Berggipfel

Soul READINGS & SESSIONS

 

Ich helfe dir, dein Selbstvertrauen mit meiner intuitiven Gabe auf ein neues Level zu bringen!

Sehnst du dich nach mehr Erfüllung und Erfolg? 

Beschäftigt dich eine Frage, auf welche du keine Antwort findest?

Weisst du nicht, wie es weiter gehen soll oder stehst du vor einer schweren Entscheidung?

Spürst du eine Sehnsucht nach mehr Leichtigkeit und (innere & äussere) Freiheit?

Kommst du nicht mehr aus einem Gefühlstief heraus?

Dann bist du hier goldrichtig! Denn ich verhelfe dir leidenschaftlich gerne mit meinen Soul Readings und Sessions zu mehr Klarheit und Transformation!

SIEH DIR JETZT MEIN VIDEO AN, LERNE MICH KENNEN UND ERFAHRE MEHR ÜBER DIESES SPANNENDE THEMA:

WIE IM INNEN - SO IM AUSSEN!

Phasen des unerfüllt und unzufrieden-seins entstehen dadurch...

... weil wir nicht im Einklang mit unserem Herzen leben. Denn unser Herz strebt nach Freiheit und Leichtigkeit. Auf dem eigenen Herzensweg können sich hinderliche Glaubensmuster, emotionale Blockaden und Ängste zeigen, die uns davon abhalten wollen - vorallem wenn gewisse Situationen neu für uns sind oder wir kurz davor stehen, unsere Komfortzone zu verlassen.

 

Durch meine jahrzehntelange Erfahrung in der Persönlichkeitsentwicklung/Heilarbeit habe ich verschiedene Techniken gelernt (Meditation / EFT / Theta Healing® / Quantenheilung / NLP, etc.) und habe schlussendlich meine intuitive Gabe (wieder) stark erweckt, um innere Widerstände und Ängste in Leichtigkeit zu erkennen und loslassen zu können.

Ablauf der Soul Readings & Sessions:

Praktisch jeder Mensch hat sich im Laufe der Zeit viele Glaubensmuster und Prägungen angeeignet und fängt an, sich damit zu identifizieren. Somit hat die Stimme des inneren Kritikers die Überhand und die Stimme des Herzens wird nicht mehr wahrgenommen. 

 

Ich begleite dich auf deinem Weg zurück zu dir selbst, zu deinem strahlenden Sein, damit du deine innere Stimme wieder hörst und ihr folgen kannst. Denn sie weiss genau, was das beste für dich ist.

Im Soul Reading werde ich durch meine erweiterte Wahrnehmung Informationen aus deinem Energiefeld lesen und gebe dir die Impulse weiter. Bei der Buchung kannst du mir bis zu 3 Fragen stellen und hast die Möglichkeit im Kalender direkt einen Termin zu wählen, wann ich das Reading für dich durchführen darf. Per Mail erhältst du nach Durchführung alle Impulse in Form einer Audio-Aufnahme (Dauer ca. 20 bis 30min) zugesendet.

Die 1:1 Soul Session findet über Skype statt. Auch hier kannst du dein Wunschdatum wählen und direkt buchen.In der Regel dauert eine Session eine Stunde. Je nach Thema sind manchmal auch mehrere Sitzungen erforderlich.  

Genauer Ablauf: Mit einem Gespräch, gezielter Fragestellung und dem Einsatz meiner Intuition läuft die Sitzung wie folgt ab:

  • Erkennen der aktuellen Situation: Was willst du verändern? Was blockiert  oder belastet dich am meisten? Was hängt alles damit zusammen und was ist der Ursprung? Welche Erkenntnis gewinnst du daraus?

  • Zielsetzung: Was für ein Ziel strebst du an? Welches ist dein nächster Schritt?

  • Veränderung: Ich scanne dein Energiefeld, gebe dir die Impulse weiter und stelle eventuelle Blockaden und Hintergründe fest. Diese transformieren wir direkt durch Energiearbeit und Schattenarbeit. Deine Erkenntnisse und dein Ziel werden in der Körperebene integriert, was du sehr schnell spüren wirst, indem sich die Energie im Körper bewegt, wie eine Last abfällt oder auch dass sich ein Symptom wie etwa Schmerzen oder Verspannungen auflösen.

