top of page
Wendeltreppe
Elegant Minimalistic Logo for Photographers (7).png

Aufgetankt statt ausgebrannt: Dein Halt im Alltag, der dir hilft, konstant in deiner Mitte zu sein, um deine privaten und beruflichen Visionen entspannt und im Vertrauen zu verwirklichen.

Deine Verankerung und Support im Alltag nach dem Shine your Life Kurs

syl werbeazeigbild (Facebook Cover) (3).jpg

Du hast das Shine Konzept erlernt und möchtest das Wissen nun vertiefen. Vielleicht stellst du fest, dass du oft planlos und unsicher bist, wann du was für dich nach deiner Durcharbeit am besten anwenden sollst.

Du schreibst dir oft Dinge ein, die du erledigen möchtest oder aber auch die dir für dein Wohlbefinden gut tun, aber drückst oft auf "auf den nächsten Tag verschieben" und stellst Ende Monat unzufrieden fest, dass du wieder nicht das erledigt hast, was du wolltest.

Vielleicht hast du bereits die ersten Schritte getan und dich mit deinen Talenten gezeigt. Vielleicht sind bereits innere Widerstände hochgekommen, die dich herunterziehen, weil die Resonanz nicht so ist, wie du es dir gewünscht hast, sodass du dich wochenlang wieder versteckst und dich lieber anderen Dingen widmest. Du denkst dir manchmal, dass es einfach noch nicht der richtige Zeitpunkt ist.

Plötzlich kommt dir eine Idee. Vielleicht müsstest du dies oder jenes tun, damit du endlich gesehen wirst. Du verlierst dich in jeglichen Aufgaben und versuchst viele Dinge aus. Prompt hast du ein schlechtes Gewissen, wenn du zu viel machst und dein Privatleben darunter leidet. Wenn du wiederum nichts machst, dann denkst du, dass du so ja niemals vorwärts kommst und plagst dich mit einem schlechten Gewissen herum.

 

Ausserdem kannst du dich niemandem wirklich mitteilen, weil du in deinem Umfeld keinen kennst, der diesen Weg geht und dies verstehen kann.​

Du bist oftmals einfach nur noch verwirrt, wie es weitergehen soll. So hast du dir einen Businessaufbau nicht vorgestellt. Zudem fehlt dir die Balance zum Privatleben und deiner Me Time.

I feel you, denn so ging es mir auch viele Jahre lang. Nun ändern wir dies auch für dich!

Schluss mit Planlosigkeit und permanentem Aktiv sein! Mit dieser Membership möchte ich dich daran erinnern, deine weibliche Energie im Alltag mehr zu entfalten und in eine Balance zu männlichen zu kommen. Fliesse mit den Zyklen des Lebens mit, damit du im Flow, entspannt und erfüllt bleibst im Privatleben und deiner angehenden Selbständigkeit.

The Weekly Newspaper Org Structure Org Chart.png
ERHALTE EINEN WEGWEISER, UM DEINE VISIONEN JEDEN MONAT GEZIELT ZU VERWIRKLICHEN UND GEHE DEN WEG MIT GLEICHGESINNTEN..

Die Membership ist für dich, wenn du...

 
♡ Mühe hast, eine geeignete Struktur für dich zu finden, um deine privaten und beruflichen Wünsche zu verwirklichen.

♡ oft das Gefühl hast, dass du permanent etwas TUN und deine To Dos starr abarbeiten musst und unsicher bist, wann du zur Ruhe kommen sollst. Du vernachlässigst oft deine Routinen und statt Me Time überwiegt das übermässige Arbeiten.


♡ oder aber dich oft in deinen Gefühlen verlierst und einfach nicht wirklich aktiv wirst.


♡ Journaling liebst und weisst, dass es dir hilft, aber deine Agenda immer irgendwo herumliegt und du vergisst, dir Zeit zur Reflektion und Ideen zu nehmen.


♡ wenn du nicht immer nur Theorie, sondern auch wirklich UMSETZUNG willst.


