TRAUMBERUFS-

Academy

Teile deine Geschichte mit der Welt

3-Wochen Starterpaket für angehende Beraterinnen, Heilerinnen, Mentorinnen oder Coachinnen

Kennst du folgendes... 

Du spürst innerlich, dass da noch mehr auf dich wartet und hast den Drang, deine wahren Talente und Fähigkeiten zu erkennen & leben, aber weisst nicht, wie du das Ganze angehen sollst.

 

Du trägst viel Mitgefühl in dir und kannst dich gut in andere Menschen hineinversetzen, um ihnen zu helfen.

 

Menschen fühlen sich wohl in deiner Nähe und suchen dich auf, wenn sie Hilfe brauchen. Schon immer konntest du gut Tipps geben oder dein Umfeld aufbauen.

 

Du hast schon viel in deinem Leben erlebt und spürst, dass du nun bereit bist, deine Geschichte mit anderen zu teilen, um ihnen dabei zu helfen, ihren Weg zu erleichtern.

Du fühlst dich aktuell nicht mehr so wohl in deinem Angestelltenjob und träumst von mehr Freiheit, Leichtigkeit und Freude, aber auch, dass du Frieden findest mit deinem Job, um deinen Traumberuf nebenbei aufzubauen.

Du liebst es, kreativ zu sein und hast den Drang, dies unbedingt auszuleben.

       Was wäre wenn...

Du in kurzer Zeit in Leichtigkeit mit deinem Traumberuf starten kannst und weisst, welche Schritte du gehen kannst?

 

Du plötzlich einen Fahrplan und ein System hast, um endlich das tun zu können, was dich wirklich erfüllt und wofür du bestimmt bist?

MIT DIESEM STARTER-SYSTEM ERHÄLTST DU DIE RICHTIGE KLARHEIT, STRUKTUR UND MOTIVATION, DIE DU BRAUCHST!

Deine eigenen Talente zu leben bedeutet:

Mehr Erfüllung und mehr Freiheit
 

INHALTE:

MODUL 1 

 

Talente & innere Ausrichtung

  • Standortbestimmung: Wo stehst du & wo möchtest du hin

  • Entdecke deine wahren Werte für dein Arbeitsleben und erfahre, warum das so wichtig ist für dein Berufsleben

  • Erkenne das Geschenk in dir, das dir und der Welt hilft 

  • Erfahre, warum es so wichtig ist, dich in deinem Traumberuf von innen heraus auszurichten. Du wirst dein energetisches Traumberufs-Feld bereisen und aktivieren, welches dich ab jetzt immer begleiten wird für all deine Berufungs-Fragen und Entscheidungen

  • Lasse all das, was du über deine Zielkunden gelernt hast (wie zB. Kundenavatar) los und erfahre, worauf es wirklich ankommt, um die Menschen anzuziehen, die zu dir passen

MODUL 2

 

Positionierung

  • Erkenne deinen USP (Unique Selling Point / Alleinstellungsmerkmal) und baue dir deine einzigartige Marke auf - somit wirst du nie Konkurrenz haben

  • Lerne dein ideales Angebot für deine Traumkunden zu erstellen. erfahre wie du sie direkt ansprichst, damit sie dich sehen und entwickle eine passende Kommunikationsstrategie

  • Erhalte wertvolle Tipps, wie du einen passenden Namen für dein Unternehmen findest

  • Erfahre wichtige Inputs über das Thema Einkommen und wie du die richtigen Preise für dein Angebot festlegst

MODUL 3

 

Berufliches Wohlgefühl

  • Erfahre, warum es auf deinem Traumberufsweg keine normalen Arbeitszeiten gibt und was für Zyklen wichtig sind, die du beachten darfst, damit es dich erfüllt

  • Erfahre, wie du in 4 Schritten deine Projekte in Leichtigkeit umsetzen kannst, immer weisst, welche Phase gerade ansteht und wie du diesen Impulsen folgen kannst, um eine gesunde Balance zu finden zwischen Entspannung und Aktion

