20210427_190352 (1).jpg

TRAUMBERUFS-

Academy

Erfahre, wie du mit Intuition deine Leidenschaft mit der Welt teilst, von Anfang an deine eigenen Regeln aufbaust und deine Traumkunden zu dir finden können. 

6-Wochen-Programm für angehende oder bereits gestartete Business-Ladys

DU HAST EINE VISION FÜR DEINE SELBSTÄNDIGKEIT, DER START STEHT DIR NOCH BEVOR ODER DU HAST BEREITS GESTARTET, ABER KEINE AHNUNG, WIE DU AM BESTEN WEITER VORGEHEN SOLLST, ONLINE SICHTBAR WIRST UND WUNDERVOLLE SOULMATE-KUNDEN ZU DIR FINDEN? DANN BIST DU GENAU RICHTIG HIER!

SCHAU DIR GERNE DIESES VIDEO AN UND LERNE MICH KENNEN:

Dieser Kurs ist nicht ein normaler Businesskurs, so wie man es kennt...


Denn wir setzen zuerst im Innen an, damit es sich im Aussen zeigen kann. Wenn deine Angebote (und natürlich auch du) auf der inneren, energetischen Ebene erstrahlen, kann es nicht anders, als auch auf der "Erde" zu leuchten und sichtbar zu sein für deine absoluten Traumkunden.

In diesem Kurs lernst du nicht, wie du lieblos und auf harte Tour Kunden auf deine Angebote aufmerksam machst mit irgendwelchen Verkaufssprüchen, denn das ist überhaupt nicht meine Philosophie und ist nicht mehr zeitgemäss. Ja, natürlich kannst du Klienten auf diese Art und mit Druck anziehen. Doch kann es gut möglich sein, dass es Konflikte geben kann mit ihnen, du nicht wirklich Menschen auf Seelenebene anziehst, die wirklich zu dir passen, irgendwann ausbrennst und die Freude an der Arbeit verlierst. Kunden spüren schnell, ob sie nur ein "Abschluss" sind oder ob sie wirklich von Herzen heraus gesehen werden von dir.

Im Business darf es leicht gehen! Ist es nicht viel schöner, wenn deine absoluten Traumkunden in Leichtigkeit zu dir finden, wenn du BEI DIR bist, dein Leben geniesst, deine Arbeit dich erfüllt, du einen Mehrwert bieten und mit deinen wunderbaren Angeboten Sinn stiften kannst? Deine Lieblingskunden spüren dich und werden dich wertschätzen.

Alles ist Energie - alles, was wir ausstrahlen, spüren die Mitmenschen und auch unsere Kunden unbewusst.

ES DARF LEICHT GEHEN MIT INTUITION, ENERGY WORK UND EIN BISSCHEN STRATEGIE.
DSC08058.jpg

LASSE ALLE ERFOLGSVERSPRECHENDEN TECHNIKEN LOS..

In der Traumberufs-Academy geht es darum, dass du deine eigenen Regeln für dein Business festlegen kannst, die zu dir passen. Ich lege dir ans Herz, damit zu stoppen, weitere Kurse oder Ausbildungen zu machen, bevor du dein Business nicht von Innen heraus ausrichtest.

 

Ich habe jahrelang unzählige Marketingstrategien ausprobiert und soviel Zeit und Geld darin investiert. Doch je mehr ich ausprobierte, desto verwirrter war ich, desto weniger Kunden interessierten sich für meine Dienstleistungen und desto weniger Spass machte mir mein Business. Es fühlte sich alles so schwer an und von allen Seiten hört man immer wieder, welche Strategie die Beste ist. Bis ich alles hingeschmissen habe, aus dem permanenten Aktiv-Modus ausgestiegen bin, mein Business von innen angefangen habe auszurichten und meine eigenen Regeln aufzustellen.