♡ mehr bewusste Zeit für deine Liebsten haben willst, aber Mühe hast, den Kopf abzuschalten und nicht immer an deine Aufgaben zu denken.​

♡ Frieden schliessen willst mit aktuellen Widerständen, um endlich aufzublühen und dich immer sichtbarer zu machen - privat und in deinem Business.

In der IA1 kombinieren wir TUN/Aktion und SEIN/Entspannung in deinem Leben & Business.

Lass den Druck los und lasse dich leiten!

 


Ein Herzensbusiness zu starten und aufzubauen, kann oft Druck auslösen und Unsicherheit, wann was gemacht werden soll oder gar muss. So neigt man dazu, permanent aktiv zu sein und sich wenig bis selten wirkliche Pausen zu gönnen, weil man immer wieder im Hinterkopf hat, dass doch noch diese oder jene Aufgabe erledigt werden sollte.

 

Doch ein Business auf weibliche Art zu führen darf viel entspannter sein, denn du trägst eine unglaubliche Kraft in dir: Deine weibliche Urkraft! 

Du bist empfangend, zyklisch, verbunden und loslassend. Das Loslassen sowie das Fühlen wurde uns von der Gesellschaft abtrainiert. Die Membership erinnert dich daran, dass du es wieder lernen und mit deinen Zyklen des Lebens mitfliessen kannst, sodass du ein gutes Gefühl hast, wenn du dir Pausen gönnst. Es ist deine Natur und ich begleite dich so gerne dabei. Natürlich trägst du auch beides in dir: Yin und Yang.

 

Nur im Yin zu sein und herumzufliessen, macht dich unzufrieden, wie auch nur im Yang und aktiv zu sein, brennt dich irgendwann aus. Alles im Leben braucht einen Ausgleich, deshalb ist es so wichtig, eine Balance zwischen TUN und SEIN zu haben. Ein Übergewicht an Yang führt gerade für uns Frauen oftmals in einen Erschöpfungszustand, was bis zu einem Burnout führen kann. Ich weiss genau, wovon ich spreche, denn ich habe das hinter mir. Nach vielen jahrelangen Umwegen in der Persönlichkeitsentwicklung war mein fehlendes Puzzleteil die Akzeptanz meiner Emotionen und schlussendlich auch das Mitfliessen mit meinem eigenen Zyklus und dem Mond, welches mich auf eine noch tiefere Ebene gebracht hat, denn dann bin ich in meiner besten Kraft. 

 

Seit viele meiner Kundinnen wie auch ich die Zyklusphasen kennen und optimal ausschöpfen für unser Leben und für alle Projekte und Vorhaben, hat sich unser Leben und auch Business verändert, denn jeder Lebensbereich spielt zusammen. Deshalb auch der Name it's all 1.

Es geht nicht darum, etwas an dir zu verändern, sondern das, was du schon immer in dir trägst, hervorzuholen und für dich zu nutzen, so dass du dein Vertrauen und innere Sicherheit immer mehr stärkst, um den Mut zu entwickeln, immer mehr du selbst zu sein und den Weg zu gehen, der dich erfüllt. Es ist Zeit, deinen inneren und äusseren Schmetterling zu entfalten und zu fliegen!

Nadie Ahmeti
MIT EINEM FITNESSABO TRAINIERST DU JEDE WOCHE, DAMIT DU FIT BLEIBST. 

MIT DER IA1 STÄRKST DU IMMER MEHR DEINE INNERE SICHERHEIT UND KREIERST DIR IM FLOW DEIN SINNERFÜLLTES LEBEN.

DAS ERWARTET DICH JEDEN MONAT:

8 Journalingmails für deine innere Mitte

 

Du erhältst alle 3-4 Tage eine Mail als Wegweiser, die dich direkt auf deinem Handy erinnert und anleitet, damit du absolut entspannt in deiner Mitte bleiben kannst. Die tiefgreifenden Reflektionsfragen und Tipps darin helfen dir, tief bei dir selbst anzukommen und deine Wunscherfüllung privat und beruflich zu verwirklichen. Ganz ehrlich: Dies ist gleichzeitig auch meine Marketingstrategie, die ich für mein Business erfolgreich nutze. Deshalb auch der Name it's all 1, weil es für jeden Lebensbereich funktioniert.