  • Erhalte wichtige Inputs, wie du dich wohlfühlen kannst in deinem Job im Angestelltenverhältnis und das Positive daraus erkennst, um deinen Traumberuf in aller Ruhe und vorallem energievoll aufzubauen

  • Erkenne die Ursachen folgender Blockaden & erhalte Tipps, was du dagegen tun kannst:

  1. Die Angst, es alleine nicht zu schaffen

  2. Immer wieder Dinge herausschieben und nicht vorwärts kommen

  3. Keine Lust mehr auf den sicheren Job zu haben 

  4. Die Angst vor Kundenterminen

Du erhältst zu den Modulen 8 wundervoll gestaltete, mehrseitige Worksheets als Download mit kraftvollen Übungen, tiefgreifenden Inputs und Fragenkataloge begleitend zu den Kurslektionen.

ERHALTE WERTVOLLE BONUS-GESCHENKE DAZU

WORKBOOK: WEBSEITENTIPPS inkl. 

checkliste für den aufbau

Mache deine Seite zum Magnet für deine Traumkunden

Erfahre in 25 Seiten, wie du deine Homepage locker und einfach selbst gestalten kannst und worauf du achten musst. Ich gebe dir meine besten Tipps an die Hand, was für eine Kommunikationsstrategie du verwenden kannst, um sie gleichzeitig in einen Kundenmagnet zu verwandeln. Auch lege ich dir die meisten Webseiten-Blockaden ans Herz, die du vertrauensvoll loslassen darfst. Falls du bereits eine Seite hast, kannst du die Tipps super zur Optimierung anwenden.

session: Verbinde dich mit deinem ENERGETISCHEN Traumberufs-feld

Komme in Kontakt mit dem Feld deines Traumberufs!

Für deine innere Arbeit erhältst du eine geführte Meditations-Session, in welcher du das Feld deines Traumberufs bereist. Dieses wird dich ab jetzt begleiten auf deinem Weg für all deine Fragen (inkl. Anleitungstutorial). 

session: SCHLIESSE FRIEDEN MIT DEINEM JOB

Erkenne das Positive an deinem Job und baue in aller Ruhe dein eigenes Business auf!

Für deine innere Arbeit erhältst du eine geführte Meditations-Session, wo du lernst, das Positive deines Jobs zu sehen (inkl. Anleitungstutorial). Dein Job im Angestelltenverhältnis sichert dein Einkommen und ist eine wundervolle Möglichkeit, ohne Druck dein eigenes Business zu starten und aufzubauen. Es ist wichtig, dass du Frieden schliesst mit ihm und dich darin wohl fühlst.

kreativ-tools FÜR DEIN BRANDING:

Bringe deine wunderbare Kreativität mit ein!

Ich zeige dir, wie und wo du schöne Schriftbilder kostenlos für Social Media, deine Kurse oder deine Webseite designen kannst, die zu dir passen. Auch zeige ich dir, wie und wo du Spezialschriften und deine eigenen Wunsch/Brandingfarben einbauen kannst, damit du für Wiedererkennungswert sorgst.

11 inspirationen für deine morgenroutine

27 Seiten eBook

In diesem eBook teile ich mit dir 11 wertvolle Inspirationen, damit du dir deine Lieblingsroutinen zusammenstellen und energievoll und fokussiert in den Tag starten kannst.

KOMMENTARFUNKTION FÜR SCHNELLE ANTWORTEN: 

Erhalte Antwort auf alle deine Fragen zum Kurs

Im Mitgliederbereich erhältst du unter jeder Lektion die Möglichkeit, jederzeit deine Fragen zu stellen. Du wirst an keinem Punkt alleine gelassen. 

