desktop-3820634_1920.jpg

timeforyourtalents - MASTERCLASS

Lade deine Berufung ins Leben ein & befreie dich von inneren Widerständen

Erhalte Klarheit, Motivation und Mut für deinen Berufungstart!

 

 Viele Menschen sehnen sich nach ihrer Berufung. Der Gedanke daran, ihre eigenen Talente zu leben und ein freieres Leben führen zu können, erfreut sie zutiefst. Doch vor lauter verschiedener Talente erkennen sie einfach nicht, was genau sie denn erfüllen könnte und welches eine Talent oder welche eine Leidenschaft es denn jetzt ist, mit welcher sie starten können.  

Doch statt einfach mal loszulegen, nach Gefühl zu entscheiden, sich auszuprobieren, was mehr Freude machen kann und was nicht, warten sie lieber ab. Sie warten bis ihnen ihre Berufung - DIE EINE BERUFUNG - zufällt. Doch das kann eine sehr grosse Selbstsabotage sein, um nie zu starten. 

Wer sagt, dass du dich nur auf ein Talent konzentrieren sollst?  

DU TRÄGST EINEN GROSSEN, WERTVOLLEN SCHATZ IN DIR - LEBE DEIN VOLLES POTENZIAL AUS UND NICHT NUR EINEN BRUCHTEIL DAVON!

Ich möchte dich in dieser Masterclass dabei unterstützen, deine Selbstsabotagen gegenüber dem Thema Berufung loszulassen, damit du den Zugang zu ihr findest. 

Praktisch jeder Mensch hat sich im Laufe der Zeit viele Glaubensmuster und Prägungen angeeignet und fängt an, sich damit zu identifizieren. Wenn wir unsere Berufung leben wollen, kann es mit grosser Wahrscheinlichkeit sein, dass sich dahinter auch gleichzeitig Ängste zeigen. Denn das Thema ist neu für uns. Viele haben nach der Schulzeit eine Lehre gemacht oder sind weiter zur Schule gegangen und sind danach ins Arbeitsleben eingestiegen und haben sich das als "normal" abgespeichert. Ob sie daran Freude haben oder nicht, ist völlig egal - Hauptsache das Gehalt ist geregelt und man fühlt sich sicher. Von Berufung war niemals die Rede in der Schule oder zu Hause. Warum auch? Berufung war unzumutbar, unsicher und kam überhaupt nicht in Frage.

 

Zu diesem Thema können enorm viele Einwände in uns schlummern, die uns unbewusst blockieren: 

Arbeit muss schwer sein. Das Gehalt muss man sich verdienen. Mit der Leidenschaft Geld verdienen ist unehrliche Arbeit. etc.

Verstehst du, auf was ich hinaus will mit der Selbstsabotage? Solche Muster halten uns dort fest, wo wir sind und dann sagen wir Sprüche wie: "Eigentlich habe ich's ja gut - andere wünschen sich so einen Job, wie ich habe, ich darf bloss nicht jammern", aber auf einer tieferen Ebene sind sie total unglücklich. Oder "Ach ich warte auf die eine Berufung, sie wird schon noch kommen".  Ja, das wird sie auf jeden Fall!! Aber sie wird erst kommen, wenn du dich dafür wahrhaftig öffnest und Frieden schliesst mit den Mustern, mit all den Emotionen, die dahinter stecken. Denn sonst hältst du deine Berufung weiterhin von dir fern und hast Mühe, damit zu starten, auch wenn du es dir noch so sehr wünschst. 

 

Phasen des unerfüllt und unzufrieden-seins entstehen genau deshalb, weil wir nicht im Einklang mit unserem Herzen leben, weil wir nicht das Leben, was für uns bestimmt ist und deshalb ist es so wichtig, unser Denken und Fühlen neu zu programmieren.

 

. Durch meine jahrzehntelange Erfahrung in der Persönlichkeitsentwicklung/Heilarbeit habe ich verschiedene Techniken gelernt (u.a. Meditation / EFT / Theta Healing® / Quantenheilung) und habe meine intuitive Gabe stark trainiert, um innere Widerstände und Ängste in Leichtigkeit zu erkennen und damit Frieden zu schliessen. In der heutigen Zeit geht Transformation leicht und so viel schneller, als wir denken. Es fasziniert mich immer wieder aufs Neue!

MEINE ARBEIT GEHT IN DIE TIEFE UND DU KANNST DICH AUF EIN GANZHEITLICHES ERLEBEN DEINER EIGENEN INTUITION FREUEN. 

Ablauf der timeforyourtalents-Masterclass:

In einer geführten Meditation reisen wir zu deiner Berufung und verbinden uns mit ihr. Wir aktivieren diese auf der inneren Ebene, sodass du wieder freien Zugang zu ihr hast und klarer erkennen kannst, wo es dich hinzieht. Gleichzeitig spüre ich aktuelle Widerstände der Gruppe auf, die sie davon abhalten wollen, mit der Berufung zu starten und mache eine energetische Klärung darauf. Mein Ziel nach der Session ist, dass du dich befreit fühlst, wenn du an das Thema Berufung starten denkst und du Motivation, Mut & Klarheit hast, deine nächsten Schritte zu gehen. Zudem gebe ich meine intuitiven Botschaften und Tipps zum Thema Berufung weiter, die für die Gruppe wichtig sind.

