top of page

Wie Energiearbeit dein Leben verändern kann (und wie du das mulmige Gefühl davor loslässt)

Aktualisiert: 4. Apr.

Die Energiearbeit begleitet mich schon viele Jahre und hat mein Leben sehr verschönert. Ich werde immer mal wieder gefragt, was denn Energiearbeit genau ist und wie ich das genau mache - meistens mit einer gewissen Skepsis oder auch Angst verbunden. Leider sind die meisten Menschen gegenüber der Energiearbeit noch nicht so offen. Dabei ist es etwas völlig simples und einfaches, das jeder anwenden kann. :)

Vielleicht ist es dir schon mal passiert, dass ein Mensch den Raum betreten hat und du direkt ein bestimmtes Gefühl bekommen hast, z.B. eine besondere Freude oder auch ein ungutes Gefühl.


Das liegt an der Energie, die diese Person mit in den Raum bringt und ausgestrahlt hat.

Das bedeutet, dass jeder Mensch eigentlich bewusst oder unbewusst jeden Tag eine bestimmte Art von Energiearbeit betreibt. Wir können diese Energien lenken, reinigen, aktivieren und wieder zum Fliessen bringen, damit dem Körper mehr Lebenskraft zur Verfügung steht und die Lebensfreude und das Vertrauen zunimmt.

Energiearbeit

Durch Energiearbeit erhält dein Körper Entspannung und du kommst immer mehr ins Vertrauen. Du findest wieder in deine eigene Stärke zurück. Es ist in erster Linie ein Werkzeug, um deine Energie von innen heraus zu erhöhen und eine Hilfe, deine begrenzenden Glaubensmuster zu verwandeln, die du dir im Verlauf deines Lebens angeeignet hast und die dich in deinem jetzigen Leben blockieren. Zudem hilft es auch, mit emotionalen Verletzungen und Traumatas Frieden zu schliessen.


Ein Nebeneffekt davon ist, dass die Selbstheilungskräfte aktiviert werden und du immer gesünder werden kannst.


Man will heutzutage alles schnell weg haben, zB. Beschwerden oder unangenehme Emotionen, ohne etwas damit zu tun zu haben. Man will es verdrängen, nicht anschauen. Das ist ungefähr so effektiv, wie das Unkraut an der Oberfläche abzuschneiden und sich zu wundern, warum das Kraut nach einiger Zeit wieder da ist..


Genau so kann man es auch betrachten, wenn wir nicht erkennen, dass wir mehr sind als unser physische Körper.

Ich möchte dir im Grundkurs zur Energiearbeit zeigen, wer du wirklich bist und wo ich dir Schritt für Schritt so einfach wie möglich das Basiswissen dazu erkläre.


Ich freue mich riesig darauf, dieses kostbare Wissen in die Welt zu bringen und vor allem Menschen anzusprechen, für die das Thema relativ neu ist oder aber auch Menschen, die bereits einige Bücher gelesen haben und es sich immernoch nicht wirklich vorstellen können, wie es funktioniert.

Wenn du bereit bist, dich auf eine (positive) Veränderung deines Lebens einzulassen, dann lade ich dich ein, am Grundkurs zur Energiearbeit teilzunehmen.

Dein wahres Selbst weiss immer genau was zu tun ist, um in Harmonie zu leben. Wenn du auf deinem Weg zu deiner inneren Weisheit und Kraft unterstützt werden und dein Energiefeld selber harmonisieren möchtest, ist mein Kurs genau richtig für dich.

Alles Liebe

Deine Nadie

bottom of page