IMG_20220107_005120_843.jpg

FÜLLE-WORKSHOP


Kreiere deine eigenen, einzigartigen Kraft-Armbänder, die dich täglich an die Fülle in und um dich herum erinnern!

Samstag, 20.08.2022, 13 bis ca. 16 Uhr, in Dietikon ZH
 

ERINNERE DICH JEDEN TAG AN DIE FÜLLE, DIE DU IN DIR TRÄGST UND WERDE ZUM MANIFESTATIONSMAGNET!
 

IMG_20220102_143108_004.jpg

Ablauf des Workshops

Schritt 1:

Du kreierst 2 eigene Armbänder (für dich allein oder auch eines als Geschenk für deinen Lieblingsmenschen) und hast eine Auswahl an wunderschönen Perlen mit und ohne Edelsteine (hochwertige Qualität).

 

Schritt 2:

Dein kreatives Kreieren katapultiert dich direkt ins Hier und Jetzt und in einen Flowzustand, sodass du einen Nachmittag deinen Alltag loslassen und ganz bei dir ankommen kannst. Gleichzeitig wird es wertvolle Impulse über die Themen Selbstliebe, Fülle und Manifestieren geben inkl. Austausch.

 

Schritt 3:

Wir laden gemeinsam deine Armbänder energetisch mit deinem Fülle-Gefühl auf. Du wirst dazu Schritt für Schritt angeleitet und ab sofort immer deinen eigenen Reminder der Fülle am Handgelenk tragen.

Dieser Workshop eröffnet dir den Horizont, um deine Eigenmacht zu aktivieren und an dich selbst zu glauben. Jedes Mal, wenn du dein(e) Armbändeli anschaust, kannst du diese Fülle so oft du magst bewusst hervorholen. Denn je mehr du dich darauf fokussierst, desto mehr Glücksgefühle fühlst du in dir, desto entspannter bist du und als Nebeneffekt kannst du mehr und mehr ein Magnet für das werden, was du dir von Herzen wünschst. 

Infos:

Datum:

Samstag, 20.08.2022, 13 bis ca. 16 Uhr

Bitte schaue, dass du ca. 5 min vorher da bist, damit wir pünktlich starten können.

 

Ort:

Bergstrasse in CH-8953 Dietikon

(den genauen Anfahrtsplan erhältst du direkt nach deiner Anmeldung als PDF - es hat genug gratis Parkplätze vorhanden und mit den ÖVs ist der Kursort auch nicht weit vom Bahnhof entfernt)

 

Kursgebühr:

CHF 122.-

inkl. 2 Armbänder, Impulse, Austausch, Energieaufladung, Snacks, Getränke

(Du erhältst ausserdem die Möglichkeit, weitere Armbänder spontan zu kreieren für einen kleinen Aufpreis)

Voraussetzungen:

keine

Begrenzte Teilnehmerzahl von 5 Personen (nur noch 2 Plätze frei)

Stornobedingungen:

2 Wochen vor dem Workshop 25% der vereinbarten Leistung

1 Woche vor dem Workshop 50% der vereinbarten Leistung

6 bis 3 Tage vor dem Workshop 70% der vereinbarten Leistung

2 bis 0 Tage vor dem Workshop 100% der vereinbarten Leistung

IMG_20220103_134307_204.jpg

HALLO, MEIN NAME IST NADIE!

Facetune-202203055165003056286338778 (1).jpg

Meine Vision ist es, so viele Menschen dabei zu unterstützen, in ihre innere Kraft zu kommen und ihre wahre Grösse zu erkennen, damit sie sich ein sinnerfülltes Leben erschaffen können.

Als ich damit angefangen habe, gab es so viele Momente, an denen ich an mir gezweifelt hatte. Immer habe ich im Aussen nach Lösungen gesucht. Doch ich habe nicht aufgegeben und begab mich auf den Weg zu mehr Lebensfreude, Selbstvertrauen und Leichtigkeit - nun möchte ich dir mit meiner Erfahrung zur Seite stehen und dies gleich verbinden mit der Kreativität. Ich freue mich, auf einen inspirierten, kreativen Nachmittag mit dir!