TRAUMBERUFS-Workshop

Lasse deine Zweifel los und teile deine Leidenschaft mit der Welt!

kostenloser 3-Tage intensiv-Workshop für Business-Starterinnen

vom 1. bis 3. Juni 2021

Spürst du innerlich, dass du endlich mit deiner Leidenschaft und deinen Talenten dein eigenes Business starten willst oder hast bereits damit gestartet, aber es will dich immer wieder etwas aufhalten, damit du nicht losgehst dafür?

Dann bist du hier goldrichtig!

20210130_142024.jpg

Deine Leidenschaft zu leben bedeutet: Mehr Selbstvertrauen, Erfüllung und Freiheit

INHALTE DES 3-TAGE WORKSHOPS:

TAG 1: per Mail

 

Talente ermitteln & Soulmate-Connections

  • Du erhältst den Traumberufs-Finder direkt nach deiner Anmeldung als PDF und ermittelst deine wahren Talente und Fähigkeiten. Auch wenn du bereits gestartet hast, kann es dir viele Erkenntnisse bringen. Darin erfährst du zudem Tipps zum Thema Berufung und Mythen, die du vertrauensvoll loslassen darfst.

  • Wir lernen uns in der kostenlosen Facebook-Gruppe gegenseitig kennen. Du kannst gerne deine Erkenntnisse teilen und findest Gleichgesinnte auf deinem Weg.

TAG 2: per Mail

 

Kraftvolle Business-Intention

  • Du erhältst von mir eine geführte Session als Zeichen für das Universum, dass du ready und offen bist für dein Business und es dir ab jetzt all das senden darf, das du brauchst, um deinen Herzensweg anzutreten. Eine kraftvolle Intention im Inneren, setzt im Aussen vieles in Gang und kann Wunder bewirken.

  • Gleichzeitig erhältst du ein Worksheet, welches du im Anschluss zur Session ausfüllen darfst. Dort kannst du dir deine aktuell grössten Zweifel bewusst machen, die dich noch aufhalten wollen. Diese kannst du gerne in der Gruppe freiwillig teilen und/oder mir per Mail zusenden.​​

MODUL 3: Live-Gruppensession

 

Energy-Session & Plan für deine nächsten Schritte

  • Wir treffen uns gemeinsam live und machen eine kraftvolle, geführte Energy-Session, die dir dabei hilft, deine Ängste und Blockaden loszulassen und deine ersten inneren Botschaften zu erhalten, die dir dabei helfen, deine nächsten Schritte zu gehen. 

  • Du erhältst von mir wertvolle Tipps, warum die innere Arbeit so wichtig ist für dein Business und zusätzlich ein wahrer Booster für dein Selbstvertrauen sein kann.

  • Du erhältst meinen Masterplan mit Tipps und Tools für deinen Business-Start und Aufbau.

  • Wir teilen untereinander unsere Erkenntnisse der letzten 3 Tage und ich stehe für Fragen in der Facebook-Gruppe zur Verfügung.

IM KOSTENLOSEN TRAUMBERUFS-FINDER WORKBOOK ERHÄLTST DU:

​​

1. Spezieller Fragenkatalog, der dir dabei hilft, deine einzigartigen Stärken und Talente herauszufinden

2. Hilfreiche Inputs und Mythen zum Thema Berufung


3. Tipps, wie du deine Talente nebenberuflich in die Welt bringst

binderlayingopen_506x615 (5).png

live ENERGY-SESSION

beach-1837045_1280.jpg

Lasse deine aktuellen Blockaden los und erhalte intuitive Botschaften

Ich liebe die innere Arbeit und wir gehen hier gleich an die Praxis, damit du mutig deine nächsten Schritte gehen kannst. Zudem gebe ich alle intuitiven Botschaften für die Gruppe weiter, die sich zeigen.

MASTERPLAN zum business-aufbau

shineyourlife Kurs

Meine Tipps für deine nächsten Schritte

Ich lasse dich nicht alleine und möchte dir einen Plan mit auf deinen Weg geben, der dir bei deinem Business-Aufbau hilft.

Wie funkktioniert's?

Nach deiner kostenlosen Anmeldung erhältst du den Link zur Facebook-Gruppe und kannst dich dort, wenn du möchtest, bereits mit Gleichgesinnten connecten. Am 1. Juni geht es los mit dem Tag 1 und du erhältst die Inhalte direkt per Mail. Ich freue mich riesig auf dich!

mache dich mit mir zu einer 

reise zu deinem wahren weg

Intuition

Meine Name ist Nadie und ich möchte dir zur Seite stehen bei deinem Start in deinen Traumberuf. Das Wissen, das ich dir in der Traumberufs-Academy vermittle, habe ich nicht angelesen, sondern selbst entwickelt und getestet. Im 2014 habe ich meine erste Firma, die Swiss Elite Cars GmbH, aufgrund unserer Sportwagen-Leidenschaft mit meinem Lebenspartner gestartet und erfolgreich aufgebaut. 

Seit 2016 helfe ich Frauen dabei, in ihre innere Kraft zu kommen, ihre Geschichte mit der Welt zu teilen und ein sinnerfülltes Leben zu erschaffen. Ich möchte dir von Herzen meine persönlichen Strategien mit auf den Weg geben und dir zeigen, wie auch du deine wunderbaren Talente in Leichtigkeit in die Welt bringen kannst. Lass uns gemeinsam deine Reise angehen! Im Workshop teile ich meine Essenz. Ich lasse dich tief in mein Holistisches Business-Coaching-Konzept eintauchen und du wirst so viele Aha-Momente und kleine wie größere Transformationen für dein Business und für dich als angehende Unternehmerin erleben sowie einen Masterplan für deinen Businessstart von mir bekommen.

 

 
104340301_2677547292498981_3281299853907

Warum ich diesen Workshop veranstalte:

Mein Inneres hat seit einiger Zeit den Drang, wunderbare Ladys kennenzulernen und mit ihnen 3 Tage intensiv zu arbeiten. Das ist eine Premiere für mich, denn ich möchte dich in deiner Weiterentwicklung als zukünftige Business-Lady unterstützen, weil ich weiss, wie schwer aller Anfang sein kann.

 

Meistens ist es nicht das fehlende Wissen für Methoden oder Strategien, sondern Ängste und Unsicherheiten, die uns sabotieren wollen. Genau diese packen wir gemeinsam an im Workshop! Ich freue mich riesig auf dich!!

Alles Liebe.

Deine Nadie