top of page

Deine Liebsten sind krank? Diese energetische Schutztechnik hilft dir, um gesund zu bleiben

In diesem Artikel möchte ich 2 wertvolle Impulse mit dir teilen, wenn du Mühe hast, bei dir zu bleiben, vor allem wenn du Menschen begegnest, die nicht fit und erkältet sind. Oder wenn deine Liebsten zu Hause krank sind.

1. Stelle dir regelmässig oder sogar auch täglich vor, wie deine Aura und dein Körper eingehüllt und durchflutet werden mit Licht und du innerlich so hell strahlst, dass alles "Dunkle" gar nicht zu dir kommen kann.


... Und du gleichzeitig auch im Wissen bist, dass dein Licht auch andere Menschen anstecken kann.

Wichtig dabei ist, dass du nicht durch die Welt gehst, wie wenn du in dem Sinne "deine Luft anhältst" und dich dabei verspannst, sondern dass du den Widerstand dabei rausnimmst und körperlich in die Entspannung gehst = im Vertrauen sein.


2. Sag dir immer wieder stärkende Sätze auf, wie zB.

Krankheit Schutztechnik

Ich bin vollkommen fit und gesund.


Ich bin im Vertrauen, dass ich gesund bleibe.


Jede Zelle meines Körpers geht es gut.


Ich liebe meinen Körper und sorge gut für ihn.


Ich fühle mich von Tag zu Tag in jeder Hinsicht besser und besser.


Ich bin geheilt und nehme diese Heilung jetzt an.


Ich lasse zu, dass as Licht alle Teile meines Körpers durchströmt, reinigt und heilt.


Diese Tipps können dir dabei helfen, dass du gesund bleibst oder aber es einfach in abgeschwächter, kürzerer Version hast/bekommst.

Was wenn es dich doch erwischt? Und warum gibt es Menschen, die sind immer gesund und dann gibt es solche, die schon nur krank werden beim kurzen Kontakt mit jemandem, der nicht fit war?


Manchmal werden wir krank, weil wir innerlich den Glaubenssatz in uns tragen, dass es halt normal ist in der Winterzeit krank zu werden.


Denn an das, woran wir glauben und wir nicht anders kennen, erfüllt sich immer wieder bis wir uns diesem Thema innerlich widmen.


Oder aber aufgrund von Abgrenzungsthemen. Wenn wir uns nur verbunden fühlen, mit den Menschen um uns, wenn wir das Leid auch teilen.


Oder aber wenn der Körper wirklich Ruhe benötigt vom ganzen Stress und Funktionieren der letzten Zeit und einfach nicht mehr kann. Der Körper ist das letzte Zeichen, das uns zeigen will, dass wir Pause machen sollen, wenn wir alle anderen Zeichen davor ignoriert haben (sei es durch innere Eingebungen, hie und da ein Wehwechen, Zeichen im Aussen).. dann haut es uns um und wir haben keine Wahl, nichts zu tun.


Du möchtest sofort in die Umsetzung gehen und tiefe Transformation für deine Themen erleben? Ich lade dich herzlich in den Shine your Life Kurs ein, meiner Ausbildung zur Energieheilung und Schatten-/Körperarbeit:




Alles Liebe

Deine Nadie



Erzähle mir gerne in den Kommentaren mit, was du von diesem Beitrag am meisten mitgenommen hast. Teile den Beitrag gerne auf Pinterest oder mit deinen Liebsten <3


Alles Liebe

Deine Nadie

コメント


bottom of page