top of page
Strand
Elegant Minimalistic Logo for Photographers (50).png

SICHTBARKEITSKURS

Kreiere Beziehungen auf Augenhöhe und verkörpere deine Berufung. Nach diesem Kurs fühlst du dich unterstützt und gesehen auch ohne in einer High Energy zu sein, um ein Leben zu kreieren, das du liebst.


6-wöchiger Selbstlern-Onlinekurs zur Vertiefung deiner intuitiven Gabe

Der allerletzte Kurs in der Persönlichkeitsentwicklung, der dich als bewusster Mensch befreit und tief zu dir selbst führt

DEINE GEFÜHLE SIND DER SCHLÜSSEL ZUM NEXT LEVEL IN DEINEN BEZIEHUNGEN UND/ODER IM BUSINESS

Du weisst, wenn...


.. deine Gedanken ruhig sind
.. im Aussen alles ok und friedlich ist
.. du vollkommen im Hier und Jetzt bist

.. du in deiner High Energy und in deiner Mitte bist

.. fühlst du dich innerlich FREI.

 

Es gibt nichts Schöneres als dieses Gefühl oder?

Dinge fliessen plötzlich in Leichtigkeit in dein Leben. Du wirst auf magische Weise zu dem geführt, was du dir wünscht und fühlst dich mit dir selbst im Reinen. Nichts kann dir etwas anhaben und du hast ein so TIEFES VERTRAUEN, dass sowieso alles gut kommt.

Plötzlich verfällt dein Befinden, sobald deine Gedanken wieder negativ sind, du an das denkst, was du noch nicht hast oder jemand dich so dermassen triggert und auf die Palme bringt. Schnell fällst du aus deiner Mitte, du nervst dich (und verurteilst dich vielleicht sogar..), weil du es NICHT HALTEN konntest. Du spürst, dass dein Leben wieder in eine Schieflage gerät und tust alles dafür, dass du dich wieder GUT fühlst und die Harmonie wieder da ist. Denn sonst fliesst es ja nicht mehr.


Was wäre wenn DOCH?

Was wäre, wenn du dich auch genau DANN im Vertrauen und gut genug fühlst, wenn etwas nicht so läuft, wie du es dir wünschst? Wenn kein Geld mehr da ist, deine Beziehung auf absoluter Distanz steht, dein Business nicht läuft und du dich abgelehnt und nicht ernst genommen fühlst?


Was, wenn du auch ohne, dass du ständig in einer Hochphase sein musst ein unbändiger Manifestationsmagnet sein kannst für deine Herzenswünsche?

Was, wenn du dich nicht mehr verstellen, dich verausgaben, zu viel geben oder unter Druck setzen musst für deine Erfüllung und gleichzeitig dein wahres, authentisches Strahlen entfachst in einem entspannten Körper?

DSC08058.jpg

FAST MEIN GANZES LEBEN WAR ICH IN DER GEBENDEN ENERGIE.

Ich fühlte mich trotz allem, was ich für andere Menschen tat, immer wieder abgelehnt und versuchte, mich an meine Mitmenschen anzupassen – der Harmonie zuliebe. Doch genau das schaffte noch mehr Distanz zu ihnen und ich ging meistens leer aus. Zudem arbeitete ich viel mit Affirmationen, Visualisieren, Glaubenssatzarbeit und positivem Denken, doch auch das half mir nicht nachhaltig. Ich fühlte mich nie unterstützt und gesehen und mein Körper stand unglaublich oft unter Strom.

Im Laufe von über 17 Jahre der persönlichen Weiterentwicklung habe ich unzählige Bücher gelesen, Seminare besucht, Therapeuten und Heilersitzungen genommen und über +60'000€ in meine persönliche Entwicklung und Ausbildungen investiert (von Theta Healing, Quantenheilung, EFT, NLP, diversen Mentaltechniken, uvm). Trotzdem fühlte ich mich nie gut genug und abgelehnt, egal was ich lernte. Auch hatte ich immer sehr Mühe, mich mit meiner Feinfühligkeit abzugrenzen und drehte mich nur noch im Kreis, bis ich durch ein Burnout im 2018 gezwungen war, genauer hinzusehen. Dieser Moment veränderte einfach alles in meinem Leben und befreite mich! Ich verstand endlich, wie ich wiederholende Muster für mich endlich in der Tiefe und nachhaltig heilen konnte und nicht noch 1000 Schlaufen drehen musste, damit ich mich endlich gut genug fühlen konnte. Zudem fühle ich mich endlich voller Selbstvertrauen und zeige mich, so wie ich bin auch wenn ich mich oft anders fühle (wo ich vorher mein Leben lang ein Mäuschen gewesen bin, das sich ständig versteckte).

Heute weiss ich, es geht einfacher, schneller und vor allem entspannter - ohne den ganzen Aufwand, Kampf und Druck. Ich musste diesen Weg gehen, damit ich heute als Leaderin der neuen Zeit dieses Wissen weitergeben kann. Seit dem habe ich hunderten Menschen geholfen ihre innere Kraft so zu entfalten, um glücklich zu sein, das ins Leben ziehen, was sie sich von Herzen wünschen, ihre Beziehungen zu vertiefen und erfolgreich ihren Berufungsweg zu leben. Seit 2014 führe ich eine der erfolgreichsten Luxusautovermietungen in der Schweiz und seit 2016 unterstütze ich Menschen professionell dabei, in ihre Kraft zu kommen und ein Leben zu kreieren, das sie lieben.

