top of page
Facetune-202203051671900105509382434.jpg

EXKLUSIVES MENTORING UND TRAUMASENSIBLE 1:1 BEGLEITUNG

Authentisch und selbstbewusst deinen Herzensweg gehen - frei von Selbstzweifeln und Verlustangst

1:1 MENTORING ÜBER TELEFON, WHATSAPP AUDIO ODER VOR ORT IN DIETIKON ZH

Möchtest du als feinfühlige, selbstbewusste Person endlich voll und ganz dein Traumleben leben...

...ohne, dass dich das Thema Beziehung ständig herunterzieht?

 

Die Basis für ein erfülltes Leben fängt bei uns und unseren Beziehungen an, denn sie können uns zu wahrer Selbsterkenntnis verhelfen, wenn wir uns dafür öffnen.

 

Ich helfe dir dabei, deine schmerzhaften Trigger und alten Verletzungen zu heilen, deine Beziehung(en) somit zu verbessern/vertiefen und zu mehr Lebensfreude und Vertrauen zu finden, um deinen einzigartigen Berufungsweg anzutreten.

 

Vielleicht hast du den ewigen Kampf um Nähe in deiner Beziehung satt, möchtest endlich ankommen und die Liebe, Sicherheit und Unterstützung erhalten, die du verdienst ohne ständig zu viel von dir zu geben?

Dann bist du hier goldrichtig! Als Expertin für Schatten- und Traumaarbeit begleite ich dich persönlich, deine schmerzhaften Beziehungsmuster zu heilen und deinen einzigartigen Herzensweg anzutreten, der dich erfüllt.

Unangenehme Gefühle durch bestimmte Verhaltensweisen

Das kennen wir doch alle oder? Doch dahinter verstecken sich hinderliche Glaubensmuster, emotionale Blockaden und Ängste, die uns davon abhalten wollen, unseren Herzensweg zu gehen. Praktisch jeder Mensch hat sich im Laufe der Zeit viele Glaubensmuster und Prägungen angeeignet und fängt an, sich damit zu identifizieren. Somit hat die Stimme des inneren Kritikers die Überhand und die Stimme des Herzens wird nicht mehr wahrgenommen. 

Durch meine jahrzehntelange Erfahrung in der Persönlichkeitsentwicklung/Heilarbeit habe ich viele verschiedene Techniken erlernt und schlussendlich meine intuitive und hellfühlige Gabe enorm freigelegt, sodass ich dir dabei helfen kann, in Leichtigkeit innere Blockaden aufzuspüren und dich nachhaltig davon zu befreien. So habe ich mein eigenes Shine Konzept entwickelt, mit welchem ich in meinen Sessions arbeite.

Durch die energetische Arbeit in Balance zur Körper/Traumaarbeit können wir deine Themen direkt und nachhaltig an der Wurzel packen und endlich frei von schmerzhaften Verhaltensmustern werden. So kannst du wahrhaftig loslassen und endlich das sein und tun, was du schon immer wolltest. Zudem findest du immer mehr den Mut, für dich hinzustehen, auch mal Nein zu sagen und toxische Verhaltensmuster zu verwandeln.

Ich begleite dich leidenschaftlich gerne auf deinem Weg zurück zu dir selbst, zu deinem strahlenden Sein, damit du deine innere Stimme wieder hörst und ihr folgen kannst - privat und beruflich. Denn sie weiss genau, was das Beste für dich ist. Da die persönliche Entwicklung ein Prozess ist, ist es mir ein Herzensanliegen, dich längere Zeit zu begleiten, damit ich dir nachhaltige Transformation bieten kann.

Ablauf einer Sitzung:

Zieldefinition
Wir besprechen dein aktuelles Anliegen und definieren ein gemeinsames Ziel. Was ist deine grösste Herausforderung und was darf sich in deinem Leben positiv verändern? 

Anwendung
Ich verbinde mich meditativ mit deinem Energiefeld und lasse mir
durch meine feinfühlige Wahrnehmung innere Bilder zeigen, wie wir die Sitzung starten und was es genau braucht. Jede Session ist ganz individuell, da jeder Mensch einzigartig ist. Ich unterstütze dich dabei, deinem Thema auf den Grund zu gehen, blockierende Lebensmuster zu erkennen und Emotionen ins Fliessen zu bringen. Am Ende erhältst du wertvolle Tipps für deinen Alltag, die du eigenständig für dich anwenden kannst inkl. Botschaften für deine nächsten Schritte.