 

Heute nutze ich Energy-Tools und Inner Work für den Businessfluss und nutze im Aussen nur das Marketing, welches mir absolut Freude bereitet. Als schöner Nebeneffekt: Meine Traumkundinnen finden mich automatisch, weil ich diese Freude an dem, was ich von Herzen zu geben habe, ausstrahle. Dies wünsche ich mir auch für dich! Dass du von Anfang an die richtigen Schritte gehst, deine Energie so ausrichtest, damit dein Business dir auch Spass macht, ohne dich jahrelang im Marketingjungle zu verirren, wie ich es tun musste. Zudem wird dein Selbstvertrauen wachsen und dein Business erhält eine unbändige Strahl-Kraft, sodass deine Traumkunden, die absolut zu dir passen, zu dir finden können, natürlich nur, wenn du die Schritte aus diesem Kurs umsetzt.

 

Dein Business ist eine Reflektion von dir selbst.

Nadie Ahmeti
DIE 6 WOCHEN WERDEN DEINE EINSTELLUNG ZUM THEMA BUSINESS VOLLKOMMEN VERÄNDERN UND DIR DIE TRANSFORMATION SCHENKEN, DIE DU GERADE BRAUCHST. 

INHALTE:

Angebote

Erkenne dein Alleinstellungsmerkmal und baue dir deine einzigartige Marke auf - somit wirst du nie Konkurrenz haben. Dazu erhältst du deine individuelle Human Design Business-Analyse, die dir dabei hilft, deine Stärken noch mehr hervorzuheben.

Lerne deine Angebote so zu erstellen, dass sie zu dir passen und lerne damit, auf neue Art zu verkaufen ohne Druck und Härte, sondern mit viel Mehrwert und Herz.

Lerne meine energetischen Tools kennen, wie ich meine Intuition und Energy Tools zur Hilfe nehme, um meine eigenen Angebote in die Welt zu bringen und sie erstrahlen zu lassen auf der inneren Ebene, damit sie auch im Aussen sichtbar werden.

Erfahre wichtige Inputs über das Thema Einkommen und wie du die richtigen Preise intuitiv für deine Angebote festlegst. Denn wenn du nicht im Frieden bist mit ihnen, spüren dies deine Kunden unbewusst. Es ist wichtig, nicht die Preise der Mitbewerber zu wählen, sondern eigene, die sich stimmig anfühlen.

Traumkunden

Lasse all das, was du über deine Zielkunden gelernt hast (wie zB. Kundenavatar erstellen) los und erfahre in der Tiefe, worauf es wirklich ankommt, um genau die Menschen anzuziehen, die zu dir passen. Danach musst du nie mehr daran denken, wer deine Kunden sind, weil es nach diesen Tipps selbstverständlich ist.

 

Wir machen eine energetische Aktivierung für deine Traumkunden als Signal, dass du ready bist für sie und setzen auch hier auf der inneren Ebene an. 

Ich gebe dir wichtige Inputs an die Hand, worauf du achten sollst, damit du keine Menschen anziehst, die nicht mit dir resonieren, sondern wirklich die Personen, die auf Herzebene zu dir passen und absolut Freude macht, mit ihnen zu arbeiten.

Zyklen in der Selbständigkeit

Erfahre, warum es auf deinem Traumberufsweg keine normalen Arbeitszeiten gibt und was für Zyklen wichtig sind, die du beachten darfst, damit es dich erfüllt und du es mit deinem Privatleben verbindest.

Erfahre, durch welche 4 Phasen deine Projekte gehen und wie du diese in Leichtigkeit umsetzen und verwirklichen kannst.

Erhalte wichtige Inputs, wie du dich wohlfühlen kannst in deinem Job im Angestelltenverhältnis und das Positive daraus erkennst, um deinen Traumberuf in aller Ruhe und vorallem energievoll aufzubauen.

Erfahre die Ursachen und Hintergründe folgender Blockaden & erhalte Tipps, was du dagegen tun kannst:

Die Angst, es alleine nicht zu schaffen

Dinge herausschieben und Entscheidungsblockaden loslassen

Keine Lust mehr auf den sicheren Job zu haben und wie du ohne Druck deine Selbständigkeit aufbauen kannst

Die Angst vor Kundenterminen loslassen und wie du dich voller Vertrauen vorbereitest

Wie du trotz Kritik, Neid und Negativität gegen dein Business in einer positiven Energie bleibst.

