Wie unangenehme Situationen in kurzer Zeit verändert werden können

Aktualisiert: 20. Nov 2019

Ich liebe es total, intuitiv zu arbeiten, weil es jedes Mal anders und spannend ist, was dabei alles herauskommen kann. Diesmal erzähle ich dir von einer Session mit einer lieben Kundin Namens Melanie. Sie hat vor Kurzem eine eigene Firma gegründet und ist motiviert, ihre Talente zu leben. Sie hatte auch schon gute Kontakte gemacht, um interessante Partnerschaften aufzubauen. Doch immer wieder wurden wichtige Termine verschoben, die sie geschäftlich weiterbringen konnten. Sie freute sich jedes Mal riesig darauf, aber trotzdem wollte es nie klappen und sie verstand einfach nicht warum, war wütend und zweifelte an sich. Wenn sie daran dachte, kam Wut hoch und sie wusste nicht, wie sie damit umgehen soll. Da die intuitive Arbeit von überall her angewendet werden kann, habe ich mich aus der Ferne (wir hatten unsere Sitzung über Skype) mit ihr und ihrem Thema mental connected :D


Sofort kam mir ein dunkles Bild von einer zukünftigen, erfolgreichen Partnerschaft und von dort mündeten 3 dunkle Schnüre zu ihr. Das bedeutete, dass es 3 verschiedene Themen gab, warum es nicht klappen wollte. Wir haben jedes nacheinander bearbeitet. Ich lege in meiner Arbeit sehr Wert darauf, dass wir über die Emotion einsteigen und sie gefühlt wird. Denn nur so können sich ganz einfach Erkenntnisse, die sie aus der Situation lernen konnte, zeigen.


In der Kindheit haben die meisten Menschen gelernt, dass man die Gefühle nicht fühlen darf. Man durfte nicht wütend, nicht traurig, nicht zu laut oder was auch immer sein. Somit haben wir unsere Emotionen angefangen zu unterdrücken, dabei sind sie der Zugang zu unserer inneren Weisheit, zu unserer Intuition. Von dort heraus erhältst du auf jede Frage in deinem Leben eine Antwort.


Für Melanie war es neu, sich mit ihren Gefühlen zu befassen und sich auf sie einzulassen. Deshalb führte ich sie dadurch.

Wir stiegen also ins erste Thema ein und es zeigte sich, dass sie ganz tief im Inneren daran glaubte, dass sie über den Tisch gezogen wird und wiedermal leer ausgeht, wenn sie sich öffnet. In der Vergangenheit ist ihr das schon oft passiert, so dass sie kein Vertrauen mehr aufbauen konnte in fremde Menschen. Unser Verstand sucht immer nach Gründen, damit es uns für das nächste Mal beschützt und somit klappt es nicht.


Wie im Innen - so im Aussen!


Nacheinander haben wir aufgedeckt, was sie aus den Situationen alles lernen konnte. zB hat ihr Verstand gelernt, dass sie sich nur sicher fühlt, wenn sie ja niemanden mehr an sich heranlässt. Wir fanden zudem auch Parallelen zu ihrem Privatleben. Denn auch da hatte sie Mühe, tiefe Freundschaften zu schliessen und sich zu öffnen.


Business und Privat spielen sehr eng miteinander zusammen!


Durch die Erkenntnisse haben sich automatisch auch Melanies Emotionen dazu verändert. Wenn sie an den Termin dachte, fühlte sie sich erleichterter und somit beim Gedanken, Nähe zuzulassen viel sicherer. Es kamen noch einige weitere Erkenntnisse hoch, bis sie sich total befreit fühlte. Ich führte sie durch den Prozess. Das sind nur kleine Ausschnitte aus der Session - mehr würde hier den Rahmen sprengen. Auf jeden Fall wurde nach jeder Erkenntnis das innere Bild, das ich zu Anfang bekommen habe, immer heller und am Schluss strahlte es nur noch - und Melanie auch! Somit wusste ich: Das Thema war abgeschlossen und sie fühlte sich befreit.


Lustigerweise hat sie sich ein paar Tage später voll happy gemeldet und erzählte mir, dass ein wichtiger Termin spontan stattgefunden hat und sie einen riesen «Fisch» an Land gezogen hat, der sie geschäftlich sehr bereichern konnte. Ich bin soooo happy und stolz auf sie!! Und innerlich dachte ich: JA ich liebe meine Arbeit! Es ist einfach immer so spannend!!


Hattest du auch schon Mal eine intuitive Sitzung? Wenn ja, wie hast du dich danach gefühlt und was hat sich bei dir verändert?


Suchst du nach einer Antwort und möchtest belastende Situationen ein für alle Mal loslassen? Ich liebe es, dir zu verhelfen dich von inneren Widerständen zu befreien, die dich davon abhalten wollen, deinen Herzensweg zu gehen. Ich möchte dich dabei an der Hand nehmen im shineyourlife Coaching.



Wenn dir mein Beitrag gefallen hat und du findest, dass ihn noch mehr wundervolle Menschen lesen sollten, freue ich mich riesig, wenn du meine Botschaft, auf Facebook oder Pinterest teilst <3












#Intuition #sinnimleben #klarheit #erfüllung #sinnerfülltleben #talenteleben #wahrheitleben #herzensbusiness #intuitiveSession

  • Grey Facebook Icon
  • Instagram - Grey Circle
  • Grau Pinterest Icon

​© Nadie Ahmeti 2016-2020 - Alle Rechte vorbehalten.