shineyourlife PROGRAMM

In 4 Wochen zu einem neuen Selbstvertrauen und Selbstwertgefühl

Vielleicht kommen dir folgende Punkte bekannt vor...

Du hast oft das Gefühl, dass du anders bist, als die anderen und fühlst dich manchmal nicht wirklich zugehörig

Du sprichst nicht gerne Dinge aus, die dir wichtig sind, damit es keinen Streit gibt

Du hast das Gefühl du kämpfst und leistest so viel, aber es kommt nicht das zurück, was du dir wünschst

Es gibt Konflikte und ungelöste Themen zwischen dir und deinen Mitmenschen und der emotionale Schmerz zieht dich immer wieder herunter


Dir fällt es schwer, deine Erfolge wirklich anzuerkennen und stolz auf dich zu sein

Du vergleichst dich häufig mit anderen Menschen und verfällst dann in Selbstzweifel oder negative Gedankenspiralen

Du fühlst dich oftmals nicht wirklich unterstützt und hast das Gefühl, dass du immer alles alleine machen musst

Du sehnst dich immer wieder nach mehr im Leben und möchtest endlich tiefe Erfüllung erleben

Wie würde es sich für dich anfühlen, wenn du...

In kurzer Zeit wüsstest, wie du dein Leben zum Positiven transformieren und mehr Lebendigkeit und Freude empfinden kannst?

Du plötzlich einen Fahrplan und ein System hast, um eine Verbindung zu deinen Kräften aufzubauen für mehr Erfüllung im Leben?

Du endlich weisst, wie du mit unangenehmen Gefühlen umgehen, alte Wunden in deinem Herzen heilen und dich selbst mehr lieben kannst, damit du ein Magnet für Liebe, Freude und Fülle wirst?

 

Genau dies möchte ich im shineyourlife Programm mit dir teilen. Denn dein gesundheitliches, finanzielles, partnerschaftliches und persönliches Schicksal liegt in deiner eigenen Hand!

 

DU HAST BEREITS ALLES IN DIR, WAS DU BRAUCHST!

Es ist kein Zufall, wenn du gerade unangenehme Emotionen in dir hast oder dich nach dem "mehr" im Leben sehnst!

 


Das bedeutet, dass du gerade vor einem grossen Geschenk stehst, das sich dir zeigen möchte. Denn alles im Leben hat seinen Sinn und genau jetzt ist der richtige Zeitpunkt für dich gekommen, zu erkennen, was für eine Kraft in dir steckt, um dein Leben so zu verändern, dass du happy bist. Erfahre durch den Kurs:

 

Umgang mit Ängsten

 Ängste sind ein Teil unseres Lebens und gleichzeitig etwas, was das Leben in Freude und Leichtigkeit verhindern kann. Lerne den richtigen Umgang mit deinen Ängsten kennen und erkenne, was für ein wertvolles Geschenk sich dahinter verbirgt.

Aufblühen deiner Persönlichkeit

Es ist Zeit, dass du von deinem Schatten hervortrittst und erkennst, wie wertvoll und wichtig du für diese Welt bist. Meine Arbeit geht in die Tiefe. Deshalb möchte ich auf ganzheitliche Art und Weise dein persönliches Aufblühen entfachen. 

Selbstbestimmt leben

Erkenne wie stark deine innere Kraft ist und wie du schon jetzt erfüllt sein kannst, ohne dass du irgend etwas erreichen musst. In dieser Haltung wirst du vom Leben geführt werden und das in dein Leben ziehen, das du dir wünschst. 

Transformation statt Inspiration

Du hast schon vieles versucht, um dich besser zu fühlen? Affirmationen, Visualisieren, Glaubenssatzarbeit, positiv denken? Aber trotzdem verändert sich nichts?

Das kenne ich nur zu gut und  deshalb habe ich meine eigenen, Tools entwickelt, die dir die Transformation bietet, die du brauchst.  

