top of page
Wendeltreppe
Elegant Minimalistic Logo for Photographers (7).png

Aufgetankt statt ausgebrannt: Dein Halt und Wegweiser, der dich regelmässig erinnert, die Balance zwischen Aktion und Entspannung zu finden, um deine privaten und beruflichen Visionen verwirklichen.
Hello nachhaltiges Vertrauen und Entspannung im Alltag!


Journaling & Deep Session-Membership

syl werbeazeigbild (Facebook Cover) (3).jpg

Schluss mit Planlosigkeit und permanentem Aktiv sein! Die it's all 1 Membership erinnert dich daran, dass du bereits jetzt schon gut genug, wunderschön und talentiert bist. Du musst nichts an dir optimieren, denn du trägst bereits alles in dir, was du brauchst. Es ist Zeit, deine weibliche, entspannte Energie im Alltag mehr zu entfalten und eine Balance zur männlichen zu finden, damit du im Flow und erfüllt bleibst.

The Weekly Newspaper Org Structure Org Chart.png
DAS GLÜCKSGEFÜHL ZU HABEN, DASS DEINE IMPULSE, DIE OHNEHIN SCHON IMMER WIEDER HOCHGEKOMMEN SIND, GENAU RICHTIG SIND!

DEIN "YESSS ICH WUSSTE ES DOCH"

​

... und zusätzlich an die Hand genommen werden, um dein belastendes Thema voll und ganz zu heilen. Diese Membership schenkt dir Halt und stärkt immer mehr dein Vertrauen in deine inneren Impulse.

​

Doch oft denken wir, dass wir es nur schaffen, wenn wir uns Hilfe holen oder unsere Themen an Coaches oder Therapeuten abgeben. Ja, das ist auch super und wichtig. Doch wäre es nicht noch viel schöner, wenn du zukünftig immer mehr auf dich selbst hörst und spürst, was deins ist?

Screenshot_20240229_202953_WhatsApp.jpg
Screenshot_20240229_203031_WhatsApp.jpg

​

Ich kann mir vorstellen, dass du schon so viel gelernt hast und nun endlich Ergebnisse sehen willst. Die IA1 hilft dir bei:

​

 

♡ Inneren Kampf in Leichtigkeit und Selbstakzeptanz verwandeln​​​

​

​♡ deine Beziehungen zu vertiefen und verschönern

​

​♡ gesehen zu werden für deine aktuellen Themen und endlich tiefe Heilung dafür zu finden, ohne terminlich gebunden zu sein

​

♡ die Verbindung zu Gleichgesinnten zu haben und deine Erfahrungen zu teilen

 

♡ mehr Struktur im Alltag zu finden, um deine privaten und beruflichen Wünsche zu verwirklichen

​

♡ das Gefühl loszulassen, dass du permanent etwas TUN und deine To Dos starr abarbeiten musst und unsicher bist, wann du zur Ruhe kommen sollst. 

 

♡ deine Routinen nicht mehr zu vernachlässigen und statt übermässiges Arbeiten deine Me Time überwiegt


♡ dich nicht mehr in deinen Gefühlen zu verlieren und deine Aktiv-Phasen zu vernachlässigen


♡ dass du nicht mehr vergisst, dir Zeit für Reflektion und Ideen zu nehmen, auch wenn deine Agenda oft irgendwo herumliegt - du erhältst die Impulse direkt per Mail


♡ in die Umsetzung zu gehen und nicht immer nur in der Theorie zu bleiben


♡ mehr bewusste Zeit mit deinen Liebsten zu geniessen und deinen Kopf bewusst abzuschalten ohne ständig an deine Aufgaben zu denken

​

♡ Frieden zu schliessen mit aktuellen Widerständen, um endlich aufzublühen und dich immer sichtbarer zu machen - in deinen Beziehungen und/oder in deinem Business

​

In der IA1 kombinieren wir TUN/Aktion und SEIN/Entspannung in deinem Leben.

​

​

​

Lass den Druck los und lasse dich leiten!​

 

Von Generation zu Generation wurde es weitergegeben: Das uralte Wissen um die Macht und der Kraft der Zyklen. Schon der Blick in die Natur, unser weiblicher Zyklus oder auch die Mondphasen zeigen ganz klar: 

​

Alle Zyklen folgen einem einheitlichen Ablauf.

Es ist immer ein Werden, Wachsen, Blühen, Vergehen und Sterben.

Aus dem Alten gebiert sich das Neue.

​

Das Loslassen sowie das Fühlen wurde uns von der Gesellschaft abtrainiert. Die Membership erinnert dich daran, dass du es wieder lernen und mit deinen Zyklen mitfliessen kannst, sodass du ein gutes Gefühl hast, wenn du dir Pausen gönnst. Es ist deine Natur und ich begleite dich so gerne dabei. Natürlich trägst du auch beides in dir: Yin und Yang.

