top of page
IMG_20220107_005120_843.jpg
Elegant Minimalistic Logo for Photographers (50).png

WAHRNEHMUNGSKURS

Ein Kurs, der dein Leben verändert. Geeignet für empathische Menschen, die ihre Sensibilität als Stärke nutzen, eine unbändige Ausstrahlung entwickeln und ein erfülltes, gesundes Leben führen wollen.
 

Sehnst du dich nach mehr Lebensenergie und als empathische Person selbstbewusster aufzutreten?

Hast du manchmal Mühe, um dich abzugrenzen, weil du sehr empfänglich bist für die Gefühle anderer?

 

Du wünscht dir mehr Klarheit und positive Veränderungen für bestimmte Lebensbereiche: In der Gesundheit, in Beziehungen oder in deinem (angehenden oder bestehenden) Business und hast im Aussen schon vieles versucht?

Du hast schon einiges erfolglos ausprobiert, damit du nachhaltige Besserung erfährst für diverse körperliche Beschwerden (Kopfschmerzen, Haut- oder Verdauungsprobleme, usw.)?

Kinesiologie, TCM oder andere Heiltechniken schenken dir Kraft, doch du möchtest am liebsten lernen, wie du deine Energie eigenständig erhöhst und jeden Lebensbereich von innen heraus harmonisierst?

Du willst lernen, wie du ganz einfach innere Blockaden aufspürst, dich von Fremdenergien befreist und Energielosigkeit in übersprudelnde Freude verwandelst?

Du hast immer wieder innere Eingebungen, Visionen oder Vorahnungen, die sich im Nachhinein bestätigen und erlebst manchmal magische Zufälle?

 

Du möchtest deine empathische Gabe nicht mehr als Last ansehen sondern so nutzen, um gezielt Botschaften deiner Seele zu empfangen?

DEINE ANGEBORENEN INTUITIVEN FÄHIGKEITEN WARTEN DARAUF, ENTFALTET ZU WERDEN. LERNE DIE TECHNIK DER INNEREN BILDER UND WERDE ZU EINER STRAHLENDEN PERSÖNLICHKEIT.

202212103755796033621425622_edited.jpg

VERÄNDERN SICH ENERGIE UND BEWUSSTSEIN IM INNEREN, VERÄNDERT SICH DAS LEBEN AUCH IM AUSSEN UND DU ZIEHST WIE EIN MAGNET DAS IN DEIN LEBEN, WAS DU DIR VON HERZEN WÜNSCHST.

Das Wissen über die feinstofflichen Ebenen wird seit Jahrtausenden genutzt, um das seelische und körperliche Wohlbefinden zu fördern und die Selbstheilungskräfte zu aktivieren. ​Jeder Mensch, jedes Tier, jede Pflanze, wie auch alle materiellen Dinge sind von seinem eigenen Energiefeld umgeben und durchdrungen und bestehen aus der Verbindung von Energie und Bewusstsein, was wissenschaftlich bewiesen ist.

Alles was im Leben passiert, alles was uns umgibt, alles was wir erleben, alles was wir zu uns nehmen, hat eine Wirkung auf unser Energiefeld und ist dort abgespeichert. Es geht darum, die individuelle Balance wieder herzustellen und einem Menschen zu helfen, in seine natürliche Ordnung zurück zu finden.

Du lernst meine besten Tools zur Selbstheilung, die du einfach im Alltag anwenden kannst. Der Inhalt ist praxisnah aufgebaut und wir wenden alles Gezeigte sofort an inkl. vielen wissenschaftlichen Berichte.

Plötzlich bist du nicht mehr auf andere angewiesen, um Verbesserungen im Leben zu erleben. Du lernst, wie du das Wissen, das bereits in dir ist, selbst aktivierst auch wenn du noch etwas Respekt vor der Energiearbeit hast. Wir gehen alles sehr sanft an, weil ich diese Ängste anfangs genau so hatte.

 

Was du im Wahrnehmungskurs lernst:

 

 

Begrüssung: (Dauer 38min)

- Infos zum Kurs & Einführung in die Grundlagen der Energiearbeit

- Einfache Übung, wie du mit deinen Händen deine Energie im Körper erhöhst und Heilung erschaffst

Teil 1: (Dauer 1h)

- Energetische Übungen zur Abgrenzung, damit du dich wieder wohl fühlst unter Menschen und dich energievoll fühlst

- Die seelische Ursache von Kopfschmerzen und was der Körper uns damit zeigen möchte

- Die 3 Hellsinne (Hellsichtigkeit, Hellfühligkeit, Hellhörigkeit) und wie du sie entwickelst

 

Teil 2: (Dauer 45min)

- Wie du die Qualität deines Trinkwassers positiv informierst

- Die fundamentalen Punkte, damit Heilung ohne Zweifel geschehen kann

- Inneres Seelenparadies aktivieren (Dein Me-Time Anker im Alltag)

- Intuitives Reading erlernen, damit du jeden Lebensbereich energetisch klären und Klarheit über deine nächsten Schritte finden kannst (zB. körperliche Beschwerden, Beziehungen, Business, Job, Geld, etc.)

