Wie Energiearbeit dein Leben verändern kann



Die Energiearbeit begleitet mich schon viele Jahre und hat mein Leben sehr verschönert. Ich werde immer mal wieder gefragt, was denn Energiearbeit genau ist und wie ich das genau mache - meistens mit einer gewissen Skepsis oder auch Angst verbunden. Leider sind die meisten Menschen gegenüber der Energiearbeit noch nicht so offen. Dabei ist es etwas völlig simples und einfaches, das jeder anwenden kann. :)

Durch Energiearbeit erhält dein Körper Entspannung und du findest wieder in deine eigene Stärke zurück. Es ist in erster Linie ein Werkzeug zur Veränderung und eine Hilfe, deine begrenzenden Glaubensmuster aufzulösen, die du dir im Verlauf deines Lebens angeeignet hast und die dich in deinem jetzigen Leben blockieren. Es hilft auch, emotionale Verletzungen und Traumatas loszulassen und zwar in Leichtigkeit.

Ein Nebeneffekt davon ist, dass die Selbstheilungskräfte aktiviert werden und du immer gesünder werden kannst.

Man will heutzutage alles schnell weg haben, zB. Beschwerden oder Emotionen, ohne etwas damit zu tun zu haben, man will es verdrängen, nicht anschauen. Das ist ungefähr so effektiv, wie das Unkraut an der Oberfläche abzuschneiden und sich zu wundern, warum das Kraut nach einiger Zeit wieder da ist..

Wenn du den Ursprung eines Themas bewusst anschaust, dann verändert sich dein Leben sofort zum Positiven! Ich möchte dir zeigen, wie auch du das anwenden kannst für dich. Deshalb habe ich einen Grundkurs zur Energiearbeit geschrieben, wo ich dir Schritt für Schritt so einfach wie möglich das Basiswissen erkläre.

In wenigen Tagen ist es auf meiner Homepage für dich verfügbar zum Download!

Ich freue mich riesig darauf, dieses kostbare Wissen in die Welt zu bringen und vorallem Menschen anzusprechen, für die das Thema neu ist. Selbstverständlich sind auch Erfahrene eingeladen, mein E-Book zu lesen. Vielleicht ist der ein oder andere Punkt dabei, den du mitnehmen kannst. Denn in jedem Buch gibt es irgendwo einen Punkt, der einem für das weitere Leben dienen kann, auch wenn es nur ein kleiner Satz ist.

Wenn du bereit bist, dich auf eine (positive) Veränderung deines Lebens einzulassen, dann lade ich dich ein, mein E-Book vorzureservieren, damit du es dir sofort ergattern kannst, wenn ich es in wenigen Tagen veröffentliche.

Klicke hier für mehr Infos.

Dein wahres Selbst weiss immer genau was zu tun ist, um in Harmonie zu leben. Wenn du auf deinem Weg zu deiner inneren Weisheit und Kraft unterstützt lassen werden möchtest und dein Energiefeld selber harmonisieren möchtest, ist mein Ebook genau richtig für dich.

Alles Liebe

Deine Nadie

#Energiearbeit #Wissen #innereStärke #Selbstbewusstsein #Angst #Entspannung #Veränderung #Selbstheilungskräfte #Harmonie #Energiefeld #Fokus

  • Grey Facebook Icon
  • Instagram - Grey Circle
  • Grau Pinterest Icon

​© Nadie Ahmeti 2016-2020 - Alle Rechte vorbehalten.