2 tiefe Prägungen, die dich abhalten können, deine schönen Angebote und Kreationen stolz zu zeigen

Wie fühlst du dich, wenn du jemandem etwas Tolles erzählst? Dass du megahappy bist, dass es dir super geht und diese Person ist aber gerade down? Was macht das mit dir?


Wenn du ein neutrales Gefühl hast: perfekt, dann bist du damit im Frieden und kannst dein Strahlen weiterhin verbreiten :-)


Wenn du aber ein komisches Gefühl hast, du den anderen nicht noch mehr damit down machen, nicht arrogant wirken willst oder was auch immer, dann könnte es ein Thema sein, dass du noch nicht ganz im Frieden bist und du dich immer wieder zurückhältst.

Du schweigst einmal mehr, obwohl du übersprühen willst vor Freude! Du hältst deine Ideen, Tipps, Kreationen zurück, weil du damit niemanden triggern willst.


Kleines Beispiel: Gehen wir mal zurück zu deiner Schulzeit. Wie war es damals, als du gute Noten gemacht hast? Wurdest du als Streber bezeichnet, runtergemacht von denjenigen, die eine schlechte Note hatten (damit sie sich dadurch stärker fühlten)? Also so ging es mir immer. Mit der Zeit versteckte ich mich damit und wollte nicht zeigen, dass ich gut in der Schule war. Genau so speichern wir Muster ab und schwören uns unbewusst, dass wir uns lieber zurückhalten, damit wir andere nicht triggern und somit abgelehnt werden.


So entstehen unbewusste Koppelungen und Prägungen, die wir wieder umkehren dürfen. Alleine das Bewusstwerden bringt schon viel Heilung!


Wie kannst du eine Verbindung aufbauen zu deinen Traumkunden/innen, wenn du dein Strahlen und deine Talente zurückhältst? Du willst ihnen ja helfen und wenn du Angst hast, sie zu triggern damit, dann ist es schwierig, dass sie zu dir finden.


Nun haben wir die Seite besprochen, Positivität und Strahlen zurückzuhalten. Es gibt aber auch noch die andere Seite. Und zwar die, wo wir nicht damit aufhören können, zu zeigen, wie gut es uns geht und es den Menschen förmlich aufdrängen wollen.


Als Beispiel: Viele Menschen haben als Kind gelernt, wenn sie positive Dinge den Eltern erzählt haben, bekamen sie Anerkennung. Das könnte zB. sein: gute Noten, eine gute Tat, das Zimmer aufgeräumt, gute Laune haben, Lachen, lieb und brav sein, etc. Die Eltern waren somit stolz auf sie und sie fühlten sich geliebt. Also versuchten sie so viel wie möglich gute Dinge zu erzählen, um diese Bestätigung wieder zu erhalten. So ging es mir auch lange und ich habe dieses Muster lange in mein Erwachsenenleben mitgenommen. Das heisst, ich versuchte immer wieder von meinen Mitmenschen Bestätigung zu erhalten, wenn ich was gut gemacht habe. Genau so wie bei meinen Posts zu meinen Anfangszeiten. Ich postete, nur damit ich viele Likes bekomme und mich gut dabei fühle, Bestätigung bekomme, wie toll ich das geschrieben habe.


Wenn wir dieses Muster in unser Business mitnehmen, strahlen wir nicht die Energie von "Ich möchte dir helfen mit meinen positiven Erlebnissen und hammer Produkten" aus, sondern ein "sag mir bitte, wie toll ich bin". Verstehst du, was ich meine?

Wenn du diese Prägung umwandelst, zauberst du aus deinen tollen Posts und Angeboten einen Mehrwert für die Menschen, weil du ihnen von Herzen helfen willst. Gleichzeitig nimmst du deinem Partner, deinen Freunden oder Familie den Druck weg, dass du sie dazu brauchst, um dich geliebt zu fühlen. Du brauchst keine Anerkennung mehr für deine Sachen, denn es macht dir so Freude, dein Wissen weiterzugeben und wenn es jemandem nicht gefällt, dann ist es nicht die richtige Person für deine Angebote. Denn du bist mit bestimmten Menschengruppen verbunden, denen du helfen kannst. Da ist nicht jeder Mensch drin. Genau das hat es mir auch durch die Wochenreadings wieder gezeigt. Du erkennst deine Traumkunden, dass sie sich gleich fühlen wie du und mit deinen Beiträgen oder Angeboten in Resonanz gehen.


Und genau so geht es mir auch bei den Wochenreadings, was für tolle Rückmeldungen mich immer wieder erreichen und wie sehr ich mit den lieben Ladys in Resonanz gehe und sie mit mir. Jede Woche aufs Neue. Wir sind verbunden, weil wir in einer ähnlichen Art und Weise gleiche Sachen erleben oder erlebt haben und auf dem selben Weg sind. Und das macht es aus.


Auch du kannst Menschen dienen mit deinem Wissen, deinen Erfahrungen, deiner Geschichte und dass du automatisch ganz genau die Menschen anziehst, die zu dir passen (privat und beruflich) und das ist das Schöne daran.

Wenn du mit dem Universum eins bist, erhältst du Fülle und immer genau das, was du brauchst. Es geht nicht um riesen Reichtum und ein grosser Geldregen, sondern einfach genau das, was du gerade brauchst. Wenn du Geld in der Hand hältst, macht es dich nicht glücklich. Aber wenn du weisst, was du mit dem Geld machen oder haben willst, sieht es wieder ganz anders aus. Das Universum bringt dir immer genau das, was du brauchst.


Wenn du spürst, es fliesst nicht mehr, dann weisst du dass du innehalten darfst, dir ME TIME erlaubst und das Geschenk dahinter erkennen kannst. Wenn du Hilfe dabei brauchst, bin ich gerne für dich da in einer Soul Session und wir heilen es auf der inneren Ebene. ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀


Teile mir gerne mit, wie dir mein Beitrag gefallen hat, ob du damit in Resonanz gegangen bist. Sende den Beitrag gerne deinen liebsten Menschen.


Alles Liebe

Deine Nadie






Mein Geschenk für dich:



Hier gehts zum shineyourlife Kurs:

Hier lernst du dein Urvertrauen zu stärken, deine männlichen und weiblichen Seiten in Balance zu bringen und Glück und Erfolg in dein Leben zu ziehen.

KLICKE HIER



Hier geht's zur Traumberufs-Academy:

Hier lernst du deine wundervollen Gaben und Talente mit der Welt zu teilen und die wichtigsten Schritte für deinen Business-Start.

KLICKE HIER


Hier geht's zu meinen Soul Sessions & Readings:

Hier packen wir deine Blockaden an der Wurzel und transformieren in persönlichen Sessions in Leichtigkeit deine belastenden Themen. Ich zeige dir zudem den Weg zu deiner Intuition und wie du dein Selbstvertrauen immer mehr entfaltest.

KLICKE HIER


Hier geht's zu meinen Business Angeboten:

Hier unterstütze ich dich leidenschaftlich gerne, dass du deine Berufung starten oder dein bestehendes Business entfalten kannst. Ich verbinde den Bereich der Intuition und den Ruf deiner Seele mit meinem breiten Know-How an Strategie, Marketing, Sichtbarkeit, Mind- und Heartset.

KLICKE HIER



#talenteentfalten #Selbstwert #kopfundherzinbalance #talenteleben #berufung #bestimmung #Selbstbewusstsein #Energiearbeit #Komplimenteannehmen #Glücksgefühle #Freude #Erfüllung #zieleerreichen #businessaufbau #erfolg

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen