SHINEYOURPET READING

Begegne deinem Tier - begegne dir selbst.

ONLINE READING & SESSION

Die Begegnungen mit unseren Tieren können schön und freudig, aber auch mal problematisch und herausfordernd sein. Für unsere eigene Entwicklung helfen sie uns, noch mehr zu uns selbst zu finden, uns selbst zu lieben und mehr Lebensqualität zu erlangen. Wie auch Menschen, können uns Tiere Dinge spiegeln, die uns Schwierigkeiten und negative Gefühle bereiten. Schlussendlich haben solche Situationen in Wahrheit immer mit uns selbst zu tun und beinhalten Chancen und Geschenke für uns. 

Ich möchte dir dabei helfen, das Zusammenleben mit deinem Tier zu verschönern, eure Verbindung zu stärken und dir schlussendlich mehr Selbsterkenntnis zu vermitteln.

DEIN TIER IST NICHT PER ZUFALL BEI DIR! ES HAT MIT GROSSER WAHRSCHEINLICHKEIT ZU DIR GEFUNDEN, UM DIR DABEI ZU HELFEN, IN DEINE KRAFT ZU KOMMEN UND GLÜCKLICH ZU SEIN. 

Ablauf eines Readings: 

 

Deine Fragen:

Du kannst mir 1-2 Fragen stellen, die ich deinem Tier stellen kann. 
Mittels meiner intuitiven Gabe verbinde ich mich mit deinem Tier und lasse mir alle Impulse und Eingebungen zeigen. Bitte beauftrage mich nur für dein eigenes Tier, denn die Verbindung zwischen einem Tier und seinem Menschen ist sehr persönlich. Du kannst theoretisch alle Fragen stellen, aber nicht immer sind unsere Tiere Willens. auf alles eine Antwort zu geben. Denke daran, die Fragen so präzise wie möglich zu formulieren.

Angaben:

Damit ich mit deinem Tier in Kontakt treten kann, benötige ich seinen Namen, sein Geschlecht und ein Bild von ihm. 

 

Sitzung:
Ich nehme aus der Ferne Kontakt mit deinem Tier auf, spreche mit ihm und sende ihm Heilung für das aktuelle Thema. Im Anschluss erhältst du ein ausführliches Protokoll per Audio mit allen Botschaften und Zusammenhänge. So kannst du, wenn du das Bedürfnis hast, die Botschaft deines Tieres immer wieder anhören. 

mache dich mit DEINEM TIER zu einer reise zu deinem wahren weg

LRM_EXPORT_64212105167144_20190617_20545

Meine Hündin ist meine wertvolle Seelenbegleiterin und hat mir in meinem Leben schon so vieles gezeigt und gelernt. Es ging lange, bis ich erkannt habe, dass es einen tieferen Sinn hat, warum sie an meiner Seite ist. Lange habe ich geglaubt, dass sie einfach nur da ist, um mein Leben zu bereichern und ich viel in die Natur gehe. Doch das war nicht alles. Denn erst als ich erkannt habe, dass sie mir mit bestimmten Verhaltensweisen hilft, mir meine eigenen Aspekte aufzuzeigen, die ich noch nicht angenommen habe, hat sich unsere Beziehung in eine viel tiefere Verbindung verwandelt, als einfach Stöckchen werfen oder Sitz und Platz machen. Denn sobald ich erkenne, was der tiefere Grund ihres Verhaltens ist, kann es sich im Aussen wieder auflösen und ich komme mir selber wieder ein Stück näher.

 

Nicht nur wir Menschen haben eine Seelenaufgabe - auch Jedes Tier hat das. Kein Tier ist per Zufall auf der Welt! Die meisten Haustiere haben es sich zur Aufgabe gemacht, uns Menschen beizubringen, um was es im Leben wirklich geht. Sie fühlen mit uns und ihr grösster Wunsch ist es, damit wir uns gut fühlen. Sie sind da, damit wir lernen, eine tiefere Verbindung zu ihnen und schlussendlich zu uns selbst herzustellen. Eine Faszination pur!

 

MÖCHTEST DU EINE TIEFERE VERBINDUNG ZU DEINEM TIER HERSTELLEN?

Buche jetzt dein Reading:

20171101878181238.jpg

TIERSESSION

Klarheit über die Situation mit deinem Tier

 

In einer 45-60min Session lasse ich mir von deinem Tier deine offenen Fragen beantworten und Heilung senden, sodass sich bereits eine Veränderung zeigen kann. Ich werde im Anschluss ein Audio-Protokoll mit allen Antworten und Erkenntnissen zusammen stellen und dir zukommen lassen. 

