frauenbild_edited.jpg

Der Start in deinen Herzensweg!

Wie du Leistungsdruck loslassen und ein tiefes Selbstvertrauen aufbauen kannst für mehr Erfüllung und Erfolg.

Hol dir den kostenlosen Mini-Onlinekurs für Selbständige

Vielleicht kennst du folgendes:

Du hast dich vor Kurzem voller Freude selbständig gemacht.

Du hast vielleicht schon eine Webseite, deine Social Media Kanäle oder Flyer sind ready und nun spürst du, dass dich innere Widerstände aufhalten wollen, um deine nächsten Schritte zu gehen.

Du stehst immer öfters unter Strom und hast das Gefühl, dass du unbedingt permanent etwas TUN und bestimmten Marketingstrategien folgen musst, die dir von überall her vermittelt werden.

Du hast oft das Gefühl, dass du dabei nicht zu 100% du selbst sein kannst und verstellst dich oft, damit du von niemandem abgelehnt werden kannst.

Du hast schon viele Selbstliebe-Tipps angewendet und mit Affirmationen, positivem Denken, Glaubenssatzarbeit oder Visualisierungen gearbeitet, um dich besser zu fühlen und weiter zu gehen, doch es funktioniert nicht in der Tiefe.

Dein Business-Aufbau bringt viele Emotionen hoch und du weisst nicht, wie du damit umgehen sollst.

Auch wenn es schwierig zu glauben ist: Es hat gerade seinen Sinn, wenn du innere Widerstände in dir spürst, denn alles in dir schreit danach, vom TUN ins SEIN zu kommen und daraus in einer neuen, entspannten Haltung heraus zu wirken.

DSC08058.jpg
Genau darum geht es in diesem tiefgreifenden Mini Onlinekurs, den ich dir von Herzen schenken möchte!

erhalte ein ausführliches EBOOK zum thema

20210327_123041.jpg

17 Seiten Mehrwert

Die Basis für ein glückliches Leben fängt bei dir an. Erfahre in diesem tiefgreifenden eBook, wie du dein Urvertrauen aktivierst und auf weibliche Art Glück und Erfolg in dein Leben ziehen kannst.

starter session als mp3-format inkl. CHECKLISTE  "date mit dir selbst"  

shineyourlife Kurs

Dein wahres Date mit dir selbst

Diese Session ist die Basis, um tief bei dir selbst anzukommen und in deine wahrhaftige Kraft zu kommen. Sie hilft dir, dich wieder zu zentrieren, immer gelassener zu sein und mehr Fülle in dein Leben zu ziehen. Das Date mit dir selbst ist die wichtigste Zeit in deinem Alltag, die dich zu dir zurück führt. Zusätzlich erhältst du eine Checkliste davon, damit du sie überall einbauen kannst, egal wo du gerade bist.

FORUM FÜR DEINE FRAGEN & CONNECTIONS zu gleichgesinnten

Du bist nicht alleine!

Du hast die Möglichkeit, unter jeder Session deine Fragen zu stellen, wenn etwas unklar ist. Ich antworte dir dort schnellstmöglich. Gleichzeitig kannst du so auch mit anderen Ladys in Kontakt kommen, die auch in diesem Minikurs sind.

shineyourlife Kurs

Das alles kriegst du von mir kostenlos als Geschenk. Ich möchte, dass du verstehst, wie du dein Potential nutzt und wie du dein wunderbares Sein entfalten kannst. Gleichzeitig lernst du mich und meine Arbeit kennen mit diesem Mini-Onlinekurs. Ich möchte dir von Herzen dienlich sein und ganz ehrlich: Dafür brauche ich dich als Unterstützung. Denn es braucht dich auf dieser Welt! Je mehr wir sind, desto kraftvoller! Wir müssen in unsere Ermächtigung gehen, damit sich etwas verändern kann. Let's gooo :-)

Ich freu mich riiiesig auf dich ♡♡♡

Nach deiner kostenlosen Anmeldung erhältst du eine Anmeldebestätigung von Elopage. Dort kannst du einen kostenlosen Account erstellen mit deinem eigenen Passwort und dich damit auf unbestimmte Zeit einloggen. Alles was du tun musst, ist dich an deinem PC, Notebook oder Handy anzumelden. Falls du dort bereits einen Account hast, melde dich unbedingt mit dieser Adresse an.

so funktionierts's:

DEIN HERZENSWEG WARTET AUF DICH. 
 

Downloade dir jetzt den Mini-Onlinekurs herunter. Ausserdem erhältst du meine wöchentlichen shineyourself Inspirationen per Mail (für die du dich natürlich jederzeit wieder abmelden kannst).

Copy of Blush Pink Mockup Video Facebook Ad (8).jpg

Mini-Onlinekurs

  • 17-Seiten eBook

  • geführte Starter-Session "Date mit dir selbst"

  • Checkliste "Date mit dir selbst"

  • Support für deine Fragen zu den Inhalten & Soulmate-Connections

Mein Geschenk für dich

JETZT DOWNLOADEN

Feedbacks zu meiner Arbeit:

Jacqueline E.

 

"Liebe Nadie, ich danke Dir für deine wertvolle Arbeit! Schon beim ersten Mal, als ich die Session angewendet habe, merkte ich, dass danach etwas anders war. ich fühlte mich sehr gestärkt und das sehe ich auch im Aussen. Die Leute reagieren anders auf mich! Ich liebe deine Arbeit. Danke von ganzem Herzen für alles!!"

Tabea B.

"Anfangs war ich skeptisch, weil ich etwas Angst davor hatte, vor allem weil es um Emotionen geht. Doch du hast alles so gut verständlich erklärt und mich sanft in dieses Thema eingeführt. Es ist gar nicht so schlimm, wie ich gedacht habe! Mittlerweile liebe ich es einfach, mein Date mit mir selbst durch zu führen und wie du sagst, man kann es überall anwenden :-) auch beim Zugfahren oder Spazieren."

Michaela A.

"Ich hatte so starke Verlustängste in meiner Beziehung und dadurch dass ich deine Sessions praktisch täglich angewendet habe, ist mein Vertrauen so sehr gewachsen und ich bin viel mehr bei mir. Habe keine Probleme mehr, alleine zu sein und finde die Sicherheit in mir selber. Das hat sich auch sehr in meiner Beziehung zum Positiven  gezeigt. Ich bin so happy!!"

Nicole Z.

"Ich habe diese Session jede Woche gemacht und ich habe das Gefühl, dass sich stark was geändert hat. ich sage öfters Nein, wo ich früher Ja gesagt habe und erlaube mir immer mehr, mir Zeiten für mich zu nehmen. Ich merke, wie gut es mir tut und wie sich mehr Lebensfreude breit macht. Danke liebe Nadie!"

Screenshot_20220307-182609_FaceApp (1).jpg

Meine Vision

Mein Name ist Nadie und meine Vision ist es, so viele Menschen dabei zu unterstützen, in ihre innere Kraft zu kommen und ihre wahre Grösse zu erkennen, damit sie sich ein sinnerfülltes Leben erschaffen können. Je friedvoller wir Menschen sind, desto friedvoller wird die Welt. Ich freue mich riesig, auch dich ein Stück auf deinem Weg begleiten zu dürfen. 

Alles Liebe.

Deine Nadie

Datenschutz

Copyright © 2021