TRAUMBERUFS-

Academy

Träumst du davon... 

Dich nach "mehr" im Leben zu sehnen und etwas auszuüben, das dich wirklich erfüllt?

Deine wahren Talente und Fähigkeiten mehr in dein Leben einzubringen und gleichzeitig damit auch für andere Menschen eine Bereicherung sein zu können?

Frieden zu finden mit deinem Job und deine Talente dort und auch nebenberuflich zu leben? 

Alles zeitlich mit Job und Privatleben unter einen Hut zu bringen und deine Ängste im Bezug von einer Selbständigkeit endlich loszulassen?

Endlich nicht mehr daran zu glauben, dass du gegen die grosse Konkurrenz sowieso keine Chance hast und voller Selbstvertrauen deinen wahren, erfüllenden Weg zu gehen?

       Was wäre wenn...

Du in wenigen Wochen ein Ziel erreichen könntest, das dir schon lange im Kopf herumschwirrt?

 

Du plötzlich einen Fahrplan und ein System hast, um endlich das tun zu können, was dich wirklich erfüllt und wofür du bestimmt bist?

MIT DIESEM STARTER-SYSTEM ERHÄLTST DU DIE RICHTIGE KLARHEIT, STRUKTUR UND MOTIVATION, DIE DU BRAUCHST!

Deine eigenen Talente zu erkennen und leben bedeutet:

 

Mehr Erfüllung und mehr Freiheit
 

INHALTE:

MODUL 1 

 

Talente & Werte

  • Standortbestimmung: Wo stehst du & wo möchtest du hin

  • Entdecke deine wahren Werte für dein Arbeitsleben und erfahre, warum das so wichtig ist für dein Berufsleben

  • Erkenne deine einzigartigen Fähigkeiten & Talente und erkenne das Geschenk, das wirklich Deins ist und du dir & der Welt geben kannst 

  • Stelle dich auf deinen Traumberuf ein und verbinde dich mental mit ihm, um ihn in dein Leben zu ziehen

MODUL 2

 

Positionierung

  • Erfahre, wen genau du alles mit deinen einzigartigen Gaben bereichern & helfen kannst und erkenne deine wahren Zielkunden

  • Erkenne deinen USP (Unique Selling Point / Alleinstellungsmerkmal) und baue dir deine einzigartige Marke auf - somit wirst du nie Konkurrenz haben

  • Lerne dein ideales Angebot für deine Traumkunden zu erstellen und entwickle eine passende Kommunikationsstrategie

  • Erhalte wertvolle Tipps, wie du einen passenden Namen für dein Unternehmen findest

  • Erfahre warum es so wichtig ist, dein Wunscheinkommen festzulegen

  • Erfahre wie du die richtigen Preise für dein Angebot findest

MODUL 3 

 

Wohlgefühl im Beruf

  • Erfahre 8 wichtige Gründe, warum du deinen Talente unbedingt in die Welt tragen und nicht mehr verstecken solltest

  • Stelle dich auf das Leben deiner Träume ein, erkenne deine Bedürfnisse und erhalte Tipps, wie du deine Ziele am besten erreichen kannst

  • Wie du in 4 Schritten deine Projekte in Leichtigkeit umsetzen kannst, immer weisst, welche Phase gerade ansteht und wie du diesen Impulsen folgen kannst, um eine gesunde Balance zu finden zwischen Entspannung und Aktion

  • Wichtige Inputs, wie du dich wohlfühlen kannst in deinem Job im Angestelltenverhältnis und das Positive daraus erkennst, um energievoller durch den Alltag zu gehen

  • Finde eine perfekte Morgenroutine für dich für mehr Selbstbewusstsein und Motivation

MODUL 4 

 

Mentale Anfangsschwierigkeiten loslassen

  • Erfahre was für eine Kraft unsere Gedanken und Gefühle haben, wie sie dich in deinem Leben beeinflussen und wie du mit unangenehmen Gefühlen während deinem Start umgehst

  • Erkenne die Ursachen folgender mentalen Blockaden & erfahre was du dagegen tun kannst:

  1. Die Angst es alleine nicht zu schaffen

  2. Immer wieder Dinge herausschieben und nicht vorwärts kommen

  3. Keine Lust mehr auf den sicheren Job zu haben 

  4. Die Angst vor Kundenterminen

  • Wie du in einer positiven Energie bleiben kannst trotz Kritik oder negativen Kommentaren 