Du wirst lernen, wie du Blockaden, die dich klein halten wollen, in Leichtigkeit in Selbstakzeptanz umwandeln kannst, um voller Power und Freude aktiv zu werden in deinem Business. 

Innere Blockaden

Sichtbarkeit

Du erhältst meine besten Sichtbarkeits-Tipps, wie du auch ohne Webseite deine Angebote in die Welt bringst. Du bekommst Inputs für das Social Media-Marketing und Posting/Content Ideen. 

Wir beleuchten das Thema Sichtbarkeit und gehen auf die grössten Blockaden ein, damit du den Mut hast, dich mit deinen Angeboten zu zeigen.

Du erhältst wertvolle Tools, wie du schnell und einfach viele Menschen erreichen kannst mit deinen Angeboten, ohne dass du zuerst viele Posts oder eine Webseite haben musst.

Energy Work

Du erhältst meine besten Tools zum intuitiven Marketing und wie du dein Business von innen heraus aufbauen kannst. So weisst du immer, was für dich ansteht und stellst deine eigenen Regeln auf, die für dich passen. Du musst keine Umwege mehr in 100 verschiedenen Marketingtechniken machen, sondern spürst intuitiv, was für dich stimmt.

Du lernst meine ganz persönlichen Energy-Aktivierungstools an die Hand, die du zur Gewohnheit machen kannst, damit dein Business auf der inneren Ebene so erstrahlt und du es zum fliessen bringen kannst.

Friends Playing Video Games

SOULMATE-CONNECTIONS & IMPULSE ÜBER WHATSAPP

Ich liebe es, dass in Gruppenkursen immer die richtigen Menschen - Soulmates - zusammenfinden. Denn es hat immer einen Sinn, wer dabei ist. Da ich in Kursen schon oft wundervolle Frauen fürs Leben kennengelernt habe, die gleich ticken wie ich, auf dem selben Weg sind und dies unglaublich bereichernd ist, möchte ich dir dies auch hier von Herzen ermöglichen. Wir treffen uns in den Gruppen-Sessions online live und zusätzlich haben wir einen exklusiven Whatsapp-Chat zum intensiven Austausch während den 6 Wochen. Zusätzlich erhältst du immer wieder intuitive Impulse von mir, die gerade zur Gruppe passen.
20210130_142024.jpg

ERHALTE EIN TOLLES WELCOME PACKAGE

20210603_143341.jpg
Ein individuelles Kraft-Armband mit Rosenquarz, Calcit, Tigerauge oder Mondstein (wird intuitiv für dich ausgewählt)
Ein Pendel mit 10 wunderschönen, individuellen Karten inkl. Anleitung, damit du leichter Klarheit erhältst über all deine Lebens- und Businessfragen.
20210629_214209.jpg
202106034091901147491574480.jpg
Zusätzlich erhältst du ein wunderschönes Journal. Ohne Journal in meinem Business könnte ich nicht mehr sein. Du erfährst, wie wichtig es sein und wie es dir helfen kann für dein Business-Wachstum.

ZUGANG ZUM EXKLUSIVEN MITGLIEDERBEREICH

Du erhältst Zugang zu einem exklusiven Mitgliederbereich mit Audio- und Videolektionen in 3 Modulen und 7 wundervoll gestalteten, mehrseitigen Worksheets als digitaler Download mit kraftvollen Übungen, tiefgreifenden Inputs und Fragenkataloge. Zusätzlich findest du 4 informative eBooks begleitend zu den Kurslektionen.
Bild mit worksheet (4).jpg

BONUS-sessionS ZUR SELBSTANWENDUNG

Du erhältst geführte Meditations-Sessions zu den Themen:

- wie du lernst, dein Business von innen heraus auszurichten

- wie du Frieden schliessen kannst mit deinem Job und wie du das Positive daraus ziehst (inkl. Anleitungstutorial). Dein Job im Angestelltenverhältnis sichert dein Einkommen und ist eine wundervolle Möglichkeit, ohne Druck dein eigenes Business zu starten und aufzubauen. Es ist wichtig, dass du Frieden schliesst mit ihm und dich darin wohl fühlst.

