TRAUMBERUFS-

Academy

Wie inneres Wachstum, Fokus und Strategie dein Business auf das nächste Level bringt

6-Wochen-Programm für angehende oder bereits gestartete Business-Ladys

Kennst du folgendes... 

Du hast eine Vision für deine Selbständigkeit, spürst, dass du zu viel mehr berufen bist und möchtest dich verwirklichen.

Du weisst, was du machen möchtest, doch immer wieder hält dich etwas zurück und du hast das Gefühl, du stehst vor einem grossen Berg Arbeit.

Du denkst, dass du viel für deine Selbständigkeit leisten und deine Freizeit dafür opfern musst, damit du vorwärts kommst. 

Du möchtest Frieden schliessen mit deinem Job im Angestelltenverhältnis, um deinen Traumberuf nebenbei aufzubauen.

Du wünscht dir, deine Traumkunden klar zu erkennen und dass die Zusammenarbeit Spass bringt, statt dass es dir Energie zieht.

Du kennst mittlerweile einige Marketingtools und weisst nicht, was wirklich zu dir passt.

Du liebst es, kreativ zu sein und hast den Drang, dies unbedingt in deinen Businessauftritt einzubringen.

Deine Freunde und Familie können dein Vorhaben nicht immer so richtig verstehen, daher fühlst du dich manchmal alleine mit deinen grossen Plänen und tanzt öfters mal aus der Reihe.

Du möchtest dein Business von Anfang an so aufbauen, dass du genau weisst, welche Schritte du gehen kannst, damit du deinem Ziel, voll selbständig zu sein, immer näher kommst. 

Dann bist du hier goldrichtig!

SIEH DIR JETZT MEIN VIDEO AN, LERNE MICH KENNEN UND ERFAHRE MEHR ÜBER DEN KURS:

Ich möchte dir von Herzen dabei helfen, dass du...

...von Anfang an weisst, wie du dein Business ganzheitlich aufbaust, so dass es dich erfüllt.

 

... du immer genau weisst, was deine nächsten Schritte sind und welche Marketingtools wirklich zu dir passen.


... erkennst, dass dein Business dir helfen kann, innerlich zu wachsen und ein unerschütterliches, tiefes Selbstvertrauen aufzubauen.

... du vollkommen zu dir und deinem Business stehen kannst und innere Blockaden, die hochkommen, in einfachen Schritten verwandeln kannst in Selbstakzeptanz.

... du immer mehr Zeit für dich und dein Privatleben hast und echte Traumkunden in Leichtigkeit anziehst.

... du mit Freude, Klarheit und Flow arbeitest und erkennst, wieviel du damit bewirken kannst.

... du wunderbare Menschen für dein Leben kennenlernst, die den selben Weg gehen, wie du und dich mit ihnen verbinden kannst.

... du plötzlich einen Fahrplan hast, der dich zu einer entspannten Haltung bringt, damit du dein Leben und Business auf ein höheres Level bringst.

 

Mit der Traumberufs-Academy kreieren wir einen einzigartigen Raum für Austausch, Wachstum und authentischen Businesserfolg.

WAHRER ERFOLG KOMMT NICHT (NUR) VOM TUN, SONDERN VOM SEIN.

Es ist kein Zufall, wenn es gerade stagniert oder es sich gerade schwer anfühlt.

 


Das bedeutet, dass du gerade vor einem grossen Geschenk stehst, das sich dir zeigen möchte. Denn alles im Leben hat seinen Sinn und genau jetzt ist der richtige Zeitpunkt für dich gekommen, zu erkennen, was für eine Kraft in dir steckt, um dein Leben und Business so zu gestalten, dass du happy bist. Business der neuen Zeit bedeutet für mich:

 

BALANCE ZWISCHEN WEIBLICHEN & MÄNNLICHEN ANTEILEN

 

STÄRKEN DEINES SELBSTVERTRAUENS

 

MARKETING, DAS WIRKLICH ZU DIR PASST

 

FOKUS, INTUITION UND HIGH ENERGY

 

DSC08058.jpg

DU FINDEST HIER KEINEN WEITEREN HÖHER/SCHNELLER/WEITER MARKETINGKURS - SONDERN LERNST MODERNER BUSINESSAUFBAu.

