desktop-3820634_1920.jpg

timeforyourtalents - GRUPPENSESSION

Entfalte deine Talente und Fähigkeiten & befreie dich von aktuellen, inneren Widerständen

Erhalte Klarheit, Motivation und Mut für deinen Berufungsweg!

 

 Viele Menschen sehnen sich danach, ihre Berufung zu leben. Der Gedanke daran, ihre eigenen Talente zu entfalten und mehr Erfüllung zu erleben, erfreut sie zutiefst. Doch immer wieder, wenn sie es angehen wollen, kommt ein unangenehmes Gefühl hoch und sie verschieben es auf einen späteren, besseren Zeitpunkt. Auch kann es sein, dass sie darauf warten, bis ihnen ihre Berufung - DIE EINE BERUFUNG - zufällt. 

Doch das können grosse Selbstsabotagen sein, um nicht weiterzugehen. 

DU TRÄGST EINEN GROSSEN, WERTVOLLEN SCHATZ IN DIR - LEBE DEIN VOLLES POTENZIAL AUS UND NICHT NUR EINEN BRUCHTEIL DAVON!

Ich möchte dich in dieser Gruppensession dabei unterstützen, deine aktuellen Selbstsabotagen gegenüber dem Thema Berufung loszulassen, damit du einen Schritt weitergehen kannst. 

Praktisch jeder Mensch hat sich im Laufe der Zeit viele Glaubensmuster und Prägungen angeeignet und fängt an, sich damit zu identifizieren. Wenn wir unsere Berufung leben wollen, kann es mit grosser Wahrscheinlichkeit sein, dass sich dahinter auch gleichzeitig Ängste zeigen. Denn das Thema ist neu für uns. Viele haben nach der Schulzeit eine Lehre gemacht oder sind weiter zur Schule gegangen und sind danach ins Arbeitsleben eingestiegen und haben sich das als "normal" abgespeichert. Ob sie daran Freude haben oder nicht, ist völlig egal - Hauptsache das Gehalt ist geregelt und man fühlt sich sicher. Von Berufung war niemals die Rede in der Schule oder zu Hause. Warum auch? Berufung war unzumutbar, unsicher und kam überhaupt nicht in Frage.

 

Zu diesem Thema können enorm viele Einwände in uns schlummern, die uns unbewusst blockieren: 

Arbeit muss schwer sein. Das Gehalt muss man sich verdienen. Mit der Leidenschaft Geld verdienen ist unehrliche Arbeit. Zuerst die Arbeit, dann das Vergnügen. Nur wer etwas leistet, ist wichtig. etc.

Verstehst du, auf was ich hinaus will mit den Selbstsabotagen? Solche Muster halten uns dort fest, wo wir sind und dann sagen wir Sprüche wie: "Eigentlich habe ich's ja gut, so wie es ist - ich darf bloss nicht jammern", aber auf einer tieferen Ebene sind sie total unglücklich. Oder "Ach ich warte auf die eine Berufung, sie wird schon noch kommen".  Ja, das wird sie auf jeden Fall!! Aber sie wird erst kommen, wenn du dich dafür wahrhaftig öffnest und Frieden schliesst mit den Mustern, mit all den Emotionen, die dahinter stecken. Denn sonst hältst du deine Berufung weiterhin von dir fern und hast Mühe, sie zu leben, auch wenn du es dir noch so sehr wünschst. 

 

Phasen des unerfüllt und unzufrieden-seins entstehen genau deshalb, weil wir nicht im Einklang mit unserem Herzen leben, weil wir nicht das Leben, was für uns bestimmt ist und deshalb ist es so wichtig, unser Denken und Fühlen neu zu programmieren.

 

Durch meine jahrzehntelange Erfahrung in der Persönlichkeitsentwicklung/Heilarbeit habe ich verschiedene Techniken gelernt (u.a. Meditation / EFT / Theta Healing® / Quantenheilung) und habe meine intuitive Gabe stark entfaltet, um innere Widerstände und Ängste in Leichtigkeit zu erkennen und damit Frieden zu schliessen. In der heutigen Zeit geht Transformation leicht und so viel schneller, als wir denken. Es fasziniert mich immer wieder aufs Neue!

MEINE ARBEIT GEHT IN DIE TIEFE UND DU KANNST DICH AUF EIN GANZHEITLICHES ERLEBEN DEINER EIGENEN INTUITION FREUEN. 