Wenn du einmal entschieden hast, deine wunderbaren Talente und deine Geschichte mit der Welt zu teilen, beginnt eine spannende Zeit für dich. Denn deine Persönlichkeit und dein Traumberuf wachsen gleichzeitig miteinander. Es ist deine Challange, immer authentischer zu leben und DU selbst zu sein. Denn das, was du innerlich fühlst und über dich denkst, strahlst du auch nach aussen aus. 

Aus Erfahrung weiss ich: Wenn wir den Weg in ein selbstbestimmtes und glückliches Leben gehen, fühlen wir uns manchmal alleine mit all unseren Ängsten und Zweifeln. Deshalb möchte ich dir zur Seite stehen, wenn du nicht weiterkommst. Denn es braucht immer auch die innere Arbeit an unserem Selbstvertrauen, wenn wir unsere Talente leben und sinnerfüllter sein wollen.

Genau deshalb hast du die Möglichkeit als TBA-Teilnehmerin 3x Soul Sessions mit 20% Rabatt vergünstigt zu erwerben. Nach den Sessions wirst du mit einer neuen Energie in den Tag gehen und dein Potential immer mehr entfalten. 

Ich bin bei dir und begleite dich, wenn du das möchtest – Woche für Woche – beantworte deine Fragen, helfe dir über die Hürden und gebe dir Tipps. Alles geht viel schneller als bei mir damals und du musst nicht alles mühsam alleine machen.

Wie funkktioniert's?

Nach deiner Anmeldung erhältst du eine Anmeldebestätigung von Elopage. Dort kannst du einen kostenlosen Account erstellen mit deinem eigenen Passwort und dich damit auf unbestimmte Zeit einloggen. Falls du bereits registriert bist, melde dich bei der Buchung unbedingt mit deiner bestehenden Adresse an. Alles was du tun musst, ist dich dann an deinem PC, Notebook oder Handy einzuloggen.

6 Videos, 9 Audios, 2 Sessions (Gesamtdauer 2h 30min)
unbegrenzter Zugang zum Mitgliederbereich
8 mehrseitige, digitale Worksheets mit vielen wertvollen Inputs, Reflektionsfragen und Aufgaben
durchgehender Support unter den Lektionen
20% auf Soul Sessions für deine innere Arbeit und Fragen
Kostenloser Zugang zu allen Kurs-Updates auf unbestimmte Zeit

WAS TEILNEHMERINNEN SAGEN:

CORNELIA

"Dank Nadie habe ich heute ein Näh- und Änderungsatelier. Ich habe lange nicht den Mut gehabt, mich selbständig zu machen. Nadie hat mir auf diesem Weg zur eigenen Firma mit Rat und Tat beigestanden. Ein herzliches Dankeschön nochmals."

NADIA

"Dein Arbeitsmaterial ist ansprechend und einladend gestaltet und hilfreich auf dem Weg des Findungsprozesses. Ich höre deiner Stimme gerne zu. Du hast eine angenehme, warme und klare Wortsprache. Danke dir vielmal, das du mir dein Herz geöffnet hast und mich ein Stück weitergebracht hast auf meiner Reise. "

NICOLE

"Dieser Onlinekurs kam für mich genau richtig. Ich war kurz davor, meine Selbständigkeit wieder an den Nagel zu hängen, da ich total überfordert war. Nadie hat mich genau an den richtigen Punkten abgeholt und dafür bin ich so dankbar!" 

Die Traumberufs-Academy ist perfekt für dich, wenn..

Du dich nach mehr im Leben sehnst, deine wundervollen Talente mit deinem eigenen Angebot nebenberuflich in die Welt bringen möchtest - aber nicht weisst wie.

Du eine Balance finden willst zwischen deiner angehenden Selbständigkeit und deinem Job und immer freier werden möchtest.

Du bereit dafür bist, dein Wissen und Können mit der Welt zu teilen und deine Ängste diesbezüglich loszulassen.

