top of page
LRM_EXPORT_19004437465866_20190814_13452

SHINE KONZEPT

Herzlich willkommen! Ich bin Nadie. Mein Motto heisst #shineyourself und ich bestärke Menschen darin, ihr Leben von innen heraus erfüllt und selbstbestimmt zu gestalten. All dies hat nichts mit Glück zu tun, sondern mit einem wertschätzenden Umgang mit uns selbst. Mein Ziel ist es, dir dabei zu helfen, deine Andersartigkeit lieben zu lernen und deine Leidenschaft mit der Welt zu teilen für mehr Erfüllung und Freiheit im Leben. Schön, dass du da bist.

​

​

Im Jahr 2019 habe ich das "Shine Konzept" für vielbegabte, empathische Menschen entwickelt und ein Seminarkonzept erarbeitet, das ständig aktualisiert und erweitert wird. 2022 folgte das Buch dazu.

 

Davor möchte ich dir erzählen, wie es zu meinem Konzept gekommen ist:

Meine Story: 

​

Schon als Kind habe ich erkannt, dass ich eine empathische Feinfühligkeit und hohe Sensibilität habe. Ich konnte die Gefühle anderer Menschen spüren. Doch all meine Fähigkeiten habe ich wieder verdrängt und für mich behalten, weil ich dachte, es sei nicht normal oder noch schlimmer ICH sei nicht normal! Deshalb habe ich diese Gabe lange Zeit komplett unterdrückt, um nicht zu stark aufzufallen. Ich versuchte mich immer irgendwie anzupassen, war nach Aussen fokussiert und suchte überall das Glück. Doch ich fühlte mich allzu oft unglücklich und orientierte mich an den Erwartungen anderer Menschen, verleugnete meine eigenen Bedürfnisse und hatte keinerlei Verbindung zu mir selbst. Mir fehlte die Balance im Leben. 

​

Doch schon immer hatte ich das Gefühl in mir, mich nach "mehr" im Leben zu sehnen und wusste, dass da noch etwas auf mich wartete. Ich war nie wirklich zufrieden, auch wenn ich beruflich super Ausbildungen hinter mir hatte. Unter anderem von der Kauffrau, Arztsekretärin, Vermietrepräsentantin bis hin zur Immobilienberaterin. Immer wieder den Drang nach einer neuen Herausforderung. Kurz darauf erlosch mein Feuer wieder und ich war wieder am gleichen Punkt. Die Tätigkeiten erfüllten mich einfach nie richtig und machten für mich keinen Sinn. Ich hatte damals jobmässig zwar alles erreicht, was ich wollte und habe gut verdient, wusste aber innerlich, dass das nicht mein Weg war. 

​

Ich sehnte mich immer danach, kein normales sondern ein aussergewöhnliches Leben haben. Ich wollte mehr Freiheit, mehr Flow, mehr Abenteuer und etwas zu tun, was für mich wirklich Bedeutung hat!

​

Mit einer Entscheidung kündigte ich von einem Tag auf den anderen meinen Vollzeitjob, es führte mich zu meiner Traumwohnung und mein Traummann fand zu mir. Kurz darauf starteten wir als absolute Sportwagenfreaks im 2014 unsere 1. eigene Firma, die Luxusautovermietung Swiss Elite Cars. Auch wenn die Vermietung innerhalb kurzer Zeit zwar zur grössten und bekanntesten in der Schweiz geworden ist und ich zu dem Zeitpunkt vieles ins Leben gezogen hatte, was ich mir wünschte, wurde ich immer unglücklicher, denn ich wurde nie ernst genommen und gesehen im männerbasierten Business. Deshalb verstellte ich mich automatisch und lebte stark meine männliche Seite: zielgerichtet, aktiv, positiv denkend, immer guter Laune, gebend und stark. In dieser Zeit hatte ich zudem viele Seminare besucht, Ausbildungen gemacht, auf Stühlen von Therapeuten und Heilern Platz genommen. Ich lernte unglaublich viel daraus, doch trotzdem war da immer wieder dieses Gefühl des nicht-gut-genug seins in mir. Auch wenn ich in dieser Zeit unglaublich viele verschiedene Techniken erlernt, an mir gearbeitet und ausprobiert habe! Irgendwann wurde mir der ganze Leistungsdruck zu viel und ich verfiel in ein Burn-out. Mein Körper zwang mich zur Ruhe.


