frauenbild_edited.jpg

shineyourlife KURS

Mache deine Feinfühligkeit zur Stärke, um das Leben zu führen, das für dich bestimmt ist und dich happy macht!

7-Wochen-Onlinekurs für Frauen

shineyourlife Kurs

Wie würde es sich für dich anfühlen, wenn du...

... aus einer tiefen, inneren Kraft heraus agieren kannst, ohne Angst oder schlechtes Gewissen, sondern voller Vertrauen in dich?


... du dich tief verbunden fühlst mit dir und dein authentisches Sein zurückeroberst?

... dich vom Leben einfach führen lässt und von innen heraus genau weisst, was richtig ist für dich?

... du vollkommen JA als Frau sagen und alte, nicht dienliche Glaubensmuster in einfachen Schritten verwandeln kannst in Selbstakzeptanz?

... du weisst, wie du mit unangenehmen Gefühlen umgehen, alte Wunden in deinem Herzen heilen und dich selbst mehr lieben kannst, damit du ein Magnet für Liebe, Freude und Fülle wirst?

.. du achtsamer mit dir selbst umgehen und mehr auf deine Bedürfnisse eingehen kannst?

... deine Beziehungen in einem neuen Licht siehst und du innerlich wachsen kannst, als Basis für ein glückliches Leben?

... du plötzlich einen Fahrplan und ein System hast, um eine Verbindung zu deiner weiblichen Kraft aufzubauen und den Mut findest, deinen Herzensweg zu gehen?

 

Das würde sich wunderschön anfühlen, oder? Genau so kannst du leben! Zufrieden, voller Vertrauen in dich, selbstbestimmt und stark... und trotzdem immer noch hochsensibel, empfindsam, auch mal verletzlich und mit einem offenen Herzen: 

einfach nur DU selbst sein! 

Vielleicht kennst du folgendes...

Du hast manchmal das Gefühl, dass du viel mehr gibst, als du zurück bekommst.

Du bist extrem empfänglich für die Gefühle, Stimmungen und Bedürfnisse anderer Menschen und es zieht dich oft in ein Tief.

Es hält dich immer wieder etwas zurück, deine Meinung zu sagen und lieber schweigst du, weil du keine Lust auf Streit hast oder nicht auffallen willst.

 

Du hast ein intensives Gefühlsleben und bist manchmal regelrecht überfordert mit deinen Emotionen​.

Du kannst gewisse Teile deiner Vergangenheit nicht loslassen und dein Leben stellt immer ähnliche Herausforderungen an dich.

Du fühlst dich manchmal nicht verstanden oder gesehen und stellst dich oft zurück.


Du sagst oft JA, obwohl du NEIN meinst aus Nettigkeit, damit die Harmonie bleibt.

Du willst endlich sichtbare Veränderungen in deinem Leben erleben und hast keine Lust mehr, dich oberflächlich inspirieren zu lassen.

Dein Herz sehnt sich immer wieder nach mehr im Leben und möchte tiefe Erfüllung erleben und du weisst nicht, wie du das Ganze angehen sollst.

Dann bist du hier goldrichtig!

 

 

DU HAST BEREITS ALLES IN DIR, WAS DU BRAUCHST!

Es ist kein Zufall, wenn du gerade nicht weiterkommst oder dich deine Emotionen herunterziehen!

 


Das bedeutet, dass du gerade vor einem grossen Geschenk stehst, das sich dir zeigen möchte. Denn alles im Leben hat seinen Sinn und genau jetzt ist der richtige Zeitpunkt für dich gekommen, zu erkennen, was für eine Kraft in dir steckt, um dein Leben so zu verändern, dass du happy bist. Erfahre durch den Kurs:

 

Komfortzone verlassen

 Ängste sind ein Teil unseres Lebens und gleichzeitig etwas, was das Leben in Freude und Leichtigkeit verhindern kann. Lerne den richtigen Umgang mit deinen Ängsten kennen und erkenne, was für ein wertvolles Geschenk sich dahinter verbirgt.

Aufblühen deiner Persönlichkeit

Es ist Zeit, dass du von deinem Schatten hervortrittst und erkennst, wie wertvoll und wichtig du für diese Welt bist. Erkenne deine wahre innere Essenz und erlebe deine Feinfühligkeit in einem neuen Licht.

