shineyourlife Programm

 

Sinnerfüllt von innen nach aussen

Stelle dir vor...

 

 Du gehst aus einer tiefen Verbundenheit zum Leben und zu dir selbst durch den Tag. Du weisst, warum du hier auf der Welt bist und was du alles mit deinem Sein bewirken kannst. Du erkennst, dass jede Situation ein Geschenk mit sich bringt, du in Leichtigkeit durch dein Leben gehen und die Dinge in dein Leben ziehen kannst, die du dir wünschst. 

Genau dabei möchte ich dich unterstützen!

 

Wenn wir uns nach "mehr" im Leben sehnen und etwas in unserem Leben verändern wollen, können Ängste hochkommen, dass das eigene Umfeld uns ablehnt oder enttäuscht und geben schnell wieder auf. Wir wollen nicht mit der Angst vor Ablehnung und den Gefühlen dazu konfrontiert werden. Dies hat zur Folge, dass wir unglücklich sind und unser wahres Ich nicht leben. Automatisch richten wir uns nach anderen Menschen und Meinungen und haben das Gefühl, dass wir sicher sind und nur so akzeptiert werden. Wir denken, dass wir glückliche und erfüllte Zustände nur ab und zu erleben können und nur in bestimmten Situationen oder mit bestimmten Menschen. Glück ist nur ein Zustand, der ab und zu vorkommt und vom Aussen beeinflusst wird.

 

Doch ist das wirklich so?

 

Klares NEIN! Dies ist ein alter, gesellschaftlich antrainierter Glaube, den wir nicht mehr brauchen. Der Zugang zu unserer Erfüllung und unserer wahren Essenz ist immer vorhanden - und zwar in uns selbst!

 

Durch dieses Muster geben wir zu viel von uns, weil wir glauben, dass wir nur Liebe im Aussen erhalten. Dabei vergessen wir uns dabei und verlieren unsere Verbindung zu uns selbst. Damit helfen wir aber niemandem. Erst wenn wir die Basis im Innen ansetzen, uns für unsere Emotionen öffnen, entfaltet sich unser volles Energiepotential. Dann können wir auch für andere Menschen wahrhaftig da sein - weil wir selbst genug Energie haben und übersprühen davon! 

 

ICH WÜNSCHE MIR FÜR DICH, DASS DU ERKENNST, WIE WERTVOLL DU BIST UND WAS FÜR EINE KRAFT IN DIR STECKT, UM DEIN LEBEN ZU VERBESSERN.

Wenn du die Entscheidung getroffen hast, sinnerfüllt leben zu wollen, beginnt eine spannende Zeit... 

Du wirst dich auf eine Reise begeben - auf die Reise zu dir selbst und in deine innere und äussere Freiheit. Du wirst auf dem Weg unglaubliche Erfüllung erleben, aber auch auf innere (und äussere) Widerstände stossen. Das Spannende dabei ist, dass du immer bewusster lebst, Dinge und Zusammenhänge erkennst, die Sinn machen und dich durch die Erkenntnisse wachsen lassen. Sinnerfüllt zu leben wirkt sich auf dein ganzes Leben aus, denn all deine Lebensbereiche hängen miteinander zusammen. Deine Gesundheit, deine Beziehungen, dein Job - alles ist miteinander verbunden und hilft dir dabei, immer mehr zu dir selbst zu finden. 

 

Wie im Innen - so im Aussen. 

Phasen des unerfüllt und unzufrieden-seins entstehen dadurch, weil wir nicht im Einklang mit unserem Herzen leben. Durch meine jahrzehntelange Erfahrung in der Persönlichkeitsentwicklung/Heilarbeit habe ich verschiedene Techniken gelernt (u.a. Meditation / EFT / Theta Healing® / Quantenheilung) und habe meine intuitive Gabe stark trainiert, um innere Widerstände und Ängste in Leichtigkeit loslassen zu können.

Das Ziel des shineyourlife Programms:

Praktisch jeder Mensch hat sich im im Laufe der Zeit viele Glaubensmuster und Prägungen angeeignet und fängt an, sich damit zu identifizieren. Somit hat die Stimme des inneren Kritikers die Überhand und die Stimme des Herzens wird nicht mehr wahrgenommen. 