Du erhältst ein wundervoll gestaltetes, digitales oder physisches Workbook (76 Seiten) mit kraftvollen Übungen begleitend zum Kurs

ERHALTE WERTVOLLE BONUS-GESCHENKE DAZU

eBook "Homepage-Tipps" 
 
Erfahre wie du deine erste Homepage locker und einfach selbst erstellen kannst und sie gleichzeitig in einen Kundenmagnet verwandelst.
Audioanleitung "Date mit dir selbst" 
 
In dieser Audioaufnahme teile ich wertvolle Infos, warum es so wichtig ist, Zeiten der Entspannung in deinen Alltag einzubauen und wie du dich selbst so annehmen & lieben kannst, wie du bist. Denn in dieser Haltung lebst du automatisch erfüllter und ziehst leichter in dein Leben, was du dir wünschst.

Mentalübung "Herzatmung" 
 
Durch diese intensive Mentalübung findest du im turbulenten Alltag wieder zurück in deine innere Mitte und zu purer Lebensfreude. Du wirst dich danach aufgeladen, zentriert und erfrischt fühlen.

Mentalübung "Befreie deine Kreativität"

In dieser Heilungserfahrung widmen wir uns dem Sitz deiner weiblichen Kraft und aktivieren deine Kreativität, damit du von Ideen und Lebenskraft übersprudelst.

DAS HERZSTÜCK DER

TRAUMBERUFS-ACADEMY

Wenn du einmal entschieden hast, deine wunderbaren Talente mit der Welt zu teilen, beginnt eine spannende Zeit für dich. Denn deine Persönlichkeit und deine Berufung wachsen gleichzeitig miteinander. Es ist gleichzeitig auch deine Challange immer authentischer zu leben und Du selbst zu sein. Denn das was du innerlich fühlst und über dich denkst, strahlst du auch nach aussen aus. Wenn du dich für dein sinnerfülltes Leben entscheidest, wirst du auch deine Reise zu dir selbst antreten. 

Doch wenn wir uns nach "mehr" im Leben sehnen und etwas in unserem Leben verändern wollen, können Ängste hochkommen, dass das eigene Umfeld uns ablehnt und geben schnell wieder auf. Wir wollen nicht mit der Angst vor Ablehnung und den Gefühlen dazu konfrontiert werden. Dies hat zur Folge, dass wir unglücklich sind und unser wahres Ich nicht leben. Automatisch richten wir uns nach anderen Menschen und Meinungen und haben das Gefühl, dass wir sicher sind und nur so akzeptiert werden. Wir denken, dass wir glückliche und erfüllte Zustände nur ab und zu erleben können und nur in bestimmten Situationen oder mit bestimmten Menschen. Glück ist nur ein Zustand, der ab und zu vorkommt und vom Aussen beeinflusst wird.

 

Doch ist das wirklich so?

 

Klares NEIN! Dies ist ein alter, gesellschaftlich antrainierter Glaube, den wir nicht mehr brauchen. Der Zugang zu unserer Erfüllung und unserer wahren Essenz ist immer vorhanden - und zwar in uns selbst!

 

Durch dieses Muster geben wir zu viel von uns, weil wir glauben, dass wir nur Liebe im Aussen erhalten. Dabei vergessen wir uns dabei und verlieren unsere Verbindung zu uns selbst. Damit helfen wir aber niemandem. Erst wenn wir die Basis im Innen ansetzen, uns für unsere Emotionen öffnen, entfaltet sich unser volles Energiepotential. Dann können wir auch für andere Menschen wahrhaftig da sein - weil wir selbst genug Energie haben und übersprühen davon! 

Genau deshalb habe ich die intuitiven Sesssions in das Programm eingebaut. Aus Erfahrung weiss ich, wenn wir den Weg in ein selbstbestimmtes und glückliches Leben gehen, fühlen wir uns manchmal alleine mit all unseren Ängsten und Zweifeln. Deshalb möchte ich dir meine wertvollsten Tools mit auf den Weg geben, damit du von Anfang an weisst, wie du vorgehen kannst. Es braucht immer auch die innere Arbeit an unserem Selbstvertrauen, wenn wir unsere Talente leben und sinnerfüllter sein wollen.

