frauenbild_edited.jpg

   

Vom Leistungsdruck in die tiefe Selbstakzeptanz -  Wie du deinen inneren Kompass aktivierst für mehr Erfüllung und Erfolg im Leben.


7-wöchiger Kurs für die Entfaltung deiner weiblichen Kraft inkl. Forum

Elegant Minimalistic Logo for Photographers (50).png

  -KURS

Erkennst du dich wieder?

Du machst sehr viel für andere Menschen - das gibt dir unglaublich viel. Du spürst aber auch, dass es für deine eigenen Bedürfnisse wenig Raum hat und du immer öfters leer ausgehst. Deine Grenzen werden oft überschritten und du wünscht dir nichts mehr als Gerechtigkeit und Unterstützung.

Du fühlst, dass du dich immer anstrengen musst, um Dinge, die du dir wünschst, zu erhalten. Dein Körper fühlt sich öfters unter Strom an und du hast Mühe, zur Ruhe zu kommen auch wenn du ein optimistischer Mensch bist. Vielleicht helfen dir positives Denken und Affirmationen durch den Tag zu gehen. Du hast schon einige Coachings oder Sitzungen genommen, um deine Glaubenssätze zu lösen, die dir Kraft gegeben, wie auch mental stark gemacht haben. Trotzdem holen dich alte Erlebnisse immer wieder ein und du spürst, dass du müde bist. Müde, immer alles perfekt machen zu müssen. Müde, an dir zu arbeiten. Müde um etwas aufrecht zu erhalten, das du gar nicht bist.. Müde, um allen immer gerecht zu werden und stark sein zu müssen.

 

Du spürst, dass da noch mehr auf dich wartet, als das, was du gerade lebst. Du möchtest dieses "Mehr" endlich erobern.

​​

Wenn du dich beim ein oder anderen Punkt wieder erkannt hast, bist du goldrichtig hier.

Es ist Zeit, tiefer zu gehen - vom Kopf ins Herz.

shineyourlife Kurs

Stell dir vor, wie es wäre, wenn du...

... dein Herz für dich selbst öffnest als Basis für ein glückliches Leben.

 

... weisst, wie du dich gesund abgrenzen kannst, Frieden schliesst mit der Angst vor Ablehnung und gleichzeitig tiefe Verbindungen erschaffst, die dein Herz zum Hüpfen bringen.

 

... vollkommen JA zu dir sagen, alte Wunden auf Herz/Körperebene (nicht nur auf Kopfebene) heilen und dich selbst in der Tiefe lieben kannst, damit du ein Magnet für Liebe, Freude, Erfolg und Fülle wirst.

... eine Balance hast zwischen Geben und Nehmen und mehr Halt in deinem Inneren spüren kannst.

... deine Beziehungen in einem neuen Licht siehst, innerlich daran wachsen kannst.

... mehr Mut entwickelst, um dich zu zeigen und für deine Herzenswünsche loszugehen.

... das Vertrauen in dich und deine intuitiven Impulse immer mehr stärkst, um heraus zu spüren, was für dich richtig ist.

... dein Nervensystem beruhigen und Leistungsdruck loslassen, deinen Alltag in einer entspannten Haltung erleben und gleichzeitig im Empfangsmodus für deine Wünsche sein kannst.

... deine einzigartigen Talente immer mehr entfaltest und den Weg deiner Bestimmung antreten kannst.

Das würde sich wunderschön anfühlen, oder? Die Welt braucht dich jetzt in deinem authentischen Sein. 

Copy of Copy of Blush Pink Mockup Video Facebook Ad (13).jpg
DU BIST BEREITS GUT GENUG, GENAU SO, WIE DU BIST. DIE INHALTE HELFEN DIR, ES NICHT NUR ZU WISSEN, SONDERN AUCH ZU FÜHLEN.

Es ist kein Zufall, wenn gerade ein Gefühlstief da ist!