Selbstbestimmt leben

Erkenne wie stark deine innere Kraft ist und wie du schon jetzt erfüllt sein kannst, ohne dass du irgend etwas erreichen musst. In dieser Haltung wirst du vom Leben geführt werden und das in dein Leben ziehen, das du dir wünschst. 

Transformation statt Inspiration

Du hast schon vieles versucht, um dich besser zu fühlen? Affirmationen, Visualisieren, Glaubenssatzarbeit, positiv denken? Aber trotzdem verändert sich nichts?

Das kenne ich nur zu gut und deshalb möchte ich dir kraftvolle Tools an die Hand geben, die dir die Transformation bieten, die du brauchst.  

Nadie Ahmeti
DIE 7 WOCHEN WERDEN DEINE EINSTELLUNG ZUM LEBEN VÖLLIG VERÄNDERN UND DIR ERLAUBEN, DEIN WAHRES SELBST ZU LEBEN.

so SCHÖN, DASS DU HIER BIST!

 

Ich bin Nadie Ahmeti - deine Expertin für Intuition und Selbstverwirklichung. 

All mein Wissen, meine Erfahrungen, Erkenntnisse und Tools, die mir geholfen haben, meine Emotionen für mich zu nutzen, stecken in diesem Kurs, damit auch du in deine "Strahl"-Kraft kommst. All mein Wissen habe ich nicht angelesen, sondern über viele Jahre selbst entwickelt und getestet, deshalb weiss ich ganz genau, worauf es wirklich ankommt, wenn du deinen Herzensweg antreten willst.  

 

Dies ist kein normaler Online-Kurs, von welchem du dich berieseln lassen kannst, dann wieder in den Alltag zurück gehst und alles so ist, wie vorher. Du wirst Transformation pur erhalten - es sei denn, du machst die Übungen nicht mit und gehst nicht in die Umsetzung. Es ist wichtig, dass du die Erkenntnisse nicht nur verstehst, sondern auch regelmässig anwendest. 

DSC08058.jpg

DU FINDEST HIER KEINEN 08/15 MINDSETKURS

Vielleicht fragst du dich gerade, ob du diesen Kurs wirklich brauchst. Vielleicht hast du schon viele Bücher oder Blogs zum Thema gelesen, Meditationen gemacht, Affirmationen verinnerlicht, den ein oder anderen Kurs/Workshop absolviert. Das Wissen ist also da...

 

...oder doch nicht wirklich? Ich glaube daran, wenn das Wissen wirklich „da“ wäre - und damit meine ich nicht in deinem Kopf, sondern in deinem ganzen System, dann hättest du gar nicht bis hierher gelesen. Du wüsstest, dass das Programm nichts für dich ist. Du hättest bereits das Selbstvertrauen, das du dir wünschst und lebst erfüllt. 

 

Ich kenne das sehr gut. Ich habe mir jahrelang Affirmationen aufgesagt, unzählige Bücher gelesen, Sitzungen genommen, positiv gedacht, unzählige Glaubenssätze aufgelöst, an meinem inneren Kind gearbeitet, etc.  Je mehr ich mich anstrengte und nach Erfüllung suchte, desto unzufriedener wurde ich, fühlte mich viel zu oft abgelehnt und kam nicht mehr klar mit den Emotionen. 

 

Über viele Jahre machte ich grosse Umwege, erlernte mehrere verschiedene Techniken, investierte so viel Zeit und Geld, um wieder etwas Neues zu lernen, das mich glücklicher machen sollte - erhoffte ich mir. Doch das Gegenteil war der Fall. Ich war immer irgendwie auf der Suche nach mehr Glück, nach mehr Freiheit und habe gedacht, ich müsse so viel an mir arbeiten, dies und jenes erreichen, damit ich endlich erfüllt sein kann. Doch das stimmt nicht und ich drehte mich nur noch im Kreis. Bis ich alles hinschmiss, die Verbindung zu meiner Feinfühligkeit und somit meiner eigenen, intuitiven Kraft wieder gefunden habe und erkannte, was wirklich in mir steckt, veränderte sich mein Leben schlagartig. 

Deine Komplett-Anleitung, um dich auf deinen Herzensweg zu begeben:

 

Der shineyourlife Kurs ist mehr als ein Kurs. Es ist eine Entdeckungsreise zu dir selbst.

Folgendes wird dich dabei begleiten: 

E3-PHASEN PLAN: 

Der Plan enthält die Grundlagen für dein sinnerfülltes Leben und führt dich durch den Kurs in Form von Audio-/Videolektionen (Gesamtdauer 7h 30min) und 17 mehrseitige, schön gestaltete Worksheets mit Zusammenfassungen, Aufgaben, Reflektionsfragen und Inspirationen.

