top of page

KOSTENLOSER VERSAND IN DER SCHWEIZ AB CHF 30.- versandfertig innerhalb von 24h

Elegant Minimalistic Logo for Photographers (1).jpg
20210130_141715.jpg

RÜCKSENDUNGEN

Rücksendungen für falsche oder beschädigte Produkte:

Wir haben ein 14-tägiges Rückgaberecht. Das heisst, du hast 14 Tage nach Erhalt des Artikels Zeit, um eine Rücksendung anzufordern bei Falschlieferungen oder beschädigten Artikeln. Um für eine Rücksendung berechtigt zu sein, muss sich der Artikel in dem Zustand befinden, in dem du ihn erhalten hast: Ungetragen und unbenutzt und in der Originalverpackung. Auch benötigen wir die Quittung und den Kaufbeleg.

 

Dennoch wollen wir dich auf etwas aufmerksam machen: Wir arbeiten bewusst per "Create-On-Demand", um die Umwelt zu schonen. Das bedeutet, dass jeder Artikel für dich produziert und energetisch aufgeladen wird. Dieser liegt deshalb nicht seit Monaten verstaubt in der Gegend herum und ist ein Einzelstück. Wird ein Artikel zurückgesendet, wird nicht einfach ein anderer Artikel aus dem Lager geholt, sondern wieder ein komplett neues Produkt erstellt. Darum sei bitte achtsam, miss deine Masse genau und lies dir alles genau durch, bevor du bestellst – dir, uns und der Welt zuliebe ❤︎ 

Solltest du ein falsches oder beschädigtes Produkt erhalten haben, nimm sofort mit uns Kontakt auf, damit du schon bald das richtige Produkt geniessen kannst.

Um eine Rückerstattung oder einen Ersatz zu beantragen, befolge diese Schritte:

  • Sende uns eine Email an nadie@shineyourself.ch mit dem Anliegen direkt nach dem Erhalt der Produkte (innerhalb 3 Tage nach Erhalt der Produkte)

  • Mach Fotos von der Lieferung und vom Produkt und stelle sicher, dass der Fehler klar ersichtlich ist

  • Maile uns die Fotos und deine Bestellnummer 

Nachdem wir alles geprüft und den Fehler ausgemacht haben, kommen wir mit der Lösung auf dich zu.

Ware nicht erhalten:

 

Bevor du dich mit uns in Verbindung setzt, hilf uns bitte wie folgt:

  • Überprüfe die Versandbestätigungsmail auf Fehler in der Lieferadresse

  • Frage beim örtlichen Postamt nach, ob dein Paket da gelagert ist

  • Erkundige dich bei deinen Nachbarn, ob der Kurier dein Paket bei ihnen abgegeben hat

 

Wenn die Lieferadresse korrekt war und dein Paket nicht auf dem Postamt oder beim Nachbar war, setze dich mit uns in Verbindung und gib deine Bestellnummer an.

Wenn du einen Fehler in der Lieferadresse gefunden hast, können wir dir eine Ersatzlieferung zusenden. Der Versand und die Umtriebe erfolgen jedoch auf deine Kosten.

Beschädigte Ware:

 

Wir übernehmen keine Haftung für Schäden, die durch unsachgemässe Nutzung verursacht werden. 

Meinung geändert:

 

Bitte bestelle nur, wenn du die Produkte wirklich willst. Solltest du dennoch deine Meinung ändern, nimm mit uns Kontakt auf. Wir sind für dich da und finden eine Lösung. 

Um einen Artikel zurückzusenden:

  • Kontaktiere uns über unser Kontaktformular und gib deine Bestellnummer an

  • Wir bestätigen innerhalb von 36h deine Rücksendungsanfrage und senden dir die Rücksendeadresse zu

  • Die Kosten für die Rücksendung gehen zu deinen Lasten

  • Bei Rücksendungen auf Grund von Meinungsänderungen oder nicht gefallen des Produktes erfolgt die Auszahlung der Rückerstattung in Form eines Gutscheines

  • Den Gutschein erhältst du innerhalb von 7 Tagen per Email

KATEGORIEN

Datenschutz

Copyright © 2023 - Alle Rechte vorbehalten

SERVICE

 


♡ Versandfertig innerhalb von 24 Stunden

♡ Kostenloser Versand in der Schweiz ab 30.-


♡ Kostenlose Geschenkverpackung


♡ Beliebt als Geschenk für die Liebsten

Fragen, Anregungen oder Kritik?

Melde dich gerne über nadie@shineyourself.ch oder Instagram

bottom of page