Der Grund warum du deine Talente noch nicht lebst und wie du den Mut findest, dafür loszugehen

Aktualisiert: Jan 5

Immer mehr Menschen spüren eine tiefe Sehnsucht nach mehr Erfüllung und mehr Leichtigkeit im Leben. Sie ertragen den ganzen Druck nicht mehr nur noch leisten zu müssen, ohne dass es sie im Herzen berührt.


Kennst du das Gefühl auch?


Diesen Weg des Herzens anzugehen, erfordert enorm viel Mut und deshalb bleibt es bei vielen ein «irgendwann Mal», weil sie es gar nicht erst versuchen, sinnerfüllter leben zu wollen. Sie glauben, dass sie das sowieso nicht können, nicht verdient haben, dass das nur Menschen tun können, die halt Glückspilze sind und denen alles zugefallen ist. Sie glauben, dass es halt nun so ist, es ohnehin schwer und kompliziert ist und sie sich damit abfinden müssen.



Doch warum gehen die meisten Menschen diesen Weg nicht an und bleiben beim Alten, obwohl sie unglücklich sind?



Genau deshalb, weil so viele Ängste hochkommen, die einen überfordern. Niemand hat uns beigebracht damit umzugehen. Niemand hat uns beigebracht, dass es auch noch eine "innere Welt" gibt. Ganz ehrlich: Ohne das kommen wir im Leben leider nicht vorwärts. Ich war viel zu lange genug im Aussen aktiv, suchte dort nach Lösungen und wurde nur enttäuscht. Erst seit dem ich mich nach innen wende, angefangen habe zu meditieren und meine Ängste zu transformieren, hat sich etwas verändert.



Die Welt ist im Wandel und die Energien erhöhen sich immer mehr.



Spürst du es auch? Es führt uns förmlich von alleine zu unseren Themen, die angeschaut werden wollen. Es drückt uns energetisch in die grosse Veränderung. Das heisst, dass wir uns förmlich unseren Ängsten stellen müssen - ob wir wollen oder nicht. Unangenehm ist es erst dann, wenn wir uns dagegen sträuben und nicht loslassen wollen.


Diesen Druck, den wir spüren, wenn wir Dinge tun müssen, die wir eigentlich nicht von Herzen wollen, spüren wir meist auch als körperliches Symptom, wie zB. als Druck in der Herz- oder Magengegend - ein Gefühl, das sich zusammenzieht. Das bedeutet, dass dahinter immer eine Angst sitzt, die uns so blockiert, damit wir nicht in unsere Kraft kommen. Sie will uns nur beschützen, obwohl sie das gar nicht mehr tun muss. Wir verlieren unsere eigene Macht, wenn wir uns nach der Angst richten und es kann sein, dass wir dann lieber die Verantwortung abgeben, andere beschuldigen und verschliessen unser Herz. Dabei geht es einzig und allein darum, dass du erkennst, wie unglaublich machtvoll du bist, um dein Leben zu verändern.


Wenn du lernst, deine eigene Schöpferkraft wieder anzunehmen, mit deinen Ängsten umzugehen, dann fühlt sich alles viel leichter an und alles kann schneller wieder fliessen. Genau dort liegt die Chance, uns bekannte alte Systeme und vorallem uns selbst neu aufzustellen. Wir wollen automatisch mehr Freiheit, mehr Selbstbestimmung, mehr Verwirklichung und geben uns nicht mehr mit dem materiellen Hamsterrad zufrieden. Sogar die Erde wehrt sich. 2020 ist das Jahr, das unsere Wünsche extrem einfach möglich macht, wenn wir mit dem Fluss mitgehen.

Wenn die Welt sich wandelt, muss in jedem von uns dieser Wandel stattfinden. Wie im Innen - so im Aussen.