 

Ich begleite dich auf deinem Weg zurück zu dir selbst, zu deinem strahlenden Sein, damit du deine innere Stimme wieder hörst und ihr folgen kannst. Denn sie weiss genau, was das beste für dich ist. In einer Mischung aus Körper- und Energiearbeit erhalte ich intuitiv Bilder (natürlich nur mit deiner Zustimmung), wo er noch nicht frei ist für deine Power und deine volle, weibliche Kraft. Ich zeige dir, wie du auf der emotionalen Ebene Fülle und Freude aus deinem Inneren heraus zu jederzeit fühlen kannst, ohne auf die Zustimmung vom Aussen zu warten. Durch die wertvollen Erkenntnisse, die sich durch die Sessions ergeben werden, verändern sich deine Emotionen nach und nach, sodass du dich wieder befreit fühlst und sich dein Energiepotential weiter entfaltet. 

MEINE ARBEIT GEHT IN DIE TIEFE UND DU KANNST DICH AUF EIN GANZHEITLICHES ERLEBEN DEINER EIGENEN INTUITION FREUEN. 

mache dich mit mir zu einer 

reise zu deinem wahren weg

Meine Name ist Nadie und meine Vision ist es, so viele Frauen dabei zu unterstützen, in ihre innere Kraft zu kommen und ihre wahre Grösse erkennen, damit sie sich ein sinnerfülltes Leben erschaffen können.

Als ich damit angefangen habe, gab es so viele Momente, an denen ich an mir gezweifelt hatte. Immer habe ich im Aussen nach Lösungen gesucht. Doch ich habe nicht aufgegeben und begab mich auf den Weg zu mehr Lebensfreude, Selbstvertrauen, Leichtigkeit - und nun möchte ich dir mit meiner Erfahrung zur Seite stehen und dir den Weg erleichtern. 

LASS UNS GEMEINSAM DEINE REISE ZU DIR SELBST ANTRETEN

Entscheide dich jetzt für:

​​

  • ein Dasein als Frau, die ihr Leben selbst in die Hand nehmen möchte und für ihre eigene Erfüllung losgeht

  • Offenheit für neue, energetische Werkzeuge und Rituale, die du in deinen Alltag integrieren kannst

Wenn du intuitiv lebst und deinem Herzen folgst, wird das Leben aufregend, aber auch herausfordernd, aber niemals sinnlos oder langweilig! Das Leben wird zu deinem Abenteuer. 

Wähle intuitiv aus, welches Paket am besten zu dir passt:

 

BASISPAKET

Shineyourlife 2er Paket

 

2x 60 Minuten intuitive Sessions über Skype

CHF 289.-

MEDIUMPAKET

Shineyourlife 4er Paket

 

4x 60 Minuten intuitive Sessions über Skype

CHF 549.-

PREMIUMPAKET

Shineyourlife 6er Paket

 

6x 60 Minuten intuitive Sessions über Skype

CHF 799.-

Das sagen einige meiner Klientinnen:

Hast du das Gefühl, das shineyourlife-Programm wäre das Richtige für dich, aber irgendetwas lässt dich noch zögern? Dann schau dir doch einmal an, was meine Klientinnen von meiner Arbeit erzählen. Sie haben bereits ihr persönliches Coaching bei mir erlebt und waren jede auf ihre Weise begeistert. 

Betina | 25

 

"Liebe Nadie, ich danke Dir für deine wertvolle Arbeit! Mit großem Einfühlungsvermögen konntest Du mir nahebringen was ich hier auf der Welt für einen Platz habe. Ich weiss jetzt endlich mein Warum! Viel zu lange bin ich in meiner Unzufriedenheit gefangen gewesen und wusste nicht, was das Leben für einen Sinn hat. Danke von Herzen dass ich zu dir gefunden habe!"

Elsa | 26

"Ich hab mich so gut aufgehoben gefühlt bei Nadie. Noch bevor ich meine Gefühle in Worte fassen konnte, hatte Nadie schon erfasst worum es geht und wusste was in mir vorgeht. Mein Selbstwertgefühl war nie wirklich gross, dieses Coaching hat meine ganze Sicht verändert. Fühle mich befreit."

Nadia | 50

"Das Coaching war ein grosses Aha-Erlebnis und gab mir eine völlig andere Sicht zum Thema Persönlichkeitsentwicklung. Du hast damit wortwörtlich mein Herz geöffnet. Die Eingebungen zu meiner Mission waren für mich eine Bestätigung. Ich wusste innerlich schon vieles, wollte es aber nie wahr haben. Ich kann nun sagen, JAA ich glaube endlich an mich! Danke Nadie!"

  • Grey Facebook Icon
  • Instagram - Grey Circle
  • Grau Pinterest Icon

​© Nadie Ahmeti 2016-2019 - Alle Rechte vorbehalten.