- Ursachen von Heilungsblockaden

- Welche innere Haltung es braucht, um intuitive Impulse zu empfangen

Bonus zu Teil 1 & 2: (Dauer 1h 15min)

Weiterführende Impulse zu den Themen:

- Wie man Fremdenergien erkennt und diese von den eigenen Gefühlen unterscheidet

- Hellsinne im Alltag trainieren

- Wichtiges zu beachten bei Readings für Menschen und Tiere

- Wie das Business wieder Spass machen kann, wenn es stagniert

- Energetisches Businessfeld klären und Tipps zu Angebotserstellung und Traumkundenbestimmung

Teil 3: (Dauer 28min)

- Wie du Beziehungen energetisch harmonisierst und mit intuitiven Impulsen für andere umgehst

- Wie du körperliche Beschwerden heilst

- Die 7 Seins- und Bewusstseinsebenen für Heilung

- Was du tun kannst, wenn du helle oder dunkle Punkte vor deinem Auge aufblitzen siehst

- Warum es mich bei normalen Coachingkursen oder Ausbildungen emotional weggehauen hat und wie du wirklich bei dir bleibst, wenn du Menschen helfen willst

Teil 4: (Dauer 1h)

- Negative Glaubenssätze und alte Prägungen erkennen und in wenigen Schritten verwandeln

- Kommunikation mit dem Körper, kinesiologischer Muskeltest, Pendel und weitere innere Entscheidungshilfen (zB. zum Austesten von Lebensmittel, die dir nicht gut tun)

- Tiefgreifende Tipps, um deine Sinneswahrnehmungen im Alltag zu stärken

- Warum es so wichtig ist, deine eigene Art von Heilarbeit für dich zu finden

- Heilung im Alltag und wie du deine Wünsche durch deine innere Haltung und Energie in Leichtigkeit ins Leben ziehst (ohne dass du ständig positiv denken musst)

Bonus: (Dauer 35min)

- Wie du mit unangenehmen Gefühlen umgehst und Frieden mit dem Fühlen schliesst

Goodies on top im Wert von CHF 400.-

Kurshandbuch (65 Seiten) per PDF oder physisch

diverse Übungen und Meditationen im Online-Seminar

3 Meditationen als MP3

1-stündige Silent Subliminals MP3-Affirmationen inkl. Anleitungs-PDF zum Thema Ausstrahlung & Selbstbewusstsein

Visionboard-Vorlage (Canva)

Zertifikat nach deiner Durcharbeit

shine konzept2 (13).jpg
Instagram.png
Instagram (3).jpg
Instagram (4).jpg
IMG_20220103_134307_204.jpg

LANGE ZEIT WAREN MEINE EMPATHIE UND FEINFÜHLIGKEIT EINE LAST FÜR MICH...

Ich fühlte mich ständig als Aussenseiterin und wusste nicht, wie ich damit umgehen soll. Nach Mobbing in der Schulzeit, permanenten körperlichen Beschwerden und unzähligen Arztbesuchen... Später dann immer wieder Unzufriedenheiten in meinen Jobs (ja mein Lebenslauf ist laang...) und Pech in der Liebe, fragte ich mich, was das bloss für ein Leben ist und was das Ganze überhaupt für einen Sinn macht.

Diese Sinnfragen führten mich zum Gesetz der Anziehung und zur energetischen Heilung, was mein Leben komplett verändert hat.

Meine Beziehungen vertieften sich, denn ich hatte keine Angst mehr davor, unter Menschen zu gehen. Jeder Lebensbereich verbesserte sich und meine Lebensfreude und inneres Strahlen entfachte sich. Vor allem mein herzhaftes Lachen, das ich jahrelang auf dem Weg verloren hatte.

 

Zudem zeigte sich mir mit der Zeit immer mehr meine wahre Berufung, die mich so sehr erfüllt: Ich helfe anderen Menschen mit meiner feinfühligen Gabe, die ich damals abgelehnt hatte, ihre eigene Gabe lieben zu lernen, damit umzugehen und sich ein sinnerfülltes Leben zu kreieren.

Facetune-202203055165003056286338778 (1).jpg
202212103755796033621425622_edited.jpg

Ich liebe es leicht und einfach!

Solange die Anleitungen kompliziert und zeitaufwändig sind, wirst du dich darin verlieren und dich beschäftigt halten. Deshalb lernst du tiefgreifende und einfache Tools des Shine Konzepts kennen, die dir dabei helfen, dein Leben schlagartig zum Positiven zu verändern.
 
