top of page
20210130_141715.jpg

TRAUMBERUFS-FINDER


ERFAHRE, WIE DU DEINE TALENTE ERMITTELST, BERUFUNGS-MYTHEN LOSLAESST UND DICH NEBENBERUFLICH SELBSTÄNDIG MACHST

21-SEITEN WORKBOOK INKL. MENTALE ÜBUNG FÜR VIELBEGABTE MENSCHEN, DIE SICH BERUFLICH NACH MEHR SINN SEHNEN

DU ERHÄLTST:

​​​

Hilfreiche Inputs und Mythen zum Thema Berufung, die dich unbewusst davon abhalten, deine Leidenschaft zu leben und die du vertrauensvoll loslassen darfst

​

Fragenkatalog inkl. mentale Übung zur Ermittlung deiner einzigartigen Talente

​

Tipps, wie du dein eigenes Business nebenberuflich in die Welt bringst inkl. Fahrplan mit den 8 wichtigsten Schritten zum Business-Start

binderlayingopen_506x615 (5).png

DURCH KLARHEIT ZU MEHR SINN & ERFÜLLUNG

​

Vielleicht erkennst du dich wieder...

​

Du hast schon etliche Jobs ausprobiert und konntest dich einfach nie richtig festlegen, was dich denn von Herzen erfüllen könnte. Vielleicht hast du schon einige teure Ausbildungen gemacht, die dich jetzt doch nicht mehr so wirklich ansprechen, aber da du viel Geld ausgegeben hast, fühlst du dich fast verpflichtet, diesem Beruf nachzugehen.

 

Du denkst oft, dass du es ja eigentlich gut hast und nicht jammern solltest. Doch innerlich kommt immer wieder diese Sehnsucht nach mehr Sinn und etwas, wo du dich beruflich verwirklichen kannst.

 

Schon immer hattest du eine beratende (oder sogar heilerische) Fähigkeit in dir und warst für andere Menschen der/die erste Ansprechpartner/in, wenn sie Rat gesucht haben bei bestimmten Themen. Du spürst schon länger, dass du dich in diesem Bereich irgendwann mal selbständig machen möchtest, aber hast einfach keine Klarheit, mit was und wie du starten sollst, weil du zudem auch sehr vielbegabt bist.

​

​

Ich kann dich sooo gut verstehen! Mir ging es sehr lange Zeit genau gleich. Ich habe schon in vielen verschiedenen Branchen gearbeitet, teure Ausbildungen hinter mir und trotzdem war ich nie zufrieden. Es fehlte immer etwas. Ich war einfach nicht SINNerfüllt und sehnte mich immer wieder danach, mein eigenes Ding zu machen, wo ich mich voll und ganz verwirklichen kann. Ich möchte dir mit dem Traumberufs-Finder von Herzen mein bestes Wissen weitergeben, weil ich weiss, wie verwirrend vor allem der Anfang sein kann ohne einen Fahrplan.

​

Lade dir das Workbook liebend gerne herunter und erhalte Klarheit für deinen beruflichen Weg!

20210130_141715.jpg

SOVIELE MENSCHEN WARTEN AUF DICH UND DEINE WUNDERBAREN TALENTE.

​

Mein Name ist Nadie und ich möchte dir zur Seite stehen bei deinem Start und Aufbau deines Traumberufs. Das Wissen, das ich dir vermittle, habe ich nicht angelesen, sondern selbst entwickelt und getestet. Im 2014 habe ich meine erste Firma, die Swiss Elite Cars GmbH, aufgrund unserer Sportwagen-Leidenschaft mit meinem Lebenspartner gestartet und erfolgreich aufgebaut. Mittlerweile haben wir mehrere Standorte in der Schweiz und ca. 30 Sportwagen, die wir über unsere Webseite vermieten.

​

Seit 2016 helfe ich Menschen professionell dabei, ihre innere Kraft zu entfalten, ihre Leidenschaft mit der Welt zu teilen und sich ein sinnerfülltes Leben zu erschaffen. Ich möchte dir von Herzen mein Wissen mit auf den Weg geben. Wenn dein Herz dabei hüpft, dann lade dir gerne den Traumberufs-Finder herunter.

 

Bis gleich! :)

 

​​​​​​​Deine Nadie

​

​

Screenshot_20220307-181800_FaceApp.jpg
anmelden

​Mit diesem Eintrag erhältst du in wenigen Minuten gratis den Traumberufs-Finder. Aufgrund des hohen Wertes dieser Inhalte werde ich dich auch in meine Newsletter-Liste aufnehmen und dich weiterhin mit tollem Content und hilfreichen Produkten versorgen. Deine Anmeldedaten, deren Protokollierung, der E-Mail-Versand und eine statistische Auswertung des Leseverhaltens, werden über das amerikanische Tool „Getresponse“ verarbeitet. Mehr kannst du dazu auch in meiner Datenschutzerklärung nachlesen.

​

​

​

bottom of page