Mein Wissen, meine Erfahrungen, Erkenntnisse und Tools, die mir dabei geholfen haben, möchte ich dir in diesem Kurs weiter geben, damit du nicht die ganzen Umwege gehen musst, die ich machen musste und endlich ein Manifestationsmagnet sein kannst ohne ständig in einer High Energy zu sein. 

Wie würde es sich anfühlen, wenn du,...

... vollkommen JA zu dir sagen, achtsamer mit dir selbst umgehen und ohne schlechtes Gewissen mehr auf deine Bedürfnisse eingehen kannst? Immer mehr den Mut findest, selbstbewusst auch mal Nein zu sagen?

... deine Beziehungen in einem neuen Licht siehst und tiefe wundervolle Verbindungen (neue oder bestehende) aufbaust, die dein Herz zum Hüpfen bringen, auch wenn du dich anders fühlst als alle anderen?

... plötzlich einen Fahrplan und ein System hast, das dir hilft mit Existenz- und Verlustängsten umzugehen und dich aus ungesunden (emotionalen und finanziellen) Abhängigkeiten befreit?

... endlich weisst, wie du mit unangenehmen Emotionen und innerem Stress umgehst, alte Wunden in deinem Herzen heilst und dich selbst mehr lieben kannst, damit du ein Magnet für Liebe, Freude und Unterstützung wirst ohne immer gleich zu einer Therapeutin zu gehen?

... tiefe Selbstfürsorge zu kultivieren, um dann auch wieder mit neuer Energie für andere Menschen da zu sein ohne auszubrennen?

... endlich nicht mehr so viel von dir zu geben und wenn du mal nichts machst und zurücklehnst, dich wohl zu fühlen und im Vertrauen zu sein, dass all das zu dir fliesst, was du dir wünschst?


Das Ziel dieses Kurses ist, dass du deine Grenzen wieder spürst - Stück für Stück - und den Mut findest, auf dein Herz zu hören und ihm zu folgen.

Jetzt bist du an der Reihe. Dein ganz persönliches Aufblühen. Die Eroberung deiner tiefsten Herzenswünsche. Emotionale Freiheit. Innerer Frieden. Unterstützung und Liebe annehmen. Tiefe Beziehungen erschaffen auch wenn du dich anders fühlst. Dein einzig wahrer Berufungsweg leben.

Vielleicht bist du diesen bereits angetreten und die Freude ist vielleicht nicht (mehr) wirklich da. Dies wird sich ändern, weil du immer mehr spürst, was deins ist und was nicht, denn deine Intuition führt dich zu deinen Antworten, damit es wieder Spass machen kann. Sie zeigt dir immer mehr deine ganz eigene Art von Heilarbeit und "Medizin", die nur du in dir trägst, um dein Leben so zu kreieren, dass es dich erfüllt. Somit kannst du damit auch andere Menschen in ihrem Leben unterstützen, wenn du das möchtest.


Es ist Zeit, deine weibliche, empfangende Energie vollumfänglich zu aktivieren, tiefe Selbstfürsorge zu kultivieren und wieder eine Balance zu deiner männlichen, gebenden Seite zu finden. 

 

 

Wir drücken den Knopf für deinen Empfangsmodus ab sofort auf ON für die unbändige Fülle im Leben.

DU BIST BEREITS GUT GENUG, GENAU SO, WIE DU BIST. DIE INHALTE HELFEN DIR, ES NICHT NUR ZU WISSEN, SONDERN AUCH ZU FÜHLEN.
DEIN INTENSIVKURS ZUR ERWECKUNG DEINER SCHÖPFERKRAFT UND SELBSTENTFALTUNG
Copy of Copy of Blush Pink Mockup Video Facebook Ad (13).jpg

Es ist kein Zufall, wenn gerade ein Gefühlstief da ist!

 

Das bedeutet, dass du vor einem grossen Geschenk stehst, das sich dir zeigen möchte. Denn alles im Leben hat seinen Sinn und genau jetzt ist der richtige Zeitpunkt für dich gekommen, zu erkennen, was für eine Kraft in dir steckt, um dein Leben so zu verändern, dass du happy bist. Der Kurs hilft dir bei:

 

uspbiere.jpg

Tiefe Verbindung zu dir selbst

Erschaffe eine tiefe Beziehung zu dir selbst und erkenne: Wenn du dein Herz für dich selbst öffnest, erfährst du automatisch mehr Tiefe in deinem Leben und in deinen Beziehungen.

uspbiere.jpg

Dein Wirkungsfeld aktivieren

Es ist Zeit, dass du erkennst, wie wertvoll und wichtig du für diese Welt bist. Lerne dein authentisches Selbst voll und ganz zu leben und inspiriere auch andere Menschen damit.

uspbiere.jpg

Frieden schliessen mit Ängsten

 Ängste sind ein Teil unseres Lebens und gleichzeitig etwas, was das Leben in Freude und Leichtigkeit verhindern kann. Erkenne, was für wertvolle Geschenke hinter deinen Ängsten auf dich warten und wie du ein immer erfüllteres Leben führen kannst.

uspbiere.jpg

Transformation statt Inspiration

Du hast schon vieles versucht, um dich besser zu fühlen? Meditation, Visualisieren, Glaubenssatzarbeit? Aber trotzdem fühlst du dich immer energieloser?