In der Gruppe ist die Energie enorm schön und kraftvoll, sodass sich Wünsche viel leichter verwirklichen können, denn gemeinsam sind wir stärker. Zudem bewegt es nicht nur etwas in deinem eigenen Leben, sondern augenblicklich auch etwas in deinem Umfeld und auf der Erde. Umso mehr jeder Einzelne sein Licht strahlen lässt, desto friedvoller kann die Erde werden und schlussendlich dient uns das allen, da wir sowieso alle miteinander verbunden sind.

Wie im Innen - so im Aussen. 

 Durch die wertvollen Erkenntnisse, die sich durch die Masterclass ergeben werden, verändert sich deine innere Haltung, sodass du dich befreit fühlst und sich dein Energiepotential weiter entfaltet.

bonus WORKBOOK:

​​

1. Du findest hier einen speziellen, ausführlichen Fragenkatalog, der dir dabei hilft, deine einzigartigen Stärken und Talente herauszufinden

2. Hilfreiche Inputs zum Thema Berufung


3. Wertvolle Tipps wie du deine Talente immer mehr in dein Leben einbringen kannst

4. Nutze das Workbook am besten vor und nach der Masterclass. Denn danach wird sich deine innere Ausrichtung zum Thema Berufung verändert haben und du wirst mit einer anderen Energie an die Fragen herangehen.  

mache dich mit mir zu einer 

reise zu deinem wahren weg

Aus einer Spontanidee eine Sportwagenvermietung zu gründen im Jahr 2014, verwirklichten wir unsere Auto-Leidenschaft. Doch ohne jegliches Wissen war die Anfangseuphorie schnell verflogen, denn der Start war total schwer und es fühlte sich alles nur an wie ein Kampf. So hatte ich mir die Berufung nicht vorgestellt. Über all die Jahre habe ich alles Mögliche ausprobiert. Von Strategie zu Strategie gesprungen, im Aussen nach Lösungen gesucht, etc. bis ich erkannte, wie viele Ängste und Zweifel ich in mir hatte, die mich aufhalten wollten und wie wichtig es ist, nach innen zu gehen. 

Seitdem hat sich mein Leben schlagartig verändert. Mein Selbstvertrauen stieg und ich aktivierte weitere meiner wahrhaftigen Talente, welche ich nun für mein Coaching benutzen darf.  Mir ist es ein grosses Anliegen, so viele Menschen in ihre innere Kraft zu führen, denn in jedem steckt ein unglaublich grosses Potential, das heraus kommen will. Mein Wunsch ist es, dass jeder den Zugang zu sich selbst wieder findet und losgeht, um die eigenen Träume zu verwirklichen. 

Diese Masterclass ist enorm heilend und transformierend. Sie wird dich reich beschenken für eine sehr kleine Investition. Ich freue mich riesig, wenn du dabei bist und dich dafür entscheidest, deinem Leben mehr Sinn und mehr Freude zu verleihen.

Die Masterclass findet in einem geschlossenen Webinarraum statt, in welchem du mich siehst und hörst (du bist ohne Kamera/ohne Audio dabei). Du hast die Möglichkeit Fragen in den Chat zu schreiben. Falls du nicht Live dabei sein kannst oder du die Masterclass mehrmals ansehen willst: Du erhältst eine Aufzeichnung dafür. 

Termin:

aktuell kein Termin

Deine Investition:

CHF 33.- (EUR 30.-)

 

Das sagen einige meiner Klienten/innen zu meiner Arbeit:

Cornelia A.

 

“Dank Nadie habe ich heute ein Näh- und Änderungsatelier. Ich habe lange nicht den Mut gehabt, mich selbständig zu machen. Nadie hat mir jedoch sehr geduldig auf diesem Weg zur eigenen Firma mit Rat und Tat beigestanden. Ein herzliches Dankeschön nochmals."

Dora B.

"Nadie hilft mir immer wieder, wenn ich als selbständig arbeitende Frau den Mut verliere oder an mir zweifle. In den Sitzungen mit ihr hilft mir enorm, dass sie unter allen Umständen Ruhe und Vertrauen ausstrahlt. Durch ihre Sichtweise und ihr Wesen finde ich automatisch zu meinem eigenen Selbstvertrauen zurück. Sie kann nicht nur die inneren Blockaden auflösen, die einen daran hindern, sich im Wunschberuf zu entfalten, sondern kennt auch das Know-How für eine Unternehmensgründung und steht auch mit praktischen Tipps zur Hilfe. Diese Mischung finde ich bei ihr einzigartig und sehr wertvoll!"

Michaela A.

“Bei der Selbständigkeit geht es immer um die eigene Person. Ein Unternehmen kann nur so erfolgreich sein, wie die Person, die sie führt. Genau da setzt Nadie an und hilft dir die blockierenden Dinge aus dem Weg zu schaffen, damit dein Erfolg unausweichlich wird."

  • Grey Facebook Icon
  • Instagram - Grey Circle
  • Grau Pinterest Icon

​© Nadie Ahmeti 2016-2020 - Alle Rechte vorbehalten.