Die Entfaltung meiner weiblichen Kraft


In dieser Zeit wurde mir bewusst, dass ich die ganze Zeit versucht hatte, jemand anders zu sein, als ich war, nur um mich geliebt zu fühlen. Eine innere Reise vom Kopf ins Herz begann. Von da an veränderte sich mein Leben zum Positiven. Dadurch erweckte ich wieder meine intuitive, entspannte, empfangende, weibliche Seite und fing an, meinen Wert immer mehr in mir selbst zu finden und endlich ICH selbst zu sein.


Das, was wir in unserem Leben sehen, ist eine Reflektion von uns, was wir über uns selbst denken und fühlen. Was uns emotional trifft, spiegelt unsere eigenen inneren Widerstände wieder. Es zeigt uns, wo wir noch eine tiefere Verbindung zu uns selbst schaffen können und die innere Sicherheit in uns selbst finden können.

 

Die Balance zwischen der weiblichen und männlichen Seite in uns macht es aus.

​

Das war meine grösste Erkenntnis, mit welcher sich im 2016 mein nächstes Unternehmen ergab, denn meine Talente entfalteten sich und die Zeit war gekommen, meine intuitiven Fähigkeiten auch professionell auszuüben. Als Expertin für mentale und emotionale Heilung helfe ich Menschen, Ängste zu überwinden, eine wertschätzende Beziehung zu sich selbst aufzubauen, ihre Einzigartigkeit & Talente zu entfalten und ein Leben und Business zu erschaffen, was sie wahrhaftig glücklich macht.

202203051278862663250973882.jpg
NAhmetiPHafner.jpg

​

Ich habe den Wunsch entwickelt, zu lehren, dass wir Frauen uns zeigen dürfen oder nein, MÜSSEN, um wahrhaftig erfüllt zu sein. Denn wer sagt, dass die ganze Verantwortungssache nur etwas für Männer ist? Auch sie wollen mal ausatmen! Der Schlüssel zu wahrer Erfüllung ist, dass wir unsere weibliche Energie wieder integrieren und eine Balance zur männlichen Energie schaffen - denn es braucht unbedingt beides. So hat sich das Shine Konzept entwickelt.

​

​

Der Shine Konzept ist mehr als eine Anleitung. Es ist eine Entdeckungsreise zu dir selbst.

​

SHINE KONZEPT: Kopf, Herz und Körper in Einklang

​

Das Mentale, Emotionale und Körperliche in Balance.

shine konzept (5).png

Das Shine Konzept basiert einerseits auf wissenschaftlichen Ergebnissen der Quantenphysik, Energieheilung, Schattenarbeit und körperbasierter Heilung, vereint mit jahrtausendealtem Wissen und andererseits trage ich mit grösster Leidenschaft und Faszination all das zusammen, was ich rund um unser Menschsein gelernt habe, wie auch unglaublich viele Erkenntnisse, die ich durch meine eigenen Erfahrungen gesammelt habe. Weiter unten findest du meine wichtigsten Qualifikationen und Erfahrungswerte.

 

Mit all dem, was ich gelernt und für mich als wahr erkannt habe, möchte ich dir ein Fundament bieten, um dir selbst mehr zu vertrauen und in deine schöpferische Kraft zu kommen, um dein Leben zu verschönern und schlussendlich deine eigene Wahrheit zu erkennen und leben.

 

Es wird die Theta-Frequenz des Gehirns genutzt, welche über die Herzverbindung aktiviert wird, wodurch der Zugang zum Unterbewusstsein mit Leichtigkeit gewährt wird. Ich nenne es den "Shine Zustand". Die Wahrnehmung ist erweitert und es zeigen sich Zusammenhänge und Ursachen, sodass alles Blockierende in sehr kurzer Zeit transformiert werden kann. In diesem erweiterten Bewusstsein steht die Verbindung zur kreativen Schöpferkraft und es können Heilungen und Veränderungen geschehen.