TRANSFORMIERENDE SESSIONS:

Zu jedem Modul erhältst du tiefgreifende Meditations- und Reflektions-Sessions für deine innere Arbeit (Achtung: die Sessions sind keine normalen Meditationen, sondern transformierende Tools!) 

SUPPORT

Du wirst an keinem Punkt alleine gelassen: Ich beantworte alle deine Fragen direkt in der Kommentarfunktion unter jeder Lektion im Mitgliederbereich.

BONUSMATERIAL

Zu jeder Woche erhältst du wertvolle Bonusinhalte.

EROBERE DEIN WAHRES FRAU-SEIN ZURÜCK.

TEILNEHMERINNEN-FEEDBACKS

7 KRAFTVOLLE WOCHEN

Woche 1:

Klarheit & Bedürfnisse

Klarheit ist der erste und wichtigste Grundbaustein des E3 Phasen Plans. Ohne Klarheit ist es schwierig, dich für dein sinnerfülltes Leben zu öffnen. Deshalb definieren wir zuerst deine Bedürfnisse und du erfährst zudem wichtige Infos über deine Feinfühligkeit, deine weibliche Kraft und wie du diese als Stärke erkennen kannst, um dein Leben zum Positiven zu verändern. Gleichzeitig lernst du, warum es so wichtig ist, deinen Leistungsdruck vertrauensvoll loszulassen, wie du dies machen kannst und was es für dein Leben Positives bewirken kann.

Woche 2:

Intuition & Verstand

Der Umgang mit deinen Emotionen bildet der zweite Baustein des E3 Phasen Plans und entfaltet gleichzeitig deine intuitive Kraft, die dich schlussendlich durch dein Leben führt. Das wiederum hat zur Folge, dass du deine Selbstheilungskräfte aktivierst, Entscheidungen leichter treffen kannst und das Streben, dich immer gut fühlen zu müssen, loslässt. Gleichzeitig lernst du, deine Angst vor Veränderung loslassen und in eine Haltung des Vertrauen zu kommen.

Woche 3:

Umsetzungswoche & Filmtipp

In der Umsetzungswoche hast du Zeit, das Gelernte aus Woche 1 und 2 zu verarbeiten - vorallem auch die Sessions regelmässig anzuwenden und zu festigen, bevor wir die nächsten Themen angehen. Als Überraschung wartet ein wertvoller Spielfilm mit vielen Lebensweisheiten auf dich, der zu den Kursinhalten passt und du in dieser Woche in Ruhe anschauen kannst.

Woche 4:

Gefühlstiefs heilen & Vergebungsarbeit

Triggersituationen erkennen und heilen sind ein weiterer Baustein der zweiten Phase des E3 Phasen Plans. Sobald du weisst, wie du mit deiner Vergangenheit Frieden schliessen kannst, lernst von Herzen heraus zu vergeben und dein Umfeld besser zu verstehen, öffnest du dich automatisch für Vertrauen und Selbstliebe.

Woche 5:

Wahrheit & Schattenarbeit

In der 3. Phase des E3 Phasen-Plans geht es stark darum, dass du deine Wahrheit lebst und dich authentisch zeigen kannst. Hier gehen wir noch mehr in die Tiefe und heilen alte Blockaden (auf eine neue und einfache Art und Weise), die dich daran hindern, du selbst sein zu können mit all deinen Fassetten. 

Woche 6:

Umsetzungswoche

In der Umsetzungswoche hast du Zeit, das Gelernte aus den letzten Wochen zu verarbeiten - vorallem auch die Sessions regelmässig anzuwenden und zu festigen, bevor wir die nächsten Themen angehen.

Woche 7:

Innerer Antrieb & Selbstausdruck

All das, was du im Kurs gelernt hast, eröffnet dir das Tor zu einer unbändigen Lebenskraft - zu deinem wahren Antrieb im Leben. Du erfährst, wie du dein Leben sinnvoller gestalten kannst, damit es dich und auch andere Menschen erfüllt und berührt.

Was dich konkret erwartet...

  • Deine Lebensfreude, deine Gelassenheit, die Leichtigkeit im Sein und deine Lebensenergie wieder erwecken.

