Wie du deiner inneren Kraft näher kommst



Nun möchte ich dich über ein sehr wichtiges Thema informieren, das ich jedem ans Herz legen möchte. Und zwar, wie man zu seiner inneren Kraft findet.

Es gibt viele Arten, wie du deine innere Kraft stärken kannst. Meiner Meinung ist es einfach die Beste, wenn du dir deiner selbst bewusst wirst. Ich meine damit, dass du dich bei jeder Tätigkeit auf dich selbst konzentrieren kannst. Wenn du gehst, dann konzentriere dich auf das gehen. Wenn du isst, konzentriere dich voll und ganz auf das essen. Wenn du jemandem zuhörst, mach das mit vollem Bewusstsein. Wenn du wütend bist, dann konzentriere dich total auf deine Wut. Dieses andauernde Bewusstsein, diese Aufmerksamkeit auf das was du JETZT tust, erzeugt in dir eine bestimmte Energie. Du wirst zu einem strahlenden, leuchtendem Wesen! Vorallem können sich unangenehme Gefühle genau so wieder auflösen und transformieren.

Die meisten Menschen gehen unbewusst durch den Tag und leben vor sich hin, haben unzählige Gedanken im Kopf, die herumschwirren und erst noch unproduktiv, die oftmals negativ sind. Wir strahlen dann auch nicht von innen, sind ohne wirkliches "Zentrum", sind ständig in Bewegung, gedankenverloren und ohne einen inneren Meister.

Bewusstheit bedeutet, Meister über seine eigenen Gedanken und Gefühle zu sein. Damit meine ich nicht, dass du dich kontrollieren sollst, auf keinen Fall! Damit meine ich, eine Präsenz zu haben und zwar eine ständige Präsenz, so gut es geht. Was immer du tust oder auch nicht tust - eins musst du dir ständig bewusst sein: dass du Bewusstheit über dich selbst erschaffst und somit erschaffst du dir ein inneres "Zentrum".

Bist du nervös oder angespannt? Konzentriere dich auf dein inneres Zentrum.

Dein inneres Zentrum voller Bewusstsein erschafft ein Raum von Stille, Ruhe, innerer Kraft. Das Bewusstsein ist wie ein Feuer. Wenn du beginnst, aufmerksam zu sein, spürst du eine neue Energie in dir und dann lösen sich viele Dinge, die dich beherrscht haben, einfach auf. Probiere es einfach mal aus. Ich freue mich über dein Feedback. :)

#innereKraft #Energie #Bewusstsein

  • Grey Facebook Icon
  • Instagram - Grey Circle
  • Grau Pinterest Icon

​© Nadie Ahmeti 2016-2020 - Alle Rechte vorbehalten.