Freier Wille
Nichts wird ohne deinem Einverständnis und freien Willen geändert. Ich hole mir daher deine mündliche Erlaubnis für jede durchgeführte Genehmigung zur Veränderung. Du bist die ganze Sitzung präsent und bekommst mit, was wir gerade machen. Alles geschieht immer zum besten Wohle von dir.

​Nachwirkungen
Die ersten Wirkungen einer Sitzung stellen sich oft spontan ein. In manchen Fällen können danach innerhalb von 48 Stunden körperliche Reaktionen, wie z. B. Hitze oder Müdigkeit auftreten. Dies ist ein positives Zeichen, dass während der Behandlung Blockaden gelöst wurden und der Körper sich auf natürliche Weise auch über die physische Ebene befreit. Wichtig ist es dabei, viel Wasser zu trinken.

Behandlungsdauer

Oft reicht eine Sitzung aus, um schon weitreichende positive Ergebnisse und Veränderungen zu erzielen.

Manchmal gibt es aber auch komplexere Themen, die besonderer Aufmerksamkeit bedürfen und dazu mehrere Sitzungen nötig sind.

mache dich mit mir zu einer 

reise zu deinem wahren selbst

Facetune-202203055165003056286338778 (1).jpg

Meine Name ist Nadie und meine Vision ist es, so viele Menschen dabei zu unterstützen, in ihre innere Kraft zu kommen und ihre wahre Grösse erkennen, damit sie sich ein sinnerfülltes Leben erschaffen können.

Als ich im 2013 das erste Mal meinem Herzen gefolgt bin, meinen Berufungsweg angetreten und meinen Traumpartner in mein Leben gezogen hatte, war ich überglücklich. Doch lange hielt es nicht an, denn meine mittlerweile 11-jährige Beziehung schwemmte mir damals die schmerzhaftesten Gefühle hoch, sodass es mich ständig von meinem Weg wegführte. Ich fühlte mich permanent abgelehnt und alleine und stellte nach vielen Schuldzuweisungen fest, dass es nichts mit meinem Partner zu tun hatte, sondern ich einerseits eine alte Version aus meiner Kindheit gelebt und viele unverarbeitete Emotionen in mir hatte

Auch hatte ich immer sehr Mühe, mich abzugrenzen, liess vieles über mich ergehen aus Verlustangst und drehte mich nur noch im Kreis, bis ich durch ein Burnout gezwungen war, genauer hinzusehen. Dieser Moment veränderte einfach alles in meinem Leben und doch war es der tiefgreifendste Moment: Es führte mich (zurück) zu mir selbst, zu meiner puren Selbstakzeptanz und verwandelte meine komplette Beziehung auf Augenhöhe. Ich verstand endlich, warum ich immer wieder ähnliche Dinge in mein Leben gezogen hatte und wie ich toxischen Verhaltensmuster für mich in der Tiefe heilen konnte, sodass es wirklich nachhaltig war und nicht noch 1000 Schlaufen gedreht werden mussten. Meine Philosophie: Trennung braucht es nicht, wenn du gut für dich sorgst. Es sei denn, es geschieht aus Liebe. Deine alten Muster holen dich solange ein, bis du hinschaust und Frieden schliesst mit deiner Vergangenheit.

Seit diesem Moment fühlte ich mich frei. Frei, um endlich meinen Herzensweg erfüllt zu gehen - und das in meiner Beziehung. Viele Menschen denken, sie können nur durch Trennung ihre Leidenschaft leben. Ich zeige dir das Gegenteil, denn der Spiegel, der mir mein Lebenspartner natürlich unbewusst vorgehalten hat, hat mich so tief zu mir selbst geführt und meine alten Muster heilen lassen. Ich fühle mich zu 100% unterstützt von ihm, geborgen, sicher und unglaublich beschenkt. 

 

Ich habe nie aufgegeben und begab mich auf den inneren Weg zu mehr Lebensfreude, Selbstvertrauen und Leichtigkeit - nun möchte ich dir zur Seite stehen und dir den Weg durch eine grosse Abkürzung erleichtern.

