top of page

Das letzte Buch zur Persönlichkeitsentwicklung, das du brauchst und dich befreit!

Shine Konzept Bild.jpg
shine konzept (Flyer (Portrait)) (1).png

Erlebe, wie du dich jeden Tag verbunden und entspannt in deiner Mitte fühlst, sodass du Beziehungen auf Augenhöhe kreierst und erfüllt deinen Berufungsweg antrittst

Schliesse ab mit dem Gedanken, dass du zuerst erlöst sein musst von deinen negativen Emotionen und erkenne, dass du schon jetzt gut genug bist ohne etwas an dir zu optimieren

Shine Konzept
Shine Konzept
Shine Konzept
Shine Konzept
Shine Konzept

Deine Andersartigkeit ist ein Geschenk!

Im Leben kann es immer wieder Situationen geben, die sich auf einmal eng und schwer anfühlen mit der Sehnsucht nach mehr Leichtigkeit, Lebensfreude und Freiheit. Plötzlich blitzt ein sanfter Impuls hoch und sagt: "Mach das...!" Das Herz hüpft und einige Sekunden später schaltet sich der Kopf ein, der alles kleinredet. Somit passen wir uns an, damit wir nicht auffallen und die Harmonie bleibt. Wir verlieren uns im Funktionieren und fragen uns, warum das Leben immer die gleichen Herausforderungen für uns bereit hält trotz optimistischer Haltung.

 

Wenn wir nur aus dem Verstand heraus handeln (aus alten Erfahrungen und konditionierten Mustern), neigen wir dazu, immer wieder Teile unserer einzigartigen Persönlichkeit zu unterdrücken, unsere Lebenskraft zu blockieren und uns klein zu machen. Wir haben verlernt, auf unsere Intuition zu hören. Dabei wohnt genau dort die Kraft, die uns dabei hilft, zu erkennen, was richtig für uns ist und was für Schritte zu gehen sind, die uns ohne Leistungsdruck zu unseren Herzenswünschen führen können.

Dieses Buch ist eine Erinnerung an dich, um dich auf die spannendste Reise zu begeben:

AUF DIE REISE ZU DIR SELBST.

Leider wird sich in deinem Leben nichts verändern, wenn du Menschen aus dem Weg gehst, die negativ oder sogar "toxisch" sind, nur damit du in deiner Mitte bleibst. Ich weiss, du spürst enorm die Gefühle von ihnen, weil du sensibel bist. Du möchtest dich gut fühlen und hast grosse Ziele, die du erreichen möchtest. Positive Affirmationen und Visualisierungen schenken dir Kraft und haben dir schon oft bewiesen, dass sich alles fügt, wie du es dir wünschst.

 

Doch früher oder später wirst du zum überlaufenden Dampfkessel und das zeigt sich bereits in deinem Alltag: Dein Körper fühlt sich öfters unter Strom an und deine Gedanken kommen nicht zur Ruhe. Du ertappst dich oft dabei zu sagen, dass sich das Leben wie ein Kampf anfühlt. Deshalb versuchst du oft, dich wieder in eine gute Energie zu bringen.

 

Oder aber wenn du immer sehr nett bist zu deinen Mitmenschen und viel gibst und trotzdem nicht das zurück kommt, was du dir erhoffst. Du wirst nicht ernst genommen - ob von deinem Partner oder deinem Chef - und ertappst dich trotzdem wieder dabei, JA zu sagen, obwohl du lieber NEIN gesagt hättest.

Ich kann dich so gut verstehen. Ich weiss, wie es dir gerade geht und wie sehr du dir wünschst, endlich ein glückliches, entspanntes Leben zu führen, in welchem du dich endlich gesehen fühlst. 

Das Problem am Ganzen sind nicht deine Gefühle, sondern, dass du diese einerseits unterdrückst und deine Grenzen nicht spürst. Somit kommst du nicht aus dir heraus und schweigst, obwohl du deine Wahrheit sprechen und zu dir zu stehen willst.

1412525_701912689819422_1164929891_o.jpg

Hi, ich bin Nadie! Ich sehnte mich schon immer nach mehr im Leben...

Ich wollte mehr Freiheit, mehr Flow, mehr Abenteuer und etwas tun, was für mich wirklich Bedeutung hat! Nach Mobbing in der Schulzeit, permanenten körperlichen Beschwerden und unzähligen Arztbesuchen... Später dann immer wieder Unzufriedenheiten in meinen Jobs (ja mein Lebenslauf ist laang...) und Pech in der Liebe, fragte ich mich, was das bloss für ein Leben ist und was das Ganze überhaupt für einen Sinn macht.

Diese Sinnfragen führten mich zum Gesetz der Anziehung, was mein Leben auf Anhieb komplett verändert hat. Ich saugte alles an Wissen auf, um meine Träume zu verwirklichen und zog viele wundervolle Dinge in mein Leben. Doch vor lauter jahrelanger persönlicher Entwicklung und dem Streben nach Harmonie wurde ich immer unglücklicher und gestresster, weil ich ständig aus meiner Mitte gefallen bin. Ich kapselte mich von allen ab, damit nichts mehr Negatives an mich kam. Das war die einsamste Zeit in meinem Leben. 

 

So fiel ich im 2018 in ein grosses Burnout, das alles in mir veränderte. Ich habe für mich endlich heraus gefunden, welche Drehschrauben es braucht, um endlich konstant im Flow und in meiner Mitte zu bleiben und das ohne inneren Stress mehr zu empfinden oder negativen Menschen aus dem Weg zu gehen. Das allerschönste Gefühl!