Bonus: Einzigartige Deep Sessions inkl. Bibliothek

 

Auf dem Herzensweg können sich immer wieder innere Widerstände zu bestimmten Themen zeigen. Du erhältst pro Monat mindestens eine neue tiefgreifende Deep Session. Aber Achtung: Das ist keine normale Meditation, in welcher du dich berieseln lassen kannst, sondern voll und ganz in Aktion kommst. Es ist eine Kombination aus einem intuitiven Kartenreading / Channeling, das Aufdecken von seelischen Hintergründen und das direkte Auflösen von alten Glaubensmustern und emotionalen Blockaden inkl. Aufgaben für den Alltag.

 

Du wirst monatlich tiefe Erkenntnisse und Transformation für die gängigsten Alltagsthemen erleben ohne dafür extra eine 1:1 Session zu buchen. Somit kannst du ein für alle Mal Frieden schliessen. Ich gehe da immer ganz nach der kollektiven Energie mit und richte mich zudem nach den Themen der Teilnehmerinnen aus.

Zusätzlich findest du in der Inner Work Bibliothek alle vorherigen Deep Sessions (zeitlos) und erweiterte Inhalte, mit welchen du arbeiten kannst. Die Bibliothek ist immer ersichtlich und wird laufend erweitert, egal, wann du einsteigst. Du kannst dort zu jedem Reading deine Fragen stellen.

Themen, die bereits in der Bibliothek sind:

brandneu: deine Einnahmen sind Ende Monat wieder weg und du kommst ständig auf 0? Die energetische Ursache und wie du sparen kannst

 

♡ Energetische Ursache von Migräne und wie du sie nachhaltig heilst

 

♡ Inneren (Erwartungs-)Druck im Bauch/Hals loslassen (Beziehung und Geldthema)

♡ Voll und ganz in deine Strahlkraft kommen

♡ All-in für's Business oder doch wieder in einen geregelten sicheren Job gehen? Dein Geld- und Sichtbarkeits-Reading

Du gibst zu viel - privat und beruflich? Wie du deinen Empfangsmodus aktivierst und reichlich beschenkt wirst

♡ Du hast Angst dich zu zeigen? Dieses Reading schenkt dir Vertrauen und Mut

♡ Wie du dich gesehen und gehört fühlst (in Beziehung und/oder im Business)

♡ Wie du mutig deine Bedürfnisse aussprichst und lebst

♡ Wie du deine Schönheit anerkennst & dich so zeigst, wie du bist

♡ Wie du die Angst vor Nähe loslässt & Unterstützung annehmen lernst (in Form von deinen Wünschen, Geschenken, Geld, etc.)

♡ Wie du deine Energie so ausrichtest, dass du Wertschätzung für deine Arbeit erhältst

Wie du Stagnation im Business schnell wieder ins Fliessen bringst

♡ Wie du Frieden schliesst mit deinem Job und im Vertrauen deine Selbständigkeit aufbaust

Feedbacks Wochenreading.jpg
Screenshot_20240229_203102_WhatsAppBusiness.jpg
Screenshot_20240229_202953_WhatsApp.jpg
Screenshot_20240229_202918_WhatsAppBusiness.jpg
Feedbacks Wochenreading.jpg
Screenshot_20240229_203031_WhatsApp.jpg
The Weekly Newspaper Org Structure Org Chart (1).png
DAS ERSTE DIGITALE MAILJOURNAL, DAS DICH IMMER DARAN ERINNERT, MENTALE UND EMOTIONALE BALANCE ZU FINDEN UND DIR HILFT, BELASTENDE THEMEN DIREKT ZU HEILEN.

BONUSGESCHENKE

Zyklus
Weiblicher Zyklus und Mond
Affirmationen
Herzlichen Dank! (13).jpg
20210130_142024.jpg

WIE FUNKTIONIERT'S?

Nach deiner Anmeldung erhältst du eine Anmeldebestätigung von Elopage. Dort kannst du einen kostenlosen Account erstellen mit deinem eigenen Passwort und dich damit im Mitgliederbereich einloggen solange du dabei bist. Falls du bereits registriert bist, melde dich bei der Buchung unbedingt mit deiner bestehenden Adresse an. Alles was du tun musst, ist dich dann an deinem PC, Notebook oder Handy einzuloggen.

