shineyourlife STARTSCHUSS WORKSHOP

Erfahre, wie du durch deine innere Kraft in 3 Schritten dein sinnerfülltes Leben erschaffen kannst! 

Früher oder später stellen sich viele von uns folgende Fragen...

 

Was ist überhaupt der Sinn im Leben und warum sind wir überhaupt hier? Ist es vielleicht, wenn wir unsere Ziele erreichen oder bestimmte Dinge ausüben, die uns happy machen? 

Hand aufs Herz:  Wie lange hält der Moment an, in welchem wir dabei Freude empfinden und bleiben wir dann wahrhaftig erfüllt? Wer sind wir überhaupt, ohne all die äusseren Beschäftigungen, die uns vermeintlich glücklich machen sollen? Und wie gehen wir am besten mit unangenehmen Gefühlen und Ängsten um?

Wie würde es sich für dich anfühlen, wenn du...

 

In kurzer Zeit wüsstest, wie du dein Leben zum Positiven verändern kannst und das Sehnen nach dem "mehr" endlich ein Ende hat?

Du plötzlich einen Fahrplan und ein System hast, um sinnerfüllter zu leben?

Du endlich weisst, wie du mit unangenehmen Gefühlen umgehen kannst und dich selbst mehr lieben kannst, damit du ein Magnet für Liebe, Freude und Fülle wirst?

Unsere Welt wird von Tag zu Tag schneller und stressiger und es wird immer schwieriger, sich davon nicht aus der Mitte bringen zu lassen - es sei denn, du weisst, wie du deine innere Kraft entfachen und leben kannst.

 

Genau dies möchte ich im shineyourlife Startschuss Workshop mit dir teilen. Denn dein gesundheitliches, finanzielles, partnerschaftliches und persönliches Schicksal liegt in deiner eigenen Hand!

 

DU HAST BEREITS ALLES IN DIR, WAS DU BRAUCHST!

Es ist kein Zufall, wenn du gerade unangenehme Emotionen in dir hast oder dich nach dem "mehr" im Leben sehnst!

 


Das bedeutet, dass du gerade vor einem grossen Geschenk stehst, das sich dir zeigen möchte. Denn alles im Leben hat seinen Sinn und genau jetzt ist der richtige Zeitpunkt für dich gekommen, zu erkennen, was für eine Kraft in dir steckt, um dein Leben so zu verändern, dass du happy bist. Erfahre durch den Workshop:

 

Umgang mit Ängsten

 Ängste sind ein Teil unseres Lebens und gleichzeitig etwas, was das Leben in Freude und Leichtigkeit verhindern kann. Lerne den richtigen Umgang mit deinen Ängsten kennen und erkenne, was für ein wertvolles Geschenk sich dahinter verbirgt.

Selbstbestimmt leben

Erkenne wie stark deine innere Kraft ist und wie du schon jetzt erfüllt sein kannst, ohne dass du irgend etwas erreichen musst. In dieser Haltung wirst du vom Leben geführt werden und das in dein Leben ziehen, das du dir wünschst. 

Aufblühen deiner Persönlichkeit

Meine Arbeit geht in die Tiefe. Deshalb möchte ich auf ganzheitliche Art und Weise mit meinem E3-Phasen Plan dein persönliches Aufblühen entfachen, damit du gleichzeitig auch immer von innen heraus weisst, welche Schritte bei dir anstehen. 

DIESES WISSEN WIRD DEINE EINSTELLUNG ZUM LEBEN VÖLLIG VERÄNDERN, DIR ERLAUBEN, DEIN WAHRES SELBST ZU LEBEN UND DEINE TRÄUME IN DEIN LEBEN ZU ZIEHEN.

Deine Expertin für Intuition, persönliche Transformation und  Selbstverwirklichung.

All mein Wissen habe ich nicht angelesen, sondern selbst entwickelt und getestet. Fast mein ganzes Leben lang habe ich diese Themen erforscht und sie faszinieren mich immer wieder aufs Neue - sie sind zu meiner Leidenschaft geworden! Seit 2016 helfe ich mit meiner Strategie Menschen wieder in ihre innere Kraft zu führen, ihr wunderbares Potential zu entfalten und sich ein Leben zu erschaffen, das sie von Herzen heraus erfüllt. Mein Wunsch ist es, dass jede/r den Zugang zu sich selbst wieder findet und losgeht, um die eigenen Träume zu verwirklichen. 

