anderen Teilnehmerinnen auszutauschen. Du wirst an keinem Punkt alleine gelassen.

shineyourlife Kurs

22 mehrseitige WORKSHEETS &

8 Checklisten

shineyourlife Kurs

Zusammenfassungen der Lektionen inkl. Inspirationen und Aufgaben

Zu den Lektionen und Sessions erhältst du wunderschöne, mehrseitige PDF-Worksheets als Download. Dort findest du Zusammenfassungen, Tipps, Inspirationen, viele Reflektionsfragen für deine innere Arbeit und viel Platz für Notizen. Zusätzlich erhältst du pro Modul immer eine Checkliste, damit du deine To Do's überprüfen kannst und Klarheit erhältst, mit welchen Sessions du arbeiten darfst.

workout voN healfit®

Transformation und Fitsein in einem

Ich freue mich sehr, Bekim von HealFit® als Gast hier im Kurs mit dabei zu haben. Er wird dich durch ein kraftvolles Workout führen, das du für dich immer wieder nutzen kannst. Aber Achtung: Dies ist kein normales Workout, sondern es geht auch hier in die Tiefe und führt dich zurück zu deiner Körperliebe. Zudem erkennst du, was für eine Kraft überhaupt in deinem Körper steckt, um alte Muster direkt zu transformieren und gleichzeitig deine Lebenskraft auf ein neues Level zu heben. Diese Kraft entfesselt deinen Mut, dass du alles im Leben erreichen kannst! (Videodauer 1h 15min)

shineyourlife Kurs

walking session ALS MP3

shineyourlife Kurs

Lasse deinen Leistungsdruck los!

In dieser Walking Session begleite ich dich in der Natur, damit du vom Stress zurück in die Gelassenheit kommst. 

10 TIEFGREIFENDE MP3-DEEP SESSIONS

Heile deine Ängste und Zweifel an der Wurzel!

Für deine innere Arbeit erhältst du 10 effektive und tiefgreifende Sessions zur Selbstanwendung als MP3 zu speziellen Themen, um deine Ängste an der Wurzel zu packen und loszulassen (inkl. Anleitungstutorials). Durchschnittliche Dauer der Sessions zwischen 5 und 25 Minuten.

Screenshot_20220307-181800_FaceApp.jpg

7 Reflektions-sessions

Öffne dein Erkenntnisfenster!

Neben den Deep Sessions, erhältst du zusätzlich diverse Reflektions-Sessions im Video/Audioformat für Fragen, die dein Inneres berühren und den Raum für tiefgreifende Erkenntnisse öffnen. Tage oder sogar Wochen später können dich heilsame Impulse über deine innere Stimme erreichen, die dich noch mehr zu dir selbst bringen und Heilung schenken. 

DSC08059.jpg

4-SCHRITTE MANIFESTATIONSFORMEL INKL. VIDEO-TUTORIAL

20210130_142348.jpg

4-Schritte Formel für deine Wünsche

Neben der Fülle-Session erhältst du die effektivsten Schritte an die Hand, die du täglich als Gewohnheit einbauen kannst und dir dabei helfen, deine Wünsche in dein Leben zu ziehen. Hier geht es nicht nur um das Visualisieren im Kopf und Abwarten, bis deine Wünsche ins Leben kommen, sondern du erhältst wertvolle Tools, die sie schlussendlich zu dir "auf die Erde" bringen. 

ebook zum thema "männliche und weibliche energie"

20220121_120707.jpg

22-Seiten eBook

In diesem informativen eBook erfährst du die Hintergründe über unsere innere Männlichkeit und Weiblichkeit und warum es so wichtig ist, diese in die Balance zu bringen.

11 inspirationen für deine morgenroutine INKL. VIDEO-TUTORIAL

27 Seiten eBook

In diesem eBook teile ich mit dir 11 wertvolle Inspirationen, damit du dir deine Lieblingsroutinen zusammenstellen und energievoll und fokussiert in den Tag starten kannst.

DSC08059.jpg

SELBSTSABOTAGE-TOOL ALS PDF

shineyourlife Kurs

7-Schritte Formel für die Transformation deiner Themen

Neben den tiefgreifenden Meditations-Sessions, um deine Selbstsabotagen zu heilen, erhältst du zusätzlich ein 7-seitiges PDF, in welchem du jahrelange Erfahrung von mir mit Praxisbeispielen und der 7-Schritte Anleitung findest, wie du deine Themen direkt und am effektivsten heilen kannst. Es hilft dir, wenn unangenehme Emotionen hochkommen, du jemandem vergeben willst oder einfach nicht weiterkommst in einer bestimmten Situation.