Ablauf der timeforyourtalents-Gruppensession:

In einer geführten Meditation reisen wir zu deiner Berufung und verbinden uns mit ihr. Wir aktivieren diese auf der inneren Ebene, sodass du wieder freien Zugang zu ihr hast und klarer erkennen kannst, was deine nächsten Schritte sind. Gleichzeitig spüre ich aktuelle Widerstände der Gruppe auf, die sie davon abhalten wollen, mit der Berufung zu starten und mache energetische Klärungen darauf. Mein Ziel nach der Session ist, dass du dich befreit fühlst, wenn du an das Thema Berufung denkst und du Motivation, Mut & Klarheit hast, deine nächsten Schritte zu gehen. Zudem gebe ich meine intuitiven Botschaften und Tipps zum Thema Berufung weiter, die für die Gruppe wichtig sind. Es ist völlig egal, ob du am Anfang bist und damit starten willst oder deine Berufung bereits lebst.

In der Gruppe ist die Energie enorm schön und kraftvoll, sodass sich Wünsche viel leichter verwirklichen können, denn gemeinsam sind wir stärker. Zudem bewegt es nicht nur etwas in deinem eigenen Leben, sondern augenblicklich auch etwas in deinem Umfeld und auf der Erde. Umso mehr jeder Einzelne sein Licht strahlen lässt, desto friedvoller kann die Erde werden und schlussendlich dient uns das allen, da wir sowieso alle miteinander verbunden sind.

Wie im Innen - so im Aussen. 

 Durch die wertvollen Erkenntnisse, die sich durch die Session ergeben werden, verändert sich deine innere Haltung, sodass du dich befreit fühlst und sich dein Energiepotential weiter entfaltet.

KANNST DU AM TERMIN NICHT TEILNEHMEN?

​​

Das macht nichts, denn es wird eine Aufzeichnung geben, die ich direkt im Anschluss per Mail zusende. Die Energie und Wirkung ist dieselbe :-)

Wichtig: Ich gebe keine Heilversprechen oder Diagnosen ab, noch ersetze ich einen Arzt, Therapeuten oder Psychologen. 

mache dich mit mir zu einer 

reise zu deinem wahren weg

Selbstverwirklichung

Aus einer Spontanidee im 2014 eine Sportwagenvermietung zu gründen, verwirklichten wir unsere Auto-Leidenschaft. Doch ohne jegliches Wissen war die Anfangseuphorie schnell verflogen, denn der Start war total schwer und es fühlte sich alles nur an wie ein Kampf. So hatte ich mir die Berufung nicht vorgestellt. Über all die Jahre habe ich alles Mögliche ausprobiert. Von Strategie zu Strategie gesprungen, im Aussen nach Lösungen gesucht, etc. bis ich erkannte, wie viele Ängste und Zweifel ich in mir hatte, die mich aufhalten wollten und wie wichtig es ist, nach innen zu gehen. 

Seitdem hat sich mein Leben schlagartig verändert. Mein Selbstvertrauen stieg, die Vermietung vergrösserte sich innert kurzer Zeit und ich aktivierte weitere meiner wahrhaftigen Talente, welche ich nun für meine Coachings / Sessions benutzen darf. Also werfe mal alle deine Blockaden über Bord, dass du nur ein Talent hast oder dich auf nur etwas festlegen sollst :-) Ich bin überzeugt, dass du total vielseitig bist und all das aus dir herauskommen möchte.

 

Mein Wunsch ist es, dass jeder den Zugang zu sich selbst wieder findet und losgeht, um die eigenen Träume zu verwirklichen und all seine wunderbaren Talente zu entfalten. Diese Gruppensession ist enorm heilend und transformierend. Sie wird dich reich beschenken für eine sehr kleine Investition. Ich freue mich riesig, wenn du dabei bist und dich dafür entscheidest, deinem Leben mehr Sinn und mehr Freude zu verleihen.

Die Gruppensession findet in einem geschlossenen Webinarraum statt, in welchem du mich siehst und hörst (du bist ohne Kamera/ohne Audio dabei). Du hast die Möglichkeit während der Session jederzeit Fragen in den Chat zu schreiben. Falls du nicht live dabei sein kannst oder du die Session mehrmals ansehen willst: Du erhältst eine Aufzeichnung dafür. 

Termin:

Dienstag, 09.02.2021, 19.00 Uhr

Dauer: ca. 60min

Deine Investition:

CHF 33.- (EUR 30.-)

Erfüllung
 

Achtung:

Ich mag es total deep zu tauchen und kratze nicht gerne an der Oberfläche herum. Meine Sessions gehen tief - direkt zum Kern - und können einiges auslösen. Nur wenn du wirklich bereit bist, den Weg der Heilung zu gehen, bist du bei mir richtig.

Das sagen einige meiner Klienten/innen zu vergangenen Gruppensessions:

feedback shinesession.png
feedback shinesession.png
feedback shinesession.png
feedback shinesession.png