top of page

Wie du als vielbegabte Person deine Talente auslebst ohne dich permanent fokussieren zu müssen

Sehnst du dich danach, deine wunderbaren Talente und Leidenschaften zu leben, doch weil du gerade so vielseitig bist, verwirrt es dich, wie und ob du es kombinieren sollst?


Möchtest du am liebsten deinen Vollzeitjob oder dein bestehendes gut laufendes Business, das dir vielleicht aktuell keine Freude mehr bereitet, Hals über Kopf aufgeben und dich in eine neue Idee - dein Herzensbusiness - stürzen?

Dann ist diese Podcast-Folge perfekt für dich! Sie ist sehr ausführlich geworden, deshalb nimm dir gerne ca. 30 min Zeit und mach dir Notizen, wenn du magst. Es geht um folgende Themen:


- Über den Mythos, sich nur auf etwas fokussieren zu müssen, damit ein Business anlaufen kann


- Beispiel von einer Shine your Life-Kundin, die ihr Kosmetikbusiness losgelassen hat und sich auf ihre neue Idee konzentrieren wollte


- Was ein radikales Kündigen oder "altes" Business loslassen in unserem Nervensystem auslösen kann


- Meine Erfahrung als ich meinen 100%-Job für die Selbständigkeit an den Nagel gehängt hatte und warum es mir damals den Boden unter den Füssen weggezogen hat


- Warum es so wichtig ist, deine innere Sicherheit aufzubauen, wenn du ein sinnerfülltes Business kreieren willst und was es mit der Abhängigkeit zu Geld zu tun hat


- Warum ich aufgehört habe, meine Impulse ungefragt an Menschen weiterzugeben und wie ich gelernt habe, Dinge nicht auf mich zu beziehen, wenn sie meine Ideen nicht annehmen oder umsetzen


- Warum ich dafür stehe, ALLE Talente auszuleben (wenn man das möchte natürlich) und über all meine Struggles, wo ich selber immer wieder Hin und Her's hatte, als ich das eine Business an den Nagel hänge wollte. Wie oft ich Swiss Elite Cars aufgeben wollte aus Angst, dass das Shine yourself sonst nicht läuft und umgekehrt! Meine Erfahrungen als ich mich fokussiert hatte und das andere ausgeblendet hatte.


- Der Unterschied zwischen einem "normalen" Business und einem Herzensbusiness


- Wie du dein normales Business nachhaltig und mit Herz aufbauen kannst, damit es dich wieder erfüllt ohne immer bei deinen Mitbewerbern abzugucken


- Warum es so wichtig ist, auf deine Impulse zu hören, wenn sich etwas im Business nicht mehr stimmig und schwer anfühlt


- Wie du mit Grenzüberschreitungen im Business umgehst und wie du eine gesunde Balance findest zwischen privat und Beruf(ung).


- Warum, es so wichtig ist, deine Wunschkunden zu definieren und wie sie so leichter zu dir finden können


- Warum ich mich nicht für das eine oder das andere Business entscheiden will und was es mir Wertvolles schenkt, damit ich meine Vielfältigkeit kombinieren kann. Auf die Frage (die ich immer öfters erhalte) ob und wie ich alles unter einen Hut bringe und wie sehr ausgeglichen es immer ist (das Universum führt uns IMMER!)


- Tipps für deinen Business-Start in Kombination mit deinem Vollzeitjob oder deinem bereits bestehenden, gut laufenden Business


- Wie du dir ein tiefes, nachhaltiges Vertrauen aufbaust, damit du weisst, wenn jemand deine Dienstleistung nicht möchte, dass das Vertrauen da ist, dass immer ein nächster Kunde kommt. Die Zeit vom Klammern ist vorbei!


- Warum es so wichtig ist, immer nur den nächsten Schritt anzugehen, der ansteht ohne dass du gleich den ganzen Plan sehen musst.


- Wie du dein Business absolut einzigartig machst, ob das ein bereits bestehendes oder ein Neues ist und warum dieser Weg nicht immer der einfachste, aber zugleich erfüllendste sein kann.




