frauenbild_edited.jpg

"Me Time" Deep Session

Wie du es schaffst, dir ohne schlechtes Gewissen bewusst Zeit für dich selbst zu erlauben und gleichzeitig Stress (im Innen und Aussen) in Frieden verwandeln kannst.

Hol dir die tiefgreifende Deep Session - der Startschuss für deinen Herzensweg!

KENNST DU folgendE SITUATION?

Du hattest einen herausfordernden Tag oder Woche und hast das Bedürfnis, einfach nur herunterzufahren, eine Meditation zu machen oder ein Bad zu nehmen und einfach deine Ruhe zu geniessen für dich. Aber da warten noch so viele Aufgaben auf dich und deine Familie, Partner, Kinder oder Haustiere brauchen dich gerade. Halb so wild, du kannst es ja verschieben und dir an einem anderen Tag Zeit nehmen. Doch kurz darauf merkst du, dass du gereizt bist, du deine Arbeit nicht fokussiert machen kannst oder es sogar Konflikte gibt mit deinen Liebsten, was dich noch mehr herunterzieht.

 

Und warum? Weil du eigentlich etwas ganz anders machen wolltest, und zwar: Deinem Herzen zu folgen und dir ME TIME zu schenken. Stattdessen bist du genervt und baust ein Schutzschild um dich herum auf, damit du förmlich in Ruhe gelassen wirst. Aber willst du das wirklich? Wäre es nicht viel schöner, dir mit Freude Zeit für dich zu nehmen und in Frieden mit dir und deinem Umfeld zu sein?

Was ist es, was dich immer wieder davon abhält? Warum schaffst du es denn trotzdem nicht, dir Zeiten einzubauen, die dir gut tun und das Hier und Jetzt einfach mal zu geniessen? 

Solange du im Strudel von innerem Stress bist, kann das Universum nicht anders und spiegelt dir den Stress auch im Aussen.

DSC08058.jpg
VIELLEICHT NIMMST DU DIR BEREITS ZEIT FÜR DICH, ABER BIST TROTZDEM IN GEDANKEN IRGENDWO ANDERS UND NICHT BEWUSST IM HIER UND JETZT.
 
HIER SIND NUR ALTE MUSTER AKTIV, MIT WELCHEN DU NUN FRIEDEN SCHLIESSEN DARFST. DENN WENN DU GUT FÜR DICH SORGST, BIST DU EINE GROSSE BEREICHERUNG FÜR DEINE MITMENSCHEN.
Genau darum geht es in dieser Session!
Was du konkret erhältst:

1x DEEP SESSION "me time" im audio format

inkl. 1x anleitungsTutorial 

Transformation statt Inspiration

In dieser geführten Session gehen wir sofort in die Tiefe und wir schliessen Frieden mit all dem, was dich innerlich abhalten will, dir Zeit für dich und deine Erfüllung zu nehmen. Auch lässt du dabei Schuldgefühle und schlechtes Gewissen los. Die Session erhältst du gleichzeitig auch als MP3 Download für dein PC/Handy. Bevor du damit loslegst, wartet das Tutorial auf dich.

BONUS: CHECKLISTE  "date mit dir selbst"  

Dein wahres Date mit dir selbst

Nachdem du alles Alte losgelassen hast, steht dir nichts mehr im Weg, dir Zeit für dich zu nehmen. Das Date mit dir selbst ist die wichtigste Zeit in deinem Alltag, die dich zu dir zurück führt. Hier erhältst du eine Checkliste davon. Du kannst dein Date überall einbauen, egal wo du gerade bist und bei dir selbst ankommen.

REFLEKTIONS-FRAGEN FÜR DEIN ERKENNTNISFENSTER

Erkenntnisse nach der Session

Da du in der Session viele Reflektionsfragen erhältst, öffnest du automatisch ein Erkenntnisfenster und Tage oder sogar Wochen später können dich heilsame Impulse über deine innere Stimme erreichen, die dich noch mehr zu dir selbst bringen und dir Heilung schenken. 

SUPPORT FÜR DEINE FRAGEN

Ich bin für dich da

Du hast die Möglichkeit, unter der Session deine Fragen zu stellen, wenn etwas unklar ist. Auch freue ich mich sehr über dein Feedback, wie sie dir geholfen hat. So hilfst du auch anderen Menschen, die die Session machen wollen, Mut dafür zu schenken.

shineyourlife Kurs

Nach deiner Anmeldung erhältst du eine Anmeldebestätigung von Elopage. Dort kannst du einen kostenlosen Account erstellen mit deinem eigenen Passwort und dich damit auf unbestimmte Zeit einloggen. Alles was du tun musst, ist dich an deinem PC, Notebook oder Handy anzumelden. Falls du dort bereits einen Account hast, melde dich unbedingt mit dieser Adresse an.

so funktionierts's:

DEIN HERZENSWEG WARTET AUF DICH. 
 
Beautiful Girl With White Scarf Jumping

ME TIME Session

  • Video Tutorial zur "Me Time" Session

  • geführte Deep Session "Me Time"

  • Checkliste "Date mit dir selbst"

  • Support für deine Fragen zu den Inhalten

EUR 22.- / CHF 24.-

(nur für kurze Zeit)

JETZT ANMELDEN

Feedbacks zu meiner Arbeit:

Jacqueline E.

 

"Liebe Nadie, ich danke Dir für deine wertvolle Arbeit! Schon beim ersten Mal, als ich die Session angewendet habe, merkte ich, dass danach etwas anders war. ich fühlte mich sehr gestärkt und das sehe ich auch im Aussen. Die Leute reagieren anders auf mich! Ich liebe deine Arbeit. Danke von ganzem Herzen für alles!!"

Tabea B.

"Anfangs war ich skeptisch, weil ich etwas Angst davor hatte, vor allem weil es um Emotionen geht. Doch du hast alles so gut verständlich erklärt und mich sanft in dieses Thema eingeführt. Es ist gar nicht so schlimm, wie ich gedacht habe! Mittlerweile liebe ich es einfach, mein Date mit mir selbst durch zu führen und wie du sagst, man kann es überall anwenden :-) auch beim Zugfahren oder Spazieren."

Michaela A.

"Ich hatte so starke Verlustängste in meiner Beziehung und dadurch dass ich deine Sessions praktisch täglich angewendet habe, ist mein Vertrauen so sehr gewachsen und ich bin viel mehr bei mir. Habe keine Probleme mehr, alleine zu sein und finde die Sicherheit in mir selber. Das hat sich auch sehr in meiner Beziehung zum Positiven  gezeigt. Ich bin so happy!!"

Nicole Z.

"Ich habe diese Session jede Woche gemacht und ich habe das Gefühl, dass sich stark was geändert hat. ich sage öfters Nein, wo ich früher Ja gesagt habe und erlaube mir immer mehr, mir Zeiten für mich zu nehmen. Ich merke, wie gut es mir tut und wie sich mehr Lebensfreude breit macht. Danke liebe Nadie!"

104340301_2677547292498981_3281299853907

Meine Vision

Mein Name ist Nadie und meine Vision ist es, so viele Frauen dabei zu unterstützen, in ihre innere Kraft zu kommen und ihre wahre Grösse zu erkennen, damit sie sich ein sinnerfülltes Leben erschaffen können. Je friedvoller und glücklicher wir Menschen sind, desto friedvoller wird die Welt. Ich freue mich riesig, auch dich ein Stück auf deinem Weg begleiten zu dürfen. 

Alles Liebe.

Deine Nadie

Datenschutz

Copyright © 2020