DIE 4 MODULE WERDEN DEINE EINSTELLUNG ZUM LEBEN VÖLLIG VERÄNDERN UND DIR ERLAUBEN, DEIN WAHRES SELBST ZU LEBEN.

 

Mittlerweile liebe ich das ganze Thema über Emotionen und die ganze Gefühlsarbeit und sehe mich als Expertin darin. Es ist zu meiner tiefsten Leidenschaft geworden über all die Jahre, sodass ich meine eigene SHINE Technik entwickeln habe. All mein Wissen habe ich nun für dich in diesem Programm zusammengetragen, damit auch du in deine Kraft kommst.

 

Dies ist kein normaler Online-Kurs, von welchem du dich berieseln lassen kannst, dann wieder in den Alltag zurück gehst und alles so ist, wie vorher. Du wirst Transformation pur erhalten - es sei denn, du machst die Übungen nicht mit und gehst nicht in die Umsetzung. Es ist wichtig, dass du die Erkenntnisse nicht nur verstehst, sondern auch regelmässig anwendest. 

Notizbuch auf dem Tisch

DU FINDEST HIER KEINEN 08/15 MINDSETKURS

Vielleicht fragst du dich gerade, ob du diesen Kurs wirklich brauchst. Vielleicht hast du schon viele Bücher oder Blogs zum Thema gelesen, Meditationen gemacht, Affirmationen verinnerlicht, den ein oder anderen Kurs/Workshop absolviert. Das Wissen ist also da...

 

...oder doch nicht wirklich? Ich glaube daran, wenn das Wissen wirklich „da“ wäre - und damit meine ich nicht in deinem Kopf, sondern in deinem ganzen System, dann hättest du gar nicht bis hierher gelesen. Du wüsstest, dass das Programm nichts für dich ist. Du hättest bereits das Selbstvertrauen, dass du dir wünschst und lebst erfüllt. 

 

Ich kenne das sehr gut. Ich habe mir jahrelang Affirmationen aufgesagt, unzählige Bücher gelesen, Sitzungen genommen, positiv gedacht, unzählige Glaubenssätze aufgelöst, an meinem inneren Kind gearbeitet, etc.  Je mehr ich mich anstrengte und nach Erfüllung suchte, desto unzufriedener wurde ich, fühlte mich viel zu oft abgelehnt und als Versagerin.

 

Über viele Jahre machte ich grosse Umwege, erlernte mehrere verschiedene Techniken, investierte so viel Zeit und Geld, um wieder etwas Neues zu lernen, das mich glücklicher machen sollte - erhoffte ich mir. Doch das Gegenteil war der Fall. Ich war immer irgendwie auf der Suche nach mehr Glück, nach mehr Freiheit und habe gedacht, ich müsse so viel an mir arbeiten, dies und jenes erreichen, damit ich endlich erfüllt sein kann. Doch das stimmt nicht und ich drehte mich nur noch im Kreis. Bis ich alles hinschmiss, die Verbindung zu meiner eigenen, intuitiven Kraft wieder gefunden habe und erkannte, was wirklich in mir steckt, veränderte sich mein Leben schlagartig. 

Mir wurde bewusst, dass ich durch all das meine Emotionen die ganze Zeit in eine dunkle Ecke gedrängt habe. Vor lauter Glaubenssätze umprogrammieren, kamen all die Emotionen wie eine Wucht in mir hoch und übermannten mich. Ich hatte keine andere Wahl - trotz grosser Angst davor - mich all dem zu stellen. Ich bin zu 100% überzeugt, dass die meisten unserer Probleme davon kommen, weil wir gegen unsere eigenen Emotionen ankämpfen.