Mein Motto: Ein nachhaltiges Herzens-Business braucht immer wieder aufs Neue dein inneres Commitment. Es ist gleichzeitig auch ein Selbstfindungsprozess, der dich immer stärker macht von innen heraus, deshalb ist es so wichtig, deine Talente voll und ganz auszuschöpfen und zu leben. Es mit Herz aufzubauen, erfordert Mut. Mut all das loszulassen, was dir in deinem Inneren nicht mehr dient. Mut, etwas anders zu tun, als alle anderen. Dich damit sichtbar zu machen und dazu zu stehen. Mut neue Fussstapfen zu gehen, es einzigartig zu machen und als Pionier loszugehen, um ein immer selbstbestimmteres, freieres, entspannteres Leben zu führen ohne Druck und Härte.



Viel Freude beim Anhören! Erzähle mir gerne, was du davon mitnimmst :)




Auf Youtube anhören:


Alles Liebe

Deine Nadie



Meine Unterstützung für dich:


Buch "Shine Konzept":


Der Startpunkt beginnt mit meinem Buch 𝑺𝒉𝒊𝒏𝒆 𝑲𝒐𝒏𝒛𝒆𝒑𝒕, wo du die Reise zu dir selbst antrittst. Wer bist du wirklich? Was macht dich aus? Wie gehst du mit Triggersituationen & Gefühlstiefs um? Wie kannst du deine Intuition entfalten, um den Weg zu gehen, der DICH erfüllt? Wie kannst du dein wahres Selbst entfalten, zu deiner Andersartigkeit stehen und deine wunderbaren Talente entfalten?




Shine your Life Onlinekurs:


Im 𝑺𝒉𝒊𝒏𝒆 𝒚𝒐𝒖𝒓 𝑳𝒊𝒇𝒆 Kurs gehts darum, dein Selbstvertrauen mit geführten Sessions in deinem Alltag zu stärken und alle Themen des Buchs zu integrieren und deine innere Sicherheit aufzubauen.





BeDifferent Kurs:


Der 𝑩𝒆𝑫𝒊𝒇𝒇𝒆𝒓𝒆𝒏𝒕 Kurs ist die absolute Basis für deinen ♡-Business-Start. Mit welchen Talenten machst du dich selbständig? Was ist deine Spezialisierung? Welche 1. Schritte sind zu gehen? Wie sorgst du für Wiedererkennungswert?





IntuAds Academy:


In der 𝑰𝒏𝒕𝒖𝑨𝒅𝒔 Academy gehts darum, wie du dein Business nachhaltig, intuitiv, ohne Druck & Härte aufbauen kannst, sodass es dich erfüllt und die Menschen anzieht, die zu dir passen. Wie kannst du dich & deine Angebote immer sichtbarer machen?




It's all 1 Membership:


Mit dieser Journaling-Membership inkl. Bibliothek mit Deep Sessions & Readings möchte ich dich daran erinnern, deine weibliche Seite im Alltag mehr zu entfalten, eine Balance zur männlichen zu haben und die Mondphasen als Manifestations-Guide für dein Leben und Business zu nutzen. Schluss mit Hustle-Modus und permanentem Aktiv sein. Fliesse mit den Zyklen des Lebens mit, damit du im Flow, entspannt und erfüllt bleibst.





Hier gehts zu meiner 1:1 Inner Work Begleitung:


Hier unterstütze ich dich dabei, deine emotionalen, inneren Blockaden ins Fliessen zu bringen, damit du immer mehr deinem Herzen folgen kannst.





♡ Wenn du meinen Blog unterstützen möchtest, dann habe ich von Herzen für dich meinen Paypal Kaffeekassen-Link: KLICKE HIER 
(Verwendungszweck: Spende/Unterstützung)


Ich freue mich, dich auf Instagram oder Facebook zu treffen. Folge mir gerne und erhalte weitere Inspirationen.






Comments


bottom of page