_edited.png

IntuADS - Intuition meets Business

Mit Intuition und energetischen "Werbeanzeigen" dein Unternehmen auf das nächste Level heben!

für angehende oder bestehende Unternehmen
 

Was braucht mein Unternehmen aktuell?

Was lerne ich gerade aus der aktuellen Situation?

Warum stagniert es gerade?

Welcher Bewerber passt wirklich zum Unternehmen?

Welche Marketingstrategie soll ich verfolgen?

Wie steht es um die Finanzen?

Wer sind deine für dich passenden Traumkunden?

Welche nächsten Schritte sind zu gehen?

 

All das sind Fragen, die in einem Unternehmen auftauchen können. Ich möchte dir hiermit eine neue, ganzheitliche Herangehensweise vorstellen, um in Leichtigkeit Lösungen zu finden für mehr Zufriedenheit, Motivation, Wachstum und Erfüllung. Denn oftmals gehen wir Dinge mit dem Verstand an, was auch mal gut sein kann. Es braucht ihn, um komplexe Themen zu durchdenken, zu analysieren und Massnahmen einzuleiten. 

Oftmals ist es jedoch so, dass man am Schluss nur noch verwirrt ist, sich zu viele Meinungen von Aussen holt und überhaupt keine Klarheit mehr hat. Je mehr du im Kopf bist, desto weniger hörst du deine Intuition, die dir dabei hilft, schnell und nachhaltig Entscheidungen zu treffen, um dadurch ein erfüllendes und stimmiges Unternehmensgefühl zu kreieren.

Jedes Firmensystem ist im energetischen Sinne lebendig. Alles, was in einem Unternehmen, einem Projekt oder Organisation geschehen ist, bleibt in seinem Informationsfeld abgespeichert. Dadurch können mit der Zeit Energieverluste und Blockaden entstehen, die sich auf den Businessfluss aufwirken. Die Folge: Unzufriedenheit, keine Motivation, Umsatzeinbrüche und vieles mehr.

Ich möchte dich mit meiner intuitiven Gabe dabei begleiten, deinen Unternehmensaufbau mit einem ganzheitlichen Ansatz anzugehen, damit du wieder Klarheit für deine nächsten Schritte hast und es voller Power für dich weitergeht.

paperwork-3154814_1280.jpg
NICHT NUR MENSCHEN, GEBÄUDE UND TIERE BESITZEN EIN ENERGIEFELD, DAS SIE UMGIBT  - AUCH DEIN UNTERNEHMEN! 

SCHLUSS MIT HÖHER-SCHNELLER-WEITER! HINEIN INs sein und in die füllE!

Vielleicht hast du schon viele Blogs zum Thema gelesen, verschiedene Marketing-Strategien ausprobiert oder Kurse besucht. Du hast dir zwar ein riesiges Wissen aufgebaut, aber nach kurzer Zeit hast du gemerkt, dass das doch nichts mehr für dich ist und sich nicht viel verändert hat.

 

Ich kenne das sehr gut. Ich habe jahrelang unzählige Marketingstrategien ausprobiert. Doch je mehr ich ausprobierte, desto verwirrter war ich und desto mehr hatte ich keine Lust mehr auf mein Business. Ausserdem hatte ich immer das Gefühl, dass ich permanent aktiv sein muss, damit mich meine Kunden finden. Das Muster von "Ohne Fleiss kein Preis" verfolgte mich. Je mehr ich mich anstrengte und nach Erfolg strebte, desto unzufriedener wurde ich.

 

Bis ich alles hinschmiss, die Verbindung zu meiner Intuition und somit meiner eigenen Schöpferkraft wieder gefunden habe und erkannte, wie wichtig es ist, regelmässig das energetische Feld meines Business zu besuchen. Denn dort finden wir alle Antworten, die wir für unseren Aufbau brauchen. Zudem nutze ich Energy-Tools und Inner Work für den Businessfluss und folge im Aussen nur noch dem Marketing, welches mir absolut Freude bereitet. Genau darin möchte ich auch dich und dein Unternehmen unterstützen! Dass du von Anfang an die für dich richtigen Schritte gehst, die deine Energie so ausrichtet, damit dein Business dir auch Spass macht, ohne dich jahrelang im Marketingjungle zu verirren. Zudem wird dein Selbstvertrauen wachsen und dein Business erhält eine unbändige Strahl-Kraft, sodass deine Traumkunden, die absolut zu dir passen, zu dir finden können.