  • Deine Motivation und Freude im Leben wieder erobern

  • Deinen Leistungsdruck loszulassen

  • Dein Frau-Sein in einem neuen Licht sehen und leben

  • Deine Ausstrahlung und dein Charisma voll und ganz entfalten und eine Inspiration für deine Mitmenschen sein

  • Deine Manifestationskraft erhöhen und mehr Fülle in dein Leben einladen

  • Selbstsabotagen hinter dir lassen und deine Einzigartigkeit leben

  • Deinen wahren inneren Antrieb im Leben entfachen

DSC08040.jpg

SELBSTVERTRAUEN

SELBSTAKZEPTANZ

shineyourlife

SELBSTWERTGEFÜHL

SELBSTLIEBE

ERKENNE DICH SELBST ALS DIE WUNDERVOLLE FRAU, DIE BEREITS IN DIR STECKT UND BRINGE SIE ZUM ERBLÜHEN
DEINE BONUS-GESCHENKE

SUPPORT FÜR DEINE FRAGEN

Erhalte Antwort auf alle deine Fragen zum Kurs

Unter den Lektionen erhältst du die Möglichkeit, Fragen zu stellen in der Kommentarfunktion. 

17 mehrseitige WORKSHEETS

Zusammenfassungen der Lektionen inkl. Inspirationen und Aufgaben

Zu den Lektionen und Sessions erhältst du wunderschöne, mehrseitige PDF-Worksheets als Download. Dort findest du Zusammenfassungen, Tipps, Inspirationen und viele Reflektionsfragen für deine innere Arbeit. Zusätzlich hast du genug Platz für deine eigenen Notizen.

bonus workout voN healfit®

Transformation und Fitsein in einem

Ich freue mich sehr, Bekim von HealFit® als Gast hier im Kurs mit dabei zu haben. Er wird dich durch ein kraftvolles Workout führen, das du für dich immer wieder nutzen kannst. Aber Achtung: Dies ist kein normales Workout, sondern es geht auch hier in die Tiefe und führt dich zurück zu deiner Körperliebe. Zudem erkennst du, was für eine Kraft überhaupt in deinem Körper steckt, um alte Muster direkt zu transformieren und gleichzeitig deine Lebenskraft auf ein neues Level zu heben. Diese Kraft entfesselt deinen Mut, dass du alles im Leben erreichen kannst! (Videodauer 1h 15min)

BONUS walking session

Lasse deinen Leistungsdruck los!

In dieser 23-minütigen Walking Session begleite ich dich in der Natur, damit du vom Stress zurück in die Gelassenheit kommst. 

BonuS TUTORIAL & SESSION

Angst vor Veränderung loslassen

In diesem Tutorial gehe ich auf die Hintergründe ein, warum die Angst vor Veränderung auftauchen kann. Die dazugehörige Session hilft dir, diese Angst loszulassen.

BONUS SELBSTSABOTAGE-TOOL ALS PDF

7-Schritte Formel für die Transformation deiner Themen

In diesem 7-seitigen PDF findest du jahrelange Erfahrung von mir mit Praxisbeispielen und der 7-Schritte Anleitung, wie du deine Themen am effektivsten heilen kannst. Es hilft dir, wenn unangenehme Emotionen hochkommen, du jemandem vergeben willst oder einfach nicht weiterkommst in einer bestimmten Situation.

LRM_EXPORT_19004437465866_20190814_13452

MEINE PERSÖNLICHE GESCHICHTE

Wie das Agieren aus meiner inneren Kraft mein Leben positiv verändert hat:

Bis Mitte/Ende meiner 20er hatte ich ein schlimmes Selbstwertgefühl. Aufgrunddessen, dass ich kulturell bedingt, als Frau nie wirklich etwas zu sagen hatte, mich als weniger Wert fühlte, lehnte ich mich und mein Frau-Sein permanent ab. Ich gab den Vorrang immer jemand anderem und verleugnete meine Wünsche total. Egal, was ich tat, ich wurde von allen Seiten immer wieder abgelehnt und glaubte nicht an mich selbst. Zudem haben mich meine Emotionen viel zu oft herunter gezogen. Das Leben fühlte sich wie ein Kampf an. Dies hatte zur Folge, dass ich immer wieder körperliche Beschwerden hatte, mich unglücklich im Job und unter Menschen fühlte und oft eine Aussenseiterin war. 