Vielleicht fragst du dich gerade, ob du diesen Kurs wirklich brauchst. Vielleicht hast du schon viele Blogs zum Thema gelesen, verschiedene Marketing-Strategien kennengelernt oder Kurse besucht. Du hast dir zwar ein riesiges Wissen aufgebaut, aber weisst nicht, was wirklich zu deinem Business passt.

 

...das ist ja schon mal super, wenn du viele Techniken kennst. Das einzige, was du nun noch brauchst, ist deine Intuition, die dir sagt, was denn nun wirklich FÜR DICH ist und zu deinem Business passt. Denn nur du selbst weisst es. 

 

Ich habe jahrelang unzählige Marketingstrategien ausprobiert. Doch je mehr ich ausprobierte, desto verwirrter war ich und desto mehr hatte ich keine Lust mehr auf mein Business. Es machte mir einfach keine Freude mehr. Ausserdem hatte ich immer das Gefühl, dass ich permanent aktiv sein muss, damit mich meine Kunden finden. Das Muster von "Ohne Fleiss kein Preis" verfolgte mich lange Zeit. Je mehr ich mich anstrengte und nach Erfolg strebte, desto unzufriedener wurde ich, fühlte mich viel zu oft abgelehnt und kam nicht mehr klar mit brachte mein Privatleben in eine Schieflage.

 

Bis ich alles hinschmiss, die Verbindung zu meiner Intuition und somit meiner eigenen Schöpferkraft wieder gefunden habe, erkannte, wie wichtig meine Energie ist und wie sehr Business und Privatleben zusammen spielt. Von da an veränderte sich mein Leben und Business schlagartig, ich nutze die Tools für mich, die zu mir passen und meine Traumkundinnen finden mich automatisch. Dies wünsche ich mir auch für dich! Dass du von Anfang an die richtigen Schritte gehst, ohne dich jahrelang im Marketingjungle zu verirren.

Nadie Ahmeti
DIE 6 WOCHEN WERDEN DIR DAS WISSEN UND DIE TRANSFORMATION SCHENKEN, UM DEIN BUSINESS VON INNEN HERAUS AUFZUBAUEN UND EIN TIEFES SELBSTVERTRAUEN AUFZUBAUEN.

INHALTE:

WOCHE 1 (im Mitgliederbereich):

 

Talente & innere Ausrichtung

Standortbestimmung: Wo stehst du was sind deine nächsten Business-Ziele?

Entdecke deine wahren Werte für dein Arbeitsleben und erfahre, warum das so wichtig ist für dein Berufsleben.

Du erhältst mein bestes Tool, um dein Business von innen heraus auszurichten und welches dich ab jetzt begleiten wird, damit du immer genau weisst, was ansteht. Du erhältst zudem als geführte Session eine energetische Aktivierung als Zeichen, damit das Universum dir die richtigen Infos zusendet, die du ab sofort brauchst.

Lasse all das, was du über deine Zielkunden gelernt hast (wie zB. Kundenavatar) los und erfahre, worauf es wirklich ankommt, um genau die Menschen anzuziehen, die zu dir passen.

WOCHE 2 (Live Deep Gruppensession)

 

Innere Ausrichtung und Ausstieg aus dem alten Arbeitsbewusstsein

Wir machen eine energetische Aktivierung für deine Traumkunden als Signal, dass du ready bist für sie.

Ich lege dir die innere Arbeit ans Herz, die dir hilft, Blockaden in deinem Business zu erkennen und zu heilen für inneres und äusseres Wachstum.

Du erfährst, wie du das alte Arbeitsbewusstsein und den Leistungsmodus loslässt, der dich immer beschäftigt halten will und wie du aus dem Muster "Zeit gegen Geld" und "Arbeit muss schwer sein" aussteigst. Du weisst, wann es wirklich Zeit ist, in Aktion zu gehen und wann es Zeit ist für dich selbst oder dein Privatleben. Du bringst Geben und Nehmen in Balance. 