Du offen bist für neue, spannende und energetische Tools, die du einfach in deinen Alltag einbauen kannst. 

mache dich mit mir zu einer 

reise zu deinem wahren weg

Meine Name ist Nadie und ich möchte dir zur Seite stehen bei deinem Start in deinen Traumberuf. Das Wissen, das ich dir in der Traumberufs-Academy vermittle, habe ich nicht angelesen, sondern selbst entwickelt und getestet. Im 2014 habe ich meine erste Firma, die Swiss Elite Cars GmbH, aufgrund unserer Sportwagen-Leidenschaft mit meinem Lebenspartner gestartet und erfolgreich aufgebaut. 

Seit 2016 helfe ich Frauen dabei, in ihre innere Kraft zu kommen, ihre Geschichte mit der Welt zu teilen und ein sinnerfülltes Leben zu erschaffen. Ich möchte dir von Herzen meine persönlichen Strategien mit auf den Weg geben und dir zeigen, wie auch du deine wunderbaren Talente in Leichtigkeit in die Welt bringen kannst. Lass uns gemeinsam deine Reise angehen! 

 

WÄHLE ZWISCHEN DEN 2 OPTIONEN:

Du kannst planlos genau so weitermachen, wie bisher und deine Talente verstecken mit dem Gedanken, dass es doch noch nicht so weit ist. Aber so hältst du dich klein und stellst deine Träume auch weiterhin hinten an, statt etwas zu verändern.

(Ich kenne das sehr gut - das ist nur ein Sabotage-Programm, das du loslassen darfst)
 

ODER DU KOMMST MIT DER TRAUMBERUFS-ACADEMY AN DEIN ZIEL, KLARHEIT FÜR DEINEN WEG ZU HABEN UND DEN MUT ZU FASSEN, DICH FÜR DEIN SINNERFÜLLTES LEBEN ZU ÖFFNEN. 
 

DU BEKOMMST BEI JEDEM SCHRITT UNTERSTÜTZUNG!

DURCHGEHENDER SUPPORT:


Für aufkommende Fragen hast du die Möglichkeit unter jeder Lektion deine Fragen zu stellen. Ich werde dir dort schnellsmöglich antworten.

SOUL SESSIONS:


Wenn innere Widerstände hochkommen oder du einfach nur einen Schub Motivation benötigst, bin ich für dich da und zwar genau dann, wenn du es brauchst. Wir lassen Blockaden los, die dich hindern, deinen Weg zu gehen und ich gehe auf deine tieferliegenden Themen ein. 

 

KONKRETE AUFGABEN:

In der Traumberufs-Academy ist es essentiell, dass du dich nicht nur von mir mit Wissen berieseln lässt, sondern auch selbst mit anpackst. Daher gebe ich dir regelmässig konkrete Aufgaben, deren Umsetzung dein Start schnell vorantreiben wird.

KNACKIGE INHALTE:


Mir war es wichtig, dir in diesem Kurs die Inhalte so knackig wie möglich und schnell auf den Punkt gebracht zu gestalten, damit du schnell vorwärts kommst, deinen Traumberuf endlich zu starten und nicht lange Zeit an einem Kurs verbringen musst, bis du endlich loslegen kannst. Ich weiss, wie es sich anfühlt, wenn man etwas im Kopf hat und es so bald wie möglich umsetzen will. :)

Möchtest du in den wichtigsten Menschen - in Dich -  investieren?

es ist zeit, deine GESCHICHTE MIT DER welt zu TEILEN und das 2021 ZU DEINEM JAHR zu machen!

 

Buche den Kurs mit allen Bonusinhalten bis am 28.03.2021 für nur EUR 299.- (CHF 333.-)

danach gilt der reguläre Preis von EUR 399.- (CHF 435.-)

TBA

  • Sofortiger unbegrenzter Zugang auf die Kursinhalte (wöchentliche Freischaltung)

  • Begleitende Worksheets mit Aufgaben, Zusammenfassungen, etc.