BONUS: 2 LIVE GRUPPENSESSIONS

shine konzept (8)_edited.jpg

Nervensystem regulieren

Im Juni 2022 finden 2 Live-Gruppensessions statt, in welchen wir dein Nervensystem sanft regulieren und aktuelle Blockaden ins Fliessen bringen, die sich im Alltag angesammelt haben. Am Ende gibt es genug Zeit für offene Fragen, die bei dir hochgekommen sind.

Demnächst folgende neue Inhalte:

- Breathwork Session Überraschungs-Gastlektion

-  Mein neustes und bestes Verkörperungs-Tool, das mich unmittelbar zurück in meine Mitte bringt, mein Nervensystem reguliert und in eine absolut tiefe Entspannung bringt

Wie funkktioniert's, wenn du dich anmeldest?

Nach deiner Anmeldung erhältst du eine Anmeldebestätigung von Elopage. Dort kannst du einen kostenlosen Account erstellen mit deinem eigenen Passwort und dich damit auf unbestimmte Zeit einloggen. Alles was du tun musst, ist dich an deinem PC, Notebook oder Handy anzumelden.

 

Die Inhalte werden wochenweise freigeschaltet, so dass du Stück für Stück deiner Selbstverwirklichung näher kommst. Der gesamte Kurs ist auf 8 Wochen ausgelegt, aber wenn du länger benötigst, hast du auf alle Inhalte Zugriff auf unbestimmte Zeit, solange es den Kurs gibt.

ALS TEILNEHMERIN des SHINEYOURLIFE KURSES ERHÄLTST DU KONREKT:

shineyourlife Kurs
30 Lehrreiche Lektionen/Tutorials im Video- und Audio-Format -
(Gesamtdauer ca. 6h)
shineyourlife Kurs
BONUS: 10x tiefgreifende Meditations-Sessions zur Selbstanwendung inkl. Download (keine normalen Meditationen, sondern lebensverändernde Tools, Gesamtdauer ca. 2h 30min)
shineyourlife Kurs
BONUS: 22x Worksheets & 8 Checklisten als PDF-Download mit vielen wertvollen Aufgaben und Inspirationen
shineyourlife Kurs
diverse BONUS-Sessions & Lektionen und 8 Motivationsmails
shineyourlife Kurs
2x Live-Gruppensessions verteilt im Juni 2022
shineyourlife Kurs
Support für deine Fragen und Connections mit Gleichgesinnten im Forum
shineyourlife Kurs
7x Reflektions-Sessions mit wertvollen Inputs und tiefgreifenden Fragen für deine innere Arbeit (Gesamtdauer 1h 30min)
shineyourlife Kurs
Unbegrenzter Zugang zum Mitgliederbereich
shineyourlife Kurs
Kostenloser Zugang zu allen Kurs-Updates auf unbestimmte Zeit
DEIN HERZENSWEG WARTET AUF DICH.
 
Wähle gerne zwischen 2 Varianten:

Die Basis-Variante ist der Beginn deiner Selbstfürsorge und Selbstakzeptanz. Durch den Selbstlernkurs trittst du die Reise zu dir selbst an und tauchst so einfach wie möglich in die Themen hinein, um eigenständig innere Widerstände ins Fliessen zu bringen und dein authentisches Strahlen zu aktivieren.

Wenn du das Gefühl hast, dass du in Bezug zur Gefühls- und Körperarbeit anfangs lieber von mir begleitet werden
und mit mir zusammen tiefer eintauchen willst, rate ich dir, das Premium-Paket mit der 1:1 Begleitung zu buchen. Du sparst hier knapp 200.-, wenn du die Sessions normal buchen würdest.

BEIDE VARIANTEN NUR NOCH BUCHBAR BIS AM 11. JUNI 2022!
20220305_142935 (1).jpg

BASIS

  • Sofortiger unbegrenzter Zugang auf alle Module (wöchentliche Freischaltung)

  • Tiefgreifende Deep Sessions als MP3 für deine innere Arbeit

  • Begleitende Worksheets mit Aufgaben, Zusammenfassungen, etc.

