So schön, dass du deine wunderbaren Talente und Fähigkeiten mit der Welt teilen möchtest! Ich freue mich riesig darauf, dich dabei zu unterstützen.
 
Um einen individuellen Plan für das shineyourtalents-Mentoring für dich zu erstellen, bitte ich dich, folgendes Formular auszufüllen. Ich werde schnellstmöglichst mit dir Kontakt aufnehmen. Deine Bewerbung ist selbstverständlich unverbindlich. Wenn wir feststellen, dass es doch nicht passt, ist es überhaupt kein Problem. Deine Daten werden nur für die Bewerbung und zur Kontaktaufnahme gespeichert, nicht weitergegeben und für nichts anderes verwendet. Versprochen :)

Herzlichen Dank! Ich melde mich in Kürze bei dir.

Ich danke dir herzlich für deine Antworten und melde mich ganz bald bei dir.
 
Das gesamte 3-Monats-Mentoring mit 10 Sessions inkl. Support, Welcome Package und Bonusgeschenken kostet max. CHF 3333.- (natürlich auch in Raten zahlbar). Falls du weniger Sessions oder auch mehr benötigst, schauen wir dies individuell an. Wir richten uns hier ganz nach dir und deinen Themen.

Ich freue mich sehr, dich kennenzulernen und dich vielleicht ein Stück auf deinem Weg begleiten zu dürfen. Bis bald!