Das kenne ich nur zu gut und deshalb möchte ich dir mit kraftvollen Tools die Transformation bieten, die du brauchst.  

Nadie Ahmeti
INNERT 6 WOCHEN WIRST DU DEINE EINSTELLUNG ZUM LEBEN VÖLLIG VERÄNDERN UND DIR ERLAUBEN, DICH SICHTBAR ZU MACHEN, GENAU SO, WIE DU BIST - PRIVAT UND BERUFLICH!

Hi, ich bin Nadie Ahmeti - deine Expertin für Energieheilung, Intuition und Berufung.

All mein Wissen, meine Erfahrungen, Erkenntnisse und Tools, die mir geholfen haben, stecken in diesem Kurs, damit auch du in eine vertrauensvolle, entspannte Haltung kommst. Ich möchte dir nichts lehren, sondern dich daran erinnern, wer du wirklich bist, denn all das trägst du bereits in dir. 

 

Dies ist kein normaler Online-Kurs, von welchem du dich berieseln lassen kannst, dann wieder in den Alltag zurück gehst und alles so ist, wie vorher. Du wirst Transformation pur erhalten und immer genau da abgeholt, wo du es gerade brauchst - es sei denn, du machst die Übungen und Sessions nicht mit und gehst nicht in die Umsetzung. Es ist wichtig, dass du die Erkenntnisse nicht nur verstehst, sondern auch regelmässig anwendest. 

Facetune-202203055165003056286338778 (1).jpg

vielleicht fragst du dich gerade, ob du diesen kurs wirklich brauchst.

Vielleicht hast du schon viele Bücher oder Blogs zum Thema gelesen, Meditationen gemacht, Affirmationen verinnerlicht, unzählige Glaubenssätze ausgetauscht, den ein oder anderen Kurs/Workshop absolviert. Das Wissen ist also da...

...oder doch nicht wirklich? Ich glaube daran, wenn das Wissen wirklich „da“ wäre - und damit meine ich nicht in deinem Kopf, sondern in deinem ganzen System, dann hättest du gar nicht bis hierher gelesen. Du wüsstest, dass das Programm nichts für dich ist. Du hättest bereits das Selbstvertrauen, dass du dir wünschst und lebst erfüllt.

Der Shine your Life-Kurs ist mehr als ein Kurs. Es ist eine Entdeckungsreise zu dir selbst.

Körper, Geist und Seele in Einklang

Viele Methoden greifen nur an einer Stelle und bleiben oft im mentalen Bereich hängen. Du lernst mein über viele Jahre erarbeitetes Shine Konzept kennen, welches auf alle 3 Ebenen zugreift.

 

 Wir verbinden das Mentale, Emotionale und Körperliche und integrieren es mit tiefgreifenden, geführten Deep Sessions in den Alltag. Wir packen Blockaden damit nachhaltig an der Wurzel und entfalten deine intuitive Kraft.

shine konzept2.jpg

Du hast in jeder Situation deines Lebens deinen inneren Kompass, um alles meistern zu können. Das ist für mich wahre Selbstermächtigung.

JA, ICH WILL DABEI SEIN!
EROBERE DEIN URVERTRAUEN UND DEIN WAHRES STRAHLEN ZURÜCK.

TEILNEHMER/INNEN-FEEDBACKS

shineyourlife Kurs
shineyourlife Kurs
Screenshot_20200813-131053_Instagram.jpg
20200824_174254.jpg
Screenshot_20200813-131039_Instagram.jpg
Screenshot_20210126-183537_WhatsApp.jpg
shineyourlife Kurs
20200824_174319.jpg
20200824_191049.jpg
20200819_220039.jpg
Screenshot_20200813-131028_Instagram.jpg
Screenshot_20200813-131005_Instagram.jpg
Screenshot_20210123-122146_WhatsApp.jpg
Screenshot_20210127-170231_WhatsApp.jpg
Screenshot_20210126-231426_Email.jpg
Screenshot_20200813-131047_Instagram.jpg
20200824_174237.jpg
Screenshot_20210127-171740_Email (1).jpg
Screenshot_20210126-212758_WhatsApp.jpg
Screenshot_20210315-180316_WhatsAppBusin
Screenshot_20210223-170554_WhatsApp.jpg
Screenshot_20210317-222326_Instagram.jpg
Screenshot_20210317-222430_Instagram.jpg
Screenshot_20210317-224141_WhatsApp.jpg
Screenshot_20240304_160505_WhatsAppBusiness.jpg

MODULE FÜR DEINE SELBSTENTFALTUNG

syl werbeazeigbild (65).jpg

Modul 1: Tiefes Ankommen

  Du lässt den Drang, immer etwas geben und tun zu müssen los und befreist dich immer mehr von Leistungsdruck und innerem Stress. Die absolute Basis für ein glückliches, vertrauensvolles Leben.

▷  Du befreist deinen Kopf von grübelnden Gedanken, wirst mit neuer Energie von innen heraus aufgeladen und schenkst deinem Körper Entspannung.