  • Kostenloser Zugang zu allen Kurs-Updates

  • Bonus-Geschenke

  • Durchgehender Support für deine Fragen und Tipps von mir im Mitgliederbereich

3 monatliche Raten à

EUR 115.- (ca. CHF 127.-)

(oder investiere den Gesamtbetrag von EUR 299.- (ca. CHF 333.-) und spare EUR 46.-  (CHF 51.-)

JETZT BUCHEN

Was sagt dein Herz?

Du siehst: Deinen Traumberuf zu starten ist nicht von Zufall oder Glück abhängig, sondern von deiner inneren Einstellung und einem zielgerichteten Fahrplan. 

Nur du kannst wissen, ob du soweit bist und das Programm mit dir in Resonanz geht. Hier kannst du gleich deine Intuition zur Hilfe nehmen. Wenn dein Herz sich öffnet, dann ist es ein klares JA! Wenn es sich verschliesst, ist es ein NEIN. Aber Achtung: Wenn sich dein Herz zuerst öffnet und nach etwa 5 Sekunden wieder schliesst, weisst du, dass der Verstand am Werk ist und dir Einwände bringen will, es nicht zu tun.

 

Für mich gibt es keine bessere Entscheidungshilfe, als unsere Intuition. Ich freue mich riesig, wenn du dabei bist und dich dafür entscheidest, deine einzigartige, wunderbare Geschichte mit der Welt zu teilen. 

Alles Liebe.

Deine Nadie

 

Die häufigsten Fragen zur Traumberufs-Academy

Für wen ist dieser Kurs geeignet?


Die Traumberufs-Academy ist für alle veränderungsbereiten Frauen gedacht, die endlich ihre eigenen Talente in die Welt bringen möchten und sich unsicher sind, wie sie vorgehen sollen.




Wie komme ich zum Zugang des Mitgliederbereichs?


Dein Zugang wird dir nach der Anmeldung und Bezahlung bei Elopage direkt per E-Mail zugeschickt. Du kannst dein Passwort frei wählen und dich auf unbestimmte Zeit damit einloggen.




Wieviel Zeit sollte ich für den Kurs einplanen?


Der Kurs beinhaltet 3 Module und dazu erhältst du diverse Worksheets mit unterschiedlichen Übungen. Es steht dir frei wieviel Zeit du einplanen möchtest, du kannst dein eigenes Tempo bestimmen.




Ich habe eine andere Frage


Wenn du weitere Fragen hast, wende dich liebend gern an mich über info@healcoaching.ch. <ich dir> </ich>




Kann ich den Kurs auch als Geschenkgutschein erwerben?


Findest du, deine Freundin, Partnerin, Schwester, Mutter, Bekannte oder Cousine sollte unbedingt auch bei der Traumberufs-Academy dabei sein und du möchtest ihr gerne den Kurs schenken? Dann schicke mir einfach eine Mail an nadie@shineyourself.ch mit dem Betreff “Geschenk TA” und ich stelle dir gerne die weiteren Infos zu.




Können auch Männer am Kurs teilnehmen?


Ja, selbstverständlich! Ich habe den Kurs einfach für Frauen gemacht, weil ich selber eine Frau bin und meinen Lebensweg weiter vermittlen möchte. Denn wir Frauen hatten es nicht immer einfach im Leben und trauen uns viel weniger zu als die Männer :) Und das möchte ich ändern. Natürlich können auch Männer, die unglücklich sind mit ihrer beruflichen Situation vom Kurs profitieren, da würde ich mich natürlich sehr darüber freuen! :)




Gibt es den Kurs auch auf Ratenzahlung?


Na klar! Da es mir sehr am Herzen liegt dir deine Teilnahme zu ermöglichen, biete ich dir die Möglichkeit der Ratenzahlung an. Du kannst ganz bequem in mehreren Raten zahlen, dies kannst du im Kaufprozess als Option auswählen. Bitte beachte, dass deine Bestellung mit Ratenzahlung etwas mehr kostet im Vergleich zum Normalpreis (dies liegt an den zusätzlichen Gebühren, die aufgrund einer Ratenzahlung anfallen).