In 3 Schritten zum sinnerfüllten Leben

Aktualisiert: 29. Aug 2019

❌ Stress im Beruf und stark sein ist angesagt...


❌ tägliche To-Do Listen abarbeiten...


❌ Dazu kommt, dass die Aufgaben nicht mehr wirklich erfüllend sind und auch allgemein eine neue Herausforderung hermuss, um den immer gleichen Alltagstrott ein bisschen zu verschönern...


...Trotz allem bleibt auch nicht viel Zeit für dich selbst, weil der Haushalt wartet...


So ging es mir lange Zeit. Ich war nur im TUN-Modus gefangen und hatte die Verbindung zu meiner weiblichen Essenz total verloren. Ich dachte immer, wenn ich noch mehr leiste und noch mehr gebe, dann werde ich geliebt und fühle mich erfüllt.



Viele Frauen haben noch das alte Denken in sich, dass die männliche Energie das Leben weiterhin bestimmt. Die männliche Energie war damals in früheren Zeiten als allgegenwärtig angesehen worden - die weibliche Energie hingegen wurde nicht wirklich gelebt. Dies hat sich stark in uns Menschen verankert und deshalb verlieren wir uns oftmals im Tun, im stark sein müssen, statt auch mal zu vertrauen, zurück zu lehnen, auch mal Schwäche zu zeigen oder zu empfangen. Was für ein grosses Potential daraus entsteht, ist den wenigsten bewusst!

Heute weiss ich, wie ich in Balance lebe mit meinen männlichen und weiblichen Anteilen und genau weiss, welche Phase gerade ansteht, um mich wohl zu fühlen und in dieser Haltung vor allem auch meine Wünsche leichter ins Leben zu ziehen. Wie ich das geschafft habe, möchte ich dir in meinem kostenlosen, 3-Tage shineyourlife Startschuss Workshop zeigen: 🌟 Wie spezielle Fragen und Übungen dir zu mehr Klarheit für deinen weiteren Weg verhelfen, um endlich aus dem Alltagstrott und Stress auszusteigen, der dich nicht mehr erfüllt


🌟 Welche 3 fatalen Fehler du auf dem Weg zu einem erfüllten Leben als Frau vermeiden solltest


🌟 Wie du dein Leben mit meinem E3-Phasen Plan auf ein höheres Level bringst


Klingt gut? Dann melde dich jetzt kostenlos an und erhalte 3 Tage wertvolle Inputs und Übungen für dein sinnerfülltes Leben <3







#erfülltleben #glücklichsein #frausein #Klarheit #workshop #weiblichkeitleben

  • Grey Facebook Icon
  • Instagram - Grey Circle
  • Grau Pinterest Icon

​© Nadie Ahmeti 2016-2020 - Alle Rechte vorbehalten.