top of page

Wie du dich sichtbar machst mit deinen Angeboten, auch wenn du noch keine Webseite hast

Aktualisiert: 8. Mai 2023

In dieser Audiofolge möchte ich dir ein super wichtiges Thema ans Herz legen, wenn du deine wunderbaren Angebote in die Welt bringen willst:


Deine Sichtbarkeit!


Ich spreche in dieser neuen Audio-Folge darüber,...


... welche Tools du nutzen kannst, um deine Angebote zu verkaufen, ohne dass du eine Webseite hast (auch wenn du sogar einen Shop machen willst)


... wie du so easy wie möglich starten kannst, ohne perfekt sein zu müssen und sogar kostenlos


... der Grund, warum beim Thema Sichtbarkeit die meisten Ängste hochkommen können und woher der Ursprung sein kann


... wie du Sichtbarkeitsblockaden loslassen kannst


Ich wünsche dir ganz viel Freude beim Anhören:



Die Anmeldung für die IntuAds Academy (ehemals Traumberufs-Academy) hat geöffnet! Hier kannst du dich anmelden und dein Business von Anfang von innen nach aussen heraus und vor allem entspannt aufbauen.


Teile mir gerne mit, wie dir mein Audioblog gefallen hat, ob du damit in Resonanz gegangen bist. Sende den Beitrag gerne deinen liebsten Menschen.


Alles Liebe

Deine Nadie







Hier gehts zum Shine your Life Kurs:

Hier lernst du wie du innere Widerstände ins Fliessen bringst und die Verbindung zu deiner Intuition stärkst.



Hier geht's zur IntuAds Academy:

Hier lernst du deine Leidenschaft mit der Welt zu teilen und von Anfang an deine eigenen Regeln aufzubauen, so dass es dich erfüllt und du deine Traumkunden ansprichst.


Hier geht's zu meinen Soul Sessions & Readings:

Hier packen wir deine Blockaden an der Wurzel und transformieren in persönlichen Sessions in Leichtigkeit deine belastenden Themen. Ich zeige dir zudem den Weg zu deiner Intuition und wie du dein Selbstvertrauen immer mehr entfaltest.




bottom of page