 Du packst innere Blockaden an der Wurzel, die dich davon abhalten, dir deine wertvolle Me Time zu erlauben und lässt somit schlechtes Gewissen immer mehr los.

syl werbeazeigbild (53).jpg

Modul 2: Herzfrequenz-Verbindung

 Du öffnest dein Bewusstsein für mehr Liebe, Fülle, Unterstützung, Geld - sprich: Für all das, was du dir von Herzen wünschst und lässt Schuldgefühle los, die dich am empfangen hindern.

 Du begibst dich meditativ in den Shine Zustand - die bewusste Herzfrequenz zu deiner Intuition und lernst dich aus einem beengten und begrenzten Zustand in einen viel weiteren und sogar grenzenlosen Zustand zu bewegen, damit du dein Befinden immer unabhängiger machst vom Aussen.

 Du bringst Kopf und Herz in eine Balance und lernst die Verstandes- von der Intuitionsstimme zu unterscheiden.

syl werbeazeigbild (73).jpg

Modul 3: Herzheilung & Vergebung

 Du reist zurück an den Ursprung, wo du aufgehört hast, deine Emotionen im Fluss zu halten und heilst dies sanft an der Wurzel. So stellst du eine gesunde Verbindung ohne Angst zu deiner Gefühlswelt her und entwickelst ein tiefes Vertrauen ins Leben.

 Du lernst den Umgang mit Gefühlstiefs, seelischem Schmerz, Trigger und inneren Widerständen, damit du dir in jeder Situation helfen kannst, um wieder entspannt zu dir zurück zu finden.

 Du verstehst immer mehr das Geschenk von negativen Verhaltensweisen deines Umfelds und lernst gleichzeitig dir selbst und anderen von Herzen zu vergeben (nicht nur auf Kopfebene, wie du es vielleicht bis jetzt gelernt hattest, sondern, dass du es auch fühlen kannst).

▷ Du öffnest immer mehr dein Herz und geniesst wahre Glücksgefühle ohne einen Grund im Aussen (was meist mit mentalen Dankbarkeitsübungen schwierig ist).

syl werbeazeigbild (78).jpg

Modul 4: Schattenarbeit & Grenzen

▷ Du lernst, Frieden zu schliessen mit der Angst vor Ablehnung und entwickelst immer mehr den Mut, selbstbewusst für dich einzustehen ohne, dass du die Harmonie aufrecht erhalten musst.

 Du weisst, wie du mit Verlustängsten umgehst, wenn du deinem Herzen folgst und andere Menschen auch mal triggern kannst.

 Du aktivierst deine inneren Grenzen und machst eine Reise zurück in deinen Mutterleib, damit du dich emotional immer sicherer und wohler fühlen kannst unter Menschen.

 Du erfährst, warum Bindungsverletzungen und traumatische Erfahrungen aus der Kindheit dich davon abhalten, tiefe Nähe, Unterstützung, Geld oder deine Wünsche anzunehmen und erfährst immer mehr Heilung dafür. So entfachst du eine gesunde Balance zwischen Nähe/Distanz und Geben/Nehmen und bekommst ein klares Gefühl für deine Bedürfnisse und Grenzen, was sich auch positiv auf deine Beziehungen auswirkt.

▷ Du lernst, wie du Selbstsabotagen nicht nur emotional ins Fliessen bringst, sondern auch durch Bewegung und deinem Atem. Nicht weil du deinen Körper verändern willst, sondern ihn lieben lernst, so wie er ist. 

syl werbeazeigbild (74).jpg

Modul 5: Starrheit in Mut verwandeln

 Du findest immer mehr den Mut, deine Wahrheit zu sprechen und wenn es nötig ist, respektvolle Grenzen zu setzen. Die Zeit ist vorbei, dass du unangenehme Situationen aushalten und darin ausharren musst, sondern auch selbstbewusst Stopp sagen und dich dabei sicher fühlen darfst.

▷ Du erfährst, warum dein Körper plötzlich starr wird, wenn du etwas aussprechen oder für dich Wichtiges umsetzen willst, das Überwindung braucht und wie du deinen Körper in kurzer Zeit in einen anderen weicheren, vertrauensvollen Zustand bringst, der dich sofort mutig und sicher fühlen lässt. Du lernst, wie du deinen Körper befreist von tiefsitzenden Anspannungen, die sich aus alten Traumen festgesetzt haben. Die Befreiung pur! Denn du kommst in deine absolute Strahlkraft, deine Lebenskraft entfaltet sich und du kommst immer mehr in Aktion für deine Herzenswünsche.

 Du findest für dich stärkende Routinen, die deinem Alltag Struktur schenken. Denn tust du dir Gutes und nimmst dich selbst ernst, siehst du genau das auch im Aussen wieder.

 

 Du erhältst meine einzigartige Manifestationsanleitung, die dir hilft, deine Herzenswünsche entspannt und ohne Stress in dein Leben zu ziehen.

syl werbeazeigbild (79).jpg

Modul 6: Neuer Lebensantrieb & Berufung

 Du besuchst den Sitz deiner Kreativität in deinem Unterbauch, bringst Blockaden ins Fliessen und befreist deinen wahren Selbstausdruck. Du erkennst immer mehr, was dich einzigartig macht.