Jetzt buchen

Einzelsession à 60min

Preis: Fr. 150.-

(ab 01.06.2024 für Fr. 160.-)

Messenger-Mentoring über Whatsapp oder Telegram à 3h

 

zwischen 12.30 Uhr bis 15.30 Uhr oder von 16.30 Uhr bis 19.30 Uhr mit tiefgehenden, motivierenden Sprachnachrichten, die dir im Alltag helfen.

 

- 1 Nachmittag oder Abend für Fr. 169.-

- 3 Nachmittage oder Abende für Fr. 469.-

- 6 Nachmittage oder Abende für Fr. 869.- inkl. BONUS: Pro Nachmittag ziehe ich 3 Karten für dich und teile die Impulse mit dir, die gerade wichtig sind für dich

3 Sessions à 60min

Preis: Fr. 420.-

Kombination von:

- Fernbehandlungen

- Telefon oder vor Ort-Sessions

(auch in mehreren Raten zahlbar)

5 Sessions à 60min

Kombination von:

- Fernbehandlungen

- Telefon- oder vor Ort-Sessions

- schriftlicher Austausch per Email

Preis: Fr. 675.-

(auch in mehreren Raten zahlbar)

Wichtig: Ich nehme keine ärztliche, heilpraktische und/oder medizinische Diagnose oder Behandlung vor. Eine ärztliche oder therapeutische Behandlung wird durch mein Angebot nicht ersetzt. Die auf meiner Website angebotenen Readings, Sessions & Workshops sind keine Heilmittel im Sinne gesetzlicher Bestimmungen. Sie ersetzen diese auch nicht. Ich übernehme keine Haftung für die Wirksamkeit und Folgen. Ich gebe ausdrücklich kein Heilversprechen. Jede*r Klient*in übernimmt die volle Eigenverantwortung.

Das sagen einige meiner Klient/innen:

Betina S.

 

"Liebe Nadie, ich danke Dir für deine wertvolle Arbeit! Mit großem Einfühlungsvermögen konntest Du mir nahebringen was ich hier auf der Welt für einen Platz habe. Ich weiss jetzt endlich mein Warum! Viel zu lange bin ich in meiner Unzufriedenheit gefangen gewesen und wusste nicht, was das Leben für einen Sinn hat. Danke von Herzen dass ich zu dir gefunden habe!"

Elsa R.

"Ich hab mich so gut aufgehoben gefühlt bei Nadie. Noch bevor ich meine Gefühle in Worte fassen konnte, hatte Nadie schon erfasst worum es geht und wusste was in mir vorgeht. Mein Selbstwertgefühl war nie wirklich gross, dieses Coaching hat meine ganze Sicht verändert. Fühle mich befreit."

Nadia S.

"Das Coaching war ein grosses Aha-Erlebnis und gab mir eine völlig andere Sicht zum Thema Persönlichkeitsentwicklung. Du hast damit wortwörtlich mein Herz geöffnet. Die Eingebungen zu meiner Mission waren für mich eine Bestätigung. Ich wusste innerlich schon vieles, wollte es aber nie wahr haben. Ich kann nun sagen, JAA ich glaube endlich an mich! Danke Nadie!"

Screenshot_20210127-190309_One UI Home (
Screenshot_20210126-101236_WhatsApp.jpg
Screenshot_20210126-135601_WhatsApp.jpg
Screenshot_20210128-183401_WhatsApp.jpg
Screenshot_20210311-190951_WhatsAppBusin

Nadine H.

"Liebe Nadie, vielen Dank für die Sitzungen mit dir. Wir konnten schon so viele Themen in der Tiefe lösen, so dass sich nicht nur beruflich bei mir extrem viel getan hat, sondern auch privat. Es ist immer wieder erstaunlich, wie verstrickt Zusammenhänge oft sind und wie du das mit einer Leichtigkeit erkennst und veränderst. Bis bald und liebe Grüße aus Deutschland!"

Tamara T.

"Liebe Nadie, ich danke Dir von ganzem Herzen für deine wertvolle Arbeit! Mit großem Einfühlungsvermögen konntest Du mich in nur einer einzigen Sitzung an meine blockierenden Programme führen und diese auf wunderbare Weise mit mir zusammen auflösen, sodass ich nun meinem beruflichen Weg klar erkennen und gehen kann. Ich fühle mich so erleichtert und befreit! Ich kann dich zu 100% weiterempfehlen! Grüsse aus Rheinland-Pfalz!"

