top of page
Naturseife und Blumen

Video-Training und Schritt-für-Schritt Anleitung für empathische Menschen, die mehr vom Leben wollen

DAS GESETZ DER ANZIEHUNG FUNKTIONIERT BEI DIR EINFACH NICHT?

Erfahre das letzte Puzzlestück damit es endlich klappt mit dem Manifestieren ohne ständig in einer positiven Haltung zu sein

100% kostenlos - du bekommst sofort den Zugang per E-Mail zugeschickt.

Kommt dir das bekannt vor?

Schon früh hast du gespürt, dass du eine besondere Gabe in dir trägst und dein Leben bewusst mit deinen Gedanken steuern kannst. Du hast ab und zu innere Eingebungen und vieles, was du vorausgesagt hast, traf zu. Zudem war es schon immer so, dass dich Menschen automatisch aufsuchten, wenn sie Probleme hatten. In einer Leichtigkeit kannst du Tipps für andere Menschen geben, damit sie sich besser fühlen.

So bist du eines Tages in Kontakt mit "The Secret" und dem Gesetz der Anziehung gekommen, was dein Leben komplett verändert hat. Du hast etliche Bücher zu diesen Themen verschlungen oder vielleicht auch den ein oder anderen Kurs dazu gemacht. Nach und nach hast du dadurch magische Erfahrungen in deinem Leben erlebt. Doch was dir dabei auffällt: Dies funktioniert/e nur, wenn du dich gut, verbunden und leicht fühlst.

 

Zudem fühlst du dich immer wieder anders als dein Umfeld. Vieles, was du am liebsten nach aussen tragen möchtest, behältst du lieber für dich, weil du nicht anecken möchtest. Immer wieder kommt dieses nervöse Gefühl in deiner Herzgegend hoch und sobald dies geschieht, merkst du, dass du dich abgelehnt fühlst.

Angst und Zweifel versetzt sozusagen deine Aussenwelt in eine Schieflage.

 

Dein Ziel ist es, dass du erlöst wirst von deinen negativen Gefühlen. Du wünscht dir nichts mehr, als einfach nur du selbst zu sein, Unterstützung zu erhalten und dich akzeptiert zu fühlen, genau so, wie du bist.

Dies geht sogar soweit, dass du Menschen, denen es schlecht geht, lieber aus dem Weg gehst, nur damit du in deiner Mitte bleibst, weil du so empfänglich bist für die Gefühle anderer. Positive Affirmationen schenken dir Kraft, doch trotzdem fühlt sich das Leben oft wie ein Kampf für dich an und du fühlst dich müder und energieloser. Du hast Mühe, deine Gedanken zur Ruhe zu bringen, deinen Körper voll und ganz zu entspannen und die Kontrolle loszulassen.

 

Du hast das Herz am richtigen Fleck, die richtigen Absichten, bist nett und respektvoll, aber es fühlt sich einfach immer wieder aufs Neue so ungerecht an, weil du im Aussen nicht das zurück bekommst, was du dir so sehr ersehnst. Egal wie positiv du bist, du zweifelst langsam an dir selbst oder an dem, was du gelernt hast.

Bei allen anderen scheint es so einfach zu sein! Du hast es auch schon damit versucht, im Vertrauen zu bleiben, aber das funktioniert nur kurze Zeit.

Eins weiss ich auf jeden Fall: Alle diese Situationen haben einen tieferen Sinn, den ich dir von Herzen gerne in diesem Training weitergeben möchte, denn ich habe das alles auch 1:1 erlebt und fühle dich so sehr. Es ist kein Zufall, dass du zu mir gefunden hast und deshalb teile ich mit dir hier meine allergrössten Erkenntnisse, damit das Gesetz der Anziehung auch für dich funktioniert.

Deine tiefsten Sehnsüchte:

1. Glück, Harmonie, Fairness und Unterstützung im Leben zu finden. Sich jeden Tag verbunden, geliebt und akzeptiert zu fühlen und deine wunderbare, empathische Gabe so zu entfalten, dass du dein Leben verschönerst, selbstbewusst bist, tiefe Beziehungen entwickelst und den Mut findest, deinen einzigartigen Berufungsweg zu leben. 

2. Das Gefühl von "Mehr" im Leben zu erobern und deinem Leben mehr Sinn zu verleihen, deinen Daseinszweck zu finden, Vertrauen in die eigenen Impulse zu finden und ein immer freieres, selbstbestimmteres Leben zu führen.

Erfahre in diesem tiefgreifenden Video-Training, wie du all das in deinem Leben kreierst und das ohne inneren Stress oder krampfhaftem positiven Denken.

Melde dich jetzt kostenlos an und ziehe schon bald wie ein Magnet dein Traumleben an, auch wenn es bisher nicht funktioniert hat:

IMG_20220103_134307_204.jpg

HELLOOO, ICH BIN NADIE!

Facetune-202203055165003056286338778 (1).jpg
Facetune-202302201645936543213414866.jpg

Deine Expertin für Intuition, persönliche Transformation und  Selbstverwirklichung.

So schön, dass du da bist! Lange Zeit war ich immer total ruhig, in mich gekehrt und fühlte mich falsch. Nach Mobbing in der Schulzeit, permanenten körperlichen Beschwerden und unzähligen Arztbesuchen... Später dann immer wieder Unzufriedenheiten in meinen Jobs (ja mein Lebenslauf ist laang...) und Pech in der Liebe, fragte ich mich, was das bloss für ein Leben ist und was das Ganze überhaupt für einen Sinn macht. Zudem fühlte ich mich ständig als Aussenseiterin durch meine Sensibilität und Feinfühligkeit und wusste nicht, wie ich damit umgehen soll.

Diese Sinnfragen führten mich zum Gesetz der Anziehung, was mein Leben komplett verändert hat. Das Leben führte mich zu meinem Lebenspartner, meinem Autobusiness, meiner Seelenhündin und dann zu meiner Traumwohnung. 

Und das Schönste:

Meine Beziehungen vertieften sich, denn ich hatte keine Angst mehr davor, unter Menschen zu gehen mit meiner sensiblen Art. Jeder Lebensbereich verbesserte sich und meine Lebensfreude kam wieder zurück. Ja! Vor allem mein herzhaftes Lachen, das ich jahrelang auf dem Weg verloren hatte. Zudem zeigte sich mir mit der Zeit immer mehr meine wahre Berufung, die mich so sehr erfüllt: Ich helfe mittlerweile anderen Menschen mit meiner Gabe, die ich damals abgelehnt hatte, ihre eigene wunderbare Gabe lieben zu lernen, damit umzugehen und sich ein sinnerfülltes Leben zu kreieren.

Doch bis ich verstand, wie das Gesetz der Anziehung wirklich funktioniert, musste ich zuerst einige Hürden gehen und in ein Burnout kommen. Ich teile mit dir meine besten Erkenntnisse in diesem Video-Training. Mach es dir gemütlich, mach dir einen Tee, schnapp dir was zu schreiben und halte dir die nächsten 1-2h frei dafür, denn es ist sehr umfangreich und deep :)

Also bis gleeeich, freu mich auf dich!

anmelden

100% KOSTENLOS - DU ERHÄLTST DEN ZUGANG DIREKT PER MAIL

bottom of page