WOCHE 3 (Mitgliederbereich)

 

Positionierung & Einzigartigkeit

Erkenne dein Alleinstellungsmerkmal und baue dir deine einzigartige Marke auf - somit wirst du nie Konkurrenz haben.

Erhalte meine besten Tipps für deine Angebotserstellung, erfahre wie du deine Traumkunden direkt ansprichst, damit sie dich sehen und entwickle eine passende Kommunikationsstrategie.

Lerne meine energetischen Tools kennen, wie ich intuitiv meine eigenen Angebote in die Welt bringe, ohne mich mit anderen Angeboten zu vergleichen.

Erfahre wichtige Inputs über das Thema Einkommen und wie du die richtigen Preise für deine Angebote festlegst.

WOCHE 4 (Live Deep Gruppensession)

 

Existenzangst loslassen & Kreativität aktivieren

Du erkennst die Hintergründe und den Ursprung von Existenzangst und weisst, wie du damit Frieden schliessen kannst, um voller Vertrauen in dich zu sein.

Du erfährst, wie du die Angst vor Erfolg loslassen und aus dem "Ich muss mich beweisen" Muster aussteigen kannst.

Du erhältst die besten Inputs, um Fülle in dein Leben zu ziehen inkl. einer geführten Fülle-Session, die du immer wieder anwenden kannst.

MODUL 5 (im Mitgliederbereich)

 

Berufliches Wohlgefühl

Erfahre, warum es auf deinem Traumberufsweg keine normalen Arbeitszeiten gibt und was für Zyklen wichtig sind, die du beachten darfst, damit es dich erfüllt und du es mit deinem Privatleben verbindest.

Erfahre, durch welche 4 Phasen deine Projekte gehen und wie du diese in Leichtigkeit umsetzen und verwirklichen kannst.

Erhalte wichtige Inputs, wie du dich wohlfühlen kannst in deinem Job im Angestelltenverhältnis und das Positive daraus erkennst, um deinen Traumberuf in aller Ruhe und vorallem energievoll aufzubauen.

Erfahre die Ursachen und Hintergründe folgender Blockaden & erhalte Tipps, was du dagegen tun kannst:

Die Angst, es alleine nicht zu schaffen

Dinge herausschieben und Entscheidungsblockaden loslassen

Keine Lust mehr auf den sicheren Job zu haben und wie du ohne Druck deine Selbständigkeit aufbauen kannst

Die Angst vor Kundenterminen loslassen und wie du dich voller Vertrauen vorbereitest

Wie du trotz Kritik, Neid und Negativität gegen dein Business in einer positiven Energie bleibst.

Du erhältst ein wertvolles Tool, wie du schnell und einfach ohne Kosten zu zahlenden Kunden kommen kannst.

Ich gebe dir genau die richtigen Inputs an die Hand, wie "Business" wirklich funktioniert, ohne dass du dich in 100 verschiedenen Marketingtechniken verlierst, sondern immer genau weisst, was für dich ansteht und richtig ist.

MODUL 6 (Live Deep Gruppensessions)

 

Sichtbarkeit & Kreativität

Du lässt das Muster "Ich muss mich zurück halten, damit andere sich nicht schlecht fühlen" los und erkennst, was für ein grosser Wert dein Wirken auf der Welt hat.

Das Muster "ich muss perfekt wirken und keine Fehler machen" loslassen und den Schlüssel zu glücklichen Kunden findest.

Du lernst, wie du deine Intuition nutzen kannst für dein Business und es aufbaust nach deinen Regeln.

Fazit am Ende des Trainings: Wohin zieht dich dein Herz aktuell? Welche Schritte möchtest du gehen und was hält dich davon ab? Wir machen eine innere, abschliessende Klärung, damit es voller Power für dich weitergeht.