 Du erfährst den Unterschied zwischen dem Lebensantrieb, der dich auf Dauer unglücklich machen und dem wahren, inneren Antrieb, der deine Lebensfreude entfachen kann.

 Du erfährst wie du im Alltag deine männliche und weibliche Energie in der Balance lebst und wie du deine Wunscherfüllung nach den Zyklen des Lebens gestaltest. Das bedeutet: Nie mehr ausbrennen sondern im Fluss leben.

 Du lernst, wie du auch anderen Menschen oder Tieren herzverbunden durch den Shine Zustand intuitive Readings und Sessions geben kannst (ohne bestimmte Technikabfolgen sondern dich von deinem Herzen leiten lassen), um ihre Potentiale zu lesen, Transformation für ihre Themen zu schenken oder Antworten auf ihre Fragen zu finden.

 Du erfährst, wie du deine Talente ermittelst, deine einzigartige Art von Heilarbeit entwickelst und deinen individuellen Berufungsweg antreten kannst.

DSC08040.jpg
ERKENNE DICH SELBST ALS DIE WUNDERVOLLE PERSON, DIE BEREITS IN DIR STECKT UND BRINGE SIE ZUM ERBLÜHEN

Was du konkret erhältst:

VIRTUELLER WEGWEISER DURCH DEN KURS

motivierende Mails

Die grosse Motivation, einen Onlinekurs durchzuarbeiten hält manchmal nicht so lange an. Frühestens dann, wenn innere Widerstände hochkommen, die dich davon abhalten wollen, weiterzumachen oder aber der Alltag holt dich ein und der Kurs geht in Vergessenheit. Dies ist jedoch kein normaler Onlinekurs, denn der Sinn dahinter ist, dass du wirklich Transformation erfährst. Genau deshalb wirst du als Begleitung regelmässige Mails mit Impulsen, Erinnerungen und Hinweisen mit welchen Inhalten du gerade arbeiten kannst, erhalten. Der Kurs ist strukturiert aufeinander aufgebaut, sodass alles nacheinander aufgeschalten wird und du mit den Tools arbeiten kannst, die anstehen. Danach kannst du frei mit den Inhalten arbeiten und genau die Themen wählen, die bei dir aktuell sind.

 

Ich möchte dir hier vor allem am Anfang einen Wegweiser geben, der dich direkt auf deinem Handy daran erinnert, auf Kurs zu bleiben.

Shine your Life Kurs

über 45 lehrreiche audio/videolektionen & 

22 mehrseitige WORKSHEETS

shineyourlife Kurs

Zusammenfassungen der Lektionen inkl. Inspirationen und Aufgaben

Zu den Lektionen erhältst du wunderschöne, mehrseitige PDF-Worksheets als Download. Dort findest du Zusammenfassungen, Tipps, Inspirationen, viele Reflektionsfragen für deine innere Arbeit und viel Platz für Notizen. 

16 GEFÜHRTE DEEP SESSIONS

Das Kernstück des Kurses

Für deine innere Arbeit erhältst du 16 effektive und tiefgreifende Deep Sessions als MP3 zur Selbstanwendung zu speziellen Themen, um dein Selbstvertrauen in der Tiefe zu stärken (inkl. Anleitungstutorials). Durchschnittliche Dauer der Sessions zwischen 10 und 25 Minuten.

 

(Achtung: die Sessions sind keine normalen Meditationen, sondern transformierende Tools, die strukturiert aufeinander aufgebaut sind, Blockaden an der Wurzel packen und unmittelbare Veränderung schenken können! Sie beinhalten eine einzigartige Kombination zwischen Energie- und Schattenarbeit.)

Screenshot_20220307-181800_FaceApp.jpg

7 Reflektions-sessions

Öffne dein Erkenntnisfenster!

Neben den Deep Sessions, erhältst du zusätzlich diverse Reflektions-Sessions im Video/Audioformat für Fragen, die dein Inneres berühren und den Raum für Erkenntnisse öffnen. Tage oder sogar Wochen später können dich heilsame Impulse über deine innere Stimme erreichen, die für deinen Weg wichtig sind. 

shineyourlife Kurs

ZERTIFIKAT PER POST

 

Du erhältst dein persönliches Zertifikat zum Aufbaukurs.

Soft Pink Modern Participation Certificate (1).png

DEIN BUFFET FÜR JEDE SITUATION

Schluss mit der ganzen Reizüberflutung, ellenlangen Inhalten und zu viel Wissen, das du bestimmt sowieso schon zu genüge hast. Die Inhalte sind genau so aufgebaut, damit du mit den geführten, tiefgreifenden Sessions direkt in die Praxis gehen und sie immer wieder nutzen kannst, damit die Verbindung zu deinem inneren Kompass stärker und stärker wird. So kommst du immer mehr bei dir selbst an, schliesst Frieden mit der Angst vor Ablehnung, findest immer mehr den Mut einfach DU zu sein und kannst eigenständig spüren, was für dein Leben wichtig ist. Aus Erfahrung kann ich sagen: Wer einmal die Kraft seines Herzens gespürt hat, will nicht mehr zurück. 

