shineyourlife COACHING

 

Folge deiner Intuition und erkenne deine Einzigartigkeit

Stelle dir vor...

 

 Du würdest aus einer tiefen Verbundenheit zum Leben und zu dir selbst durch den Tag gehen. Du wüsstest, warum du hier auf der Welt bist und was du alles mit deinem Sein bewirken könntest. Du würdest erkennen, dass jede Situation ein Geschenk mit sich bringt, du in Leichtigkeit durch dein Leben gehen und die Dinge in dein Leben ziehen könntest, die du dir wünschst. 

Stelle dir vor...

 

Du könntest schon jetzt der Mensch sein, der du immer sein wolltest. Du wärst bereits jetzt an dem Ort, den du dir erträumst und könntest diesen Ort vor allem IN DIR finden. 

Ich weiss genau, wieviel Mut und Überwindung es auch noch in der heutigen Zeit braucht, die eigenen, wahren Bedürfnisse klar auszusprechen. Aus Angst, dass das eigene Umfeld uns ablehnt oder enttäuscht, stecken wir lieber zurück. Wir haben gelernt, dass Gefühle zu zeigen eine Schwäche ist und halten diese lieber zurück. Dies hat zur Folge, dass wir unglücklich sind und unser wahres Ich verstecken. Automatisch richten wir uns nach anderen Menschen und Meinungen und haben das Gefühl, dass wir sicher sind und akzeptiert werden. 

 

Doch ist das wirklich so?

 

Klares NEIN! Dies ist ein altes, gesellschaftlich antrainiertes Muster, das wir nicht mehr brauchen.

 

Wir haben verlernt, auf unsere Bedürfnisse zu hören, weil wir so hilfsbereit, fürsorglich und selbstlos sind - ob Frau oder Mann. Wir haben ein grosses Herz, um unsere Liebsten zu unterstützen. Doch wenn wir zu viel von uns geben, vergessen wir uns dabei und verlieren unsere Verbindung zu uns selbst. Damit helfen wir aber niemandem.

 

Erst wenn wir unsere innere Kraft wieder wahrnehmen und uns dafür öffnen, können wir erfüllt und glücklich sein. Dann können wir auch für andere Menschen wahrhaftig da sein - weil wir selbst genug Energie haben und übersprühen davon!

 

ICH WÜNSCHE MIR FÜR DICH, DASS DU ERKENNST, WIE UNGLAUBLICH WERTVOLL DU BIST UND WAS FÜR EINE KRAFT IN DIR STECKT, DEIN LEBEN ZU VERÄNDERN.

Beschäftigt dich eine Frage im Bezug auf dein sinnerfülltes Leben, auf die du keine Antwort findest oder weisst du gerade einfach nicht weiter?

Im Leben gibt es immer wieder Situationen, wo wir selber nicht weiter kommen. Meistens entstehen sie genau dadurch, weil wir nicht im Einklang mit unserem Herzen leben. Durch meine jahrzehntelange Erfahrung in der Persönlichkeitsentwicklung/Heilarbeit habe ich verschiedene Techniken gelernt (u.a. Meditation / EFT / Theta Healing® / Quantenheilung) und habe meine intuitive Gabe stark trainiert. Somit helfe ich dir leidenschaftlich gerne dabei, innere Widerstände und Ängste loszulassen, um dich auf den Weg deines Herzens und gleichzeitig zu deinem sinnerfüllten Leben zu begeben. 

Ganzheitliches Coaching:

Praktisch jeder Mensch hat sich im im Laufe der Zeit viele Glaubensmuster und Prägungen angeeignet und fängt an, sich damit zu identifizieren. Somit hat die Stimme des inneren Kritikers die Überhand und die Stimme des Herzens wird nicht mehr wahrgenommen. Wenn du dich deiner tiefsten Wahrheit öffnest und erkennst, wer du wirklich bist, fallen alle diese Muster von alleine ab und du erhältst Tiefe und Verbundenheit zu dir und deinem Leben. In meiner Arbeit begleite ich dich auf deinem Weg zurück zu dir selbst, zu deinem strahlenden Sein.

Ablauf:

 

In einer intuitiven Sitzung werden innere Widerstände aufgespürt und auf der emotionalen Ebene verändert. Die Sitzung findet am Telefon oder über Skype statt. Ich verbinde mich mit der höchsten Seins-Ebene - Schöpfung, Universum, Quelle, Nullpunktenergie, wie auch immer du es nennst. Durch meine intuitive Gabe erhalte ich von deinem Energiefeld sofort ein Bild zu deinem Anliegen, welches ich dir weiter gebe und von dort setzen wir an. Durch die wertvollen Erkenntnisse, die sich durch die Sitzung ergeben werden, verändern sich deine Emotionen im Bezug zu diesem Thema, sodass du dich wieder befreit fühlst und sich dein Energiepotential entfaltet.