Notizbuch auf dem Tisch

BONUS-REPORT: human design BUSINESS ANALYSE

Laptop

Persönlicher Premium-Erfolgsschlüssel

Human Design hat meine komplette Sicht zu meiner Persönlichkeit auf magische Weise verändert, denn jeder Mensch ist auf einzigartige Weise designed. Es zeigt unsere tiefsten Potentiale auf, die in uns stecken und wie wir diese am besten entfalten können. Es ist wie eine Betriebsanleitung für uns selbst.

Diese schriftliche, individualisiert auf dich persönlich zugeschnittene Analyse eignet sich als Orientierung für deine nächsten Schritte im Business-Bereich. Insgesamt 16 verschiedene Dimensionen deines Wesens werden dargestellt und ergeben nach und nach ein vollständiges und hochdifferenziertes Bild deiner berufsrelevanten Anlagen und Talente. Der Umfang der Analyse ist zwischen 50 und 60 Seiten. 

BONUS-VIDEO: kreativE BRANDING DESIGNS

Paints and Brush

Bringe deine wunderbare Kreativität in dein Marketing mit ein!

Ich zeige dir in einem ausführlichen Anleitungsvideo, wie und wo du schöne Schriftbilder kostenlos oder kostengünstig für Social Media, deine Kurse oder deine Webseite designen kannst, die zu dir passen in deinen eigenen Brandingfarben, damit du für Wiedererkennungswert sorgst. Auch erfährst du, wie du ganz einfach ein Logo selber kreieren und wie /wo du Spezialschriften finden und einbauen kannst.

BONUS-SUPPORT FÜR SCHNELLE ANTWORTEN

shineyourlife Kurs

Erhalte Antwort auf alle deine Fragen zum Kurs

Im Mitgliederbereich erhältst du unter jeder Lektion die Möglichkeit, jederzeit deine Fragen zu stellen. Du wirst an keinem Punkt alleine gelassen. 

4x online gruppenSESSIONs à 90min

Neben den Lektionen im Mitgliederbereich, treffen wir uns alle 1-2 Wochen live zu unseren tiefgreifenden Gruppensessions. In diesen Session widmen wir uns ganz dem intuitiven Marketing und den Themen des Mitgliederbereichs. 

2x online 1:1 inner work Sessions à 60min

In diesen Online Sessions transformieren wir innere Blockaden, damit du mit einer neuen Energie weitergehst und dein Potential weiter entfaltest. 

2x ONLINE 1:1 STRATEGIESESSIONS à 30min

In den Strategiesessions besprechen wir dein erarbeitetes Konzept und ich gebe dir intuitive Eingebungen und Tipps weiter.

BONUS: 1x ONLINE 1:1 NACHBETREUUNG à 60min

Wir treffen uns nach dem Kurs 1 Monat später online, wo wir gemeinsam schauen, was sich durch den Kurs bei dir verändert hat und wie ich dich bestmöglichst in dieser Session unterstützen darf.

Ich bin bei dir und begleite dich – Woche für Woche – beantworte deine Fragen, helfe dir über die Hürden und gebe dir viele Tipps. Alles geht viel schneller, als bei mir damals und du musst nicht alles mühsam alleine machen. Du sparst mit diesem Kurs viele Jahre. Ich wünsche mir für dich einen motivationsreichen und erfüllenden Business-Start und Aufbau!

Wie funkktioniert's?

Nach deiner Anmeldung erhältst du eine Anmeldebestätigung von Elopage. Dort kannst du einen kostenlosen Account erstellen mit deinem eigenen Passwort und dich damit auf unbestimmte Zeit im Mitgliederbereich einloggen. Falls du bereits registriert bist, melde dich bei der Buchung unbedingt mit deiner bestehenden Adresse an. Alles was du tun musst, ist dich dann an deinem PC, Notebook oder Handy einzuloggen.