 

Dein Business ist eine Reflektion von dir selbst.

DER RICHTIGE WEB- UND SOCIAL MEDIA AUFTRITT IST WICHTIG, MACHT ABER NUR ETWA 20% DEINES ERFOLGS AUS. DEINE ENERGIE UND INNERE AUSRICHTUNG MACHEN 80% AUS.
DSC08058.jpg

Das Ziel der Intu Ads:

Wenn es im Aussen stockt oder nicht weitergeht, dann liegt es meistens daran, dass es Zeit ist, das Ganze auf der inneren Ebene zu betrachten, wo Wachstumschancen auf uns warten. Durch meine jahrzehntelange Erfahrung in der Persönlichkeitsentwicklung/Heilarbeit habe ich verschiedene Techniken gelernt (u.a. Theta Healing, Quantenheilung, NLP, EFT, Schattenarbeit, etc.) und habe meine intuitive Gabe so stark entwickelt, dass mir Lösungen rasch zufliessen und innere Widerstände und Ängste in Leichtigkeit erkenne.

 

Es gibt vieles, was dich und dein Geschäft blockieren kann. Ob das zB. deine Angst vor Erfolg ist, Angst dich zu zeigen, zu viele Angebote, die deine Kunden verwirren, fehlende Klarheit, welche Tools du anwenden sollst oder permanente negative Gedanken, die sich angestaut haben und einfach Klärung brauchen. Manchmal ist es wichtig, dass du deine inneren Themen erkennst, bevor das Business im Aussen wieder so richtig in den Fluss kommt. Gemeinsam befreien wir dich und dein Business, so dass es wieder fliessen kann und du den nächsten Schritt gehen kannst.

 

Du bekommst von mir eine klare Ausrichtung, was die nächsten konkreten Schritte sind, die du tun kannst und gleichzeitig führe ich energetische Healings (Klärungen) für dein Business durch, die du wie energetische Werbeanzeigen betrachten kannst.

 

Ich erhalte intuitiv Bilder und Botschaften, die ich dir als klare Anleitung weitergebe. Es wird dich beflügeln und dir zeigen, wo dein Business noch nicht frei ist. Durch die wertvollen Erkenntnisse, die sich dadurch ergeben werden, verändert sich zudem deine innere Haltung, sodass du selbst dich auch wieder befreit fühlst und sich dein Energiepotential weiter entfaltet.

Durch die Healings erhält dein Business ein Booster, so dass es motiviert weitergehen kann und deine Angebote auf der inneren Ebene erstrahlen, sodass es sich auch im Aussen zeigen kann.

Nadie Ahmeti
DIESES MENTORING WIRD DEINE EINSTELLUNG ZUM THEMA BUSINESS VOLLKOMMEN VERÄNDERN UND DIR UND DEINEM UNTERNEHMEN DIE TRANSFORMATION SCHENKEN, DIE DU GERADE BRAUCHST. 

Das next Level für dein Unternehmen!
Folgendes wird dich dabei begleiten:

VORBESPRECHUNG

ENERGETISCHE KLÄRUNGEN DEINES BUSINESSFELDS

POSITIVE ENERGY-DOWNLOADS FÜR DEIN GESAMTES UNTERNEHMEN

TIEFGREIFENDES READING INKL. AUSFÜHRLICHES PROTOKOLL

READING-BESPRECHUNG


shineyourlife Kurs

INHALTE:

Das shineyourtalents 1:1 Mentoring ist die intensivste Form der Zusammenarbeit mit mir. Ich stehe dir als fortgeschrittene Unternehmerin mit all meinem Wissen, meinen persönlichen Erfahrungen, meiner Intuition und meiner Energie als Mentorin für deine nächsten Entwicklungsschritte zur Seite. Wir schauen uns gemeinsam genau das an, was du für dich und dein Business brauchst. 