CHF 99.-

Wichtig: Ich nehme keine ärztliche, heilpraktische und/oder medizinische Diagnose oder Behandlung vor. Eine ärztliche oder therapeutische Behandlung wird durch mein Angebot nicht ersetzt. Die auf meiner Website angebotenen Readings, Sessions & Workshops sind keine Heilmittel im Sinne gesetzlicher Bestimmungen. Sie ersetzen diese auch nicht. Ich übernehme keine Haftung für die Wirksamkeit und Folgen. Ich gebe ausdrücklich kein Heilversprechen. Jede*r Klient*in übernimmt die volle Eigenverantwortung.

Intuitive Sessions für deine eigenen Themen

Für mich ist es jedes Mal faszinierend zu sehen, welche Themen sich durch die Tiere zeigen. Manchmal ist es einfach, diese bei sich zu heilen. Ich weiss aber auch, wie schwer es manchmal sein kann, alleine auf sich gestellt zu sein, mit den Themen nicht weiter zu kommen und den Weg ohne Hilfe zu gehen. Ich bin gerne für dich in den Inner Work-Sessions für dich da, um dein individuelles Thema zu transformieren.

 

Mittels meiner intuitiven Wahrnehmung decken wir einfach und schnell die Widerstände auf, die dir dein Tier zeigt und dich von deinem sinnerfüllten Leben abhalten wollen. In Leichtigkeit wirst du diese loslassen und mit wertvollen Erkenntnissen, die sich daraus ergeben werden, weitergehen. Meine Arbeit geht in die Tiefe und du kannst dich auf ein ganzheitliches Erleben deiner eigenen Intuition freuen, Erfüllung in allen Lebensbereichen erleben und Vertrauen und Mut finden, um deinen eigenen Weg erkennen und gehen zu können.

Das sagen einige meiner Klientinnen:

Hast du das Gefühl, das shineyourpet-Reading wäre das Richtige für dich, aber irgendetwas lässt dich noch zögern? Dann schau dir doch einmal an, was meine Klientinnen von meiner Arbeit erzählen. Sie und ihre Tiere haben bereits ihre persönlichen Sessions bei mir erlebt und waren jede auf ihre Weise begeistert. 

Cecilia F.

 

"Liebe Nadie, ich danke Dir von ganzem Herzen für deine wertvolle Arbeit! Mein Hund hatte grosse Probleme mit dem Magen und hatte einen komischen lauten Husten. Es war für mich sehr spannend aufgrund deinen Bildern, die du gekriegt hast, zu erfahren, dass er bei seinem Vorbesitzer unschön behandelt worden ist und die Wut noch tief in sich getragen hat. Seitdem du es bei ihm geheilt hast, hat der Arzt nichts mehr im Blutbild gesehen und war perplex. Gleichzeitig hat es mir mein eigenes Wutthema gezeigt, das ich ein für allemal loslassen konnte. Ich fühle mich so erleichtert und befreit und bin so glücklich, dass es meinem Hund und natürlich auch mir wieder so gut geht!"

Nadine N.

"Ich kam zu dir, weil ich einfach nicht mehr klar gekommen bin, dass mein Hund nicht auf mich hört. Ich konnte ihn rufen, doch er folgte mir einfach nicht mehr. Es machte mich so wütend, dass er machte, was er wollte und mich nicht respektierte. Frei lassen war unmöglich. Deine Eingebungen haben mir gezeigt, dass es mein Thema war. Ich habe es mir selber nicht erlaubt, so zu sein, wie ich will. Immer habe ich mich verstellt und respektierte meine eigene Meinung nicht. Zusammen haben wir mein Thema geheilt und seitdem nehme ich Verantwortung über mein Leben ohne Angst zu haben, dass ich abgelehnt werde. Ich habe mich so gut aufgehoben gefühlt bei dir. DANKE! 

Philomena S.

"Herzlichen Dank, dass du mich darauf aufmerksam gemacht hast, dass die Fuss-Beschwerden meiner Katze mit mir zu tun hatten. Jahrelang hatte ich selber solche Beschwerden und nun konnte ich endlich das Thema dahinter erkennen, dass ich an der selben Stelle trete und Angst hatte vor Veränderung. Ich bewegte mich in dem Sinne nicht weiter. Somit nahm ich es in Angriff mein eigenes Business zu gründen und endlich damit zu starten. Die Fussbeschwerden verschwanden."

Hast du noch eine Frage bezüglich dem shineyourpet-Coaching? Gerne kannst du mir alle deine Anliegen über mein Kontaktformular senden. Ich werde dich schnellstmöglich kontaktieren.

Ich freue mich auf dich und deinen Vierbeiner!