 

Das bedeutet, dass du vor einem grossen Geschenk stehst, das sich dir zeigen möchte. Denn alles im Leben hat seinen Sinn und genau jetzt ist der richtige Zeitpunkt für dich gekommen, zu erkennen, was für eine Kraft in dir steckt, um dein Leben so zu verändern, dass du happy bist. Der Kurs hilft dir bei:

 

uspbiere.jpg

Tiefe Verbindung zu dir selbst

Erschaffe eine tiefe Beziehung zu dir selbst und erkenne: Wenn du dein Herz für dich selbst öffnest, erfährst du automatisch mehr Tiefe in deinem Leben und in deinen Beziehungen.

uspbiere.jpg

Dein Wirkungsfeld aktivieren

Es ist Zeit, dass du erkennst, wie wertvoll und wichtig du für diese Welt bist. Lerne dich voll und ganz zu lieben, genau so, wie du bist, damit du dein authentisches Selbst leben kannst und mit deinem Wirken auf der Welt auch andere Menschen damit anstecken kannst.

uspbiere.jpg

Frieden schliessen mit Ängsten auf Herzebene

 Ängste sind ein Teil unseres Lebens und gleichzeitig etwas, was das Leben in Freude und Leichtigkeit verhindern kann. Erkenne, was für wertvolle Geschenke hinter deinen Ängsten auf dich warten und wie du ein immer erfüllteres Leben führen kannst.

uspbiere.jpg

Transformation statt Inspiration

Du hast schon vieles versucht, um dich besser zu fühlen? Affirmationen, Visualisieren, Glaubenssatzarbeit, positiv denken? Aber trotzdem fühlst du dich immer energieloser?

Das kenne ich nur zu gut und deshalb möchte ich dir mit kraftvollen Tools die Transformation bieten, die du brauchst.  

Nadie Ahmeti
IN WENIGEN WOCHEN WIRST DU DEINE EINSTELLUNG ZUM LEBEN VÖLLIG VERÄNDERN UND DIR ERLAUBEN, DICH SICHTBAR ZU MACHEN, GENAU SO, WIE DU BIST.

so SCHÖN, DASS DU HIER BIST!

Facetune-202203055165003056286338778 (1).jpg

 

Ich bin Nadie Ahmeti -

deine Expertin für Selbstvertrauen, Intuition und Berufung.

All mein Wissen, meine Erfahrungen, Erkenntnisse und Tools, die mir geholfen haben, stecken in dieser Kursplattform, damit auch du in eine vertrauensvolle, entspannte Haltung kommst. Ich möchte dir nichts lehren, sondern dich daran erinnern, wer du wirklich bist, denn all das trägst du bereits in dir. 

 

Dies ist kein normaler Online-Kurs, von welchem du dich berieseln lassen kannst, dann wieder in den Alltag zurück gehst und alles so ist, wie vorher. Du wirst Transformation pur erhalten und immer genau da abgeholt, wo du es gerade brauchst - es sei denn, du machst die Übungen und Sessions nicht mit und gehst nicht in die Umsetzung. Es ist wichtig, dass du die Erkenntnisse nicht nur verstehst, sondern auch regelmässig anwendest. 

DSC08058.jpg

MEIN weg in meine kraft

Mein Herzensweg begann, als ich im 2013 die Entscheidung getroffen hatte, von einem Tag auf den anderen meinen Vollzeitjob zu kündigen und in die Selbständigkeit zu gehen. Als Sportwagenfreak startete ich mit meinem Lebenspartner im 2014 mit der Swiss Elite Cars Sportwagenvermietung. Auch wenn sie innert kurzer Zeit zur grössten und bekanntesten in der Schweiz geworden ist und ich zu dem Zeitpunkt vieles in mein Leben gezogen hatte, was ich mir wünschte, wurde ich immer unglücklicher, denn ich wurde nie ernst genommen und gesehen im männerbasierten Business. Ich fühlte mich allzu oft abgelehnt und auch immer wieder anders, als mein Umfeld.

 

So führte es mich zu Theta Healing, um meine eigenen Themen in die Heilung zu bringen und mich besser zu fühlen. Gleichzeitig machte ich mich im 2016 als Energy Coach damit selbständig. Über viele Jahre machte ich grosse Umwege, erlernte weitere verschiedene Heil- und Marketingtechniken, investierte so viel Zeit und Geld, um wieder etwas Neues zu lernen, das mich glücklicher und erfolgreicher machen sollte. Ich war immer irgendwie auf der Suche nach mehr Glück, nach mehr Freiheit und habe gedacht, ich müsse so viel an mir arbeiten, um mich endlich gut genug fühlen zu können. Doch ich drehte mich nur noch im Kreis, bis ich durch ein Burnout gezwungen war, mich mit meinen inneren Widerständen auseinander zu setzen. Durch das ganze positive Denken und dem Beschäftigt sein, unterdrückte ich all meine Gefühle und meine wahre Persönlichkeit.