Damit du einen Eindruck bekommst, woran ich konkret mit meinen Klientinnen arbeite, gebe ich dir gern ein paar Aspekte meiner Arbeit rein. Natürlich legen wir das aber ganz individuell für dich fest:

Friends Playing Video Games

DEIN BUSINESS HILFT DIR, EIN TIEFES SELBSTVERTRAUEN AUFZUBAUEN.

Wenn du innerlich wächst, wächst auch automatisch dein Business mit und das ist das Faszinierende an der ganzen Sache. Du baust dir ein unerschütterliches Selbstvertrauen für dein Leben auf. 
20210130_142024.jpg

ERHALTE EIN TOLLES WELCOME PACKAGE

BONUS-GESCHENKE

Nach jeder unserer Sessions erhältst du intuitiv konkrete Aufgaben, Worksheets, Umsetzungsempfehlungen und / oder Übungen / geführte Sessions mit auf deinen Weg.

Bild mit worksheet (4).jpg

BONUS-SUPPORT FÜR SCHNELLE ANTWORTEN

shineyourlife Kurs

Erhalte Antwort auf alle deine Fragen

Unlimitierter Zugang zu mir via eMail für deine Business-Fragen und Themen über die gesamte Zeit der Zusammenarbeit. Du wirst an keinem Punkt alleine gelassen. 

Unsere Zusammenarbeit ist folgendermassen aufgebaut. Die Dauer beträgt ca. 3-4 Monate und beinhaltet:

bis zu 10x online 1:1 Sessions à 75-90min im 2-wochentakt

Auf dein Ziel ausgerichtet, nutzen wir die Sessions so, wie du meine Unterstützung als Mentorin brauchst. Falls es weniger als 10 Sessions sein werden oder auch mehr, werden wir dies individuell anschauen. Wir passen uns deinen Themen an ohne Druck sondern in Leichtigkeit.

Ich bin bei dir und begleite dich – Woche für Woche – beantworte deine Fragen, helfe dir über die Hürden und gebe dir viele Tipps. Alles geht viel schneller, als bei mir damals und du musst nicht alles mühsam alleine machen. Du sparst mit diesem Mentoring viele Jahre und kannst von meinem gesamten unternehmerischen Wissen profitieren. Ich wünsche mir für dich einen motivationsreichen und erfüllenden Business-Start und Aufbau!

Was dich konkret erwartet...

  • Intensives Mentoring für angehende oder bereits gestartete Business-Ladys

  • Wunderschönes Welcome Package per Post

  • ca. 10x à 75-90 min treffen wir uns online zu hochintensiven Sessions individuell auf deine Themen abgestimmt

  • Individuell auf dich abgestimmte Umsetzungstools, Aufgaben, geführte Sessions, etc.

  • Human Design Business Analyse

  • Kraftarmband nach Wahl über meinen ShopWunderschönes Journal und Aroma Roll-on als Welcome Package per Post (inkl. Überraschungen)

  • Intensiver durchgehender Austausch über eMail

Wie funkktioniert's?

Fülle dazu bitte meinen kurzen Fragebogen aus, damit ich weiss, wo du stehst, was du dir wünschst und ob mein 1:1-Mentoring das Richtige für dich ist. Im Anschluss führen wir ein persönliches Gespräch und lernen uns kennen. 

mache dich mit mir zu Deiner 

reise zu deinem HERZENSWEG

Intuition

Meine Vision ist es, so viele Frauen dabei zu unterstützen, in ihre innere Kraft zu kommen, ihre wunderbaren Talente zu leben und ein selbstbestimmtes Leben zu führen.

Da ich selbst seit 2014 viel in meine beiden Unternehmen investiere (sei es Live & Business Mentoring, energetische Arbeit, Marketing, Technik, etc.) kann ich dir aus gelebter Erfahrung mitgeben, dass die innere Arbeit so wichtig ist und es auch eine Balance zum äusseren Auftritt haben muss.