Friends Playing Video Games

SOULMATE-CONNECTIONS

Ich liebe es, dass in Gruppenkursen immer die richtigen Menschen - Soulmates - zusammenfinden. Denn es hat immer einen Sinn, wer dabei ist. Da ich in Kursen schon oft wundervolle Frauen fürs Leben kennengelernt habe, die gleich ticken wie ich, auf dem selben Weg sind und dies unglaublich bereichernd ist, möchte ich dir dies auch hier von Herzen ermöglichen. Wir treffen uns in den Gruppen-Sessions live.
20210130_142024.jpg

MEINE PERSÖNLICHEN GESCHENKE FÜR DICH

20201202_114318 (1).jpg
Energy-Armband #ladyspower mit gold oder silbernen Akzenten mit folgenden energetischen Frequenzen: Weiblichkeit, Kreativität und Lebensfreude
Intuitiv auf dich abgestimmt hergestellter Aroma-Roll-on mit 100% ätherischen Ölen von Young Living.
Beauty-Produkte auf Holzschale

WEITERE WERTVOLLE BONUS-GESCHENKE

Du erhältst zu den Audio- und Videolektionen im Mitgliederbereich 7 wundervoll gestaltete, mehrseitige Worksheets als digitaler Download  mit kraftvollen Übungen, tiefgreifenden Inputs und Fragenkataloge und 4 informative eBooks begleitend zu den Kurslektionen.
Bild mit worksheet (4).jpg
Berufung finden
Zusätzlich erhältst du ein persönliches, physisches Notizbuch für all deine wichtigen Notizen und Erkenntnisse, die du dir während des ganzen Kurses aufschreiben willst.

GEFÜHRTE FÜLLE-SESSION

Werde ein Magnet für deine Wünsche!

Ich möchte mit dir meine Lieblings-Session, die ich jeden Tag anwende, teilen, die dir hilft, deine Ausstrahlung auf ein neues Level zu bringen und ein Magent für deine Wünsche zu sein.

MEDITATIONS-session: SCHLIESSE FRIEDEN MIT DEINEM JOB

Erkenne das Positive an deinem Job und baue in aller Ruhe dein eigenes Business auf!

Für deine innere Arbeit erhältst du eine geführte Meditations-Session zur Selbstanwendung, wo du lernst, das Positive deines Jobs zu sehen (inkl. Anleitungstutorial). Dein Job im Angestelltenverhältnis sichert dein Einkommen und ist eine wundervolle Möglichkeit, ohne Druck dein eigenes Business zu starten und aufzubauen. Es ist wichtig, dass du Frieden schliesst mit ihm und dich darin wohl fühlst.

Notizbuch auf dem Tisch

ANLEITUNGSVIDEO: kreativE BRANDING DESIGNS

Paints and Brush

Bringe deine wunderbare Kreativität in dein Marketing mit ein!

Ich zeige dir, wie und wo du schöne Schriftbilder kostenlos oder kostengünstig für Social Media, deine Kurse oder deine Webseite designen kannst, die zu dir passen in deinen eigenen Brandingfarben, damit du für Wiedererkennungswert sorgst. Auch erfährst du, wie du ganz einfach ein Logo selber kreieren und wie /wo du Spezialschriften finden und einbauen kannst.

11 inspirationen für deine morgenroutine

27 Seiten eBook

In diesem eBook teile ich mit dir 11 wertvolle Inspirationen, damit du dir deine Lieblingsroutinen zusammenstellen kannst, um energievoll und fokussiert in den Tag zu starten.

DSC08059.jpg

SUPPORT FÜR SCHNELLE ANTWORTEN: 

shineyourlife Kurs

Erhalte Antwort auf alle deine Fragen zum Kurs

Im Mitgliederbereich erhältst du unter jeder Lektion die Möglichkeit, jederzeit deine Fragen zu stellen. Auch können wir uns in der geschlossenen Facebook-Gruppe miteinander austauschen während unserer gesamten Kursdauer. Du wirst an keinem Punkt alleine gelassen. 

LIVE DEEP GRUPPENSESSIONS

Wenn du einmal entschieden hast, deine wunderbaren Talente und deine Geschichte mit der Welt zu teilen, beginnt eine spannende Zeit für dich. Denn deine Persönlichkeit und dein Traumberuf wachsen gleichzeitig miteinander. Es ist deine Challange, immer authentischer zu leben und DU selbst zu sein. Denn das, was du innerlich fühlst und über dich denkst, strahlst du auch nach aussen aus. 