Nadia B.

"Liebe Nadie, herzlichen Dank für deine persönliche, herzliche und ermutigende Art mit mir zu arbeiten. Jede Sitzung war ein Aha-Erlebnis und macht mir etwas neues und grundlegendes zum Thema klar. Dankeschön❣ Danke dir vielmal, das du mir dein Herz geöffnet hast und mich ein Stück weitergebracht hast auf meiner Reise. Wünsche dir eine gesegnete Adventszeit.🎄💖💫🕯 Herzlichst Nadia😀"

Screenshot_20210115-153837_WhatsApp.jpg
Screenshot_20210126-101217_WhatsApp.jpg
Screenshot_20210115-153546_WhatsApp.jpg
Screenshot_20210126-101228_WhatsApp.jpg
Screenshot_20210126-101240_WhatsApp.jpg
Screenshot_20210126-101200_WhatsApp.jpg
Screenshot_20210315-201439_WhatsAppBusin
Screenshot_20210204-205045_WhatsApp.jpg

Vanessa J.

"Ich kann Nadie nur weiterempfehlen, sei es aus privater wie auch aus beruflicher Sicht. Um den Horizont für neue Ideen zu öffnen braucht es manchmal auch den Rat einer externen Fachperson. Fühle mich nach jeder Sitzung voller Energie und Motivation um Neues anzugehen. Vielen Dank dafür!"

Claudia B.

"Immer wieder arbeite ich sehr gerne mit Nadie zusammen. Jedesmal hat es mich einen grossen Schritt weitergebracht. Auch in Zukunft nehme ich gerne ihre Hilfe in Anspruch, weil sie immer die Ursache für alle Probleme erkennt und sofort bearbeitet und lösen kann!"

Screenshot_20210312-110838_WhatsAppBusin

Hanna S.

"Ich hab mich so gut aufgehoben gefühlt bei Nadie. Noch bevor ich meine Gefühle in Worte fassen konnte, hatte Nadie schon erfasst worum es geht und wusste was in mir vorgeht. Das machte es so viel einfacher für mich. Das war wunderbar heilsam mich von Nadie begleiten zu lassen und aufzulösen wo ich mir selbst noch im Weg stand. Jetzt direkt danach fühle ich mich echt befreit! Ich danke dir liebe Nadie"

Lorena S.

"Ich bin immer noch ganz begeistert, wie leicht und spielerisch das ging, welche tollen Bilder du bekommen hast und bin unglaublich dankbar für die hilfreichen Tipps. Den Besuch im inneren Paradies mache ich mittlerweile fast täglich und erlaube mir, einfach mal zu spüren statt zu verdrängen. Da zeigen und lösen sich unglaublich viele Dinge gerade und ich merke viel genauer, woran es hängt, was das arbeiten mit mir selbst auch viel leichter macht. Ich sage also 1000 Dank <3"

Sabrina S.

"Nadie geht ganz speziell auf die eigene Person ein und hat genau die Themen besprochen, die für mich am interessantesten gewesen sind. Ich war total überrascht und begeistert, was in meinem Unterbewusstsein alles verborgen war. Nadie hat wirklich ein ganz besonderes Talent!"

Nicole V.

"Nadie, ganz lieben Dank für die Sitzung. Du hast das richtig super gemacht! Ich bin immer noch ganz begeistert. Ich habe die ganze Zeit das Gefühl einer Erleichertung (im wahrsten Sinne des Wortes). Wie wenn ich tatsächlich einige der Gefühle nicht mehr in der Ausprägung bräuchte. Ich könnte gleich die nächste Sitzung buchen :-)"

Screenshot_20210317-222227_Instagram.jpg
Screenshot_20210401-211754_Instagram.jpg
Screenshot_20210401-211754_Instagram.jpg
Screenshot_20210412-101641_Instagram.jpg
Screenshot_20210317-222445_Instagram.jpg
Screenshot_20210412-101551_Instagram.jpg
Screenshot_20210412-111214_Instagram.jpg
Screenshot_20210412-094519_Instagram.jpg
Screenshot_20210317-222317_Instagram.jpg
bottom of page