All das hat uns dabei geholfen, unsere Sportwagenvermietung Swiss Elite Cars GmbH so erfolgreich und bekannt zu machen, ohne Werbeanzeigen oder permanenten Social Media Posts. Mittlerweile gehören wir zu den Top 1 der Schweizer Luxusautovermietungen, vermieten über unsere Webseite knapp 30 exklusive Sportwagen an mehreren Standorten in der Schweiz.

Auch in meinem eigenen Coachingbusiness verhalf mir die intuitive Arbeit stark dazu, mich u.a. mit meinen Talenten zu zeigen, damit mutig nach draussen zu gehen und voll selbständig leben zu können.

 

Ich hätte mir am Anfang genau eine solche Unterstützung auf diese Art gewünscht. Deshalb möchte ich dir von Herzen meine Intuition und Know-How zur Verfügung stellen. Es erfüllt mich zutiefst, dich damit unterstützen zu dürfen.

 

DU BEKOMMST BEI JEDEM SCHRITT UNTERSTÜTZUNG!

DURCHGEHENDER SUPPORT:


Für aufkommende Fragen hast du die Möglichkeit unter jeder Lektion oder in den Sessions deine Fragen zu stellen. 

LIVE ONLINE SESSIONS:


Du erhältst wertvollen Input zur inneren Arbeit, Soul Marketing und tieferliegenden Themen und wir lassen Blockaden los, die dich hindern, deinen Weg zu gehen. 

 

KONKRETE AUFGABEN:

Du erhältst nach jeder Session regelmässig konkrete Aufgaben, deren Umsetzung dein Start und Aufbau schnell vorantreiben wird.

Möchtest du in den wichtigsten Menschen - in Dich -  investieren?

es ist zeit, deineN KREATIVEN AUSDRUCK MIT DER welt zu TEILEN!

 

Fülle gerne dieses Formular aus und ich melde mich schnellstmöglichst bei dir, damit wir ein Kennenlern-Gespräch vereinbaren können. Dies ist natürlich vollkommen unverbindlich für dich. Wir schauen wieviel du brauchst und ob wir zueinander passen.

Das sagen einige meiner Klientinnen:

Karin S. | Ordnungs-Coach

 

"Das Reading von Nadie war einfach einmalig. Es hat mir genau das aufgezeigt wo ich anstehe, wo ich mich selber blockiere. Ich bin sehr berührt immer wieder auf verschiedenen Arten zu erfahren, dass alles im Feld ist und die Informationen da sind. Schon im Lauf der Woche des Readings hat sich einiges geöffnet und verändert. Es hat mir die nötigen Impulse gegeben, dass ich kraftvoll und sicherer mit meinem Business weitergehen kann. Ich danke Dir Nadie von Herzen für die wundervolle Arbeit. Ich werde dies sicher mal wieder in Anspruch nehmen. Ich bin echt gerade soso dankbar und berührt. Ich weiss, habe das schon gesagt, aber es sprudelt gerade so aus mir, die Freude. Die Freude dies gehört zu haben und die Freude ein Business auf meine Arte weiter zu machen. Ich drücke dich." 

Bekim A. | Körperliebe-Coach

 

"Bei der Selbständigkeit geht es immer um die eigene Person. Ein Unternehmen kann nur so erfolgreich sein, wie die Person, die sie führt. Genau da setzt Nadie an und hilft dir, die blockierenden Dinge aus dem Weg zu schaffen, damit dein Erfolg unausweichlich wird." 

Dora B. | Emotionscoach

"Nadie hilft mir immer wieder, wenn ich als selbständig arbeitende Frau den Mut verliere oder an mir zweifle. In den Sitzungen mit ihr hilft mir enorm, dass sie unter allen Umständen Ruhe und Vertrauen ausstrahlt. Durch ihre Sichtweise und ihr Wesen finde ich automatisch zu meinem eigenen Selbstvertrauen zurück. Sie kann nicht nur die inneren Blockaden auflösen, die einen daran hindern, sich im Wunschberuf zu entfalten, sondern kennt auch das Know-How für eine Unternehmensgründung und steht auch mit praktischen Tipps zur Hilfe. Diese Mischung finde ich bei ihr einzigartig und sehr wertvoll!"