 

Die Inhalte helfen dir immer wieder aufs Neue, auf dein nächstes Level zu kommen und die Transformation zu erhalten, die du gerade in deinem Leben brauchst.

BONUS-GESCHENKE
syl werbeazeigbild - 2022-12-29T170033.627.jpg

workout mit BEKIM voN healfit®

Transformation und Fitsein in einem

Ich freue mich sehr Bekim Ahmeti von HealFit® als Experte für Körperarbeit als Gast mit dabei zu haben. Er wird dich durch ein kraftvolles Workout führen, das du für dich immer wieder nutzen kannst. Aber Achtung: Dies ist kein normales Workout, sondern führt dich zurück zu deiner Körperliebe. Du lernst, wie du Emotionen auch über deinen Körper ins Fliessen bringen kannst und dein Nervensystem zu entspannen. Zudem erkennst du, was für eine Kraft überhaupt in deinem Körper steckt, um alte Muster direkt zu transformieren und gleichzeitig deine Lebenskraft auf ein neues Level zu heben. Diese Kraft entfesselt deinen Mut, dass du alles im Leben erreichen kannst! (Videodauer 1h 15min)

shineyourlife Kurs

BREATHWORK-SESSION mit karin

Meditation am Meer

Dein Nervensystem entspannen

Karin Stäbler ist Expertin für Atemtherapie und ich freue mich, dir eine wunderbare tiefgreifende Breathwork-Session von ihr zur Verfügung zu stellen. Sie hilft dir dabei, deine körperliche, mentale und emotionale Gesundheit nachhaltig zu verbessern. Sie kräftigt den Atemapparat, beruhigt das Nervensystem und harmonisiert den feinstofflichen Energiefluss unserer Emotionen. 

2 monatE kostenloser zugang zur it's all 1 membership

 

Erhalte nach dem Kursdurchgang weitere Unterstützung in der Membership, um deine männlichen und weiblichen Energien in Balance zu halten. Du erhältst damit einen Wegweiser, der dich regelmässig per Mail erinnert, die Balance zwischen Aktion und Entspannung zu finden, um deine privaten und beruflichen Visionen ohne inneren Stress zu verwirklichen. Zudem findest du zahlreiche Readings als MP3 für die nachhaltige Heilung der gängigsten Alltagsthemen.

Kopie von shine yourself Telegram Gruppe (19).jpg

Wie funkktioniert's, wenn du dich anmeldest?

Nach deiner Anmeldung erhältst du eine Anmeldebestätigung von Elopage. Dort kannst du einen kostenlosen Account erstellen mit deinem eigenen Passwort und dich damit auf unbestimmte Zeit einloggen. Alles was du tun musst, ist dich an deinem PC, Notebook oder Handy anzumelden.

 

Die Inhalte werden wochenweise freigeschaltet, so dass du Stück für Stück deiner Selbstverwirklichung näher kommst. Der gesamte Kurs ist auf 6 Wochen ausgelegt und du kannst dir so viel Zeit nehmen, wie du magst. Du hast auf alle Inhalte Zugriff auf unbestimmte Zeit, solange es den Kurs gibt.

ALS TEILNEHMER/IN des SHINE YOUR LIFE -KURSES ERHÄLTST DU ZUSAMMENGEFASST:

shineyourlife Kurs
Über 45 Lehrreiche Lektionen/Tutorials im Video- und Audio-Format
shineyourlife Kurs
BONUS: 16x tiefgreifende Sessions zur  Selbstanwendung inkl. Download (keine normalen Meditationen, sondern lebensverändernde Tools)
shineyourlife Kurs
BONUS: 22x Worksheets als PDF-Download mit vielen wertvollen Aufgaben und Inspirationen
shine konzept2 (12).jpg
Zertifikat per Post
shineyourlife Kurs
Zugang unbegrenzt so lange, wie es den Kurs gibt
shineyourlife Kurs
Support für deine Fragen und Connections mit Gleichgesinnten im Forum
shineyourlife Kurs
7x Reflektions-Sessions mit wertvollen Inputs und tiefgreifenden Fragen für deine innere Arbeit (Gesamtdauer 1h 30min)
shineyourlife Kurs
Nach dem Durchlauf: Verankerung im Alltag in der Membership
shineyourlife Kurs
Motivationsmails & diverse BONUS-Sessions inkl. Gastbeiträge

Die Zeit ist reif,...

... am Fluss der Dinge entspannt teilzunehmen ohne Angst zu haben wieder aus deiner Mitte zu fallen.

... endlich aufzuhören, ständig nach der nächsten Methode zu suchen, die dich befreit, sondern endlich bei dir selbst anzukommen und dauerhaft ein tiefes Selbstvertrauen aufzubauen.

... Unentschlossenheit loszulassen und aufzuhören, die Bestätigung anderer einzuholen, weil du eine Verbindung zu deiner ureigenen Intuition herstellst und ihre Impulse wieder hörst, damit du immer Klarheit darüber hast, welche Schritte bei dir anstehen.

... dass du deine Meinung teilen und dich so zeigen kannst, wie du bist ohne Angst vor Verurteilung, Zurückweisung und Ablehnung.

... dass du dich wertvoll fühlen kannst auch ohne dass du etwas dafür tun oder von dir geben musst.