Berufung finden
7 Videos, 11 Audios, 3 geführte Meditations-Sessions (Gesamtdauer 3h 30min)
202106034091901147491574480.jpg
Welcome Package per Post
Bild mit worksheet (4).jpg
7x mehrseitige, digitale Worksheets mit vielen wertvollen Inputs, Fragenkataloge, Reflektionsfragen und Aufgaben inkl. 4x informative eBooks
Bonusgeschenke
durchgehender Support unter den Lektionen
Facebook-Gruppe Traumberuf
4x Live Gruppensessions inkl. Aufzeichnung, falls du mal nicht live dabei sein kannst + 4x 1:1 Sessions 
Selbsthilfegruppe
Du machst spannende Soulmate-Connections live und in unserer Whatsapp-Gruppe und erhältst weitere Impulse von mir

Das sagen einige meiner Kundinnen aus Business Sessions:

Karin S. | Ordnungs-Coach

 

"Das Reading von Nadie war einfach einmalig. Es hat mir genau das aufgezeigt wo ich anstehe, wo ich mich selber blockiere. Ich bin sehr berührt immer wieder auf verschiedenen Arten zu erfahren, dass alles im Feld ist und die Informationen da sind. Schon im Lauf der Woche des Readings hat sich einiges geöffnet und verändert. Es hat mir die nötigen Impulse gegeben, dass ich kraftvoll und sicherer mit meinem Business weitergehen kann. Ich danke Dir Nadie von Herzen für die wundervolle Arbeit. Ich werde dies sicher mal wieder in Anspruch nehmen. Ich bin echt gerade soso dankbar und berührt. Ich weiss, habe das schon gesagt, aber es sprudelt gerade so aus mir, die Freude. Die Freude dies gehört zu haben und die Freude ein Business auf meine Arte weiter zu machen. Ich drücke dich." 

Bekim A. | Körperliebe-Coach

 

"Bei der Selbständigkeit geht es immer um die eigene Person. Ein Unternehmen kann nur so erfolgreich sein, wie die Person, die sie führt. Genau da setzt Nadie an und hilft dir, die blockierenden Dinge aus dem Weg zu schaffen, damit dein Erfolg unausweichlich wird." 

Dora B. | Emotionscoach

"Nadie hilft mir immer wieder, wenn ich als selbständig arbeitende Frau den Mut verliere oder an mir zweifle. In den Sitzungen mit ihr hilft mir enorm, dass sie unter allen Umständen Ruhe und Vertrauen ausstrahlt. Durch ihre Sichtweise und ihr Wesen finde ich automatisch zu meinem eigenen Selbstvertrauen zurück. Sie kann nicht nur die inneren Blockaden auflösen, die einen daran hindern, sich im Wunschberuf zu entfalten, sondern kennt auch das Know-How für eine Unternehmensgründung und steht auch mit praktischen Tipps zur Hilfe. Diese Mischung finde ich bei ihr einzigartig und sehr wertvoll!"

Nina J. | Ringana Marketing

"Vielen vielen Dank!! Ich kann gar nicht beschreiben, wie dankbar ich bin! Ich bin komplett in Resonanz mit dir gegangen, als ich deinen Aufruf für dein Angebot schon gesehen habe. Das bestätigt ja auch irgendwie von meiner Seite, dass diese Energie da ist, so wie du das beschrieben hast. Und du bist für mich schon ein Puzzlestück! Ich hab alles zu 100 % verstanden und beschäftige mich sehr arg mit diesen Themen und du hast es in aller Deutlichkeit zusammengefasst, dass der Sinn sich für mich ergibt. So wie wenn ich quasi 5 Teile hatte und das Mitteilstück hat gefehlt. Dass ich das Bild einfach erkennen kann und es deutlicher ist und mir ist in der Woche auch schon eine Idee gekommen, wie ich meine ganzen Themen miteinander verknüpfen kann. Ein grosser Teil hab ich vermutet und du hast es klar ausgesprochen. Es waren ganz viele tolle Ansätze dabei und ich danke dir von ganzem Herzen. Die Zeit ist vergangen wie im Flug!