 

Ich lernte durch tiefe Schattenarbeit mit meinen Emotionen ...

... den gesunden Umgang mit der Angst vor Ablehnung und wie ich negative Verhaltensweisen von anderen Menschen positiv für mein inneres Wachstum nutzen konnte.

... mich auf einer tieferen Ebene so zu lieben, wie ich bin, mit allem, was zu mir gehört, ohne das Gefühl zu haben, dass ich noch etwas an mir optimieren muss.

... meinem Körper und Nervensystem die Sicherheit zu schenken, die ich brauche (und immer im Aussen gesucht hatte). 

Der schöne Nebeneffekt: Meine wahren Talente entfalteten sich nach und nach automatisch und meine Verbindung zur Intuition wurde immer klarer, die mir den Weg im Leben und Business zeigt.

 

Meine grösste Erkenntnis:

Wenn wir Akzeptanz, Unterstützung, Fülle in uns selbst fühlen können, finden wir genau das auch im Aussen wieder. Es geht nicht darum, zu warten, bis uns jemand anders akzeptiert. Genau das ist unsere eigene Aufgabe.

Der Shine your Life-Kurs ist mehr als ein Kurs. Es ist eine Entdeckungsreise zu dir selbst.

SHINE KONZEPT: 

Du lernst mein Shine Konzept kennen, in welchem ich dir zeige, wie du deine weiblichen Aspekte entfaltest und schlussendlich mit den männlichen kombinierst. Sprich: Wir verbinden das Mentale, Emotionale und Körperliche und integrieren es in den Alltag.

shine konzept (5).png
EROBERE DEIN URVERTRAUEN UND DEIN WAHRES STRAHLEN ZURÜCK.

TEILNEHMER/INNEN-FEEDBACKS

shineyourlife Kurs
shineyourlife Kurs
Screenshot_20200813-131053_Instagram.jpg
20200824_174254.jpg
Screenshot_20200813-131039_Instagram.jpg
Screenshot_20210126-183537_WhatsApp.jpg
shineyourlife Kurs
20200824_174319.jpg
20200824_191049.jpg
20200819_220039.jpg
Screenshot_20200813-131028_Instagram.jpg
Screenshot_20200813-131005_Instagram.jpg
Screenshot_20210123-122146_WhatsApp.jpg
Screenshot_20210127-170231_WhatsApp.jpg
Screenshot_20210126-231426_Email.jpg
Screenshot_20200813-131047_Instagram.jpg
20200824_174237.jpg
Screenshot_20210127-171740_Email (1).jpg
Screenshot_20210126-212758_WhatsApp.jpg
Screenshot_20210315-180316_WhatsAppBusin
Screenshot_20210223-170554_WhatsApp.jpg
Screenshot_20210317-222326_Instagram.jpg
Screenshot_20210317-222430_Instagram.jpg
Screenshot_20210317-224141_WhatsApp.jpg

Du erhältst:

Einen separaten exklusiven Mitgliederbereich mit tiefgreifenden Inhalten, die du für dich alleine durcharbeiten kannst. Du hast sofortigen Zugriff darauf nach deiner Buchung und kannst diese in deinem Tempo durcharbeiten. Ich empfehle dir, den Kurs anfangs ganz durchzuarbeiten und danach immer genau die Themen anzuwählen, die bei dir gerade anstehen.