 

Nur im Yin zu sein und herumzufliessen, macht dich unzufrieden, wie auch nur im Yang und aktiv zu sein, brennt dich irgendwann aus. Alles im Leben braucht einen Ausgleich, deshalb ist es so wichtig, eine Balance zwischen TUN und SEIN zu haben. Ein Übergewicht an Yang führt gerade für uns Frauen oftmals in einen Erschöpfungszustand, was bis zu einem Burnout führen kann. Ich weiss genau, wovon ich spreche, denn ich habe das hinter mir. Nach vielen jahrelangen Umwegen in der Persönlichkeitsentwicklung war mein fehlendes Puzzleteil die Akzeptanz meiner Emotionen und schlussendlich auch das Mitfliessen mit meinem eigenen Zyklus und dem Mond, welches mich auf eine noch tiefere Ebene gebracht hat, denn dann bin ich in meiner besten Kraft. 

 

Seit viele meiner Kundinnen wie auch ich die Zyklusphasen kennen und optimal ausschöpfen für unser Leben und für alle Projekte und Vorhaben, hat sich unser Leben und auch Business verändert, denn jeder Lebensbereich spielt zusammen. Deshalb auch der Name it's all 1.

​

Es geht nicht darum, etwas an dir zu verändern, sondern das, was du schon immer in dir trägst, hervorzuholen und für dich zu nutzen, so dass du dein Vertrauen und innere Sicherheit immer mehr stärkst, um den Mut zu entwickeln, immer mehr du selbst zu sein und den Weg zu gehen, der dich erfüllt. Es ist Zeit, deinen inneren und äusseren Schmetterling zu entfalten und zu fliegen!

​

Nadie Ahmeti
MIT EINEM FITNESSABO TRAINIERST DU JEDE WOCHE, DAMIT DU FIT BLEIBST. 

MIT DER IA1 STÄRKST DU IMMER MEHR DEINE INNERE SICHERHEIT UND KREIERST DIR IM FLOW DEIN SINNERFÜLLTES LEBEN.

DAS ERWARTET DICH JEDEN MONAT:

Einzigartige Deep Sessions inkl. Bibliothek

 

Auf dem Herzensweg können sich immer wieder innere Widerstände zu bestimmten Themen zeigen. Du erhältst immer an Vollmond eine neue tiefgreifende Deep Session. Aber Achtung: Das sind keine normalen Meditationen, in welchen du dich berieseln lassen kannst, sondern voll und ganz in Aktion kommst. Es ist eine Kombination aus einem intuitiven Kartenreading / Channeling, das Aufdecken von seelischen Hintergründen und das direkte Auflösen von alten Glaubensmustern und emotionalen Blockaden.

 

Du wirst monatlich tiefe Erkenntnisse und Transformation für die gängigsten Alltagsthemen erleben ohne dafür extra eine 1:1 Session zu buchen. Somit kannst du ein für alle Mal Frieden schliessen. Ich gehe da immer ganz nach der kollektiven Energie mit und richte mich zudem nach den Themen der Teilnehmerinnen aus.

Zusätzlich findest du in der Inner Work Bibliothek alle vorherigen Deep Sessions (zeitlos) und erweiterte Inhalte, mit welchen du arbeiten kannst. Die Bibliothek ist immer ersichtlich und wird laufend erweitert, egal, wann du einsteigst. Du kannst dort zu jedem Reading deine Fragen stellen.

​

Themen, die bereits in der Bibliothek sind:

♡ Energetische Ursachen von Migräne und wie du sie nachhaltig heilst

 

♡ Inneren Druck (im Bauch/Hals) loslassen (Beziehung und Geldthema)

​

♡ In deine Strahlkraft kommen

​

♡ All-in für mein Business oder doch wieder einen geregelten sicheren Job gehen? Dein Geld- und Sichtbarkeits-Reading

​

♡ Du gibst zu viel - privat und beruflich? Wie du deinen Empfangsmodus aktivierst und reichlich beschenkt wirst

​

♡ Du hast Angst dich zu zeigen? Dieses Reading schenkt dir Vertrauen und Mut

​

♡ Wie du dich gesehen und gehört fühlst (in deiner Beziehung und im Business)

​

♡ Wie du mutig deine Bedürfnisse aussprichst und lebst

​

♡ Wie du deine Schönheit anerkennst & dich so zeigst, wie du bist

​

♡ Wie du die Angst vor Nähe loslässt & Unterstützung annehmen lernst (in Form von deinen Wünschen, Geschenken, Geld, etc.)