 

Ich hab die Audios gut gespeichert, dass ich sie immer wieder hören kann. Weil ich glaube, dass sie mir für die Zukunft, wenn ich am Struggeln bin, sie mir anhören kann und weil ich weiss, dass da bestimmt auch noch viel drin steckt, was ich jetzt vielleicht noch nicht verstehe und höre. Ich danke dir von ganzem Herzen, dass du das Angebot gemacht hast, dass ich da drauf reagiert habe und dass unsere Energien so gematcht haben. Das zeigt auch, dass es richtig war. Ich werde dich auf dem Laufenden halten, wenn ich an dich denke. Ich schick dir ganz liebe Grüsse ! Drück dich ganz fest! Vielen Dank für deine Unterstützung, dein Sein und deine Energie."

Nadia S. | Ernährungscoach

"Die Readings waren ein grosses Aha-Erlebnis und gaben mir eine völlig andere Sicht zum Thema Businessaufbau. Du hast damit wortwörtlich mein Herz geöffnet. Die Eingebungen dazu waren für mich eine Bestätigung. Ich wusste innerlich schon vieles, wollte es aber nie wahr haben oder umsetzen aus Angst. Ich kann nun sagen, dass ich unglaublich dankbar bin, dich gefunden zu haben! Danke Nadie!"

20201003_102237.jpg

Cornelia A. | Nähexpertin

 

"Dank Nadie habe ich heute ein Näh- und Änderungsatelier. Ich habe lange nicht den Mut gehabt, mich selbständig zu machen. Nadie hat mir jedoch sehr geduldig auf diesem Weg zur eigenen Firma mit Rat und Tat beigestanden. Ein herzliches Dankeschön nochmals."

Was dich konkret erwartet...

  • 6-Wochen Programm für angehende oder bereits gestartete Business-Ladys

  • Wunderschönes Welcome Package per Post

  • 3 Module in einem exklusiven Mitgliederbereich zur eigenständigen Anwendung mit Video/Audiolektionen, Worksheets und geführten Sessions

  • 4x à 90 min treffen wir uns online zu hochintensiven Gruppensessions inkl. Aufzeichnung im Anschluss. Dort erhältst du tiefgreifendes Wissen zum intuitiven Marketing. Wir machen Energy Work und du lernst in der Tiefe, dein Business von innen heraus aufzubauen.

  • 2x à 60 min persönliche online 1:1 Inner Work Sessions mit mir für das Transformieren von Blockaden

  • 2x à 30 min 1:1 Strategiesessions für die definitive Ausarbeitung deines Konzepts

  • Bonus: 1x à 60min Nachbetreuungs-Session einen Monat später

  • Weitere tolle Bonusgeschenke

  • Intensiver Austausch mit Soulmates über Whatsapp

Achtung! Die Traumberufs-Academy ist nichts für dich, wenn du...

..dein Business nur als Hobby führen willst oder keine wirkliche Veränderung willst.

..nicht ernsthaft daran interessiert bist, Zeit in den Aufbau deines Business zu investieren und nicht über dich selbst hinauswachsen willst (dein Businessaufbau erfordert auch ein Commitment, innerlich wachsen zu wollen, denn dein Business und du wachsen gemeinsam).

..keine Lust hast, neue Wege einzuschlagen.

...lieber noch ein paar Marketingtechniken mehr ausprobieren willst oder eine weitere 5-Schritte Formel, die dir Erfolg verspricht.
 

Ich habe keine Zeit und Lust dafür. Denn wenn du dich für eine Zusammenarbeit entscheidest, dann entscheidest du dich für eine krasse Transformation! Wenn du nicht freier und happyer sein willst, dann bist du bei mir nicht richtig.

mache dich mit mir zu Deiner 

reise zu deinem HERZENSWEG

Intuition

Meine Vision ist es, so viele Frauen dabei zu unterstützen, in ihre innere Kraft zu kommen, ihre wunderbaren Talente zu leben und ein selbstbestimmtes Leben zu führen.

Da ich selbst seit 2014 viel in meine beiden Unternehmen investiere (sei es Live & Business Mentoring, energetische Arbeit, Marketing, Technik, etc.) kann ich dir aus gelebter Erfahrung mitgeben, dass die innere Arbeit so wichtig ist und es auch eine Balance zum äusseren Auftritt haben muss.

