top of page

Was Energiearbeit bewirkt und warum es für jeden wertvoll sein kann

Aktualisiert: 20. Okt. 2023

"Energiearbeit oder psychologische Sitzungen brauchen nur Menschen, die mit sich selbst nicht klar kommen oder psychische Probleme haben". Wie oft habe ich diesen Satz schon gehört oder sogar Menschen getroffen, die sich dafür schämen, wenn sie solche Sitzungen nehmen, es eher im versteckten halten, aus Angst, was andere von Ihnen denken können. Habe deshalb dazu eine Podcastfolge aufgenommen. Darin spreche ich über: - wozu Energiearbeit gut ist, wobei es helfen kann und warum es für jeden etwas sein kann

- was für Nebenwirkungen nach Sitzungen auftreten können und wie du damit umgehst

- Warum die innere Arbeit nicht nur einmal getan wird, sondern zu einem Lifestyle werden kann

- warum mentales Training super ist, aber nicht ganz ausreicht, um dem Herzen wirklich zu folgen - der Unterschied zwischen Chakra Reinigung und wirklicher Herzöffnung

- Die ersten Hinweise, die auftauchen, wenn du anfängst, deine Intuition zu hören - Der Grund, warum es so schwer ist, Nähe zuzulassen und wie du dein Herz wieder öffnen kannst und dich gleichzeitig sicher fühlen kannst - Was für mich wahre Fülle bedeutet Und vieles mehr...










Wenn du schon immer überlegt hast, dir eine energetische Begleitung zu buchen, dir aber immer wieder unsicher bist oder du schon viele Sitzungen genommen hast und spürst, dass es noch tiefer gehen muss, dann ist diese Folge perfekt für dich.


Viel Freude beim Anhören. Hier geht es direkt zur Folge:



Alles Liebe

Deine Nadie



Hier gehts zum Shine your Life Grundkurs zur Energiearbeit:

Hier tauchst du ein in die Energiearbeit und lernst das Basiswissen.


Hier gehts zu meiner 1:1 Inner Work Begleitung:

Hier unterstütze ich dich dabei, deine emotionalen, inneren Blockaden ins Fliessen zu bringen, damit du immer mehr deinem Herzen folgen kannst.


♡ Wenn du meinen Blog unterstützen möchtest, dann habe ich von Herzen für dich meinen Paypal Kaffeekassen-Link: KLICKE HIER 
(Verwendungszweck: Spende/Unterstützung)


Ich freue mich, dich auf Instagram oder Facebook zu treffen. Folge mir gerne und erhalte weitere Inspirationen.






bottom of page