... davon loszulassen, dass du ständig positiv sein musst und eine gesunde Beziehung zu deiner Gefühlswelt entwickelst, auch wenn es dir mal nicht so gut geht.

 

... zu lernen, auch in einer "nicht so hohen" Energie Frieden, Harmonie und Unterstützung anzuziehen.

 

... deine Beziehung(en) in einem neuen Licht zu sehen und innerlich daran zu wachsen. 

 

... eine Balance zwischen Geben und Nehmen herzustellen und ein Magnet für deine Wünsche zu werden.

... die Verantwortung für dich selbst in die Hand zu nehmen, deine wunderbaren Talente zu entfalten und dich für deinen einzigartigen Berufungsweg zu öffnen, der auf dich wartet.

Die Welt braucht dich jetzt in deinem authentischen Sein! 

ES IST ZEIT, NICHT MEHR KLEIN ZU SPIELEN, SONDERN DEIN VOLLES POTENTIAL ZU LEBEN, DENN DAFÜR BIST DU DA!
Jetzt buchen

Voraussetzungen:

 

Du hast den Grundkurs zur Energiearbeit bei mir absolviert oder hast bei einem anderen Ausbildungszentrum einen gleichwertigen Kurs gemacht (zb. geistiges Heilen, intuitives Heilen, Reiki, Ausbildung zum Medium, Tierkommunikation, Theta Healing, Akasha Chronik, etc.) und möchtest tiefer tauchen.

Anmeldung:

Facetune-20220305982853121408004204 (1).jpg

DIY:
Shine your Life Sichtbarkeitskurs


Wenn du den Wahrnehmungskurs abgeschlossen oder eine ähnliche Ausbildung hast, kannst du dich hier zur Kerntransformation anmelden. 

  • Sofortiger unbegrenzter Zugang auf 6 Online-Module (wöchentliche Freischaltung)

  • Tiefgreifende Deep Sessions als MP3 für deine innere Arbeit mit dir selbst

  • Begleitende Worksheets mit Aufgaben, Zusammenfassungen, etc.

  • diverse Bonus-Geschenke & Gastbeiträge

  • Support im exklusiven Forum für deine Fragen und Austausch mit Teilnehmerinnen​

  • Jede Woche individuelle Motivationsmails als dein virtueller Begleiter (im Abstand von 2-4 Tagen)

  • Zertifikat per Post (nach deinem Kursdurchgang)

  • Eintrag im Marktplatz: Dein eigenes Profil inkl. Buchungskalender, damit du hier deine Readings anbieten kannst. Über den Marktplatz gebuchte Readings werden mit 70% Provision vergütet

STEIGE JEDERZEIT IN DEN SELBSTLERNKURS EIN!

Preis: Fr. 799.-

auch in 3x CHF 279.-

oder 6x CHF 149.- zahlbar

JETZT BUCHEN

Normalpreis: Fr. 1299.-

Rabatt bis 31.07.2024 gültig

Facetune-20220305982853121408004204 (1).jpg

DIY INKL. 1:1:
Shine your Life Sichtbarkeitskurs


Werde von mir begleitet und erhalte persönliche Unterstützung.

  • Sofortiger unbegrenzter Zugang auf 6 Online-Module (wöchentliche Freischaltung)

  • Tiefgreifende Deep Sessions als MP3 für deine innere Arbeit mit dir selbst

  • Begleitende Worksheets mit Aufgaben, Zusammenfassungen, etc.

  • diverse Bonus-Geschenke

  • Support im exklusiven Forum für deine Fragen und Austausch mit Teilnehmerinnen​

  • Jede Woche individuelle Motivationsmails als dein virtueller Begleiter (im Abstand von 2-4 Tagen)

 

+ Zertifikat per Post

+ 2 Monate Gratis Membership für die Verankerung im Alltag und weiterführenden Support mit Journaling Mails, Gruppen-Zooms für deine persönlichen Themen, zum Üben und für Q&A, uvm.

+ 2x 1:1 Sessions über Zoom oder Whatsapp-Audio: In Woche 3 und 5 treffen wir uns online, damit du mit viel mehr Leichtigkeit durch den Kurs gehst und Unterstützung für deine individuellen Themen erhältst

+ Welcome Package per Post

+ Eintrag im Marktplatz

Dein eigenes Profil inkl. Buchungskalender, damit du hier deine Readings anbieten kannst. Über den Martkplatz gebuchte Readings werden mit 85% Provision vergütet

Reserviere deinen Platz:

