Presse1.jpg
shine konzept (Flyer (Portrait)) (1).png

Buch bestellen!

Wie du den Mut findest, deinen inneren Kompass zu aktivieren und den Weg zu gehen, der für dich bestimmt ist.


mit tiefgreifenden Reflexionsfragen & Übungen

als Taschenbuch und eBook erhältlich!

Deine Andersartigkeit ist ein Geschenk!

Tanzt du oft ungewollt aus der Reihe und fühlst dich nicht wirklich zugehörig, weil du vielleicht ... eine andere Meinung hast? … etwas anders machen willst, als dein Umfeld? … anders bist mit deiner Art oder wegen deines Aussehens? … zu laut, zu leise oder einfach zu sensibel bist?​

Vielleicht begleiten dich Einsamkeit und Schuldgefühle oft auf diesem Weg trotz optimistischer Haltung und du sehnst dich nach tiefen Verbindungen. Die Hauptfragen, die du dir immer wieder stellst:

"Was ist bloß falsch mit mir? Warum kann ich nicht einfach nur dazugehören und «normal» sein?"

 

Was, wenn deine Andersartigkeit das größte Geschenk für dich sein kann, um dich für dein sinnerfülltes Leben zu öffnen?

Shine Konzept
Shine Konzept
Shine Konzept
Shine Konzept
Shine Konzept

Dieses Buch ist eine Erinnerung an dich...

..., um dich auf die spannendste Reise zu begeben: Auf die Reise zu dir selbst, die deine Andersartigkeit aufblühen lässt!

Es wird einfach alles in dir verändern und holt dich genau da ab, wo du es gerade brauchst. Neben vielen tiefgreifenden Anleitungen, Reflexionsfragen und Übungen berichte ich, wie ich durch Umwege in der Persönlichkeitsentwicklung gelernt habe, meine Andersartigkeit voll und ganz zu akzeptieren, meinen inneren Kompass somit zu aktivieren und mein sinnerfülltes Leben zu kreieren. 

20220305_142935 (1).jpg
DAS SHINE KONZEPT IST EIN ETWAS ANDERER LEITFADEN.

Es zeigt dir nicht noch eine weitere Strategie auf, die dir Erfüllung und Erfolg verspricht, sondern dass du deine wahre Definition dafür findest und auf dieser Basis dein aussergewöhnliches Leben mit deinen ganz eigenen Regeln kreierst.

Ein Leben, das sich im Inneren gut anfühlt. Nicht eines, das nur im Aussen gut aussieht. Denn dafür bist du da!

 

LEBE DEINE ANDERSARTIGKEIT, DENN SIE IST DER SCHLÜSSEL FÜR DEN WEG, DER FÜR DICH BESTIMMT IST.

MEINE GESCHICHTE

Untitled design (1)_edited.jpg

Schon mein Leben lang kämpfte ich dagegen an, mich immer anders zu fühlen, als mein Umfeld. Angefangen hatte es bereits in der Kindheit mit meiner Feinfühligkeit und Sensibilität. Ich konnte es mit niemandem teilen, also versteckte ich es mehr und mehr. Weiter ging es in der Schulzeit: Mobbing wegen meines kulturellen Hintergrunds, meines Körpers, meines lauten Lachens und natürlich auch wieder wegen meiner sensiblen Art. Fleisch und Milch ekelten mich schon seit Kind an - ich ernährte mich trotzdem davon, weil ich lernte, dass es wichtig war, auch wenn ich die ganze Jugend- bis in die Erwachsenenzeit mit starken Bauch- und Hautproblemen zu kämpfen hatte. In all meinen Jobs hatte ich nach kurzer Zeit keine Lust mehr und suchte mir im Jahrestakt wieder etwas Neues bis ich mich eines Tages selbständig machte mit meiner Sportwagen-Leidenschaft, während sich die meisten den Traum einer Familie erfüllten. Egal was ich tat, es war immer das Gegenteil, was das Umfeld machte. Deshalb fühlte ich mich oft ausgeschlossen, weil mich niemand verstand.

 

Mein Hauptbefinden war, mich falsch und nicht zugehörig zu fühlen. Mir blieb nichts anderes übrig, als mich anzupassen und mich zu fügen, damit ich diesen tiefen Schmerz der Einsamkeit nicht mehr fühlen musste. Erst ein Burnout brachte mir vor Augen, dass ich die ganze Zeit versucht hatte, jemand anders zu sein, als ich gar nicht bin. Durch die Erschöpfung meines Körpers konnte ich endlich meine innere Stimme wieder hören, die mir den Weg zurück zu mir selbst zeigte. Ich fing zum ersten Mal an, eine Verbindung zu mir selbst herzustellen und erkannte, wie sehr ich mich die ganze Zeit selbst abgelehnt hatte und diese Ablehnung daraufhin auch im Außen zurückbekam. Je mehr ich meine Andersartigkeit lieben lernte, desto mehr vertieften sich meine Beziehungen und kreierte ich mir immer mehr ein Leben, das mich von Herzen erfüllt.

 

All mein Wissen, meine Erfahrungen, Erkenntnisse und Tools, die mir dabei geholfen haben, stecken in diesem Buch, damit auch du dein wahres Selbst entfalten und dein sinnerfülltes Leben erschaffen kannst.

Ich möchte dir nichts lehren, sondern dich daran erinnern, wer DU wirklich bist, denn alles, das, was du im Außen suchst, trägst du bereits in dir. 

Presse1.jpg
JETZT BEI DEINEM BUCHHÄNDLER BESTELLEN ODER DIREKT ÜBER MEINEN SHOP
 
Shine Konzept
Shine Konzept
Shine Konzept
Shine Konzept
Shine Konzept

 

Buchinfos:

Sprache: Deutsch

Seitenanzahl: 222 

Buchtyp: Softcover

Veröffentlichung: Oktober 2022

ISBN: 978-3-347-69626-6

Masse: 14,8 x 21 cm

Gewicht: 326g

Preis: CHF 22.60

LESEPROBE DOWNLOADEN

Bestelle jetzt über meinen Shop und erhalte als Geschenk ein schönes Lesezeichen und das Buch auf Wunsch handsigniert

Auch Abholung vor Ort in Dietikon ZH möglich

20221024_141227 (2).jpg

Buch-Feedbacks

Screenshot_20221106-141119_Instagram.jpg
Shine Konzept
Shine Konzept
Shine Konzept
Shine Konzept
Shine Konzept
Shine Konzept
Screenshot_20221113-114659_Instagram.jpg
Screenshot_20221114-195956_WhatsApp.jpg
Screenshot_20221115-210429_WhatsApp.jpg