Nach den Sessions wirst du mit einer neuen Energie in den Tag gehen und dein Potential noch mehr entfalten. Zudem gebe ich dir wertvolles, ehrliches Feedback und beantworte deine Fragen zum Kurs. 

LERNE DEINEM HERZEN ZU FOLGEN

Während dem du die Aufgaben durcharbeitest, kann es möglich sein, dass du sie locker und gelassen erledigst, aber wiederum auch die ein oder andere Blockade auftauchen kann, die dich daran hindern möchte, weiterzugehen. Genau deshalb bin ich in den intuitiven Sessions für dich da. Denn dort geht es alleine um die innere Arbeit - mit Abstand das Wichtigste auf dem Weg zu einem sinnerfüllten Leben

 

Ich teile mit dir meine persönlichen Tools, wie ich gelernt habe, mit Ängsten umzugehen und schlussendlich meinem Herzen zu folgen. Unsere Intuition weiss ganz genau, was für uns bestimmt ist und hilft uns, all unsere offenen Fragen zu beantworten. Du hast alles in dir, was du brauchst und lernst, dich (wieder) für sie zu öffnen & ihre Botschaften wahrzunehmen. Dazu machen wir auch Übungen, die dich vertrauensvoll heranführen.

Mein Traum ist es, dass Frauen, egal wie gefangen sie sich fühlen, mitten in ihrem Alltagsleben mit der Verwirklichung ihrer Träume beginnen können. Deshalb ist es mir auch so wichtig, dass ich auf deine tieferliegenden Themen eingehe, meine intuitiven Botschaften & Inputs dazu teile und dir meine besten Tools an die Hand gebe, die du total einfach in deinen Alltag integrieren kannst.

Ich bin bei dir und begleite dich – Woche für Woche – beantworte deine Fragen, helfe dir über die Hürden und gebe dir Tipps. Alles geht viel schneller als bei mir damals und du musst nicht alles mühsam selbst heraus finden. 

Wie funkktioniert's?

Nach deiner Anmeldung erhältst du eine Anmeldebestätigung von Elopage. Dort kannst du einen kostenlosen Account erstellen mit deinem eigenen Passwort und dich damit auf unbestimmte Zeit einloggen. Alles was du tun musst, ist dich an deinem PC, Notebook oder Handy anzumelden. 

6 Audios (Gesamtdauer 2h 15min) mit wertvollstem Wissen
2 Mentalübungen
6 eBooks
unbegrenzter Zugang zum Mitgliederbereich
digitales Workbook mit vielen wertvollen Aufgaben und Tipps
spezielle Bonus-Geschenke
intuitive Sessions für deine innere Arbeit und deine Fragen
Deine Talente in Leichtigkeit in die Welt bringen

WAS TEILNEHMERINNEN SAGEN:

CORNELIA

"Dank Nadie habe ich heute ein Näh- und Änderungsatelier. Ich habe lange nicht den Mut gehabt, mich selbständig zu machen. Nadie hat mir auf diesem Weg zur eigenen Firma mit Rat und Tat beigestanden. Ein herzliches Dankeschön nochmals."

NADIA

"Dein Arbeitsmaterial ist ansprechend und einladend gestaltet und hilfreich auf dem Weg des Findungsprozesses. Ich höre deiner Stimme gerne zu. Du hast eine angenehme, warme und klare Wortsprache. Danke dir vielmal, das du mir dein Herz geöffnet hast und mich ein Stück weitergebracht hast auf meiner Reise. "

NICOLE

"Dieser Onlinekurs kam für mich genau richtig. Ich war kurz davor, meine Selbständigkeit wieder an den Nagel zu hängen, da ich total überfordert war. Nadie hat mich genau an den richtigen Punkten abgeholt und dafür bin ich so dankbar!" 

Die Traumberufs-Academy ist perfekt für dich, wenn..

Du dich nach mehr im Leben sehnst, deine wundervollen Talente mit deinem eigenen Angebot nebenberuflich in die Welt bringen möchtest - aber nicht weisst wie.

Du eine Balance finden willst zwischen deiner angehenden Selbständigkeit und deinem Job und immer freier werden möchtest.

Du bereit dafür bist, dein Wissen und Können mit der Welt zu teilen und deine Ängste diesbezüglich loszulassen.