All das hat uns dabei geholfen, unsere Sportwagenvermietung Swiss Elite Cars GmbH so erfolgreich und bekannt zu machen, ohne Werbeanzeigen oder permanenten Social Media Posts. Mittlerweile gehören wir zu den Top 1 der Schweizer Luxusautovermietungen, vermieten über unsere Webseite knapp 30 exklusive Sportwagen an mehreren Standorten in der Schweiz.

Auch in meinem eigenen Coachingbusiness verhalf mir die intuitive Arbeit stark dazu, mich u.a. mit meinen Talenten zu zeigen, damit mutig nach draussen zu gehen und voll selbständig leben zu können.

 

Ich hätte mir am Anfang genau eine solche Unterstützung auf diese Art gewünscht. Deshalb möchte ich dir von Herzen meine Intuition und Know-How zur Verfügung stellen. Es erfüllt mich zutiefst, dich damit unterstützen zu dürfen.

 

DU BEKOMMST BEI JEDEM SCHRITT UNTERSTÜTZUNG!

DURCHGEHENDER SUPPORT:


Für aufkommende Fragen hast du die Möglichkeit unter jeder Lektion oder in den Sessions deine Fragen zu stellen. 

LIVE ONLINE GRUPPEN- UND EINZELSESSIONS:


Du erhältst wertvollen Input zur inneren Arbeit, Soul Marketing und tieferliegenden Themen und wir lassen Blockaden los, die dich hindern, deinen Weg zu gehen. 

 

KONKRETE AUFGABEN:

In der Traumberufs-Academy ist es essentiell, dass du dich nicht nur von mir mit Wissen berieseln lässt, sondern auch selbst mit anpackst. Daher gebe ich dir regelmässig konkrete Aufgaben, deren Umsetzung dein Start und Aufbau schnell vorantreiben wird.

Möchtest du in den wichtigsten Menschen - in Dich -  investieren?

es ist zeit, deineN KREATIVEN AUSDRUCK MIT DER welt zu TEILEN!

 

Die Anmeldung ist aktuell geschlossen. Melde dich gerne zur Warteliste an, damit ich dich informieren kann, sobald es wieder losgeht oder buche dir hier ein Einzelmentoring. Ich freue mich auf dich!

Beautiful Girl With White Scarf Jumping

TRAUMBERUFS-ACADEMY

  • Unbegrenzter Zugang auf den Mitgliederbereich

  • Begleitende Worksheets mit Aufgaben, Zusammenfassungen, etc.

  • Bonus-Geschenke

  • Welcome Package per Post

  • 4 Gruppensessions

  • 2 Strategie-Sessions

  • 2 Inner Work-Sessions

  • 1 Nachbetreuungs-Session

  • Soulmate-Connections in der Whatsapp-Gruppe

  • Durchgehender Support für deine Fragen im Mitgliederbereich

EUR 2222.-

(auch in 2, 4 oder 6 Raten zahlbar)

ZUR WARTELISTE ANMELDEN

104340301_2677547292498981_3281299853907

Was sagt dein Herz?

Du siehst: Deinen Traumberuf zu starten ist nicht von Zufall oder Glück abhängig, sondern von deiner Energie, die du ausstrahlst und ein bisschen Strategie. 

Nur du kannst wissen, ob du soweit bist und das Programm mit dir in Resonanz geht. Hier kannst du gleich deine Intuition zur Hilfe nehmen. Wenn dein Herz sich öffnet, dann ist es ein klares JA! Wenn es sich verschliesst, ist es ein NEIN. Aber Achtung: Wenn sich dein Herz zuerst öffnet und nach etwa 5 Sekunden wieder schliesst, weisst du, dass der Verstand am Werk ist und dir Einwände bringen will, es nicht zu tun.

 

Für mich gibt es keine bessere Entscheidungshilfe, als unsere Intuition. Ich freue mich riesig, wenn du dabei bist und dich dafür entscheidest, deine einzigartige, wunderbare Geschichte mit der Welt zu teilen. 