MEINE ARBEIT GEHT IN DIE TIEFE UND DU KANNST DICH AUF EIN GANZHEITLICHES ERLEBEN DEINER EIGENEN INTUITION FREUEN. 

mache dich mit mir zu einer 

reise zu deinem wahren weg

Meine Name ist Nadie und meine Vision ist es, so viele Menschen dabei zu unterstützen, in ihre innere Kraft zu kommen und ihre wahre Grösse erkennen, damit sie sich ein sinnerfülltes Leben erschaffen können.

In meinem Leben gab es so viele Momente, an denen ich gezweifelt hatte - an meinem Leben, an mir selbst, an meinem Umfeld.. Immer habe ich im Aussen nach Lösungen gesucht. Doch ich gab nicht auf und begab mich auf den inneren Weg zu mehr Lebensfreude, Selbstvertrauen, Leichtigkeit - und schlussendlich auch zu meinem eigenen, wahren Weg. 

Spezial: Berufungs-Session

Möchtest du deine Berufung, deine Mission erkennen?

Ich gebe dir intuitiv alle Informationen weiter, die ich über deine einzigartigen Talente und Fähigkeiten erhalte und sende dir alles in einem ausführlichen PDF per Mail zu. Wisse, dass deine Berufung/deine Mission umfangreich sein kann und nicht auf eine einzige Sache begrenzt ist. Du hast so viel zu geben und mit diesem Wissen wird sich deine Ausstrahlung von Grund auf verändern. 

LASS UNS GEMEINSAM DEINE REISE ZU DIR SELBST ANTRETEN

Entscheide dich jetzt für:

​​

  • ein Dasein als Frau, die ihr Leben selbst in die Hand nehmen möchte und für ihre eigene Erfüllung losgeht

  • Offenheit für neue, energetische Werkzeuge und Rituale, die du in deinen Alltag integrieren kannst

Wenn du intuitiv lebst und deinem Herzen folgst, wird das Leben aufregend, aber auch herausfordernd, aber niemals sinnlos oder langweilig! Das Leben wird zu deinem Abenteuer. 

Wähle intuitiv aus, welches Paket am besten zu dir passt:

 

EINZELSITZUNG

Intuitive Session 

60 Minuten über Skype 

CHF 140.-

BASIS PAKET

Intuitive Sessions 3er Paket 

 

3x 60 Minuten über Skype 

​​​​

CHF 390.-

SPEZIAL

Berufungs-Session

 

Ausführliches PDF per Mail über deine Gaben und Talente 

​​

CHF 250.-

Das sagen einige meiner Klientinnen:

Hast du das Gefühl, das shineyourlife-Coaching wäre das Richtige für dich, aber irgendetwas lässt dich noch zögern? Dann schau dir doch einmal an, was meine Klientinnen von meiner Arbeit erzählen. Sie haben bereits ihr persönliches Coaching bei mir erlebt und waren jede auf ihre Weise begeistert. 

Betina | 25

 

"Liebe Nadie, ich danke Dir für deine wertvolle Arbeit! Mit großem Einfühlungsvermögen konntest Du mir nahebringen was ich hier auf der Welt für einen Platz habe. Ich weiss jetzt endlich mein Warum! Viel zu lange bin ich in meiner Unzufriedenheit gefangen gewesen und wusste nicht, was das Leben für einen Sinn hat. Danke von Herzen dass ich zu dir gefunden habe!"

Elsa | 26

"Ich hab mich so gut aufgehoben gefühlt bei Nadie. Noch bevor ich meine Gefühle in Worte fassen konnte, hatte Nadie schon erfasst worum es geht und wusste was in mir vorgeht. Mein Selbstwertgefühl war nie wirklich gross, dieses Coaching hat meine ganze Sicht verändert. Fühle mich befreit."

Nadia | 50

"Das Coaching war ein grosses Aha-Erlebnis und gab mir eine völlig andere Sicht zum Thema Persönlichkeitsentwicklung. Du hast damit wortwörtlich mein Herz geöffnet. Die Eingebungen zu meiner Mission waren für mich eine Bestätigung. Ich wusste innerlich schon vieles, wollte es aber nie wahr haben. Ich kann nun sagen, JAA ich glaube endlich an mich! Danke Nadie!"

  • Grey Facebook Icon
  • Instagram - Grey Circle
  • Grau Pinterest Icon

​© Nadie Ahmeti 2016-2019 - Alle Rechte vorbehalten.