Deine Intuition ruft dir zu, dass du anfängst, das zu leben, das dir entspricht und dich erfüllt. Wenn wir nicht auf unser Inneres hören, wird es immer unangenehmer in uns und auch um uns herum. Der Druck wird grösser und wir kommen nicht daran vorbei, uns ihm zu stellen, die Themen anzuschauen und unsere Erkenntnisse in Ressourcen zu verwandeln. Denn das macht es wiederum auch wieder spannend. Wir lernen uns besser kennen und lernen aus unseren Situationen.


Ich will dir den Mut geben, dass es nicht schwer sein muss. Du kannst den Weg leichter gehen. Denn unsere Ängste sind eigentlich nur «Energien», die fliessen wollen. Alles ist Energie! Unser Körper, unsere Gedanken und unsere Emotionen - somit auch, wie gesagt, die Ängste.


Entspanne dich, lasse sie fliessen und sage JA zu deinen Widerständen, die sich zeigen. Gib den Kampf auf, meditiere und öffne dich für alles, was sich zeigt - ob angenehm oder unangenehm. Du wirst sehen, es wird sich eine neue Ordnung einstellen.

Wenn du dich entschieden hast, deiner inneren Stimme zu folgen, dann wird immer mehr Magie in dein Leben treten.

Auf einmal öffnen sich Türen, von denen du keine Ahnung hattest, dass sie überhaupt existieren. Du hast den Drang, deine Talente zu leben und deine Botschaft mit der Welt zu teilen. Du erlebst Abenteuer und neue spannende Erlebnisse. Du lernst interessante Persönlichkeiten kennen. Dein Leben bringt dir Dinge, von welchen du vorher geträumt hast. Du wirst viel im Flow sein.

Alles was es dazu braucht ist VERTRAUEN und HINGABE.



Hast du gerade eine innere Aufforderung erhalten, endlich deine Talente in die Welt zu bringen und weisst aber noch nicht genau, wie du das Ganze angehen sollst? Verschiebst du es deshalb immer wieder und wartest auf den perfekten Zeitpunkt?


Den gibt es nicht ;) Jetzt ist der Zeitpunkt, um etwas zu ändern!


Am 12. Januar 2020 startet die Traumberufs-Academy in neuem Format! Ich zeige dir exakt, wie du dabei vorgehen kannst, deine wunderbaren Talente in die Welt zu bringen (Klarheit, Positionierung, Wohlgefühl und Balance im Job, mentale Anfangsschwierigkeiten loslassen, etc.) Das Herzstück vom ganzen Kurs sind die neuen online Live-Gruppen-Sessions, denn dort geht es um die innere Arbeit am Selbstvertrauen und die Stärkung deiner Intuition. Ich führe dich behutsam durch diese Themen und zeige dir, wie du deine Ängste leicht loslassen kannst. Zusammen mit dir gehe ich meine komplette Strategie Schritt für Schritt durch, damit du einen super Start haben wirst. Zusätzlich gibt es die Möglichkeit ein intuitives Berufungs-Reading von mir zu erhalten inkl. PDF.

>> Gelange hier zur TBA.


Noch bis am 22. Januar biete ich dir zusätzlich viele exklusive Bonusgeschenke an. Danach wird es den Kurs nur noch ohne die Bonusgeschenke, Live Sessions & Berufungs-Reading geben.  


Ich freue mich von Herzen, wenn du dabei bist und ich dich bei deinem Start unterstützen darf :)


Alles Liebe

Deine Nadie





---------------------------------------------------

Wenn dir mein Beitrag gefallen hat und du findest, dass ihn noch mehr wundervolle Menschen lesen sollten, freue ich mich riesig, wenn du meine Botschaft, auf Facebook oder Pinterest teilst <3





#Intuition #sinnimleben #klarheit #erfüllung #sinnerfülltleben #talenteleben #wahrheitleben #herzensbusiness #intuitiveSession #berufung

  • Grey Facebook Icon
  • Instagram - Grey Circle
  • Grau Pinterest Icon

​© Nadie Ahmeti 2016-2020 - Alle Rechte vorbehalten.