IMG_20220107_005120_843.jpg

WORKSHOPS IN DIETIKON (ZH)


Ein Raum für Kreativität und wundervolle Begegnungen

Diese Workshops holen dich einen Nachmittag lang ins Hier und Jetzt, sodass du ganz bei dir ankommst. Sie eröffnen dir den Horizont, um deine Eigenmacht zu aktivieren und an dich selbst zu glauben. Gleichzeitig ist es ein Raum für wundervolle Begegnungen, wo alles sein darf, du gesehen wirst und mit einem offenen Herzen nach Hause gehst.

Facetune-202201075537920772977058073_edited.jpg

Erfahre hier mehr Details dazu:

FÜLLE-WORKSHOP:
Kreiere deine Kraft-Armbänder und lade sie mit positiven Intentionen auf






INTUITIONS-WORKSHOP:
Kreiere mit deiner Intuition ätherische Ölmischungen für deine Themen






VISIONS-WORKSHOP:
Kreiere dein digitales Visionboard inkl. Audi R8-Bilder von dir

 

IMG_20220103_134307_204.jpg

HALLO, MEIN NAME IST NADIE!

Facetune-202203055165003056286338778 (1).jpg

Meine Vision ist es, so viele Menschen dabei zu unterstützen, in ihre innere Kraft zu kommen und ihre wahre Grösse zu erkennen, damit sie sich ein sinnerfülltes Leben erschaffen können.

Mit diesen Workshops möchte ich es dir ermöglichen, dass du einen oder mehrere Nachmittage lang bei dir selbst ankommen und deine eigenen, wunderschönen Kreationen mit nach Hause nehmen kannst, die dir Kraft schenken.

 

Ich liebe Energiearbeit, Kreativität und Sportautos. Deshalb freue ich mich so sehr, dass ich all das in meinen brandneuen Workshops verbinden und mit dir teilen darf. Gleichzeitig bin ich unglaublich interessiert, von den Leidenschaften der Teilnehmerinnen zu erfahren und mich mit ihnen darüber auszutauschen.