In meinem Online-Workshop teile ich meine wichtigsten Geheimnisse in 3 Phasen mit dir und möchte dich zu deiner inneren Kraft persönlich begleiten.

Ein wunderschönes, digitales Workbook  begleitet dich beim Workshop!

Hier findest du in 27 Seiten:

  • den E3-Phasen-Plan mit den Grundlagen zu deinem sinnerfüllten Leben

  • Übungen & Inspirationen

  • Genug Platz für deine Notizen, um die Inhalte vom Workshop zu verinnerlichen

Von der Theorie in die Praxis!

Zum ganzen Theorieteil des Workshops ist es natürlich noch viel wichtiger, gleich in die Praxis zu gehen, um das Wissen gleich umzusetzen.  Deshalb erhältst du eine Mentalübung, die dich in sehr kurzer Zeit entspannt, dir mehr Selbstbewusstsein schenkt und deine Angst in Vertrauen verwandelt.

BONUS EBOOK & AUDIO

Grundlagen zum Manifestieren

Als Bonus erhältst du eine ausführliche Anleitung darüber, wie du dir die Dinge in dein Leben ziehen kannst, die du dir wünschst. Zudem erfährst du die Gründe, warum und was du tun kannst, wenn deine Wünsche einfach nicht eintreffen wollen. 

Bonus nur für kurze Zeit!

Wie das Agieren aus meiner inneren Kraft mein Leben positiv verändert hat:

Schon als Kind hatte ich das Gefühl, dass ich mehr spüre als meine Mitmenschen, doch meine Gabe habe ich in eine dunkle Ecke verbannt, weil ich dachte, dass das nicht wirklich angesehen und als Schwäche bezeichnet wird. Ich habe mich also anderen angepasst, fing an, mich im Aussen zu orientieren und meine Bedürfnisse zu verleugnen. Ich sehnte mich nach mehr Freude und Glücksgefühlen im Alltag, doch ich war wie ein Fähnchen im Wind und war nie wirklich glücklich. Zudem habe ich mich immer wieder von meinen unangenehmen Emotionen herunterziehen lassen, die immer intensiver wurden. Je mehr ich mich anstrengte und nach Erfüllung suchte, desto unzufriedener wurde ich und fühlte mich viel zu oft abgelehnt.

 

Bis ich mich wieder nach innen gewendet habe. Doch nach innen wenden ist nicht genug. Über viele Jahre machte ich grosse Umwege, erlernte mehrere verschiedene Techniken, investierte so viel Zeit und Geld, um wieder etwas Neues zu lernen, das mich glücklicher machen sollte - erhoffte ich mir. Doch das Gegenteil war der Fall. Ich war immer irgendwie auf der Suche nach mehr Glück, nach mehr Freiheit und habe gedacht, ich müsse so viel an mir arbeiten, dies und jenes erreichen, damit ich endlich erfüllt sein kann. Doch das stimmt nicht und ich drehte mich nur noch im Kreis. Erst als ich die Verbindung zu meiner eigenen, intuitiven Kraft wieder gefunden habe und erkannte, was in mir steckt, veränderte sich mein Leben schlagartig. 

Mein Wunsch und meine Mission ist, dass du wieder erkennst, wie viel in dir steckt und wie du deine innere Kraft wieder entfaltest, um glücklicher zu sein und zwar ohne, dass du dich nonstop im Kreis drehen musst.

Melde dich jetzt zum Workshop an und erfahre meine erprobten und einfachen Strategien gleich persönlich. Ich freue mich riesig, wenn du dabei bist und dich dafür entscheidest, deinem Leben mehr Sinn und mehr Freude zu verleihen.

Bis gleich, deine Nadie

Wie funkktioniert's, wenn du dich anmeldest?

Nach deiner Anmeldung erhältst du eine Anmeldebestätigung von Elopage. Dort kannst du einen kostenlosen Account erstellen mit deinem eigenen Passwort und dich damit auf unbestimmte Zeit einloggen. Alles was du tun musst, ist dich an deinem PC, Notebook oder Handy anzumelden. 

