Wie du bereits jetzt erfüllt sein kannst, auch wenn deine Wünsche noch nicht da sind

Aktualisiert: 29. Aug 2019

💫Input für dich aus einer Intuitions-Session mit einer Klientin:💫⁣ ⁣ Sie war enttäuscht, weil ein bestimmter Wunsch von ihr einfach nicht eintreffen wollte. Sie hatte schon soviel an sich gearbeitet, darauf gewartet, aber das, was sie wollte, traf einfach nicht ein und löste bei ihr Unzufriedenheit & Angst aus.⁣ ⁣ ➡️Die Frage ist: Warum wollen wir zB. genau diese Ferien, genau dieses Auto, genau diese Beziehung, genau diesen Job haben? ⁣ Um uns ERFÜLLT und gut zu fühlen oder?⁣ ⁣ Heisst das dann nicht auch, dass wir uns nur gut fühlen können, wenn das Gewünschte eintrifft? Wieviel kostbare Zeit verlieren wir so mit Warten und Unzufriedenheit? Da alles Energie ist & wir mit allem verbunden sind, senden wir in genau dieser Haltung unseren Wünschen unbewusst einen Druck aus, dass sie endlich eintreffen sollen.⁣ Das #TeamUniversum da oben, arbeitet nicht unter Druck. Oder arbeitest du gerne, wenn dich jemand die ganze Zeit stresst? 😎⁣ ⁣


Ich spürte bei meiner Klientin intuitiv, dass sie es sich einfach noch nicht erlauben konnte, ihren Wunsch überhaupt zu bekommen und sich entspannen zu können. Sie liess sich nur noch vom Verstand leiten, klammerte daran und das Bild, das ich sah, war dunkel & mit Wut/Mangelgefühlen aufgeladen. ⁣ ⁣ Ich habe ihr gezeigt, wie sie in einfachen Schritten ihre Haltung von der Angst ins Vertrauen verändern & aus der Energie des Verstands aussteigen konnte. Ihr Gefühl veränderte sich und sie strahlte nur noch. Bin gespannt, was sich bei ihr in den nächsten Tagen ergibt. Das Lustige war, dass sie mir am Schluss sagte "ich brauche meinen Wunsch irgendwie gar nicht mehr, bin gerade wunschlos happy!" ⁣ Es kann so einfach gehen, unsere Haltung, bzw. Energie zu verändern, wenn wir es uns auch erlauben. So können Wunder passieren ✨⁣ ⁣ Sobald du ins Vertrauen kommst und das Leben JETZT so annimmst, wie es ist, kommst du in die gleiche Frequenz, wie dein Wunsch und bist automatisch offen dafür, dass er zu dir kommen kann. Warte nicht ständig darauf und gib den Kampf auf. Es bringt nichts, ausser noch mehr Unzufriedenheit. Entscheide dich JETZT schon, dich erfüllt zu fühlen - auch wenn dein Wunsch noch nicht da ist.





Ich weiss, dass es nicht immer einfach sein kann, sich gut fühlen zu können, wenn der Wunsch noch nicht da ist. Deshalb möchte ich noch auf folgendes Thema eingehen:

Wie soll das Gefühl von "es geht mir gut" entstehen, wenn es einem gerade nicht gut geht? Macht man sich da nicht was vor? Und wenn der Wunsch dann komme, dann könne man ja gleich auf ihn verzichten und dort bleiben, wo man ist ✋ ⁣ ➡️ Ich möchte mit meinem Beitrag nicht vermitteln, dass man sich nicht mehr erlauben darf, sondern dass man den Kampf endlich aufgibt, den man die ganze Zeit betreibt, um die Wünsche zu bekommen. Denn in dieser Energie geschieht eher das Gegenteil und schadet nur uns selbst 😐 Wenn wir jedoch lernen, diese Gefühle, die wir durch den Wunsch haben wollen, selber in uns zu erzeugen und auch von innen heraus fühlen, das Leben anfangen EINFACH SO zu geniessen, (auch ohne die Wünsche), dann sind wir 1. offen für unsere intuitiven Eingebungen, die uns in dieser entspannten Haltung endlich erreichen und 2. werden uns diese automatisch zu unserem wahren Weg führen, der für uns bestimmt ist ☀️ ⁣ Somit erfreuen wir uns dann umso mehr, wenn sie eintreffen. Wir dürfen bereits jetzt erfüllt sein. Wozu auf bessere Zeiten warten? Dann ist es kein Müssen mehr, sondern ein "Schön, dass der Wunsch zu mir kommt, damit ich mich NOCH BESSER fühle". Und nicht ein "ich brauche das, DAMIT ich mich gut fühle". Verstehst du den Unterschied?⁣ ⁣ Alles was wir brauchen ist die Leichtigkeit und die klare Verbindung zu unserer INTUITION. Ist es nicht viel schöner zu wissen, dass wir unsere Wünsche auch ohne Kampf erreichen können und uns erst noch gut fühlen können?


⁣✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨

Bevor du dich für dein sinnerfülltes Leben öffnest, ist es wichtig, dass du zuerst Klarheit erlangst, über das, was du wirklich willst. Deshalb habe ich den kostenlosen 3-Tage Mail-Workshop für dich erstellt, in welchem du Klarheit für deinen Weg erhältst: https://nadieahmeti.ch/shineyourlife-startschuss


Melde dich an und starte in dein sinnerfülltes Leben <3




#intuitivesession #sinnerfülltleben #Klarheit


  • Grey Facebook Icon
  • Instagram - Grey Circle
  • Grau Pinterest Icon

​© Nadie Ahmeti 2016-2020 - Alle Rechte vorbehalten.