  • Kostenloser Zugang zu allen Kurs-Updates

  • Erinnerungsmails

  • diverse Bonus-Geschenke

  • Durchgehender Support für deine Fragen und Austausch mit Teilnehmerinnen im Forum

  • 2 Live-Gruppensessions 70-90min im Juni

EUR 444.- (CHF 470.-)

(auch in 2 oder 4 Raten zahlbar)

JETZT BUCHEN

Facetune-202203051671900105509382434.jpg

PREMIUM

  • Sofortiger unbegrenzter Zugang auf alle Module (wöchentliche Freischaltung)

  • Tiefgreifende Deep Sessions als MP3 für deine innere Arbeit

  • Begleitende Worksheets mit Aufgaben, Zusammenfassungen, etc.

  • Kostenloser Zugang zu allen Kurs-Updates

  • Erinnerungsmails

  • diverse Bonus-Geschenke

  • Durchgehender Support für deine Fragen und Austausch mit Teilnehmerinnen im Forum

  • 3 persönliche Inner Work Sessions à 70-90min

EUR 777.- (ca. CHF 785.-)

(auch in 3 Raten zahlbar)

JETZT BUCHEN

Feedbacks von Teilnehmerinnen:

Betina E.

 

"Liebe Nadie, ich danke Dir für deine wertvolle Arbeit! Schon als ich in Woche 3 war, hat sich einiges in meinem Leben verändert. Meine vorher sehr belastende Beziehung wurde liebevoller und respektvoller. Ich bin viel ausgeglichener und glücklicher und tue viel mehr Dinge für mich selbst. Das hat sich sehr in meinem Aussen gespiegelt. Es war die beste Entscheidung, hier mit dabei zu sein!! Danke danke danke von ganzem Herzen für alles!!"

Elsa B.

"Anfangs war ich skeptisch, weil ich etwas Angst davor hatte, vorallem weil es um Emotionen geht. Doch du hast alles so gut verständlich erklärt und mich sanft in dieses Thema eingeführt. Mittlerweile fasziniert mich dieses Thema auch so enorm. Meine Lieblingssessions sind die Vergebungs-Session und die Schatten-Session. Diese beiden habe ich neben der Date mit dir Selbst Session fest in den Alltag integriert und helfen mir so sehr."

Michaela A.

"Ich hatte so starke Verlustängste in meiner Beziehung und dadurch dass ich deine Sessions praktisch täglich angewendet habe, ist mein Vertrauen so sehr gewachsen und ich bin viel mehr bei mir. Habe keine Probleme mehr, alleine zu sein und finde die Sicherheit in mir selber. Das hat sich auch sehr in meiner Beziehung zum Positiven  gezeigt. Ich bin so happy!!"

Nadia Z.

"Ich hatte viele Aha-Erlebnisse und habe durch den Kurs eine völlig andere Sicht zum Thema Persönlichkeitsentwicklung erhalten. Es geht wirklich in die Tiefe und du hast damit wortwörtlich mein Herz geöffnet. Ich wusste innerlich schon vieles, wollte es aber nie wahr haben. Ich kann nun sagen, JAA ich glaube endlich an mich! Deine Sessions sind meine täglichen Begleiter. Danke Nadie!"

Screenshot_20220307-182609_FaceApp (1).jpg

Was sagt dein Herz?

Du siehst: Deine Erfüllung ist nicht von Zufall oder Glück abhängig, sondern von deiner inneren Einstellung und dem Umgang mit deinen Emotionen. 

Nur du kannst wissen, ob du soweit bist und das Programm mit dir in Resonanz geht. Hier kannst du gleich deine Intuition zur Hilfe nehmen. Wenn dein Herz sich öffnet, dann ist es ein klares JA! Wenn es sich verschliesst, ist es ein NEIN. Aber Achtung: Wenn sich dein Herz zuerst öffnet und nach etwa 5 Sekunden wieder schliesst, weisst du, dass der Verstand am Werk ist und dir Einwände bringen will, es nicht zu tun.

 

Für mich gibt es keine bessere Entscheidungshilfe, als unsere Intuition. (Da gehen wir noch tiefer im Kurs darauf ein und du lernst auch, wie du mit diesen Einwänden Frieden schliessen kannst und schlussendlich deinen Herzensweg gehen kannst)

Melde dich jetzt zum Kurs an und erfahre meine erprobten und einfachen Tools gleich persönlich. Ich freue mich riesig, wenn du dabei bist und dich dafür entscheidest, deinem Leben mehr Sinn und mehr Freude zu verleihen. 

Alles Liebe.

Deine Nadie

 

Datenschutz

Copyright © 2021