Meine innere Stimme, deren Botschaften ich viel zu lange immer wieder weggedrückt hatte, führte mich zum Glück nach innen. Erst als ich meine Feinfühligkeit als Stärke ansah, in mein Leben integrierte und meine Einzigartigkeit erkannte, wuchs mein Selbstvertrauen mehr und mehr, sodass sich auch im Aussen immer mehr schöne Dinge gezeigt haben. Zudem führte es mich immer mehr zu meinen wahren Talenten und ich entwickelte einen unbändigen, inneren Antrieb, in Aktion zu treten, um meine Träume zu verwirklichen. Mittlerweile führe ich seit 2014 als totaler Autofreak eine der erfolgreichsten Luxusautovermietungen in der Schweiz zusammen mit meinem Lebenspartner. 

 

Seit 2016 helfe ich mit meiner Strategie Menschen - vorallem Frauen - ihr wunderbares Potential zu entfalten und sich ein Leben zu erschaffen, das sie von Herzen heraus erfüllt. 


Es war eine sehr lange Reise, doch für dich muss sie nicht so lang sein! Der shineyourlife Kurs führt dich durch all die Schritte, die ich als besonders effektiv identifiziert habe, damit du noch schneller voller Vertrauen durchs Leben gehen kannst. 

 

Mein Wunsch und meine Mission ist, dass du wieder erkennst, wie viel in dir steckt, um glücklicher zu sein und das Leben zu führen, das für dich bestimmt ist.

Wie funkktioniert's, wenn du dich anmeldest?

Nach deiner Anmeldung erhältst du eine Anmeldebestätigung von Elopage. Dort kannst du einen kostenlosen Account erstellen mit deinem eigenen Passwort und dich damit auf unbestimmte Zeit einloggen. Alles was du tun musst, ist dich an deinem PC, Notebook oder Handy anzumelden.

 

Die Inhalte werden wochenweise freigeschaltet, so dass du Stück für Stück deiner Selbstverwirklichung näher kommst. Der gesamte Kurs ist auf 7 Wochen ausgelegt, aber wenn du länger benötigst, hast du auf alle Inhalte Zugriff auf unbestimmte Zeit.

ALS TEILNEHMERIN des SHINEYOURLIFE KURSES ERHÄLTST DU KONREKT:

Lehrreiche Lektionen/Tutorials im Video- und Audio-Format - 13x Videos (Gesamtdauer 3h) und 6x Audios (Gesamtdauer 1h 20min)
7x tiefgreifende Sessions/Meditationen inkl. Download (keine normalen Meditationen, sondern lebensverändernde Tools, Gesamtdauer 1h 45min)
BONUS: 17x Worksheets mit mehreren Seiten als PDF-Download mit vielen wertvollen Aufgaben und Inspirationen
diverse BONUS-Sessions und Lektionen
BONUS: Vergünstigung auf persönliche 1:1 Sessions
BONUS: Support für deine Fragen
7x Reflektions-Sessions mit wertvollen Inputs und tiefgreifenden Fragen für deine innere Arbeit (Gesamtdauer 1h 30min)
Unbegrenzter Zugang zum Mitgliederbereich
Kostenloser Zugang zu allen Kurs-Updates auf unbestimmte Zeit
DEIN HERZENSWEG WARTET AUF DICH.
MELDE DICH JETZT AN:
 
Ich freue mich riesig, dich ein Stück auf deiner Reise zu begleiten.

SHINEYOURLIFE KURS

  • Lebenslanger Zugang auf alle Kursinhalte

  • Kostenloser Zugang zu allen Kurs-Updates

  • Bonus-Geschenke

  • Support für deine Fragen

EUR 399.-

Auch in 4 Teilzahlungen möglich à 109.-

JETZT BUCHEN

Die häufigsten Fragen zum shineyourlife Kurs

Für wen ist dieser Kurs geeignet? Gibt es Voraussetzungen dazu?


Der shineyourlife Kurs ist ein ganzheitliches Programm für alle veränderungsbereiten Frauen gedacht, die nach Klarheit und Kraft für ihre persönliche Selbstverwirklichung suchen und ihren inneren Antrieb entfachen wollen. Ich habe den Kurs für Frauen erstellt, weil ich selber eine bin und deshalb meine Erfahrungen für Frauen weitergeben kann. Selbstverständlich sind auch Männer willkommen und werden davon profitieren. Es sind keinerlei Voraussetzungen notwendig und jede volljährige Person kann das Online Training nutzen und daraus profitieren. Du musst an nichts glauben und brauchst keinerlei Vorkenntnisse oder Erfahrungen auf dem Gebiet.




