top of page

Wie du bezgl. deinen Talenten vom Leben geführt wirst & den Mut findest, sie zu teilen trotz Zweifel

Ich glaube daran, dass jeder Mensch nicht nur ein paar wenige, sondern ganz viele wertvolle Gaben und Talente in sich trägt, die sich im Laufe des Lebens entfalten und entwickeln. Leider leben sie viele nicht wirklich aus und denken zB:


"Was bringt das bloss, ich muss etwas Sinnvolles und "Normales" ausüben"


"So besonders ist es nun auch wieder nicht"


"Ich werde ausgelacht oder für verrückt erklärt, wenn ich mein "Talent" anderen Menschen zeige"


Hast du dich auch schon mal dabei ertappt, so etwas zu denken? Dann möchte ich dir nun mit dieser Podcast-Folge Mut machen. Bei mir hat sich eine weitere Gabe aktiviert, von welcher ich dir gerne erzählen möchte und auch Überwindung gebraucht habe. Es hat jedoch ein paar Jährchen gedauert, bis ich damit nun auch hier erzählen kann. Bei mir war da der obgenannte Satz Nummer 3 voll aktiv inkl. viele weiteren Ängste. Also wie du siehst, es ist ein Prozess, bei welchem man sich entwickelt, weil man manchmal noch bestimmte Dinge lernen darf, bis man sich damit zeigen kann. Wir werden vom Leben immer geführt! Folge den Zeichen und du spürst ganz genau, wann es so weit sein wird. Darüber werde ich dir auch einiges in dieser Folge erzählen, wie du diese Botschaften am Besten deuten kannst.


Wenn du gerade an diesem Punkt stehst, es wäre ein grosser Verlust für die Welt, wenn du deine Gaben verstecken würdest :-) Auf dich warten die genau perfekten Menschen, die auf das, was du zu geben hast, warten.


Viel Freude beim Anhören. Hier geht es direkt zur Folge:



Alles Liebe

Deine Nadie



Hier geht's zur Anmeldung von meinen neuen Starter-Workshops vor Ort in Dietikon ZH im Juli und August 2022:

Möchtest du dich endlich mit deinen Talenten sichtbar machen, deine eigene Webseite kreieren und dich in deinem Instagram Kanal kreativ verwirklichen? Dann sind diese 4 Workshops perfekt für dich! Ich freue mich, dich live kennenzulernen.


Hier gehts zum shineyourlife Kurs:

Hier unterstütze ich dich dabei, deine Andersartigkeit in der Tiefe lieben zu lernen.


Hier gehts zu meinen 1:1 Inner Work Sessions:

Hier unterstütze ich dich dabei, deine emotionalen, inneren Blockaden ins Fliessen zu bringen.


♡ Wenn du meinen Blog unterstützen möchtest, dann habe ich von Herzen für dich meinen Paypal Kaffeekassen-Link: KLICKE HIER 
(Verwendungszweck: Spende/Unterstützung)


Ich freue mich, dich auf Instagram oder Facebook zu treffen. Folge mir gerne und erhalte weitere Inspirationen.






1 Comment


Guest
Jul 24, 2023

So wertvoll dass du deine Erfahrungen dazu mit der Welt teilst ❤️ Franzi

Like
bottom of page