5 MODULE FÜR DEINE SELBSTENTFALTUNG

syl werbeazeigbild (1).jpg
syl werbeazeigbild (7).jpg
syl werbeazeigbild - 2022-07-04T171404.601.jpg
syl werbeazeigbild - 2022-07-04T170539.600.jpg
syl werbeazeigbild - 2022-07-04T171152.555.jpg

Deine Virtuelle Begleitung von 7 Wochen:

2-3 MOTIVIERENDE MAILS pro woche

Organisierter Schreibtisch

Dein virtueller Wegweiser während deines Kursstarts

Die grosse Motivation, einen Onlinekurs durchzuarbeiten hält manchmal nicht so lange an. Frühestens dann, wenn innere Widerstände hochkommen, die dich davon abhalten wollen, weiterzumachen oder aber der Alltag holt dich ein und der Kurs geht in Vergessenheit. Dies ist jedoch kein normaler Onlinekurs, denn der Sinn dahinter ist, dass du wirklich Transformation erfährst. Genau deshalb wirst du alle 2-5 Tage als Begleitung motivierende Mails mit Impulsen, Erinnerungen und Hinweisen mit welchen Inhalten du gerade arbeiten kannst, erhalten. Der Kurs ist strukturiert aufeinander aufgebaut, sodass alles nacheinander aufgeschalten wird und du mit den Tools arbeiten kannst, die anstehen. Danach kannst du frei mit den Inhalten arbeiten und genau die Themen wählen, die bei dir aktuell sind.

 

Ich möchte dir hier vor allem am Anfang einen Wegweiser geben, der dich direkt auf deinem Handy daran erinnert, auf Kurs zu bleiben.

Schluss mit der ganzen Reizüberflutung, ellenlangen Inhalten und zu viel Wissen, das du bestimmt sowieso schon zu genüge hast. Die Inhalte sind genau so aufgebaut, damit du mit den geführten, tiefgreifenden Sessions direkt in die Praxis gehen und sie immer wieder nutzen kannst, damit die Verbindung zu deinem inneren Kompass stärker und stärker wird. So kommst du immer mehr bei dir selbst an, schliesst Frieden mit der Angst vor Ablehnung und kannst eigenständig spüren, was für dein Leben wichtig ist. Aus Erfahrung kann ich sagen: Wer einmal die Kraft seines Herzens gespürt hat, will nicht mehr zurück. 

 

Die Inhalte helfen dir immer wieder aufs Neue, auf dein nächstes Level zu kommen und die Transformation zu erhalten, die du gerade in deinem Leben brauchst.

DSC08040.jpg
ERKENNE DICH SELBST ALS DIE WUNDERVOLLE PERSON, DIE BEREITS IN DIR STECKT UND BRINGE SIE ZUM ERBLÜHEN

Inhalte des Kurses:

SUPPORT FÜR DEINE FRAGEN

Erhalte Antwort auf alle deine Fragen

Im Mitgliederbereich erhältst du die Möglichkeit, jederzeit deine Fragen im Forum zu stellen und dich mit anderen Teilnehmerinnen auszutauschen, auch über die Kurszeit hinaus. Du wirst an keinem Punkt alleine gelassen.

shineyourlife Kurs

über 30 lehrreiche audio/videolektionen, 

22 mehrseitige WORKSHEETS &

4 Checklisten

shineyourlife Kurs

Zusammenfassungen der Lektionen inkl. Inspirationen und Aufgaben

Zu den Lektionen erhältst du wunderschöne, mehrseitige PDF-Worksheets als Download. Dort findest du Zusammenfassungen, Tipps, Inspirationen, viele Reflektionsfragen für deine innere Arbeit und viel Platz für Notizen. Zusätzlich erhältst du pro Modul immer eine Checkliste, damit du deine To Do's überprüfen kannst und Klarheit erhältst, mit welchen Sessions du arbeiten darfst.

geführte walking session

Lasse Leistungsdruck los

Diese Walking Session hilft dir dabei, wenn du gerade Mühe hast, ruhig an einem Platz zu sitzen oder liegen und deine Unruhe gerne loslassen möchtest. Sie bringt dich zurück ins Hier und Jetzt und befreit deinen Kopf von grübelnden Gedanken. Du kommst zurück in deine innere Mitte und lässt jeglichen Leistungsdruck los, damit du in Gelassenheit wieder in deinen Alltag zurückkehren kannst.

Spaziergang durch Blumenfeld

10 GEFÜHRTE DEEP SESSIONS

Das Kenstück des Kurses

Für deine innere Arbeit erhältst du 10 effektive und tiefgreifende Deep Sessions als MP3 zur Selbstanwendung zu speziellen Themen, um dein Selbstvertrauen in der Tiefe zu stärken (inkl. Anleitungstutorials). Durchschnittliche Dauer der Sessions zwischen 5 und 25 Minuten.