​

♡ Wie du Wertschätzung für deine Arbeit erhältst

​

♡ Wie du Stagnation im Business schnell wieder ins Fliessen bringst

​

♡ Wie du Frieden schliesst mit deinem Job und im Vertrauen deine Selbständigkeit aufbaust

​

​

Feedbacks Wochenreading.jpg
Screenshot_20240229_203102_WhatsAppBusiness.jpg
Screenshot_20240229_202918_WhatsAppBusiness.jpg
Feedbacks Wochenreading.jpg

Journalingmails für das entspannte Verwirklichen deiner Visionen

 

Jede Mondphase birgt bestimmte Energien, die du positiv für dich nutzen kannst. Jede Mail erinnert dich daran, welche Phase gerade ansteht und wie du die lunaren Rythmen für dich nutzen kannst, um dein/e Herzensprojekt/e und Wünsche privat und beruflich zu verwirklichen. 

 

Du lernst, wie du die Zyklen optimal dafür nutzt und welche Zeiten sich dafür am besten eignen. Hierbei ist es auch immer wichtig, dass du nachspürst, was für dich gerade passt. Es geht darum, dass du etwas hast, wonach du dich richten kannst.

 

Ich möchte dir hier einen Wegweiser geben, der dich direkt auf deinem Handy daran erinnert, auf Kurs zu bleiben und dir mit den Inhalten auch das Vertrauen schenkt, dass jede Phase gerade richtig ist und du voll darin aufgehen kannst ohne schlechtes Gewissen - ob im TUN oder SEIN-Modus. Du erhältst in den Mails viele tiefgreifende Reflektionsfragen und Impulse, die dir helfen, die Zeit super für dich zu nutzen.

Membership
shine konzept (11).png
The Weekly Newspaper Org Structure Org Chart (1).png
DAS ERSTE DIGITALE MAILJOURNAL, DAS DICH IMMER DARAN ERINNERT, MENTALE UND EMOTIONALE BALANCE ZU FINDEN.

BONUSGESCHENKE

Zyklus
Weiblicher Zyklus und Mond
Affirmationen
Herzlichen Dank! (13).jpg
20210130_142024.jpg

WIE FUNKTIONIERT'S?

Nach deiner Anmeldung erhältst du eine Anmeldebestätigung von Elopage. Dort kannst du einen kostenlosen Account erstellen mit deinem eigenen Passwort und dich damit auf unbestimmte Zeit im Mitgliederbereich einloggen. Falls du bereits registriert bist, melde dich bei der Buchung unbedingt mit deiner bestehenden Adresse an. Alles was du tun musst, ist dich dann an deinem PC, Notebook oder Handy einzuloggen.

​

JETZT ANMELDEN
Facetune-20220305982853121408004204 (1).jpg

Möchtest du in den wichtigsten Menschen - in Dich -  investieren?

es ist zeit, DEINEN WEG FRIEDVOLL UND ERFÜLLT ZU GEHEN!

Buchen

Flexible Monatsmitgliedschaft

​

BASISVERSION

 

Jeden Monat erhältst du:

 

​

♡ 1 kollektive Deep Session

 

♡  4x Journaling-Mails zum Reflektieren für dein TUN-Modus

♡ 4x Journaling-Mails zum Reflektieren für dein SEIN-Modus

 

♡ Zugang zum Forum für alle deine Fragen unter den jeweiligen Sessions

​

​

BONUSGESCHENKE:

​

♡ Zugang zur Inner Work Bibliothek (mit allen Readings, Sessions, Worksheets und Übungen)

​

♡ Zugang zur Affirmations-Bibliothek

 

♡ Redaktions- und Wochenplan für deine Aufgaben

 

♡ 22-Seiten Bonus "Zyklusguide" als PDF

​​

♡ 5 stärkende Affirmationsbilder für Handy, Desktop oder Social Media

​

​

 

Hier kannst du dich anmelden:

shine konzept (8)_edited.jpg

BASIS

​

monatlich kündbar

​

Screenshot_20220307-182609_FaceApp (1).jpg

​

Was sagt dein Herz?

​

Nur du kannst wissen, ob du soweit bist und die Membership mit dir in Resonanz geht. Hier kannst du gleich deine Intuition zur Hilfe nehmen. Wenn dein Herz sich öffnet, dann ist es ein klares JA! Wenn es sich verschliesst, ist es ein NEIN. Aber Achtung: Wenn sich dein Herz zuerst öffnet und nach etwa 5 Sekunden wieder schliesst, weisst du, dass der Verstand am Werk ist und dir Einwände bringen will, es nicht zu tun.

 

Für mich gibt es keine bessere Entscheidungshilfe, als unsere Intuition. Ich freue mich riesig, wenn du dabei bist und dich dafür entscheidest, dein wahrhaftiges FrauSein vollumfänglich und Monat für Monat zu entfalten.

​

Alles Liebe.

​

Deine Nadie

bottom of page