Preis: Fr. 1279.-

auch in 3x CHF 449.-

oder 6x CHF 239.- zahlbar

JETZT BUCHEN

Normalpreis: Fr. 1779.-

Rabatt bis 31.07.2024 gültig

Wichtig: Eine ärztliche oder therapeutische Behandlung wird durch mein Angebot nicht ersetzt. Die auf meiner Website angebotenen Readings, Sessions, Kurse & Workshops sind keine Heilmittel im Sinne gesetzlicher Bestimmungen. Sie ersetzen diese auch nicht. Ich übernehme keine Haftung für die Wirksamkeit und Folgen und ich darf ausdrücklich keine Heilversprechen geben.
Mir ist es wichtig, Menschen zu begleiten, die wirklich etwas verändern und ihren eigenen Herzensweg antreten wollen. Dieser Weg kann innere Widerstände hervorbringen, weil alte Konditionierungen ein für alle mal losgelassen werden möchten. Deshalb melde dich bitte nur an, wenn du vollumfängliche Eigenverantwortung für dich und deine eigene Heilung übernimmst.
  • Ich besitze bereits eine Domain.
    Das spielt keine Rolle, ich kümmere mich darum, dass wir deine Domain in die neue Homepage übertragen. Die Kosten für Hosting und Domains sind extra in meinen Paketen mit einberechnet und im 1. Jahr kostenlos.
  • Ich mache zum ersten Mal eine Homepage und kenne mich gar nicht aus.
    Hast du bereits eine eine Idee was du auf deiner Webseite veröffentlichen möchtest und wie sie ungefähr aussehen sollte? Kennst du Homepages, die dir gut gefallen? Wunderbar. Mehr brauche ich nicht! Mit meinem Know-How kann ich dir helfen, deine Idee passend umzusetzen. Schreibe mir einfach und wir schauen das Ganze an.
  • Wie werden die Anforderungen umgesetzt?
    Genau so wie du es gerne wünschst oder zu deinem Unternehmen passt. Ich kann dir ein vorgefertigtes Design umsetzen, ein bestehendes ähnlich nacharbeiten oder dir meine besten Vorschläge machen, die ich kenne.
  • Kann ich ein Paket auch als Geschenkgutschein erwerben?
    Selbstverständlich! Schicke mir einfach eine Mail an info@healcoaching.ch mit dem Betreff “Geschenk Homepage 2018” und ich stelle dir gerne die weiteren Infos zu.
  • Ich habe eine andere Frage
    Wenn du weitere Fragen hast, wende dich liebend gern an mich über info@healcoaching.ch. <ich werde dir deine Fragen schnellstmöglichst beantworten.
  • Sind die Jahreskosten der Webseiten-Plattform inbegriffen?
    Nein, diese müssen separat über die Webseiten-Plattform wix.com bezahlt werden.

Feedbacks von Teilnehmerinnen:

Betina E.

 

"Liebe Nadie, ich danke Dir für deine wertvolle Arbeit! Schon als ich in Woche 3 war, hat sich einiges in meinem Leben verändert. Meine vorher sehr belastende Beziehung wurde liebevoller und respektvoller. Ich bin viel ausgeglichener und glücklicher und tue viel mehr Dinge für mich selbst. Das hat sich sehr in meinem Aussen gespiegelt. Es war die beste Entscheidung, hier mit dabei zu sein!! Danke danke danke von ganzem Herzen für alles!!"

Elsa B.

"Anfangs war ich skeptisch, weil ich etwas Angst davor hatte, vorallem weil es um Emotionen geht. Doch du hast alles so gut verständlich erklärt und mich sanft in dieses Thema eingeführt. Mittlerweile fasziniert mich dieses Thema auch so enorm. Meine Lieblingssessions sind die Vergebungs-Session und die Schatten-Session. Diese beiden habe ich neben der Date mit dir Selbst Session fest in den Alltag integriert und helfen mir so sehr."

Michaela A.

"Ich hatte so starke Verlustängste in meiner Beziehung und dadurch dass ich deine Sessions praktisch täglich angewendet habe, ist mein Vertrauen so sehr gewachsen und ich bin viel mehr bei mir. Habe keine Probleme mehr, alleine zu sein und finde die Sicherheit in mir selber. Das hat sich auch sehr in meiner Beziehung zum Positiven  gezeigt. Ich bin so happy!!"

Nadia Z.

"Ich hatte viele Aha-Erlebnisse und habe durch den Kurs eine völlig andere Sicht zum Thema Persönlichkeitsentwicklung erhalten. Es geht wirklich in die Tiefe und du hast damit wortwörtlich mein Herz geöffnet. Ich wusste innerlich schon vieles, wollte es aber nie wahr haben. Ich kann nun sagen, JAA ich glaube endlich an mich! Deine Sessions sind meine täglichen Begleiter. Danke Nadie!"

Screenshot_20220307-182609_FaceApp (1).jpg

Wieviele Male musst du deine Muster noch wiederholen?

Ich weiss, wie du dich fühlst. Du hast so viel zu geben. Du hast grosse Träume und dein Herz am richtigen Fleck. Dennoch sabotierst du dich ständig selbst. Gehst wieder in alte Muster und wiederholst seit Jahren dieselben Themen... Dein Traumleben wartet schon lange auf dich! Vielleicht ist es jetzt noch unvorstellbar für dich, weil du schon so viele Jahre alles versucht hast. Aber es darf leicht sein. Es darf schnell gehen. Befreie dich endlich von all deinen Blockaden, erhalte die einzig wichtigen Tools und lebe schon bald dein Traumleben!

Das Universum will dich in deiner wahren Grösse sehen. Es ist bereit, dir zu helfen. Die einzige Frage ist jedoch: Bist du bereit?

Melde dich jetzt zum Kurs an und erfahre meine erprobten und einfachen Tools gleich persönlich. Ich freue mich riesig, wenn du dabei bist und dich dafür entscheidest, dein Leben auf das nächste Level zu heben.

Alles Liebe.

Deine Nadie

 

bottom of page