 

Meist sind es tief verwurzelte Blockaden, die einen daran hindern, sich weiter zu entwickeln, Erfolg zu haben oder vorwärts zu gehen. Man sabotiert sich unbewusst selbst. Diese Blockaden oder "Programme", die tief im Unterbewusstsein wirken, können nicht über den Verstand losgelassen werden, da die Blockade tief im Unterbewusstsein sitzt.

​

 

Durch die Arbeit im Shine Zustand in Balance zur Körperarbeit können wir Themen direkt und nachhaltig an der Wurzel packen und endlich frei von schmerzhaften Verhaltensmustern werden. Man kann wahrhaftig loslassen und endlich das sein und tun, was man schon immer wollte. Du selbst bestimmst, wie weit du dich darauf einlässt.

​​

 

​

​

Körper, Geist und Seele in Einklang

​

Viele Methoden greifen nur an einer Stelle und bleiben oft im mentalen Bereich hängen. Das Shine Konzept greift auf alle 3 Ebenen zu: Körper, Geist und Seele. Denn was bringt es dir, wenn du Altes loslässt, weisst, was du willst, aber du die neuen wunderschönen Gefühle, die sich daraus ergeben, nicht fühlen kannst? Früher konnte ich Dankbarkeitsübungen nie wirklich fühlen, weil mein Herz verschlossen war. Heute weiss ich, wie ich mein Urvertrauen, bedingungslose Liebe und ein neues, authentisches Selbstbewusstsein leben kann. Genau dieses Wissen möchte ich auch dir von Herzen vermitteln!

​

​

Du hast in jeder Situation deines Lebens deinen inneren Kompass, um alles meistern zu können.

Das ist für mich wahre Selbstermächtigung.

​

​

​

Beispiele Wirkungsbereiche

 

Wirbelsäulenprobleme

Allergien

Chronische Krankheiten

Burnout

Schlafstörungen

Stress & Überforderung

Depressionen

Gewichtsprobleme

Entgiftung & Entschlackung

Verjüngung

Beziehungsprobleme

Ängste & Phobien

Traumen

Mangelndes Urvertrauen

Mangelndes Selbstvertrauen

Beruf & Berufung

Finanzen

Sinnfindung & Orientierungshilfe

Lösung festgefahrener Verhaltensmuster

uvm.

​

​

Wichtig: Es gibt überhaupt keine Grenzen, denn das Shine Konzept kann in jedem Lebensbereich und bei jeder Blockade eingesetzt werden. Diese Aufzählung ist daher keinesfalls vollständig.

DU BIST BEREITS GUT GENUG, GENAU SO, WIE DU BIST. DAS SHINE KONZEPT HILFT DIR, ES NICHT NUR ZU WISSEN, SONDERN AUCH ZU FÜHLEN.

​

​

Meine wichtigsten Qualifikationen:

​

Theta Healing® Practitioner Seminare:

2021 Du & dein innerer Kreis (Entwickle deine Beziehungen), Marlene Märki/Heal you, Opfikon

2017 Du & Schöpfer (Entwickle deine Intuition), Kati Mekler, Zürich

2017 Du & deine bessere Hälfte (Entwickle deine Beziehung), Kati Mekler, Zürich

2016 Dig Deeper, tiefer Graben (schneller an die Wurzel des Problems/Blockade kommen), Svetlana Leiber, Winterthur

2016 Spiel des Lebens (die 7 Stufen des Erfolgs), Svetlana Leiber, Winterthur

2015 Advanced DNA (Fortgeschritten zur Intensivierung), Svetlana Leiber, Winterthur 

2015 Basis DNA (Grundwissen + Anwendung von ThetaHealing), Svetlana Leiber, Winterthur

2021 Du und dein innerer Kreis (tiefe Beziehungen erschaffen), Marlene Märki, Opfikon

​

Sonstige Kurse:

2024, Human Design Businessmodelle, Lisa - Leisepreneur, DE

2023 Queen of Magnetism, Zielgruppenkurs, Corinna Kehl, CH

2023 Astro x Love & Relationships, Caroline Thierbach, DE

2022 Astro x Abundance, Caroline Thierbach, DE

2022 Astro x Business, Caroline Thierbach, DE​

2022 Strategy of the Moon, Online-Business-Workshop, Caroline Thierbach, DE

2022 Frequenz der Fülle, Online-Workshop, Shyramea, DE

2021 Weibliche Kraft & Partnerschaft, Laura Balmer, Bern

2020 7 Monate Lifeforce Training, Bahar Yilmaz & Jeffrey Kastenmüller, Zürich

2020 Google Adwords Vertiefungskurs, Google, Zürich

2020 Google Analytics Vertiefungskurs, Google, Zürich

2019 3-Monate Erfolgskurs Online Marketing, Caroline Preuss, Berlin DE

2019 Vertriebsoffensive, Dirk Kreuter, Offenbach DE

2019 10-Wochen Heartwall-Kurs, Bahar Yilmaz & Jeffrey Kastenmüller, Zürich

2017 Google Adwords-Kurs, Netpulse, Baden AG

2017 & 2019 Power-Days, Jürgen Höller, Zürich

2013 - 2016 div. Seminare über NLP & Mentaltraining, Feuerlaufseminar, Unl. Coaching, Dietikon ZH

2014 Quantenheilung 

2013 - 2016 Verkaufs- & Kommunikationsschulungen, Unlimited Coaching, Dietikon ZH
2012 Marketing- und Struktogramschulung, Betterhomes AG. Zürich
2008 - 2009 Weiterbildung Arztsekretärin, HWS Basel
2006 Autovermietungsseminar, Sixt AG. Hannover DE
2003 - 2005 KV-Lehre mit EFZ, Handelsschule KV, Basel

​

​​

Meine Vision für die Zukunft:

 

Mein grösster Wunsch und meine Vision ist es, so vielen Menschen wie möglich zu helfen, aus ihrem Leben ein Abenteuer zu machen, dass jede/r die Verbindung zu sich selbst wieder stärkt und auf dieser Basis für die eigene Selbstverwirklichung losgeht. Die meisten wissen gar nicht, wie viel wirklich in ihnen steckt! Doch aufgrund alter Prägungen und aus Angst bleiben sie dort, wo sie sind. Sie kümmern sich lieber darum, dass es ihrem Umfeld gut geht und verlieren sich somit selbst. Ich habe mich auch total lange so gefühlt und zudem nie an mich und meine Fähigkeiten geglaubt. Dies wurde mir sehr schmerzhaft immer wieder im Aussen gespiegelt, bis ich den Mut fand, tiefer zu blicken. 

 

Ich glaube fest daran, dass jeder Mensch so viel Wissen in sich hat und einzigartige Gaben besitzt, die nur er allein auf seine Weise zum Ausdruck bringen kann. 

​

Einer der grössten Lektionen, die ich im Leben gelernt habe ist, dass es nicht immer (wenn überhaupt) perfekt ist! Trotz allem stehen wir alle vor Herausforderungen und handeln auf unsere eigene Weise. Der Trick ist dann nicht, für immer dem "perfekten" Leben hinterher zu rennen, so dass man endlich "Glück" erreichen kann, sondern um zu lernen, ausgeglichen und dankbar zu sein während den Lebenssituationen und sich all den Emotionen, die da sind, hinzugeben, um schlussendlich wieder "ganz" zu werden. Sprich: Sein wahres, authentisches Selbst zu leben. Ich glaube fest daran, wenn wir alle unser inneres Licht strahlen lassen und unser wahres Selbst leben, kehrt immer mehr Frieden auf der Welt ein. Siehst du, wie wichtig du für diese Welt bist? 

EROBERE DEIN URVERTRAUEN UND DEIN WAHRES STRAHLEN ZURÜCK.
bottom of page