Deine Komplett-Anleitung für mehr Selbstvertrauen

E3-PHASEN PLAN: 

Die Grundlagen für dein sinnerfülltes Leben führen dich durch den Kurs in Form von Audios, Videos und einem informativen Workbook mit Aufgaben und Inspirationen

TRANSFORMIERENDE SESSIONS:

Zu jedem Modul erhältst du tiefgreifende Meditations-Sessions für deine innere Arbeit

SUPPORT & BETREUUNG

Beantwortung aller Fragen zum Onlinekurs in 4 Live online Frage-Sessions

BONUSMATERIAL

Lerne richtig zu manifestieren

4 KRAFTVOLLE MODULE:

Woche 1: 

Klarheit & Bedürfnisse

  • Wir ermitteln deine tiefsten Bedürfnisse als Basis für dein sinnerfülltes Leben

  • Du erfährst die Hintergründe über das wahrhafte Erfüllt sein und wie du in diese Haltung kommst

  • Du entfaltest deine weibliche Kraft, erkennst diese als Stärke und findest den Mut aus deinem Schatten hervorzutreten, um dein Leben zum Positiven zu verändern 

  • Du lässt deinen Leistungsdruck vertrauensvoll los und kommst in eine Balance zwischen Aktion und Entspannung. 

Woche 2:

 

Intuition & Wahrheit

  • Wir beleuchten die Unterschiede zwischen deiner Intuition und deinem Verstand und begegnen deiner inneren Stimme wieder, die dir den Weg zeigt

  • Du lernst einen leichten Umgang mit deinen Emotionen und kommst immer mehr in deine volle authentische Kraft.

  • Du erkennst deine Einzigartigkeit und nimmst dich so an, wie du bist.

  • Du lernst Entscheidungen leichter zu treffen und die Intuition von deinem Verstand zu unterscheiden

  • Du lässt das Streben, dich immer gut fühlen und in deiner Mitte bleiben zu müssen los  

  • Du lernst dich auch wertvoll zu fühlen mit deinen unangenehmen Gefühlen

Woche 3:

 

Triggersituationen heilen

  • Du erkennst Triggersituationen und weisst, wie du damit umgehst und diese für deine eigene Entwicklung nutzen kannst

  • Du lernst den Umgang mit der Angst vor Ablehnung und vor Verlust und kommst in eine Haltung des Vertrauens

  • Du weisst, wie du dein wahres Selbst leben und so sein kannst, wie du bist und dich gleichzeitig akzeptiert fühlst

  • Du lernst dein Umfeld besser zu verstehen und das Geschenk hinter belastenden Situationen zu erkennen

  • Du lernst, dich für die Liebe und Vertrauen zu öffnen

Woche 4:

 

Authentizität & Unterstützung

  • Du erkennst, dass Unterstützung immer da ist, wenn du lernst, diese von innen heraus anzunehmen und gleichzeitig auch im Aussen so anzuziehen, dass du nicht immer alles alleine machen musst.

  • Wie du dich mit deiner Intuition verbindest und ihre Botschaften  wieder hörst, damit du geführt wirst im Leben und deinen Herzensweg gehen kannst

  • wie du immer mehr in deine innere Kraft und Selbstermächtigung kommst, um dir das Leben zu erschaffen, das du dir wünschst

DEINE BONUS-GESCHENKE

Erhalte Antwort auf alle deine Fragen zum Kurs

Neben dem Fahrplan, den vielen Erkenntnissen erhältst du Feedback auf all deine Fragen zum Kurs. Immer zum Ende eines Moduls gibt es eine Live Session, in welcher ich auf alle Fragen der Gruppe eingehe. Ich lasse dich nicht allein und begleite dich Schritt für Schritt auf deinem Weg.

Entfessle deinen inneren Antrieb im Leben 

In dieser tiefgreifenden Session wirst du zu deinem tieferen Antrieb im Leben geführt. Wenn du deinen inneren Antrieb spürst, dann kann dich nichts mehr aufhalten, jeden Tag voller Motivation aus dem Bett zu springen. . 

BONUS EBOOK & AUDIO

Grundlagen zum Manifestieren

Als Bonus erhältst du meine ausführliche Anleitung darüber, wie du dir gezielt die Dinge in dein Leben ziehen kannst, die du dir wünschst. Zudem erfährst du die Gründe, warum und was du tun kannst, wenn deine Wünsche einfach nicht eintreffen wollen. 