 

Durch die wertvollen Erkenntnisse, die sich durch die Readings und Sessions ergeben werden, verändert sich deine innere Haltung, sodass du dich wieder befreiter fühlst und sich dein Energiepotential weiter entfaltet. 

mache dich mit mir zu einer 

reise zu deinem wahren weg

Meine Name ist Nadie und meine Vision ist es, so viele Frauen dabei zu unterstützen, in ihre innere Kraft zu kommen und ihre wahre Grösse erkennen, damit sie sich ein sinnerfülltes Leben erschaffen können.

Als ich damit angefangen habe, gab es so viele Momente, an denen ich an mir gezweifelt hatte. Immer habe ich im Aussen nach Lösungen gesucht. Doch ich habe nicht aufgegeben und begab mich auf den Weg zu mehr Lebensfreude, Selbstvertrauen, Leichtigkeit - und nun möchte ich dir mit meiner Erfahrung zur Seite stehen und dir den Weg erleichtern. 

 

Achtung:

Ich mag es total deep zu tauchen und kratze nicht gerne an der Oberfläche herum. Meine Sessions gehen tief - direkt zum Kern - und können einiges auslösen. Nur wenn du wirklich bereit bist, den Weg der Heilung zu gehen, bist du bei mir richtig.

Buche jetzt dein intuitives Reading oder Session einzeln oder als Paket.

Die Pakete biete ich an, weil ich selbst Unmengen an Geld für Einzelsitzungen ausgegeben habe. Sei also schlauer als ich und spare lieber viel. Die Sessions kannst du jederzeit später einlösen, genau dann wenn du sie brauchst :)

READING

Audio Soul Reading

Erhalte wertvolle, einzigartige und ausführliche Impulse zu 1-3 Fragen per Audioaufnahme (Dauer ca. 25min).

CHF 88.-

MEDIUMPAKET

3er-Paket

 

3 x 60min über Skype

Transformation pur & persönliche Begleitung

CHF 399.-

SESSION

1:1 Soul Session 60min

 

1 x 60min über Skype

Transformation pur!

Pro weitere angefangene 15min werden à CHF 30.- verrechnet.

CHF 144.-

PREMIUMPAKET

5er- Paket

 

5 x 60min über Skype

Transformation pur & persönliche Begleitung

CHF 677.-

SESSION

1:1 Soul Session 90min

 

1 x 60min über Skype

Transformation pur!

Pro weitere angefangene 15min werden à CHF 30.- verrechnet.

CHF 199.-

Wichtig: Ich nehme keine ärztliche, heilpraktische und/oder medizinische Diagnose oder Behandlung vor. Eine ärztliche oder therapeutische Behandlung wird durch mein Angebot nicht ersetzt. Die auf meiner Website angebotenen Readings, Sessions & Workshops sind keine Heilmittel im Sinne gesetzlicher Bestimmungen. Sie ersetzen diese auch nicht. Ich übernehme keine Haftung für die Wirksamkeit und Folgen. Ich gebe ausdrücklich kein Heilversprechen. Jede*r Klient*in übernimmt die volle Eigenverantwortung.

Das sagen einige meiner Klientinnen:

Betina S.

 

"Liebe Nadie, ich danke Dir für deine wertvolle Arbeit! Mit großem Einfühlungsvermögen konntest Du mir nahebringen was ich hier auf der Welt für einen Platz habe. Ich weiss jetzt endlich mein Warum! Viel zu lange bin ich in meiner Unzufriedenheit gefangen gewesen und wusste nicht, was das Leben für einen Sinn hat. Danke von Herzen dass ich zu dir gefunden habe!"

Nadine H.

"Liebe Nadie, vielen Dank für die Sitzungen mit dir. Wir konnten schon so viele Themen in der Tiefe lösen, so dass sich nicht nur beruflich bei mir extrem viel getan hat, sondern auch privat. Es ist immer wieder erstaunlich, wie verstrickt Zusammenhänge oft sind und wie du das mit einer Leichtigkeit erkennst und veränderst. Bis bald und liebe Grüße aus Deutschland!"

Tamara T.

"Liebe Nadie, ich danke Dir von ganzem Herzen für deine wertvolle Arbeit! Mit großem Einfühlungsvermögen konntest Du mich in nur einer einzigen Sitzung an meine blockierenden Programme führen und diese auf wunderbare Weise mit mir zusammen auflösen, sodass ich nun meinem beruflichen Weg klar erkennen und gehen kann. Ich fühle mich so erleichtert und befreit! Ich kann dich zu 100% weiterempfehlen! Grüsse aus Rheinland-Pfalz!"