Aus Erfahrung weiss ich: Wenn wir den Weg in ein selbstbestimmtes und glückliches Leben gehen, fühlen wir uns manchmal alleine mit all unseren Ängsten und Zweifeln. Deshalb möchte ich dir in den Deep Gruppensession zur Seite stehen und gemeinsam die grössten Blockaden auflösen, die dich auf deinem Businessweg aufhalten wollen. Denn es braucht immer auch die innere Arbeit an unserem Selbstvertrauen, wenn wir unsere Talente leben und sinnerfüllter sein wollen.

Nach den Sessions wirst du mit einer neuen Energie in den Tag gehen und dein Potential immer mehr entfalten. 

Ich bin bei dir und begleite dich – Woche für Woche – beantworte deine Fragen, helfe dir über die Hürden und gebe dir Tipps. Alles geht viel schneller, als bei mir damals und du musst nicht alles mühsam alleine machen.

Wie funkktioniert's?

Nach deiner Anmeldung erhältst du eine Anmeldebestätigung von Elopage. Dort kannst du einen kostenlosen Account erstellen mit deinem eigenen Passwort und dich damit auf unbestimmte Zeit im Mitgliederbereich einloggen. Falls du bereits registriert bist, melde dich bei der Buchung unbedingt mit deiner bestehenden Adresse an. Alles was du tun musst, ist dich dann an deinem PC, Notebook oder Handy einzuloggen.

Berufung finden
7 Videos, 11 Audios, 3 geführte Meditations-Sessions (Gesamtdauer 3h 30min)
Selbstverwirklichung
unbegrenzter Zugang zum Mitgliederbereich
Bild mit worksheet (4).jpg
7x mehrseitige, digitale Worksheets mit vielen wertvollen Inputs, Reflektionsfragen und Aufgaben und 4x informative eBooks
Bonusgeschenke
durchgehender Support unter den Lektionen
Facebook-Gruppe Traumberuf
im 2 Wochen-Rythmus Live Deep Gruppensessions à 1 Stunde inkl. Aufzeichnung, falls du mal nicht live dabei sein kannst
Intuition
Du machst spannende Soulmate-Connections und erhältst schöne Bonusgeschenke

WAS TEILNEHMERINNEN DER TBA SAGEN:

CORNELIA

"Dank Nadie habe ich heute ein Näh- und Änderungsatelier. Ich habe lange nicht den Mut gehabt, mich selbständig zu machen. Nadie hat mir auf diesem Weg zur eigenen Firma mit Rat und Tat beigestanden. Ein herzliches Dankeschön nochmals."

NADIA B. 

"Dein Arbeitsmaterial ist ansprechend und einladend gestaltet und hilfreich auf dem Weg des Findungsprozesses. Ich höre deiner Stimme gerne zu. Du hast eine angenehme, warme und klare Wortsprache. Danke dir vielmal, das du mir dein Herz geöffnet hast und mich ein Stück weitergebracht hast auf meiner Reise. "

NICOLE

"Dieser Onlinekurs kam für mich genau richtig. Ich war kurz davor, meine Selbständigkeit wieder an den Nagel zu hängen, da ich total überfordert war. Nadie hat mich genau an den richtigen Punkten abgeholt und dafür bin ich so dankbar!" 

Was dich konkret erwartet...

  • 6-Wochen Programm für angehende oder bereits gestartete Business-Ladys 

  • 3 tiefgehende Module in einem exklusiven Mitgliederbereich

  • Wir starten live mit einer intensiven Kick-Off-Session, in der wir uns kennenlernen, gemeinsam auf deine wahren Business-Soul-Goals und deine Business-Energie einstimmen.

  • 3x treffen wir uns danach im 2-Wochentakt online zu hochintensiven Deep Gruppensessions à 60min inkl. Aufzeichnung im Anschluss

  • Austausch in einer exklusiven Facebook-Community mit mir und den anderen Teilnehmerinnen

Achtung! Die Traumberufs-Academy ist nichts für dich, wenn du...

..nicht in einer Powergruppe wachsen möchtest.

..dein Business nur als Hobby führen willst

..nicht ernsthaft daran interessiert bist, Zeit in den Aufbau deines Business zu investieren und nicht über dich selbst hinauswachsen willst.

