Naturseife und Blumen

Ich freue mich sehr, dass du hier bist!

Lade dir dein Workbook als PDF jetzt hier herunter:

binderlayingopen_506x615 (5).png

Arbeite unbedingt zuerst den Fragenkatalog durch, bevor du hier weitergehst. Hast du bereits Erkenntnisse für dich gewonnen?

Wo schlägt dein Herz am meisten, wenn du daran denkst? Worin könntest du dir vorstellen, dies jeden Tag zu tun und dein eigenes Business daraus zu machen? 

Du musst nicht unbedingt gerade alles wissen und du musst auch nicht wissen, was jetzt wirklich genau das ist. Denn du kannst jetzt noch nicht alles wissen. Das einzige was du momentan machen kannst, ist dass du dem folgst, was du erahnst. 


Auch wenn du bereits weisst, mit was für einer Tätigkeit oder Thema du für deine Selbständigkeit starten möchtest, kann dir die folgende Übung noch mehr Klarheit bringen. Mache dir auf jeden Fall keinen Druck, es wird alles zur richtigen Zeit zu dir fliessen! Siehe es wie eine Freundschaft. Diese entwickelt sich auch mit der Zeit je mehr du dich auf sie einlässt. 😊

Ich lade dich nun ein, nach innen zu gehen, dich selbst wahrzunehmen und zu beobachten, was sich dir da zeigt. Wichtig ist einfach, dass du jede Eingebung, die kommt, wahrnimmst und ihr folgst. Denn jede Eingebung ist die Richtige.


-------------------------------------------------------------------

Öffne dein Workbook nochmals und hör dir die Audioaufnahme an. Hier gebe ich dir Tipps für die weiteren Schritte und wir machen direkt eine mentale Übung, damit du mehr Klarheit bekommst, um deinen Traumberuf zu bestimmen.

 

Ich wünsche dir viel Spaß und tolle Aha-Momente dabei! Erzähle mir gerne, was sich bei dir gezeigt hat!

Bestimme_deinen_TraumberufGeschenk für dich
00:00 / 04:59
beach-1837045_1280.jpg

HELLO, ICH BIN NADIE!

Selbstverwirklichung

Als intuitiver Coach und erfahrene Offline & Online-Unternehmerin ist es meine grosse Vision, so viele Frauen wie möglich in ein erfülltes, selbstbestimmtes Leben zu begleiten, in dem sie ihr wahres Selbst entfalten und das tun, was sie lieben.

Dafür arbeite ich mit meinem shine Konzept, welches tiefgreifende Tools beinhaltet von über 15 Jahre langer Erfahrung in der Persönlichkeitsentwicklung, wie Energieheilung, Schattenarbeit und meiner intuitiven Gabe, deine unsichtbaren Blockaden zu transformieren, damit du eine wertschätzende Beziehung zu dir selbst entwickeln kannst, die Verbindung zu deiner Intuition vertiefst, um dich voll und ganz zum Ausdruck zu bringen. 

Zudem lernst du von mir mein ganzes Business Know-How von der Technik, Design bis hin zum intuitiven Marketing, damit du deine Leidenschaft leben und einen Mehrwert für deine Traumkunden sein kannst. In meiner Arbeit geht es nicht darum, dass du mein Konzept übernimmst, sondern deine eigenen Regeln und Konzept erstellst, das zu dir passt und dich happy macht. Wenn du deep tauchen willst, dann bist du genau richtig bei mir!

 

"shine yourself & create a life you love"

Deine Nadie

  • Facebook
  • Pinterest
  • Instagram