top of page
Facetune-202308094021584643122710844.jpg

Mini-Onlinekurs für Fr. 0.- für empathische, sensible Menschen

Stärke dein Selbstbewusstsein und verwandle dein Leben durch die Kraft deiner Gedanken

Erfahre die Grundlagen zur Energiearbeit und gehe direkt in die Praxis (inkl. Übung und 17-seitiges Ebook)

JETZT ANMELDEN

0 Franken - Du bekommst sofort die Zugangsdaten per Mail zum Shine your Life Startschuss zugeschickt.

Machst du dir oft Gedanken über das Leben und fragst dich, was das Ganze überhaupt für einen Sinn macht?

 

Vielleicht fühlst du dich immer mal wieder als Aussenseiter/in, weil du sensibel bist und dich so anders fühlst als andere. Deine Jobs machen dir schnell keinen Spass mehr und niemand versteht dich. Zudem hast du immer wieder körperliche Beschwerden und kein Arzt kann dir wirklich helfen. Du hast im Aussen schon vieles versucht und spürst schon länger, dass noch mehr auf dich wartet, als das, was du gerade lebst.

​

​

Dann ist es Zeit, in die Welt der Energiearbeit einzutauchen, denn du bist viel mehr als du mit deinen physischen Augen sehen kannst!

​

Jedes Lebewesen und jeder Gegenstand ist von seinem eigenen Energiefeld umgeben und durchdrungen und besteht aus der Verbindung von Energie und Bewusstsein, was mittlerweile wissenschaftlich bewiesen ist. Durch deine Empathie ist es dir bestimmt schon mal passiert, dass ein Mensch den Raum betreten hat und du direkt ein bestimmtes Gefühl bekommen hast, z.B. eine besondere Freude oder auch ein ungutes Gefühl. Das liegt an der Energie, die diese Person mit in den Raum bringt und ausgestrahlt hat.

​

Das bedeutet, dass jeder Mensch eigentlich bewusst oder unbewusst eine bestimmte Art von Energiearbeit betreibt. Wir können diese Energien lenken, reinigen, aktivieren und wieder zum Fliessen bringen, damit dem Körper mehr Lebenskraft zur Verfügung steht und die Lebensfreude und das Vertrauen zunimmt.

Alles, was im Leben passiert und was wir zu uns nehmen, hat eine Wirkung auf das Energiefeld, und ist dort abgespeichert. Wir können uns zu jeder Zeit bewusst damit verbinden und Informationen in Form von Bildern, Worten und Empfindungen erhalten (und nicht immer per Zufall erhalten).

 

Das Wissen über die feinstofflichen Ebenen wird seit Jahrtausenden genutzt, um das seelische und körperliche Wohlbefinden zu fördern. Bei der Energiearbeit geht es darum, im Inneren wieder eine innere Balance herzustellen und in eine natürliche Ordnung zurück zu finden.

​​

TAUCHE IN DIE WELT DER ENERGIEARBEIT EIN UND LERNE EINE EINFACHE ÜBUNG, DIE DEINE HEILKRÄFTE ERWECKT.
202203051278862663250973882.jpg

​

Hi, ich bin Nadie. Ich unterstütze als Medium, Mentorin und Autorin Menschen dabei, ein sinnerfülltes Leben zu kreieren.

MEINE GESCHICHTE

Helloo, mein Name ist Nadie! Nach Mobbing in der Schulzeit, permanenten körperlichen Beschwerden und unzähligen Arztbesuchen... Später dann immer wieder Unzufriedenheiten in meinen Jobs (ja mein Lebenslauf ist laang...) und Pech in der Liebe, fragte ich mich, was das bloss für ein Leben ist und was das Ganze überhaupt für einen Sinn macht. Zudem fühlte ich mich ständig als Aussenseiterin durch meine Sensibilität und Feinfühligkeit und wusste nicht, wie ich damit umgehen soll.

​

Diese Sinnfragen führten mich zum Gesetz der Anziehung und zur Energiearbeit, was mein Leben komplett verändert hat. Meine körperlichen Beschwerden besserten sich schlagartig. Ich lernte, wie ich Energien lenken und somit mein Selbstbewusstsein stärken konnte. Das Leben führte mich kurze Zeit später zu meinem Lebenspartner, meiner Seelenhündin, meiner Traumwohnung und meinem Autobusiness. Ich träumte immer von den schönsten Luxusautos schon bevor ich die Autoprüfung überhaupt hatte.

​

Und das Schönste:

Meine Beziehungen vertieften sich, denn ich hatte keine Angst mehr davor, unter Menschen zu gehen. Jeder Lebensbereich verbesserte sich und meine Lebensfreude kam wieder zurück. Ja! Vor allem mein herzhaftes Lachen, das ich jahrelang auf dem Weg verloren hatte. Zudem zeigte sich mir mit der Zeit immer mehr meine wahre Berufung, die mich so sehr erfüllt: Ich helfe mittlerweile anderen Menschen mit meiner Gabe, die ich damals abgelehnt hatte, ihre eigene wunderbare Gabe lieben zu lernen, damit umzugehen und sich ein sinnerfülltes Leben zu kreieren.

​​

​

Ich möchte dir in diesem tiefgreifenden Minikurs Schritt für Schritt zeigen, wie du deine Gedankenkraft aktivierst und deine Energie von innen heraus erhöhst. So stärkst du nach und nach dein Selbstvertrauen und kreierst dir ein glücklicheres, gesünderes Leben. Wir tauchen in die Grundlagen der Energiearbeit ein und du wirst direkt in Aktion gehen, indem du deine Heilkräfte erweckst! (mit dieser Übung kannst du dir und auch anderen helfen, Beschwerden zu heilen)

​

​

​

Nach deiner Anmeldung erhältst du eine Bestätigung von Elopage. Dort kannst du einen kostenlosen Account erstellen mit deinem eigenen Passwort und dich damit auf unbestimmte Zeit einloggen. Alles was du tun musst, ist dich an deinem PC, Notebook oder Handy anzumelden. Falls du dort bereits einen Account hast, melde dich unbedingt mit dieser Adresse an.

​

so funktionierts's:

Jetzt buchen
DEIN HERZENSWEG WARTET AUF DICH. 

Hol dir jetzt den Zugang zum Shine your Life Startschuss mit tiefgreifenden Inhalten:

Copy of Blush Pink Mockup Video Facebook Ad (5).jpg

SYL Startschuss

  • Mini-Onlinekurs​

​

  • Support für deine Fragen zu den Inhalten

​

CHF 0.-​

​

JETZT ANMELDEN

Datenschutz

Copyright © 2023

bottom of page