..keine Lust hast, neue Wege einzuschlagen

..immer nur zögerst und redest, statt zu handeln.

 

Ich habe keine Zeit und Lust dafür. Denn wenn du dich für eine Zusammenarbeit entscheidest, dann entscheidest du dich für eine krasse Transformation! Wenn du nicht erfolgreich und happy sein willst, dann bist du bei mir nicht richtig.

mache dich mit mir zu Deiner 

reise zu deinem HERZENSWEG

Intuition

Mein Name ist Nadie und ich möchte dir zur Seite stehen bei deinem Start und Aufbaus deines Traumberufs. Das Wissen, das ich dir in der Traumberufs-Academy vermittle, habe ich nicht angelesen, sondern selbst entwickelt und getestet. Im 2014 habe ich meine erste Firma, die Swiss Elite Cars GmbH, aufgrund unserer Sportwagen-Leidenschaft mit meinem Lebenspartner gestartet und erfolgreich aufgebaut. 

Seit 2016 helfe ich Frauen dabei, in ihre innere Kraft zu kommen, ihre Geschichte mit der Welt zu teilen und ein sinnerfülltes Leben zu erschaffen. Ich möchte dir von Herzen meine persönlichen Strategien mit auf den Weg geben und dir zeigen, wie auch du deine wunderbaren Talente in Leichtigkeit in die Welt bringen kannst. Lass uns gemeinsam deine Reise angehen! 

 

WÄHLE ZWISCHEN DEN 2 OPTIONEN:

Du kannst planlos genau so weitermachen, wie bisher und deine Talente verstecken mit dem Gedanken, dass es doch noch nicht so weit ist. Aber so hältst du dich klein und stellst deine Träume auch weiterhin hinten an, statt etwas zu verändern.

(Ich kenne das sehr gut - das ist nur ein Sabotage-Programm, das du loslassen darfst)
 

ODER DU KOMMST MIT DER TRAUMBERUFS-ACADEMY AN DEIN ZIEL, KLARHEIT FÜR DEINEN WEG ZU HABEN UND DEN MUT ZU FASSEN, DICH FÜR DEIN SINNERFÜLLTES LEBEN ZU ÖFFNEN. 
 

DU BEKOMMST BEI JEDEM SCHRITT UNTERSTÜTZUNG!

DURCHGEHENDER SUPPORT:


Für aufkommende Fragen hast du die Möglichkeit unter jeder Lektion oder in der geschlossenen Facebook-Gruppe deine Fragen zu stellen. Ich werde dir dort schnellstmöglich antworten.

DEEP GRUPPENSESSIONS:


Du erhältst weiteren wertvollen Input zur inneren Arbeit und tieferliegenden Themen und wir lassen Blockaden los, die dich hindern, deinen Weg zu gehen.

 

KONKRETE AUFGABEN:

In der Traumberufs-Academy ist es essentiell, dass du dich nicht nur von mir mit Wissen berieseln lässt, sondern auch selbst mit anpackst. Daher gebe ich dir regelmässig konkrete Aufgaben, deren Umsetzung dein Start schnell vorantreiben wird.

SPANNENDE INHALTE:


Mir war es wichtig, dir in diesem Kurs die Inhalte schnell auf den Punkt gebracht zu gestalten, damit du schnell vorwärts kommst, deinen Traumberuf endlich zu leben und nicht lange Zeit an einem Kurs verbringen musst. Ich weiss, wie es sich anfühlt, wenn man etwas im Kopf hat und es so bald wie möglich umsetzen will. :)

Möchtest du in den wichtigsten Menschen - in Dich -  investieren?

es ist zeit, deineN KREATIVEN AUSDRUCK MIT DER welt zu TEILEN!

 

Aktuell ist der Kurs geschlossen. Die Tore öffnen sich bald wieder.

Beautiful Girl With White Scarf Jumping

TBA

  • Unbegrenzter Zugang auf die 3 Module (2-wöchentliche Freischaltung)

  • Begleitende Worksheets mit Aufgaben, Zusammenfassungen, etc.