 

202203051278862663250973882.jpg

Mittlerweile lebe ich seit 11 Jahren mit meinem Seelenpartner und meiner Seelenhündin in unserer Traumwohnung und wir haben ein gemeinsames Autobusiness. Ich träumte immer von den schönsten Luxusautos schon bevor ich die Autoprüfung überhaupt hatte und mein Visionboard war voll mit Audi R8 Bildern.

Ich kann durch die Vermietung mit den allerschönsten Autos fahren und all das, was ich mir erträumte, hat sich erfüllt. So hat sich auch mein Shine yourself-Herzensbusiness entwickelt, in welchem ich nun Menschen dabei verhelfe, ihren Herzensweg zu gehen. Dies erzähle ich dir nur, weil ich dir Mut schenken möchte, dass du alles erreichen kannst in deinem Leben, auch wenn du vielleicht nicht mehr daran glaubst. All das ist von deiner inneren Haltung abhängig.

Neben vielen tiefgreifenden Anleitungen, Reflexionsfragen und Übungen berichte ich, durch welche Umwege ich in der Persönlichkeitsentwicklung gegangen bin, um zu meinem sinnerfüllten Leben zu gelangen.

Facetune-202302201645936543213414866.jpg

Dieses Buch befreit dich davon, nach der nächsten Methode zu suchen, die dich befreien soll, sondern wie du dir selbst auf einer tiefen Ebene vertraust.

 

Heute weiss ich, es geht auch einfacher, schneller und vor allem entspannter, um wahrhaftig glücklich zu sein - ohne den ganzen Aufwand, Kampf und Druck. Ich musste diesen Weg gehen, damit ich heute als Leaderin der neuen Zeit dieses Wissen weitergeben kann. Seit dem habe ich hunderten Menschen geholfen ihre innere Kraft so zu entfalten, sodass sie Beziehungen auf Augenhöhe kreieren und ihre Berufung erfüllt leben.

Mein Wissen, meine Erfahrungen, Erkenntnisse und Tools, die mir dabei geholfen haben, möchte ich dir alle in meinem Buch weitergeben, damit du eine Abkürzung hast und nicht auch die ganzen Umwege gehen musst. ​Damals hätte ich genau das gebraucht - heute habe ich das Privileg, anderen dieses Wissen zu vermitteln. Und jetzt hoffe ich, dass ich auch dir helfen kann.

20220305_142935 (1).jpg
DAS SHINE KONZEPT IST EIN ETWAS ANDERER LEITFADEN.

Es zeigt dir nicht noch eine weitere Strategie auf, die dir Erfüllung und Erfolg verspricht, sondern dass du deine wahre Definition dafür findest und auf dieser Basis dein aussergewöhnliches Leben mit deinen ganz eigenen Regeln kreierst.

Ein Leben, das sich im Inneren gut anfühlt. Nicht eines, das nur im Aussen gut aussieht. Denn dafür bist du da!

Shine Konzept Bild.jpg
Jetzt buchen

 BONUS: Erhalte zusätzlich weitere Online-Inhalte zum Buch

-  geführte Session als MP3 zum Thema "sich gut genug fühlen"

- weiterführende Audios und Worksheets, um das Wissen des Buchs zu vertiefen

Date mit dir selbst

Buch-Feedbacks

Screenshot_20221106-141119_Instagram.jpg
Shine Konzept
Shine Konzept
Shine Konzept
Shine Konzept
Shine Konzept
Shine Konzept
Screenshot_20221113-114659_Instagram.jpg
Screenshot_20221114-195956_WhatsApp.jpg
Screenshot_20221115-210429_WhatsApp.jpg
Screenshot_20230102_101710_Instagram.jpg
Screenshot_20230108_221950_WhatsApp.jpg
Screenshot_20230111_153942_WhatsAppBusiness.jpg
IMG-20230112-WA0012.jpg
Screenshot_20230526_115548_Instagram.jpg
Screenshot_20230526_115655_Instagram.jpg
Screenshot_20230526_115634_Instagram.jpg
Screenshot_20230526_115619_Instagram.jpg
Screenshot_20230526_115610_Instagram.jpg
Screenshot_20230526_115642_Instagram.jpg
Screenshot_20230526_115658_Instagram.jpg
Screenshot_20230526_115639_Instagram.jpg
Screenshot_20230526_115648_Instagram.jpg
Screenshot_20230526_115648_Instagram.jpg
Screenshot_20230526_115648_Instagram.jpg
Screenshot_20230526_115648_Instagram.jpg
Screenshot_20230526_121605_WhatsApp.jpg
DEIN HERZENSWEG IST NUR EIN KLICK ENTFERNT: 
Facetune-20220305748178769564129698.jpg

Das bekommst du:

♡ Ebook Shine Konzept (Wert im Buchhandel 16.-)

Bonus-Walking Session: "dich gut genug fühlen" und weitere Online-Inhalte zum Buch (Wert 66.-)

Für nur CHF 9.- (statt 82.-)

20221024_141227 (2).jpg

Du möchtest lieber das physische Buch?

♡ Bestelle jetzt über deine Wunschbuchhandlung und sende mir weiter unten deine Rechnungsnummer inkl. Emailadresse zu, damit ich dir den Zugang zu den Geschenken senden kann:

Shine Konzept
Shine Konzept
Shine Konzept
Shine Konzept
Shine Konzept

Herzlichen Dank für dein Vertrauen!

bottom of page