ALS TEILNEHMER/IN deS SHINEYOURLIFE STARTSCHUSS WORKSHOPS ERHÄLTST DU:

kraftvolle Audios und Videos (Gesamtdauer ca. 2 Stunden) 
unbegrenzter Zugang zum Mitgliederbereich
27-seitiges, digitales Workbook mit vielen wertvollen Aufgaben und Inspirationen
BONUS: Manifestations-Grundlagen, um deine Wünsche in dein Leben zu ziehen 
BONUS: Mentalübung für mehr Selbstbewusstsein und Vertrauen

DAS DARFST DU NICHT VERPASSEN:

​​

  • Mein Online-Workshop zeigt dir haargenau, wie ich mit meinen Ängsten und unangenehmen Emotionen umgehe und mir eine Haltung erschaffe, um glücklich zu sein, das zu Leben, was mir entspricht und wie du das auch schaffst.

  • In vielen 1:1 Sessions habe ich diese Strategie angewendet, um meinen wunderbaren Kundinnen/Kunden zu zeigen, wie sie ihre innere Kraft aktivieren können und wortwörtlich durch das Leben geführt werden.

  • Du kannst bereits heute den Workshop durcharbeiten, in deinem eigenen Tempo und dann, wann es für dich passt.

  • Die gesamte Dauer des Workshops beträgt 3-4 Stunden (inkl. Bearbeitung der Aufgaben im Workbook)

 

Deine Investition:

nur CHF 44.- (EUR 41.-)  

Warum ich den Workshop zu einer sehr kleinen Investition anbiete: 

 

Weil es mir so wichtig ist, dass jeder an diesem Workshop teilnehmen kann und so viele Menschen wie möglich, in ihre Kraft kommen. Stell dir vor, jeder auf der Welt würde glücklich sein und dem Herzen folgen: Wir hätten eine so viel schönere, gesündere, glücklichere, friedvollere und harmonischere Welt. Dies ist mein kleiner Beitrag dazu. Ich freue mich, wenn ich dich ein Stück auf deinem Weg begleiten darf. 

Feedbacks von Klientinnen:

Hast du das Gefühl, der shineyourlife-Workshop wäre das Richtige für dich, aber irgendetwas lässt dich noch zögern? Dann schau dir doch einmal an, was meine Klientinnen von meiner Arbeit erzählen. Sie haben bereits ihr persönliches Coaching bei mir erlebt und waren jede auf ihre Weise begeistert. 

Betina | 25

 

"Liebe Nadie, ich danke Dir für deine wertvolle Arbeit! Mit großem Einfühlungsvermögen konntest Du mir nahebringen was ich hier auf der Welt für einen Platz habe. Ich weiss jetzt endlich mein Warum! Viel zu lange bin ich in meiner Unzufriedenheit gefangen gewesen und wusste nicht, was das Leben für einen Sinn hat. Danke von Herzen dass ich zu dir gefunden habe!"

Elsa | 26

"Ich hab mich so gut aufgehoben gefühlt bei Nadie. Noch bevor ich meine Gefühle in Worte fassen konnte, hatte Nadie schon erfasst worum es geht und wusste was in mir vorgeht. Das machte es so viel einfacher für mich, die vermittelten Phasen zu verstehen. Mein Selbstwertgefühl war nie wirklich gross, dieses Coaching hat meine ganze Sicht verändert. Fühle mich befreit."

Nadia | 50

"Das Coaching war ein grosses Aha-Erlebnis und gab mir eine völlig andere Sicht zum Thema Persönlichkeitsentwicklung. Du hast damit wortwörtlich mein Herz geöffnet. Die Eingebungen zu meiner Mission waren für mich eine Bestätigung. Ich wusste innerlich schon vieles, wollte es aber nie wahr haben. Ich kann nun sagen, JAA ich glaube endlich an mich! Danke Nadie!"

  • Grey Facebook Icon
  • Instagram - Grey Circle
  • Grau Pinterest Icon

​© Nadie Ahmeti 2016-2020 - Alle Rechte vorbehalten.