 

(Achtung: die Sessions sind keine normalen Meditationen, sondern transformierende Tools, die unmittelbare Veränderung schenken können und Blockaden an der Wurzel packen!) 

Screenshot_20220307-181800_FaceApp.jpg

7 Reflektions-sessions

Öffne dein Erkenntnisfenster!

Neben den Deep Sessions, erhältst du zusätzlich diverse Reflektions-Sessions im Video/Audioformat für Fragen, die dein Inneres berühren und den Raum für Erkenntnisse öffnen. Tage oder sogar Wochen später können dich heilsame Impulse über deine innere Stimme erreichen, die für deinen Weg wichtig sind. 

shineyourlife Kurs

Was dich konkret erwartet...

  • Deine Lebensfreude, deine Gelassenheit, die Leichtigkeit im Sein und deine Lebensenergie wieder erwecken.

  • Deine Motivation und Freude im Leben wieder erobern

  • Eine tiefere Beziehung zu deinen Mitmenschen herstellen - trotz Feinfühligkeit

  • Deinen Leistungsdruck loszulassen und innere Ruhe entfachen

  • Deine Ausstrahlung und dein Charisma voll und ganz entfalten und eine Inspiration für deine Mitmenschen sein

  • Deine Manifestationskraft erhöhen und mehr Fülle in dein Leben einladen - privat und beruflich

  • Selbstsabotagen hinter dir lassen und deine Einzigartigkeit leben

  • Deine Kreativität und deinen wahren inneren Antrieb im Leben entfachen

BONUS-GESCHENKE

4-SCHRITTE MANIFESTATIONSFORMEL 

20210130_142348.jpg

4-Schritte Formel für deine Wünsche

Neben der Fülle-Session erhältst du die effektivsten Schritte an die Hand, die du täglich als Gewohnheit einbauen kannst und dir dabei helfen, deine Wünsche ohne Druck in dein Leben zu ziehen. Hier geht es nicht nur um das Visualisieren im Kopf und Abwarten, bis deine Wünsche ins Leben kommen, sondern du erhältst wertvolle Tools, die sie schlussendlich zu dir "auf die Erde" bringen. 

SELBSTSABOTAGE-TOOL ALS PDF

shineyourlife Kurs

7-Schritte Formel für die Transformation deiner Themen

Neben den tiefgreifenden Meditations-Sessions, um deine Selbstsabotagen zu erkennen, erhältst du zusätzlich ein 7-seitiges PDF, in welchem du jahrelange Erfahrung von mir mit Praxisbeispielen und der 7-Schritte Anleitung findest, wie du deine Themen direkt und am effektivsten transformieren kannst. Es hilft dir, wenn unangenehme Emotionen hochkommen, du jemandem vergeben willst oder einfach nicht weiterkommst in einer bestimmten Situation.

workout voN healfit®

Transformation und Fitsein in einem

Ich freue mich sehr, Bekim von HealFit® als Gast hier im Kurs mit dabei zu haben. Er wird dich durch ein kraftvolles Workout führen, das du für dich immer wieder nutzen kannst. Aber Achtung: Dies ist kein normales Workout, sondern führt dich zurück zu deiner Körperliebe. Zudem erkennst du, was für eine Kraft überhaupt in deinem Körper steckt, um alte Muster direkt zu transformieren und gleichzeitig deine Lebenskraft auf ein neues Level zu heben. Diese Kraft entfesselt deinen Mut, dass du alles im Leben erreichen kannst! (Videodauer 1h 15min)

shineyourlife Kurs

OPTIONAL: 2 kraftvolle 1:1 inner work-SESSIONS

shine konzept (8)_edited.jpg

Die Wurzel von Verlust- und Existenzangst

Durch die Inhalte kannst du eigenständig tiefe Gefühls- und Schattenarbeit machen, damit du nicht nur im Kopf weisst, dass du unglaublich wertvoll bist, sondern es auch tief in deinem System fühlen kannst. Je tiefer du dich selbst akzeptieren kannst, desto mehr findest du diese Akzeptanz und Sicherheit auch im Aussen.