Wieviel Zeit sollte ich für den Kurs einplanen?


Das ist wahrscheinlich der grösste Luxus bei einem Onlinekurs! Du kannst komplett selbst entscheiden, wie viel Zeit du in den Kurs investieren möchtest. Es gibt keine Vorschriften! Es gibt eine Empfehlung von unserer Seite: Zu Beginn der Woche guckst du dir die Video-Lektionen an (ca. 30 bis 60 Min. max.) und beginnst mit den Sessions des jeweiligen Moduls (ca. 20 bis 30 Minuten). Es genügt, wenn du die Videos ein bis zwei Mal pro Modul anguckst. Die Sessions darfst du innerhalb des Moduls jeden zweiten oder dritten Tag anwenden. Wenn du etwas mehr Zeit investieren möchtest, nutzt du auch die Bonus-Inhalte, liest in den Worksheets und machst die Aufgaben dazu, um die Inhalte intensiver zu integrieren. Das 6-Wochen-Programm ist zwar auf 7 Tage pro Modul ausgelegt und die neuen Inhalte werden für dich alle 7 Tage freigeschaltet, du kannst aber ganz selbst über dein Tempo entscheiden und zum Beispiel länger wie zwei Wochen an den Themen des jeweiligen Moduls arbeiten, bevor du weitergehst.




Wie kann ich dir meine Fragen stellen?


Das ist ganz einfach! Du kannst mir jederzeit mailen auf nadie@shineyourself.ch. Ich sammle alle Fragen der Gruppe und wir schauen sie gemeinsam in den Live Q & A Sessions an. Natürlich gibt es auch die Möglichkeit den Kurs mit persönlicher Begleitung von mir zu erwerben. Solltest du Fragen technischer Natur oder auch Anregungen haben, schreibe mir auch jederzeit eine Mail.




Kann ich den Kurs auch als Geschenkgutschein erwerben?


Findest du, deine Liebsten sollten diesen Workshop auch unbedingt machen und du möchtest ihnen gerne den Kurs schenken? Dann schicke mir einfach eine Mail an nadie@shineyourself.ch mit dem Betreff “Geschenk Startschuss Workshop” und ich stelle dir gerne die weiteren Infos zu.




Muss ich sofort mit dem Kurs starten oder kann ich auch zu einem späteren Zeitpunkt anfangen?


Nein, du musst nicht sofort mit dem Programm starten und auch nicht in den 7 Wochen, auf die der Kurs ausgelegt ist, fertig sein. Absolviere es ganz in deinem Tempo, dann erzielst du die besten Resultate. Was ich dir aber vorschlage ist, dass du am Kurs dranbleibst, damit du deine Energie dauerhaft erhöhst und dich im SHINE Zustand trainierst. Denn je mehr du dies tust, wird es selbstverständlich für dich und du bist immer mehr in der Frequenz deiner Träume. So ziehst du sie noch einfacher in dein Leben. Ich schlage dir jedoch vor, trotzdem schon damit zu beginnen, damit du deine Fragen an den Live Frage-Sessions stellen kannst. Dies ist aber kein Muss, denn du kannst dir die Live Sessions auch im Nachhinein anschauen, da du die Aufzeichnung erhältst. Fühl dich frei dabei.




Wie komme ich an die Inhalte des Kurses?


Der Onlinekurs findet über die Plattform Elopage statt, wo du dich nach dem Kauf mit deinem Zugang anmelden darfst.Du kannst dein Passwort frei wählen und dich auf unbestimmte Zeit damit einloggen. Dort findest du ab Kursstart im 7-Tage-Rhythmus die einzelnen Inhalte pro Modul. Das einzige, was du brauchst, ist ein Gerät mit Internetverbindung.




Ich habe keinen PC, sondern nur ein Smartphone. Kann ich den Kurs trotzdem machen?


Du kannst den gesamten Onlinekurs wunderbar bequem und einfach über dein Smartphone durchführen.




Wie hoch sind die Gesamtkosten dieses Kurses?


Der gesamte Onlinekurs kostet einmalig 399 Euro und kann dann beliebig oft genutzt werden. Ratenzahlung ist möglich (4 Monatsraten von jeweils 110 Euro).




Ich habe noch nie einen Onlinekurs gemacht. Wie kann ich mir das vorstellen?