Du offen bist für neue, spannende und energetische Tools, die du einfach in deinen Alltag einbauen kannst. 

mache dich mit mir zu einer 

reise zu deinem wahren weg

Meine Name ist Nadie und in meinem Leben gab es so viele Momente, an denen ich gezweifelt hatte - an meinem Leben, an mir selbst, an meinem Umfeld.. Doch ich gab nicht auf und begab mich auf den Weg zu mehr Lebensfreude, Selbstvertrauen, Leichtigkeit - und schlussendlich auch zu meinem eigenen, wahren Weg. 

Das Wissen, das ich dir in der Traumberufs-Academy vermittle, habe ich nicht angelesen, sondern selbst entwickelt und getestet. Im 2014 habe ich meine erste Firma, die Swiss Elite Cars GmbH, aufgrund unserer Sportwagen-Leidenschaft mit meinem Lebenspartner gestartet und erfolgreich aufgebaut.

 

Nun habe ich den Drang, Frauen dabei zu helfen, in ihre innere Kraft zu kommen, damit sie sich selbst verwirklichen und ein sinnerfülltes Leben erschaffen können. Ich möchte dir von Herzen meine persönlichen Strategien mit auf den Weg geben und dir zeigen, wie auch du deine wunderbaren Talente in Leichtigkeit in die Welt bringen kannst. Lass uns gemeinsam deine Reise angehen!

WÄHLE ZWISCHEN DEN 2 OPTIONEN:

Du kannst planlos genau so weitermachen, wie bisher und deine Talente verstecken mit dem Gedanken, dass es doch noch nicht so weit ist. Aber so hältst du dich klein und stellst deine Träume auch weiterhin hinten an, statt etwas zu verändern.

(Ich kenne das sehr gut - das ist nur ein Sabotage-Programm, das du loslassen darfst)
 

ODER DU KOMMST MIT DER TRAUMBERUFS-ACADEMY AN DEIN ZIEL, KLARHEIT FÜR DEINEN WEG ZU HABEN UND DEN MUT ZU FASSEN, DICH FÜR DEIN SINNERFÜLLTES LEBEN ZU ÖFFNEN. 
 

DU BEKOMMST BEI JEDEM SCHRITT UNTERSTÜTZUNG!

INTUITIVE SESSIONS:


Wenn du mal nicht weiter weisst während deiner Kurszeit oder du einfach nur einen Schub Motivation benötigst, bin ich für dich da. Wir lassen Blockaden los, die dich hindern, deinen Weg zu gehen und ich gehe auf deine tieferliegenden Themen ein. 

 

KONKRETE AUFGABEN:

In der Traumberufs-Academy ist es essentiell, dass du dich nicht nur von mir mit Wissen berieseln lässt, sondern auch selbst mit anpackst! Daher gebe ich dir regelmässig konkrete Aufgaben, deren Umsetzung dein Start schnell vorantreiben wird. Du wirst sehen - das ist alles gar nicht so schwer, wie du denkst.

Möchtest du in den wichtigsten Menschen - in Dich -  investieren?

es ist zeit, deine talente in die welt zu bringen und das 2020 ZU DEINEM JAHR zu machen!

 

Wähle intuitiv das Paket, das dich am meisten anzieht: 

SELBSTLERNKURS

  • Zugang zu allen 4 Modulen

  • digitales Workbook

  • BONUS-Mentalübungen​ & eBook

Preis CHF 369​ | EUR 339

Auch in 4 Teilzahlungen möglich à 92.-

JETZT BUCHEN

BASIS-PAKET

  • Zugang zu allen 4 Modulen

  • digitales & physisches Workbook 

  • BONUS-Mentalübungen & eBook

  • 2 x 60min intuitive Sessions über Skype

Preis CHF 529 | EUR 429

Auch in 4 Teilzahlungen möglich à 123.- 

JETZT BUCHEN

PREMIUM-PAKET

  • Zugang zu allen 4 Modulen

  • digitales & physisches Workbook

  • BONUS-Mentalübungen & eBook

  • 4 x 60min intuitive Sessions über Skype

  • 4 x Frage/Antwort eMails für deine Fragen

Preis CHF 849 | EUR 790

Auch in 4 Teilzahlungen möglich à 197.-

JETZT BUCHEN

 
  • Grey Facebook Icon
  • Instagram - Grey Circle
  • Grau Pinterest Icon

​© Nadie Ahmeti 2016-2019 - Alle Rechte vorbehalten.