Naturseife und Blumen

Ich freue mich sehr, dass du hier bist!

Lade dir dein Workbook als PDF jetzt hier herunter:

binderlayingopen_506x615 (5).png

Arbeite unbedingt zuerst den Fragenkatalog durch, bevor du hier weitergehst. Hast du bereits Erkenntnisse für dich gewonnen?

Wo schlägt dein Herz am meisten, wenn du daran denkst? Worin könntest du dir vorstellen, dies jeden Tag zu tun und dein eigenes Business daraus zu machen? 

Du musst nicht unbedingt gerade alles wissen und du musst auch nicht wissen, was jetzt wirklich genau das ist. Denn du kannst jetzt noch nicht alles wissen. Das einzige was du momentan machen kannst, ist dass du dem folgst, was du erahnst. 


Auch wenn du bereits weisst, mit was für einer Tätigkeit oder Thema du für deine Selbständigkeit starten möchtest, kann dir die folgende Übung noch mehr Klarheit bringen. Mache dir auf jeden Fall keinen Druck, es wird alles zur richtigen Zeit zu dir fliessen! Siehe es wie eine Freundschaft. Diese entwickelt sich auch mit der Zeit je mehr du dich auf sie einlässt. 😊

Ich lade dich nun ein, nach innen zu gehen, dich selbst wahrzunehmen und zu beobachten, was sich dir da zeigt. Wichtig ist einfach, dass du jede Eingebung, die kommt, wahrnimmst und ihr folgst. Denn jede Eingebung ist die Richtige.


-------------------------------------------------------------------

Öffne dein Workbook nochmals und hör dir die Audioaufnahme an. Hier gebe ich dir Tipps für die weiteren Schritte und wir machen direkt eine mentale Übung, damit du mehr Klarheit bekommst, um deinen Traumberuf zu bestimmen.

 

Ich wünsche dir viel Spaß und tolle Aha-Momente dabei! Erzähle mir gerne, was sich bei dir gezeigt hat!

Bestimme_deinen_TraumberufGeschenk für dich
00:00 / 04:59
20220305_142930 (1).jpg

die wichtigsten schritte für deinen business-start:

  1. Traumberufs-Finder

Der erste Schritt bist du bereits gegangen jeahhh bin so stolz auf dich!! Ich hoffe sehr, dass du nach diesem tiefgreifenden Workbook und der mentalen Übung sehr viel Klarheit erlangen konntest und nun weisst, was dein nächster Schritt ist, auch wenn es anfangs nur eine kleine Ahnung ist 😊

Sobald du den 1. Step gehst, wirst du weiter vom Leben geführt, ohne dass du jetzt schon alles wissen musst.

2. Vision

Entwickle eine klare Vision von deinem Leben und definiere deine Werte. Erhalte Klarheit darüber, wo du in deinem Leben hinwillst und was dein Herz erfreuen würde.

Mein Angebot für dich:

Mein Buch, um noch mehr Klarheit über deine Bestimmung zu erlangen

Visions-Workshop inkl. Audi R8 Bilder von dir

 

 

2. Innere Ausrichtung und Energie

Setze die Basis für ein erfüllendes Herzens-Business, das zuerst von innen heraus aufgebaut wird. Dein Leben und Business spielen ganz eng miteinander zusammen. Erlange Klarheit über deine Werte und deine Business-Vision und lerne, dich mit dem energetischen Business-Feld zu verbinden, das jede Antwort kennt, damit du weisst, welche Schritte du auf deinem Business-Weg anstehen.

Meine Angebote für dich:

Mein Buch, um die Verbindung zu deiner Intuition zu stärken

IntuAds Academy Onlinekurs Teil 1 (Modul 1)

 

3. Traumkunden und Angebote

Erkenne deine Traumkunden und erstelle dein/e einzigartigen Angebot/e. Ermittle Preise, die mit deinem Inneren übereinstimmen. Gehe das Ganze am Besten intuitiv und strategisch an.

Mein Angebot:

IntuAds Academy Onlinekurs Teil 2 (Modul 2)

4. Einzigartigkeit und Branding

Erhalte Klarheit über deine Spezialisierung für dein angehendes Business und definiere dein Branding.

Mein Angebot:

Be Different Kurs

4. Social Media-Plattform wählen

Wähle deine Wunsch-Plattform, auf welcher du deine Angebote und dein Wirken am liebsten zeigen möchtest und wo du dich am wohlsten fühlst. Kreiere Beiträge in deinem eigenen Branding, das dich abhebt.

Mein Angebot für dich:

Instagram Kurs (neue Daten werden bald bekannt gegeben)

5. Erste Erfahrungen sammeln und Feedbacks einholen

 

Mache erste Erfahrungen in deinem Umfeld oder biete vergünstigte Angebote an, damit du die ersten Feedbacks sammeln kannst und du dich in deiner Arbeit immer sicherer fühlen kannst.

6. Webseite

 

Da du nun schon viel Klarheit hast und deine ersten Erfahrungen gesammelt hast, kannst du deine erste Webseite erstellen. Natürlich kann dieser Punkt auch schon viel früher sein, folge hier deiner inneren Stimme.

Meine Angebote für dich:

Webseiten-Erstellung Basis, Advanced (neue Daten werden bald bekannt gegeben)

IntuAds Academy Teil 1 (Webseiten-Handbuch)

1:1 Shine your Talents Sessions

 

7. Authentizität und innere Widerstände

Auf dem Weg in dein sinnerfülltes Business können sich immer wieder Ängste zeigen. Lerne den Umgang damit, um immer mutiger zu sein, zu deinen Talenten zu stehen und deine nächsten Schritte umzusetzen.

Meine Angebote für dich:

Mein Buch «Shine Konzept»

Shine your Life Onlinekurs zum Vertiefen

1:1 Inner Work Sessions

 

8. Sichtbarkeit, Verkauf und Business-Flow

Lerne ein Business zu leben, das dir erlaubt, in deinem Flow zu bleiben in Balance zu Intuition und Struktur.

Meine Angebote für dich: 

IntuAds Academy Teil 2

1:1 Inner Work Sessions

HELLO, ICH BIN NADIE!

Selbstverwirklichung

Als intuitiver Coach und erfahrene Offline & Online-Unternehmerin ist es meine grosse Vision, so viele Menschen wie möglich in ein erfülltes, selbstbestimmtes Leben zu begleiten, in dem sie ihr wahres Selbst entfalten und das tun, was sie lieben.

Dafür arbeite ich mit meinen eigenen tiefgreifenden Tools von über 16 Jahre langer Erfahrung in der Persönlichkeitsentwicklung, (wie Theta Healing, Energieheilung, Schattenarbeit, Traumaheilung, etc.) und meiner intuitiven Gabe, deine unsichtbaren Blockaden zu transformieren, damit du eine wertschätzende Beziehung zu dir selbst entwickeln kannst, die Verbindung zu deiner Intuition vertiefst, um dich voll und ganz zum Ausdruck zu bringen. 

Zudem lernst du von mir mein ganzes Business Know-How von der Technik, Design bis hin zum intuitiven Marketing, damit du deine Leidenschaft leben und einen Mehrwert für deine Traumkunden sein kannst. In meiner Arbeit geht es nicht darum, dass du mein Konzept übernimmst, sondern deine eigenen Regeln und Konzept erstellst, das zu dir passt und dich happy macht. Wenn du deep tauchen willst, dann bist du genau richtig bei mir!

 

"shine yourself & create a life you love"

Deine Nadie

  • Facebook
  • Pinterest
  • Instagram