Sobald du dich angemeldet hast, erhältst du deine Zugangsdaten für die Online Plattform. Dort werden etappenweise die Module für dich freigeschaltet. Wann du welchen Inhalt nutzt, entscheidest du. Es gibt keine fixen Termine (ausgenommen Live Streams oder Fernheilungen) und du kannst alles in deinem Tempo durchführen. Dein Zugang ist auch zeitlich uneingeschränkt. Nachdem die Inhalte freigeschaltet sind, bleiben sie für dich online verfügbar und du kannst dich jeder Zeit im Kurs vor und zurück bewegen.




Ich habe Angst, dass ich mich unter Druck setze beim Durcharbeiten. Was kann ich dann tun?


Gewisser Druck zur Selbstmotivation kann vorteilhaft sein, aber langfristig ist das natürlich nicht das Ziel. In meinem Kurs wird es für dich mit jeder Woche „normaler“ und leichter, an dir selber zu arbeiten und die Diskussionen mit dem inneren Denker und Kritiker werden immer mehr und mehr zurückgehen. Du wirst zu einer Meisterin der Selbstmotivation!




Ich möchte nicht, dass jemand erfährt, dass ich solch einen Kurs mache.


Natürlich kannst du diesen Kurs komplett für dich behalten und absolut anonym deine Reise durchführen. Deine Emails werden extrem vertraulich behandelt und nach Beantwortung gelöscht.




Wielange sind die Inhalte auf der Plattform verfügbar?


Nachdem du dich registriert hast, erhältst du nach dem erfolgreichen Zahlungsvorgang sofort deinen Zugang und dein Zugriff auf die Inhalte wird im 7-Tage-Rhtythmus aktiviert und bleibt dann für dich online. Es gibt keinerlei zeitliche Beschränkung für deinen Zugang.




Wie schnell werde ich beginnen, erste Resultate und positive Veränderungen zu sehen?


Unmittelbar nach den ersten Inhalten/Sessions, sofern du sie durchführst. Ich liebe es einfach, wie tief solche Sessions wirken können. Wenn du wirklich bereit bist für Transformation und Veränderung, dann wirst du bald Veränderungen sehen. Ich bin mir aber sicher, dass du bereit bist für kleine und grosse Wunder in deinem Leben, denn sonst hättest du nicht bis hierhin gelesen. Wunder können ganz unterschiedliche Dinge sein, die dein Leben positiv verändern und dein Umfeld mit beeinflussen werden.




Benötige ich ständig eine Internetverbindung, um den Onlinekurs nutzen zu können oder kann ich die Inhalte auch downloaden und ohne Internet nutzen?


Sobald du dich registriert hast und der Kurs gestartet ist, kannst du dich auf der Online Academy einloggen. Sobald du eingeloggt bist, siehst du alle Inhalte, die Etappe für Etappe für dich freigeschaltet werden. Die täglichen Tools wie zB. die Sessions und Worksheets können unmittelbar runtergeladen werden. Die Video-Lektionen können teilweise oder nicht downgeloadet werden. Vorher benötigst du eine Internetverbindung, um diese Lektionen anschauen zu können. Ich empfehle dir, die Video-Lektionen ein paar Mal anzuschauen, das heißt, du benötigst nicht täglich einen Zugriff ins Internet, um das Programm ganz reibungslos nutzen zu können.




Wie läuft der Bezahlvorgang? Kann ich auch in Raten zahlen?


Sobald du dich für den Kurs entschieden hast und auf Anmelden klickst, wirst du automatisch auf eine sichere Bezahlseite weitergeleitet, wo du zwischen Ratenzahlung und Einmalzahlung wählen kannst. Eine Ratenzahlung von vier Raten in Höhe von jeweils 110 Euro ist möglich. Sobald du deine Angaben gemacht hast, kannst du zwischen verschiedenen Bezahlungsmöglichkeiten wählen. Nach dem erfolgreichen Bezahlvorgang, erhältst du per Email deinen Zugang zum Kurs und kannst direkt loslegen!




Ich finde den Kurs zu teuer. Kannst du mir preislich entgegen kommen?