Wie das Agieren aus meiner inneren Kraft mein Leben positiv verändert hat:

Bis Mitte/Ende meiner 20er hatte ich ein schlimmes Selbstwertgefühl. Aufgrunddessen, dass ich kulturell bedingt, als Frau nie wirklich etwas zu sagen hatte, mich als weniger Wert fühlte, lehnte ich mich und mein Frau-Sein permanent ab. Ich gab den Vorrang immer jemand anderem und verleugnete meine Wünsche total. Egal, was ich tat, ich wurde von allen Seiten immer wieder abgelehnt und glaubte nicht an mich selbst. Dies hatte zur folge, dass ich immer wieder körperliche Beschwerden hatte, mich unglücklich im Job und unter Menschen fühlte und eine totale Aussenseiterin war. 

Meine innere Stimme, deren Botschaften ich viel zu lange immer wieder weggedrückt hatte, führte mich zum Glück zur Gefühlsarbeit. Erst als ich meine Einzigartigkeit erkannt habe, meine weibliche Kraft als Stärke ansah und in mein Leben integrierte, wuchs mein Selbstvertrauen mehr und mehr, sodass sich auch im Aussen immer mehr schöne Dinge gezeigt haben. Zudem führte es mich immer mehr zu meinen wahren Talenten und ich entwickelte einen unbändigen, inneren Antrieb, in Aktion zu treten, um meine Träume zu verwirklichen. Mittlerweile führe ich seit 2014 als totaler Autofreak eine der erfolgreichsten Luxusautovermietungen in der Schweiz zusammen mit meinem Lebenspartner. 

 

Seit 2016 helfe ich mit meiner Strategie Menschen - vorallem Frauen - wieder in ihre innere Kraft zu führen, ihr wunderbares Potential zu entfalten und sich ein Leben zu erschaffen, das sie von Herzen heraus erfüllt. 



Früher hätte ich gedacht: Wer bin ich schon, dass ich so viel Glück verdient habe? Heute denke ich: Ich habe es verdient und noch viel, viel mehr! Und endlich kann ich sagen, dass ich von meiner Arbeit total begeistert bin, hinter meinen Talenten stehen kann, was ich lange Zeit nie konnte. 

Es war eine sehr sehr lange Reise, doch für dich muss sie nicht so lang sein! Im shineyourlife Kurs  gehst du all' die Schritte, die ich als besonders effektiv identifiziert habe, damit du noch schneller voller Vertrauen durch’s Leben gehen kannst. Mein Wunsch und meine Mission ist, dass du wieder erkennst, wie viel in dir steckt und wie du deine innere Kraft wieder entfaltest, um glücklicher zu sein und zwar ohne, dass du dich nonstop im Kreis drehen musst.

Bist du bereit, dir jetzt so weit zu vertrauen, dass du es schaffen kannst, in 4 Wochen ein neues Selbstwertgefühl zu gewinnen?

 

Nur du kannst wissen, ob du soweit bist und das Programm mit dir in Resonanz geht. Hier kannst du gleich deine Intuition zur Hilfe nehmen. Wenn dein Herz sich öffnet, dann ist es ein klares JA! Wenn es sich verschliesst, ist es ein NEIN. Aber Achtung: Wenn sich dein Herz zuerst öffnet und nach etwa 5 Sekunden wieder schliesst, weisst du, dass der Verstand am Werk ist und dir Einwände bringen will, es nicht zu tun.

 

Für mich gibt es keine bessere Entscheidungshilfe, als unsere Intuition. (Da gehen wir noch tiefer im Kurs darauf ein und du lernst auch, wie du mit diesen Einwänden Frieden schliessen kannst und deinen Herzensweg gehen kannst)

Melde dich jetzt zum Kurs an und erfahre meine erprobten und einfachen Strategien gleich persönlich. Ich freue mich riesig, wenn du dabei bist und dich dafür entscheidest, deinem Leben mehr Sinn und mehr Freude zu verleihen.