 

Weil ich weiss, dass auch während der Durcharbeit eines Onlinekurses auch mal innere Widerstände hochkommen können, gehen wir gemeinsam 2x 75min lang in die Praxis, damit es dir immer leichter fallen wird, mit dir alleine deine "Fühl"-Routine durchzuführen und dich in deinem Füllebewusstsein zu üben. Zusätzlich werden wir gemeinsam die Wurzel deiner Verlust- und Existenzangst im Inneren shiften, damit du immer mehr bei dir selbst ankommen kannst.

Folgende Inhalte gibt es demnächst mit dazu:

BREATHWORK SESSION von karin stäbler

Meditation am Meer

Bringe dein Nervensystem zur Ruhe

Karin ist Expertin für Atemtherapie und ich freue mich, dir bald diese wunderbare tiefgreifende Breathwork-Session von ihr zur Verfügung zu stellen. Sie hilft dir dabei, deine körperliche, mentale und emotionale Gesundheit nachhaltig zu erhalten oder zu verbessern. Sie kräftigt den Atemapparat, beruhigt das Nervensystem und harmonisiert den feinstofflichen Energiefluss unserer Emotionen. 

Wie funkktioniert's, wenn du dich anmeldest?

Nach deiner Anmeldung erhältst du eine Anmeldebestätigung von Elopage. Dort kannst du einen kostenlosen Account erstellen mit deinem eigenen Passwort und dich damit auf unbestimmte Zeit einloggen. Alles was du tun musst, ist dich an deinem PC, Notebook oder Handy anzumelden.

 

Die Inhalte werden wochenweise freigeschaltet, so dass du Stück für Stück deiner Selbstverwirklichung näher kommst. Der gesamte Kurs ist auf 8 Wochen ausgelegt, aber wenn du länger benötigst, hast du auf alle Inhalte Zugriff auf unbestimmte Zeit, solange es den Kurs gibt.

ALS TEILNEHMERIN des SHINE YOUR LIFE -KURSES ERHÄLTST DU KONREKT:

shineyourlife Kurs
30 Lehrreiche Lektionen/Tutorials im Video- und Audio-Format -
(Gesamtdauer ca. 6h)
shineyourlife Kurs
BONUS: 10x tiefgreifende Meditations-Sessions zur Selbstanwendung inkl. Download (keine normalen Meditationen, sondern lebensverändernde Tools, Gesamtdauer ca. 2h 30min)
shineyourlife Kurs
BONUS: 22x Worksheets & 4 Checklisten als PDF-Download mit vielen wertvollen Aufgaben und Inspirationen
shineyourlife Kurs
diverse BONUS-Sessions & Lektionen und 8 Motivationsmails
shineyourlife Kurs
2 Live-Sessions online oder vor Ort
shineyourlife Kurs
Support für deine Fragen und Connections mit Gleichgesinnten im Forum
shineyourlife Kurs
7x Reflektions-Sessions mit wertvollen Inputs und tiefgreifenden Fragen für deine innere Arbeit (Gesamtdauer 1h 30min)
shineyourlife Kurs
Zugang unbegrenzt so lange, wie es den Kurs gibt
shineyourlife Kurs
Kostenloser Zugang zu allen Kurs-Updates im Mitgliederbereich auf unbestimmte Zeit
DEIN HERZENSWEG WARTET AUF DICH.
 
Wähle gerne zwischen 2 Varianten:
Facetune-20220305982853121408004204 (1).jpg

SELBSTLERNKURS

  • Sofortiger unbegrenzter Zugang auf alle Module (wöchentliche Freischaltung)

  • Tiefgreifende Deep Sessions als MP3 für deine innere Arbeit mit dir selbst

  • Begleitende Worksheets mit Aufgaben, Zusammenfassungen, etc.

  • Kostenloser Zugang zu allen Kurs-Updates im Mitgliederbereich

  • 14 Individuelle Motivationsmails als dein virtueller Begleiter (im Abstand von 2-5 Tagen)

  • diverse Bonus-Geschenke

  • Durchgehender Support im exklusiven Forum für deine Fragen und Austausch mit Teilnehmerinnen 

CHF/EUR 444.- (statt 777.-)

der Preis steigt ab 1.12., da die Inhalte stark erweitert werden

JETZT BUCHEN