  • 1 Kick-Off Gruppensession

  • 3 Live Gruppensessions à 1 h

  • Bonus-Geschenke

  • Durchgehender Support für deine Fragen und Tipps von mir im Mitgliederbereich

öffnet demnächst (Juni 2021)

104340301_2677547292498981_3281299853907

Was sagt dein Herz?

Du siehst: Deinen Traumberuf zu starten ist nicht von Zufall oder Glück abhängig, sondern von deiner inneren Einstellung und einem zielgerichteten Fahrplan. 

Nur du kannst wissen, ob du soweit bist und das Programm mit dir in Resonanz geht. Hier kannst du gleich deine Intuition zur Hilfe nehmen. Wenn dein Herz sich öffnet, dann ist es ein klares JA! Wenn es sich verschliesst, ist es ein NEIN. Aber Achtung: Wenn sich dein Herz zuerst öffnet und nach etwa 5 Sekunden wieder schliesst, weisst du, dass der Verstand am Werk ist und dir Einwände bringen will, es nicht zu tun.

 

Für mich gibt es keine bessere Entscheidungshilfe, als unsere Intuition. Ich freue mich riesig, wenn du dabei bist und dich dafür entscheidest, deine einzigartige, wunderbare Geschichte mit der Welt zu teilen. 

Alles Liebe.

Deine Nadie

 

Die häufigsten Fragen zur Traumberufs-Academy

Für wen ist dieser Kurs geeignet?


Die Traumberufs-Academy ist für alle Frauen gedacht, die sich selbständig machen wollen oder es bereits sind und damit durchstarten wollen.




Wie komme ich zum Zugang des Mitgliederbereichs?


Dein Zugang wird dir nach der Anmeldung und Bezahlung bei Elopage direkt per E-Mail zugeschickt. Du kannst dein Passwort frei wählen und dich auf unbestimmte Zeit damit einloggen.




Wieviel Zeit sollte ich für den Kurs einplanen?


Der Kurs beinhaltet 3 Module im Mitgliederbereich und dazu erhältst du diverse Worksheets mit unterschiedlichen Übungen. Es steht dir frei wieviel Zeit du einplanen möchtest, du kannst dein eigenes Tempo bestimmen. Es wäre gut, wenn du die Module pro Woche durcharbeiten kannst, da wir den Kurs in der Gruppe gemeinsam und gleichzeitig durchlaufen. So kannst du jederzeit Fragen stellen in der Facebook-Gruppe.




Ich habe eine andere Frage


Wenn du weitere Fragen hast, wende dich liebend gern an mich über info@healcoaching.ch. <ich dir> </ich>




Kann ich den Kurs auch als Geschenkgutschein erwerben?


Findest du, deine Freundin, Partnerin, Schwester, Mutter, Bekannte oder Cousine sollte unbedingt auch bei der Traumberufs-Academy dabei sein und du möchtest ihr gerne den Kurs schenken? Dann schicke mir einfach eine Mail an nadie@shineyourself.ch mit dem Betreff “Geschenk TA” und ich stelle dir gerne die weiteren Infos zu.




Können auch Männer am Kurs teilnehmen?


Ja, selbstverständlich! Ich habe den Kurs einfach für Frauen gemacht, weil ich selber eine Frau bin und meinen Lebensweg weiter vermittlen möchte. Denn wir Frauen hatten es nicht immer einfach im Leben und trauen uns viel weniger zu als die Männer :) Und das möchte ich ändern. Natürlich können auch Männer, die unglücklich sind mit ihrer beruflichen Situation vom Kurs profitieren, da würde ich mich natürlich sehr darüber freuen! :)




Gibt es den Kurs auch auf Ratenzahlung?


Na klar! Da es mir sehr am Herzen liegt dir deine Teilnahme zu ermöglichen, biete ich dir die Möglichkeit der Ratenzahlung an. Du kannst ganz bequem in mehreren Raten zahlen, dies kannst du im Kaufprozess als Option auswählen. Bitte beachte, dass deine Bestellung mit Ratenzahlung etwas mehr kostet im Vergleich zum Normalpreis (dies liegt an den zusätzlichen Gebühren, die aufgrund einer Ratenzahlung anfallen).