Bei mir gibt es keine langen Meditationen, Einweihungen oder komplizierten Rituale. Auch geht es nicht darum, dass du ständig positiv denken musst, sondern einfach nur du selbst sein kannst dabei. Du brauchst dafür wirklich keine langen Ausbildungen.
 
Du hast die Lösung für deine Fragen und Herausforderungen selbst in der Hand.

In diesem Kurs möchte ich dir meine eigenen, unkomplizierten Healingtools, die sich durch all die Jahre entwickelt haben, beibringen, damit du nicht zuerst all die Umwege in der Persönlichkeitsentwicklung und Heilarbeit gehen musst, die ich über viele Jahre machen musste (inkl. Burnout), damit du einfacher, schneller und den Weg vor allem entspannter gehen kannst, um glücklich zu sein - ohne den ganzen Aufwand, Kampf und Druck. Ich musste diesen Weg gehen, damit ich heute als dieses Wissen weitergeben kann.

Anmelden

Bist du bereit, in ein Leben einzutauchen, in das du dich wieder neu verliebst?


Weil du gut zu dir bist und auch plötzlich andere dir ganz viel beitragen wollen? Sie lieben deine Energie und sind gerne um dich herum.

Dann hole dir jetzt den Shine your Life Wahrnehmungskurs direkt nach Hause.

Du kannst dir alle Videos in deinem Tempo anschauen - bequem von Zuhause aus. 
Schaue dir die Videos so oft an, wie du möchtest, so dass die Methoden noch tiefer sickern und du sie erfolgreich umsetzen kannst.

 

Reserviere deinen Platz:

Facetune-20220305982853121408004204 (1).jpg

Wahrnehmungskurs

  • 5-teiliges Online-Selbstlernseminar mit Theorie-Inhalten, Übungen & Meditationen - Gesamtzeit 6h (sofortige Freischaltung)

  • 3 Meditationen als MP3

  • 1-stündige Silent Subliminals Audio als MP3 mit Affirmationen zum Thema "Ausstrahlung & Selbstbewusstsein" inkl. PDF-Anleitung

  • Visionboard-Canvavorlage

  • Kurshandbuch (65 Seiten) per PDF & per Post (nur noch 9 Bücher verfügbar!)

  • Zertifikat per Post nach Durcharbeit

Noch unsicher, ob dieser Kurs das Richtige für dich ist?

Nickst du bei mindestens 3 von 5 Punkten, bin ich mir sicher, dass der Kurs dein Ticket zu einem erfüllten Leben ist:

 

- Du fühlst dich oft überfordert von deiner Sensibilität und willst das endlich ändern.

- Du hast Schwierigkeiten, dich abzugrenzen und für dich einzustehen.

- Du erlebst immer wieder körperliche Beschwerden und innere Widerstände, obwohl du alles gibst, um es nicht ausarten zu lassen.

- Du wünschst dir tiefe, erfüllende Beziehungen. Egal ob mit einem Partner, oder in deinen Freundschaften.

- Du suchst nach einem klaren, strukturierten Weg zur persönlichen Transformation.

- Du wünscht dir endlich mehr Lebensenergie und möchtest dein Charisma entfachen?

  • Ich besitze bereits eine Domain.
    Das spielt keine Rolle, ich kümmere mich darum, dass wir deine Domain in die neue Homepage übertragen. Die Kosten für Hosting und Domains sind extra in meinen Paketen mit einberechnet und im 1. Jahr kostenlos.
  • Ich mache zum ersten Mal eine Homepage und kenne mich gar nicht aus.
    Hast du bereits eine eine Idee was du auf deiner Webseite veröffentlichen möchtest und wie sie ungefähr aussehen sollte? Kennst du Homepages, die dir gut gefallen? Wunderbar. Mehr brauche ich nicht! Mit meinem Know-How kann ich dir helfen, deine Idee passend umzusetzen. Schreibe mir einfach und wir schauen das Ganze an.
  • Wie werden die Anforderungen umgesetzt?
    Genau so wie du es gerne wünschst oder zu deinem Unternehmen passt. Ich kann dir ein vorgefertigtes Design umsetzen, ein bestehendes ähnlich nacharbeiten oder dir meine besten Vorschläge machen, die ich kenne.
  • Kann ich ein Paket auch als Geschenkgutschein erwerben?
    Selbstverständlich! Schicke mir einfach eine Mail an info@healcoaching.ch mit dem Betreff “Geschenk Homepage 2018” und ich stelle dir gerne die weiteren Infos zu.
  • Ich habe eine andere Frage
    Wenn du weitere Fragen hast, wende dich liebend gern an mich über info@healcoaching.ch. <ich werde dir deine Fragen schnellstmöglichst beantworten.
  • Sind die Jahreskosten der Webseiten-Plattform inbegriffen?
    Nein, diese müssen separat über die Webseiten-Plattform wix.com bezahlt werden.
bottom of page