Der shineyourlife Kurs hat insgesamt einen Wert von über 3000 Euro, wenn nicht mehr, was Zeit, Wissen und Tools anbelangt. Dieses Projekt war für mich das aufwendigste, zeitintensivste und umfangreichste, das ich jemals ins Leben gerufen habe. Zusätzlich wurde ein umfangreiches Equipment an Kameras, Geräten, Programmen und die technische Seite mit Plattform und Support integriert. Alles natürlich Dinge, die ihren Preis haben, vor allem weil ich darauf bestehe, alles in guter Qualität zu liefern. Der Normalpreis beträgt 599 Euro und als Spezialpreis mit 399 Euro bin ich wirklich an die unterste Grenze gegangen, die für mich ging. Eine Ratenzahlung von 4 Raten in Höhe von 110 Euro (4 Monaten) ist natürlich auch möglich. Unter gewissen Umständen biete ich gerne auch finanzielle Unterstützung an. Bitte nimm dafür Kontakt mit mir auf über nadie@shineyourself.ch




Ich habe eine andere Frage.


Bitte kontaktiere mich unter nadie@shineyourself.ch. Ich beantworte deine Frage so schnell wie möglich.





Feedbacks von Teilnehmerinnen:

Betina E.

 

"Liebe Nadie, ich danke Dir für deine wertvolle Arbeit! Schon als ich in Woche 3 war, hat sich einiges in meinem Leben verändert. Meine vorher sehr belastende Beziehung wurde liebevoller und respektvoller. Ich bin viel ausgeglichener und glücklicher und tue viel mehr Dinge für mich selbst. Das hat sich sehr in meinem Aussen gespiegelt. Es war die beste Entscheidung, hier mit dabei zu sein!! Danke danke danke von ganzem Herzen für alles!!"

Elsa B.

"Anfangs war ich skeptisch, weil ich etwas Angst davor hatte, vorallem weil es um Emotionen geht. Doch du hast alles so gut verständlich erklärt und mich sanft in dieses Thema eingeführt. Mittlerweile fasziniert mich dieses Thema auch so enorm. Meine Lieblingssessions sind die Vergebungs-Session und die Schatten-Session. Diese beiden habe ich neben der Date mit dir Selbst Session fest in den Alltag integriert und helfen mir so sehr."

Michaela A.

"Ich hatte so starke Verlustängste in meiner Beziehung und dadurch dass ich deine Sessions praktisch täglich angewendet habe, ist mein Vertrauen so sehr gewachsen und ich bin viel mehr bei mir. Habe keine Probleme mehr, alleine zu sein und finde die Sicherheit in mir selber. Das hat sich auch sehr in meiner Beziehung zum Positiven  gezeigt. Ich bin so happy!!"

Nadia Z.

"Ich hatte viele Aha-Erlebnisse und habe durch den Kurs eine völlig andere Sicht zum Thema Persönlichkeitsentwicklung erhalten. Es geht wirklich in die Tiefe und du hast damit wortwörtlich mein Herz geöffnet. Ich wusste innerlich schon vieles, wollte es aber nie wahr haben. Ich kann nun sagen, JAA ich glaube endlich an mich! Deine Sessions sind meine täglichen Begleiter. Danke Nadie!"

Bist du bereit, dir jetzt so weit zu vertrauen, dass du es schaffen kannst, ein neues Selbstwertgefühl zu gewinnen?

 

Du siehst: Deine Erfüllung ist nicht von Zufall oder Glück abhängig, sondern von deiner inneren Einstellung und einem zielgerichteten Fahrplan. Ich glaube fest daran, dass mit einer so jeder im Leben durchstarten kann.

Nur du kannst wissen, ob du soweit bist und das Programm mit dir in Resonanz geht. Hier kannst du gleich deine Intuition zur Hilfe nehmen. Wenn dein Herz sich öffnet, dann ist es ein klares JA! Wenn es sich verschliesst, ist es ein NEIN. Aber Achtung: Wenn sich dein Herz zuerst öffnet und nach etwa 5 Sekunden wieder schliesst, weisst du, dass der Verstand am Werk ist und dir Einwände bringen will, es nicht zu tun.

 

Für mich gibt es keine bessere Entscheidungshilfe, als unsere Intuition. (Da gehen wir noch tiefer im Kurs darauf ein und du lernst auch, wie du mit diesen Einwänden Frieden schliessen kannst und schlussendlich deinen Herzensweg gehen kannst)

Melde dich jetzt zum Kurs an und erfahre meine erprobten und einfachen Strategien gleich persönlich. Ich freue mich riesig, wenn du dabei bist und dich dafür entscheidest, deinem Leben mehr Sinn und mehr Freude zu verleihen.

Deine Nadie

 

Datenschutz

Copyright © 2020