Notizbuch auf dem Tisch

Silent Subliminals 

Hör dir kostenlos die Silent Subliminal Session an und programmiere deinen Verstand auf das, was du willst!

Wirkungsweise von Silent Subliminals

 

Die Basis dieser Methode liegt verschiedenen Audiofrequenzen und nicht bewusst hörbaren Affirmationen zugrunde, die direkten Einfluss auf das Unterbewusstsein haben. 95% unseres Lebens wird durch diesen unbekannten Teil unserer Psyche bestimmt - dazu zählen all unsere Verhaltensweisen, unsere Emotionen und Gedanken. Gerade deswegen ist es essentiell bei unserer mentalen Kraft anzusetzen und sie in die richtige Bahn zu lenken, damit man das, was man im Leben möchte, leichter anzieht. Die meisten Ergebnisse können sich bereits in wenigen Tagen oder Wochen manifestieren.

 

Mit viel Liebe habe ich diese beiden Lieder für dich erstellt, damit du gemütlich im Alltag deinen Fokus auf das Positive legen kannst. Auf Youtube findest du 2 Varianten davon. Klicke direkt hier und gelange zu den Videos:  

Download zur 1-stündige Version:

Wenn dir die beiden Videos gefallen haben und du Silent Subliminals gerne auf deinem Handy als MP3 Download möchtest, kannst du es hier downloaden. Du erhältst:

  • eine 1-Stündige MP3 Datei mit den schönsten Affirmationen (die nicht hörbar sind) ohne Musik

  • eBook mit einer ausführlichen Erklärung zu den Silent Subliminals

  • eBook mit der ganzen Affirmationsliste​

​Hier ein paar Affirmationen als Vorgeschmack:  

 

Ich bin wertvoll.

Ich akzeptiere mich, genau so wie ich bin.

Ich bin es wert, geliebt und geachtet zu werden.

Ich bin es wert, respektvoll behandelt zu werden.

Ich habe eine positive Ausstrahlung und strahle Optimismus aus

Menschen fühlen sich in meiner Anwesenheit sehr wohl und geborgen.

Ich vertraue dem Leben.

ich erreiche alles, was ich will.

Alles, was mir begegnet, ist das Beste für mein Leben.

Ich teile mich anderen immer klar und authentisch mit.

Ich komme mit allen meinen Mitmenschen hervorragend aus.

Ich geniesse es "Ich" zu sein.

Ich bin emotional unabhängig und frei.

Ich liebe meine Disziplin und Willenskraft.

Ich bin voller Selbstvertrauen, Mut und Intelligenz.

Ich bin ausgeglichen und lebe in Harmonie und Frieden.

Ich trete sicher und selbstbewusst auf.

Ich spreche gerne vor anderen Menschen.

Wichtig, damit die Affirmationen funktionieren:

Wenn du positive Affirmationen hörst, dann fängt das Universum an, dir nach und nach all diese Dinge zu senden, was wunderschön ist. Doch eben weil es gerade neu ist für dich, kann dein System mit unangenehmen Gefühlen reagieren, was deine Wünsche abblockt. Genau dort kannst du direkt ansetzen und mit deinen Emotionen Frieden schliessen, damit das Uni nicht mehr denkt, dass du es gar nicht willst.

 

Affirmationen sind wirksam, um unser Verstand neu zu programmieren und den Fokus auf das zu legen, was wir wollen. Hier kommt unsere männliche Seite zum Einsatz. Wie in allem braucht es den Ausgleich zur weiblichen Seite - hier das Thema Emotionen. Nur eine Seite davon reicht nicht. Es braucht beide. Genau um das geht es auch im shineyourlife Kurs, die weibliche Seite wieder zu integrieren und eine Balance zur männlichen zu haben. Nur so sind wir schlussendlich ganz und können in Leichtigkeit Dinge manifestieren.