Nadia B.

"Liebe Nadie, herzlichen Dank für deine persönliche, herzliche und ermutigende Art mit mir zu arbeiten. Jede Sitzung war ein Aha-Erlebnis und macht mir etwas neues und grundlegendes zum Thema klar. Dankeschön❣ Danke dir vielmal, das du mir dein Herz geöffnet hast und mich ein Stück weitergebracht hast auf meiner Reise. Wünsche dir eine gesegnete Adventszeit.🎄💖💫🕯 Herzlichst Nadia😀"

Elsa R.

"Ich hab mich so gut aufgehoben gefühlt bei Nadie. Noch bevor ich meine Gefühle in Worte fassen konnte, hatte Nadie schon erfasst worum es geht und wusste was in mir vorgeht. Mein Selbstwertgefühl war nie wirklich gross, dieses Coaching hat meine ganze Sicht verändert. Fühle mich befreit."

Nadia S.

"Das Coaching war ein grosses Aha-Erlebnis und gab mir eine völlig andere Sicht zum Thema Persönlichkeitsentwicklung. Du hast damit wortwörtlich mein Herz geöffnet. Die Eingebungen zu meiner Mission waren für mich eine Bestätigung. Ich wusste innerlich schon vieles, wollte es aber nie wahr haben. Ich kann nun sagen, JAA ich glaube endlich an mich! Danke Nadie!"

Vanessa J.

"Ich kann Nadie nur weiterempfehlen, sei es aus privater wie auch aus beruflicher Sicht. Um den Horizont für neue Ideen zu öffnen braucht es manchmal auch den Rat einer externen Fachperson. Fühle mich nach jeder Sitzung voller Energie und Motivation um Neues anzugehen. Vielen Dank dafür!"

Claudia B.

"Immer wieder arbeite ich sehr gerne mit Nadie zusammen. Jedesmal hat es mich einen grossen Schritt weitergebracht. Auch in Zukunft nehme ich gerne ihre Hilfe in Anspruch, weil sie immer die Ursache für alle Probleme erkennt und sofort bearbeitet und lösen kann!"

Hanna S.

"Ich hab mich so gut aufgehoben gefühlt bei Nadie. Noch bevor ich meine Gefühle in Worte fassen konnte, hatte Nadie schon erfasst worum es geht und wusste was in mir vorgeht. Das machte es so viel einfacher für mich. Das war wunderbar heilsam mich von Nadie begleiten zu lassen und aufzulösen wo ich mir selbst noch im Weg stand. Jetzt direkt danach fühle ich mich echt befreit! Ich danke dir liebe Nadie"

Lorena S.

"Ich bin immer noch ganz begeistert, wie leicht und spielerisch das ging, welche tollen Bilder du bekommen hast und bin unglaublich dankbar für die hilfreichen Tipps. Den Besuch im inneren Paradies mache ich mittlerweile fast täglich und erlaube mir, einfach mal zu spüren statt zu verdrängen. Da zeigen und lösen sich unglaublich viele Dinge gerade und ich merke viel genauer, woran es hängt, was das arbeiten mit mir selbst auch viel leichter macht. Ich sage also 1000 Dank <3"

Sabrina S.

"Nadie geht ganz speziell auf die eigene Person ein und hat genau die Themen besprochen, die für mich am interessantesten gewesen sind. Ich war total überrascht und begeistert, was in meinem Unterbewusstsein alles verborgen war. Nadie hat wirklich ein ganz besonderes Talent!"

Nicole V.

"Nadie, ganz lieben Dank für die Sitzung. Du hast das richtig super gemacht! Ich bin immer noch ganz begeistert. Ich habe die ganze Zeit das Gefühl einer Erleichertung (im wahrsten Sinne des Wortes). Wie wenn ich tatsächlich einige der Gefühle nicht mehr in der Ausprägung bräuchte. Ich könnte gleich die nächste Sitzung buchen :-)"

​© Nadie Ahmeti 2016-2021 - Alle Rechte vorbehalten.

  • Grey Facebook Icon
  • Instagram - Grey Circle
  • Grau Pinterest Icon