Nina J. | Ringana Marketing

"Vielen vielen Dank!! Ich kann gar nicht beschreiben, wie dankbar ich bin! Ich bin komplett in Resonanz mit dir gegangen, als ich deinen Aufruf für dein Angebot schon gesehen habe. Das bestätigt ja auch irgendwie von meiner Seite, dass diese Energie da ist, so wie du das beschrieben hast. Und du bist für mich schon ein Puzzlestück! Ich hab alles zu 100 % verstanden und beschäftige mich sehr arg mit diesen Themen und du hast es in aller Deutlichkeit zusammengefasst, dass der Sinn sich für mich ergibt. So wie wenn ich quasi 5 Teile hatte und das Mitteilstück hat gefehlt. Dass ich das Bild einfach erkennen kann und es deutlicher ist und mir ist in der Woche auch schon eine Idee gekommen, wie ich meine ganzen Themen miteinander verknüpfen kann. Ein grosser Teil hab ich vermutet und du hast es klar ausgesprochen. Es waren ganz viele tolle Ansätze dabei und ich danke dir von ganzem Herzen. Die Zeit ist vergangen wie im Flug!

 

Ich hab die Audios gut gespeichert, dass ich sie immer wieder hören kann. Weil ich glaube, dass sie mir für die Zukunft, wenn ich am Struggeln bin, sie mir anhören kann und weil ich weiss, dass da bestimmt auch noch viel drin steckt, was ich jetzt vielleicht noch nicht verstehe und höre. Ich danke dir von ganzem Herzen, dass du das Angebot gemacht hast, dass ich da drauf reagiert habe und dass unsere Energien so gematcht haben. Das zeigt auch, dass es richtig war. Ich werde dich auf dem Laufenden halten, wenn ich an dich denke. Ich schick dir ganz liebe Grüsse ! Drück dich ganz fest! Vielen Dank für deine Unterstützung, dein Sein und deine Energie."

Nadia S. | Ernährungscoach

"Die Readings waren ein grosses Aha-Erlebnis und gaben mir eine völlig andere Sicht zum Thema Businessaufbau. Du hast damit wortwörtlich mein Herz geöffnet. Die Eingebungen dazu waren für mich eine Bestätigung. Ich wusste innerlich schon vieles, wollte es aber nie wahr haben oder umsetzen aus Angst. Ich kann nun sagen, dass ich unglaublich dankbar bin, dich gefunden zu haben! Danke Nadie!"

20201001_095717.jpg
20201022_113546.jpg
20201003_102237.jpg

Cornelia A. | Nähexpertin

 

"Dank Nadie habe ich heute ein Näh- und Änderungsatelier. Ich habe lange nicht den Mut gehabt, mich selbständig zu machen. Nadie hat mir jedoch sehr geduldig auf diesem Weg zur eigenen Firma mit Rat und Tat beigestanden. Ein herzliches Dankeschön nochmals."

20201003_141921.jpg
104340301_2677547292498981_3281299853907

Was sagt dein Herz?


Nur du kannst wissen, ob mein Mentoring und ich als Person mit dir in Resonanz geht. Hier kannst du gleich deine Intuition zur Hilfe nehmen. Wenn dein Herz sich öffnet, dann ist es ein klares JA! Wenn es sich verschliesst, ist es ein NEIN. Aber Achtung: Wenn sich dein Herz zuerst öffnet und nach etwa 5 Sekunden wieder schliesst, weisst du, dass der Verstand am Werk ist und dir Einwände bringen will, es nicht zu tun.

 

Für mich gibt es keine bessere Entscheidungshilfe, als unsere Intuition. Ich freue mich riesig, dich kennen zu lernen und dich dafür entscheidest, deine einzigartige, wunderbare Geschichte mit der Welt zu teilen. 

Alles Liebe.

Deine Nadie