JETZT ANMELDEN
Facetune-20220305982853121408004204 (1).jpg

Möchtest du in den wichtigsten Menschen - in Dich -  investieren?

es ist zeit, DEINEN WEG FRIEDVOLL UND ERFÜLLT ZU GEHEN!

Buchen

Flexible Monatsmitgliedschaft

 

Jeden Monat erhältst du:

 

 8x Journaling-Mails für deine innere Mitte

♡ 1x Live Zoom für Fragen und zum Üben

♡ 1 kollektive Deep Session / Reading für die Heilung von belastenden Themen

 

♡ Zugang zum Forum für alle deine Fragen unter den jeweiligen Sessions

BONUSGESCHENKE:

♡ Zugang zur Inner Work Bibliothek (mit allen Readings, Sessions, Worksheets und Übungen)

♡ Zugang zur Affirmations-Bibliothek

 

♡ Redaktions- und Wochenplan für deine Aufgaben

 

♡ 22-Seiten Bonus "Zyklusguide" als PDF

♡ 5 stärkende Affirmationsbilder für Handy, Desktop oder Social Media

 

Hier kannst du dich anmelden:

shine konzept (8)_edited.jpg

BASIS

monatlich kündbar

CHF 59.-

JETZT ANMELDEN

Screenshot_20220307-182609_FaceApp (1).jpg

Was sagt dein Herz?

Nur du kannst wissen, ob du soweit bist und die Membership mit dir in Resonanz geht. Hier kannst du gleich deine Intuition zur Hilfe nehmen. Wenn dein Herz sich öffnet, dann ist es ein klares JA! Wenn es sich verschliesst, ist es ein NEIN. Aber Achtung: Wenn sich dein Herz zuerst öffnet und nach etwa 5 Sekunden wieder schliesst, weisst du, dass der Verstand am Werk ist und dir Einwände bringen will, es nicht zu tun.

 

Für mich gibt es keine bessere Entscheidungshilfe, als unsere Intuition. Ich freue mich riesig, wenn du dabei bist und dich dafür entscheidest, dein wahrhaftiges FrauSein vollumfänglich und Monat für Monat zu entfalten.

Alles Liebe.

Deine Nadie

  • Ich besitze bereits eine Domain.
    Das spielt keine Rolle, ich kümmere mich darum, dass wir deine Domain in die neue Homepage übertragen. Die Kosten für Hosting und Domains sind extra in meinen Paketen mit einberechnet und im 1. Jahr kostenlos.
  • Ich mache zum ersten Mal eine Homepage und kenne mich gar nicht aus.
    Hast du bereits eine eine Idee was du auf deiner Webseite veröffentlichen möchtest und wie sie ungefähr aussehen sollte? Kennst du Homepages, die dir gut gefallen? Wunderbar. Mehr brauche ich nicht! Mit meinem Know-How kann ich dir helfen, deine Idee passend umzusetzen. Schreibe mir einfach und wir schauen das Ganze an.
  • Wie werden die Anforderungen umgesetzt?
    Genau so wie du es gerne wünschst oder zu deinem Unternehmen passt. Ich kann dir ein vorgefertigtes Design umsetzen, ein bestehendes ähnlich nacharbeiten oder dir meine besten Vorschläge machen, die ich kenne.
  • Kann ich ein Paket auch als Geschenkgutschein erwerben?
    Selbstverständlich! Schicke mir einfach eine Mail an info@healcoaching.ch mit dem Betreff “Geschenk Homepage 2018” und ich stelle dir gerne die weiteren Infos zu.
  • Ich habe eine andere Frage
    Wenn du weitere Fragen hast, wende dich liebend gern an mich über info@healcoaching.ch. <ich werde dir deine Fragen schnellstmöglichst beantworten.
  • Sind die Jahreskosten der Webseiten-Plattform inbegriffen?
    Nein, diese müssen separat über die Webseiten-Plattform wix.com bezahlt werden.
bottom of page