Bis gleich, deine Nadie

 

Wie funkktioniert's, wenn du dich anmeldest?

Nach deiner Anmeldung erhältst du eine Anmeldebestätigung von Elopage. Dort kannst du einen kostenlosen Account erstellen mit deinem eigenen Passwort und dich damit auf unbestimmte Zeit einloggen. Alles was du tun musst, ist dich an deinem PC, Notebook oder Handy anzumelden. 

ALS TEILNEHMERIN des SHINEYOURLIFE KURSES ERHÄLTST DU KONREKT:

Über 10 Video/Audio Lektionen von insgesamt ca. 6h als Video und Audio (inkl. Audio-Download)
8 tiefgreifende Sessions (keine  normalen Meditationen, sondern lebensverändernde Tools)
digitales Workbook als PDF-Download oder als physisches Exemplar per Post mit vielen wertvollen Aufgaben und Inspirationen
BONUS: Manifestations-Grundlagen, um deine Wünsche in dein Leben zu ziehen 
BONUS: Dein innerer Antrieb im Leben entfesseln
4 x Live Q & A Sessions für alle Fragen pro Modul
Ungrenzter Zugang zum Mitgliederbereich

DAS DARFST DU NICHT VERPASSEN:

​​

  • Mein Online-Workshop zeigt dir haargenau, wie ich mit meinen Ängsten und unangenehmen Emotionen umgehe und mir eine Haltung erschaffe, um glücklich zu sein, das zu Leben, was mir entspricht und wie du das auch schaffst.

  • In vielen 1:1 Sessions habe ich diese Strategie angewendet, um meinen wunderbaren Kundinnen/Kunden zu zeigen, wie sie ihre innere Kraft aktivieren können und wortwörtlich durch das Leben geführt werden.

  • Die Inhalte werden nach und nach aufgeschaltet.

 

Feedbacks von Klientinnen:

Hast du das Gefühl, der shineyourlife-Workshop wäre das Richtige für dich, aber irgendetwas lässt dich noch zögern? Dann schau dir doch einmal an, was meine Klientinnen von meiner Arbeit erzählen. Sie haben bereits ihr persönliches Coaching bei mir erlebt und waren jede auf ihre Weise begeistert. 

Betina | 25

 

"Liebe Nadie, ich danke Dir für deine wertvolle Arbeit! Mit großem Einfühlungsvermögen konntest Du mir nahebringen was ich hier auf der Welt für einen Platz habe. Ich weiss jetzt endlich mein Warum! Viel zu lange bin ich in meiner Unzufriedenheit gefangen gewesen und wusste nicht, was das Leben für einen Sinn hat. Danke von Herzen dass ich zu dir gefunden habe!"

Elsa | 26

"Ich hab mich so gut aufgehoben gefühlt bei Nadie. Noch bevor ich meine Gefühle in Worte fassen konnte, hatte Nadie schon erfasst worum es geht und wusste was in mir vorgeht. Das machte es so viel einfacher für mich, die vermittelten Phasen zu verstehen. Mein Selbstwertgefühl war nie wirklich gross, dieses Coaching hat meine ganze Sicht verändert. Fühle mich befreit."

Nadia | 50

"Das Coaching war ein grosses Aha-Erlebnis und gab mir eine völlig andere Sicht zum Thema Persönlichkeitsentwicklung. Du hast damit wortwörtlich mein Herz geöffnet. Die Eingebungen zu meiner Mission waren für mich eine Bestätigung. Ich wusste innerlich schon vieles, wollte es aber nie wahr haben. Ich kann nun sagen, JAA ich glaube endlich an mich! Danke Nadie!"

  • Grey Facebook Icon
  • Instagram - Grey Circle
  • Grau Pinterest Icon

​© Nadie Ahmeti 2016-2020 - Alle Rechte vorbehalten.