top of page
Naturseife und Blumen

Kostenloses Video-Training:
MENSCHEN WENDEN SICH VON DIR AB, SOBALD DU AUS DEINER MITTE FÄLLST?
Erfahre, wie du die Angst davor loslässt und sofort in ein tiefes Vertrauen kommst!

100% kostenlos - du bekommst sofort ein 19-seitiges PDF per E-Mail zugeschickt.

Akzeptannz, Fairness und Unterstützung finden

auch wenn es bisher nicht funktioniert hat

immer du selbst sein

auch wenn du gerade nicht sicher bist, wie genau das geht

deine Wünsche in Leichtigkeit anziehen

auch wenn du gerade nicht sicher bist, wie genau das geht

DIE BASIS FÜR EIN GLÜCKLICHES LEBEN FÄNGT BEI DIR AN.

Vermutlich hast du schon immer gespürt, dass du eine besondere Gabe in dir trägst und dein Leben bewusst mit deinen Gedanken beeinflussen und steuern kannst..

 

Viele Dinge, die du innerlich vorausahnst, bewahrheiten sich oft. Durch das Wissen über das Gesetz der Anziehung hast du einen wertvollen Schlüssel gefunden, der dir den Mut geschenkt hat, deine innere Kraft zu entfalten und dich besser zu fühlen. 

 

Doch irgendwie merkst du immer wieder: Es klappt doch nicht immer so, wie du es dir wünschst. Immer wenn es dir gut geht, du gelassen bist und dich vertrauensvoll fühlst, hast du eine harmonische und glückliche Zeit in deinem Leben. 

Aber irgendwie klappt es doch nicht so, wie du es dir gewünscht hast, denn du fällst immer wieder aus deiner Mitte. Ängste und Zweifel holen dich ein, deine Mitmenschen wenden sich von dir ab und sind sogar auch wütend auf dich. Du fühlst dich oft so anders und einsam damit. Du weisst, in dir steckt so viel mehr. Du möchtest deine Gabe so gerne entfalten und dein Selbstvertrauen stärken. Ganz tief in dir drin spürst du, dass da noch mehr auf dich wartet, als das, was du gerade lebst. Du möchtest dieses "Mehr" so gerne erobern.

 

Vielleicht denkst du heute noch, du müsstest noch disziplinierter sein und deine Tools anwenden. Tag für Tag hast du vielleicht dein Energiefeld gereinigt, Affirmationen aufgesagt und dich innerlich geschützt, damit keine negative Emotion mehr von Aussen zu dir gelangt - ohne Erfolg.

 

Ganz ehrlich.. Es liegt nicht daran, dass du deine Tools zu wenig anwendest oder deine Affirmationen falsch sind..

 

Solange du diesen einen Punkt nicht verstanden hast, sind alle Bemühungen umsonst, weil dein ganzes System dich noch mehr davon abhält, Glück, Harmonie, Fairness und Unterstützung zu erlangen. Es fühlt sich so an, dass all das, genau das Gegenteil macht von dem, was du eigentlich willst...

 

 

Erfahre in diesem Training, wie du deine wunderbare Gabe so entfaltest, dass sie dir dient und du dich von all den Blockaden verabschiedest, und den Weg für ein Leben öffnest, das du liebst.

Melde dich jetzt kostenlos an und ziehe schon bald wie ein Magnet dein Traumleben an, auch wenn es bisher nicht funktioniert hat!


Das Shine Konzept wird dir dabei helfen, dein eigenes "Mehr" im Leben zu erobern und deine Lebensfreude zu entfachen! Es holt dich genau da ab, wo du es gerade brauchst mit vielen tiefgreifenden Anleitungen, Reflexionsfragen und Übungen.



Eins weiss ich auf jeden Fall: Alle diese Situationen haben einen tieferen Sinn, den ich dir von Herzen gerne in diesem eBook weitergeben möchte! Es ist kein Zufall, dass du das gerade erlebst. Ich bin überzeugt, dass du danach eine völlig andere Einstellung in Bezug auf deine Feinfühligkeit hast. Denn in dir steckt soooo viel mehr, als du jetzt gerade denkst.

Ich wünsche dir ganz viel Freude und viele Erkenntnisse beim Lesen!

Selbstverwirklichung

Deine Expertin für Intuition, persönliche Transformation und  Selbstverwirklichung.

Unzufriedenheit, Stress und Ängste sind heutzutage keine Seltenheit. Ich bin davon überzeugt, dass Glück und Erfüllung bei uns selbst anfängt. Fast mein ganzes Leben lang habe ich diese Themen erforscht und sie faszinieren mich immer wieder aufs Neue - sie sind zu meiner Leidenschaft geworden und haben mir dabei geholfen, ein sinnerfüllteres Leben zu führen! Seit 2016 helfe ich mit meiner Strategie Frauen wieder in ihre innere Kraft zu bringen, ihr wunderbares Potential zu entfalten und sich ein Leben zu erschaffen, das sie von Herzen heraus erfüllt. Mein Wunsch ist es, dass jede/r den Zugang zu sich selbst wieder findet und losgeht, um die eigenen Träume zu verwirklichen. 

Mein brandneues eBook zeigt dir die Hintergründe, wie du dein Leben von innen heraus ausrichten kannst. Wenn du dein Leben auf das nächste Level bringen möchtest, dann lade es dir jetzt herunter. 

Bis gleich,

deine Nadie

anmelden

100% KOSTENLOS - DU ERHÄLTST DAS GESCHENK PER PDF

​Mit diesem Eintrag erhältst du in wenigen Minuten gratis per E-Mail das eBook per PDF zugesendet. Aufgrund des hohen Wertes werde ich dich auch in meine Newsletter-Liste aufnehmen und dich weiterhin mit tollem Content und hilfreichen Produkten versorgen. Deine Anmeldedaten, deren Protokollierung, der E-Mail-Versand und eine statistische Auswertung des Leseverhaltens, werden über das amerikanische Tool „Getresponse“ verarbeitet. Mehr kannst du dazu auch in meiner Datenschutzerklärung nachlesen.

bottom of page