Bist du dir trotzdem noch unsicher? Dann buche dein persönliches Kennenlerngespräch und wir schauen, ob der Kurs und auch ich als deine Mentorin zu dir passen :-)

Alles Liebe.

Deine Nadie

 

WAS TEILNEHMERINNEN DER TBA SAGEN:

CORNELIA

"Dank Nadie habe ich heute ein Näh- und Änderungsatelier. Ich habe lange nicht den Mut gehabt, mich selbständig zu machen. Nadie hat mir auf diesem Weg zur eigenen Firma mit Rat und Tat beigestanden. Ein herzliches Dankeschön nochmals."

NADIA B. 

"Dein Arbeitsmaterial ist ansprechend und einladend gestaltet und hilfreich auf dem Weg des Findungsprozesses. Ich höre deiner Stimme gerne zu. Du hast eine angenehme, warme und klare Wortsprache. Danke dir vielmal, das du mir dein Herz geöffnet hast und mich ein Stück weitergebracht hast auf meiner Reise. "

NICOLE

"Dieser Onlinekurs kam für mich genau richtig. Ich war kurz davor, meine Selbständigkeit wieder an den Nagel zu hängen, da ich total überfordert war. Nadie hat mich genau an den richtigen Punkten abgeholt und dafür bin ich so dankbar!" 

Die häufigsten Fragen zur Traumberufs-Academy

Für wen ist dieser Kurs geeignet?


Die Traumberufs-Academy ist für alle Frauen gedacht, die sich selbständig machen wollen oder es bereits sind.




Wie komme ich zum Zugang des Mitgliederbereichs?


Dein Zugang wird dir nach der Anmeldung und Bezahlung bei Elopage direkt per E-Mail zugeschickt. Du kannst dein Passwort frei wählen und dich auf unbestimmte Zeit damit einloggen. Die Inhalte werden ab 22. Juni 2021 geöffnet.




Wieviel Zeit sollte ich für den Kurs einplanen?


Der Kurs beinhaltet 3 Module im Mitgliederbereich und dazu erhältst du diverse Worksheets mit unterschiedlichen Übungen. Es steht dir frei wieviel Zeit du einplanen möchtest, du kannst dein eigenes Tempo bestimmen. Es wäre gut, wenn du die Module pro Woche durcharbeiten kannst, da wir den Kurs in der Gruppe gemeinsam und gleichzeitig durchlaufen. So kannst du jederzeit Fragen stellen.




Ich habe eine andere Frage


Wenn du weitere Fragen hast, wende dich liebend gern an mich über info@healcoaching.ch. <ich dir> </ich>




Kann ich den Kurs auch als Geschenkgutschein erwerben?


Findest du, deine Freundin, Partnerin, Schwester, Mutter, Bekannte oder Cousine sollte unbedingt auch bei der Traumberufs-Academy dabei sein und du möchtest ihr gerne den Kurs schenken? Dann schicke mir einfach eine Mail an nadie@shineyourself.ch mit dem Betreff “Geschenk TA” und ich stelle dir gerne die weiteren Infos zu.




Können auch Männer am Kurs teilnehmen?


Ja, selbstverständlich! Ich habe den Kurs einfach für Frauen gemacht, weil ich selber eine Frau bin und meinen Lebensweg weiter vermittlen möchte. Denn wir Frauen hatten es nicht immer einfach im Leben und trauen uns viel weniger zu als die Männer :) Und das möchte ich ändern. Natürlich können auch Männer, die unglücklich sind mit ihrer beruflichen Situation vom Kurs profitieren, da würde ich mich natürlich sehr darüber freuen! :)




Gibt es den Kurs auch auf Ratenzahlung?


Na klar! Da es mir sehr am Herzen liegt dir deine Teilnahme zu ermöglichen, biete ich dir die Möglichkeit der Ratenzahlung an. Du kannst ganz bequem in mehreren Raten zahlen, dies kannst du im Kaufprozess als Option auswählen. Bitte beachte, dass deine Bestellung mit Ratenzahlung etwas mehr kostet im Vergleich zum Normalpreis (dies liegt an den zusätzlichen Gebühren, die aufgrund einer Ratenzahlung anfallen).