top of page
20170217712828379.jpg

Arbeite mit mir

Der Schlüssel für ein glückliches, erfolgreiches und energievolles Leben liegt an der Bereitschaft deiner eigenen Transformation.

Durch meine tiefe Verbindung zur Intuition und meiner Hellfühligkeit treffe ich in kurzer Zeit die exakten Punkte, an denen Menschen bislang erfolglos waren und helfe ihnen, genau das, was bei ihnen ansteht, zu transformieren - sei es im Privatleben oder im Business.

 

Ich stehe dir folgendermassen zur Seite:

frauenbild_edited.jpg

EINZELBEGLEITUNGEN

Du brauchst einen tiefgehenden Impuls für eine aktuell belastende Situation, damit du voller Klarheit weitergehen kannst?

​

Buche hier dein Audio Reading

​

​

Du möchtest dein Selbstvertrauen nachhaltig stärken und eine glückliche Beziehung auf Augenhöhe führen?

 

Du wünscht dir endlich deine Talente und Fähigkeiten zu entfalten und deinen Berufungsweg erfüllt anzutreten?

​

Zum traumasensiblen 1:1 Mentoring

 

​

BUSINESS TRANSFORMATION

Du bist ready, dein eigenes Business zu starten oder aufzubauen und wünscht dir mehr Klarheit für deine nächsten individuellen Schritte und Mut zur Sichtbarkeit? Ich begleite dich mind. 1 Monat (oder länger) mit energetischen Werbeanzeigen in Kombination zu Online Marketing, damit es wieder fliessen kann.

​

Du wirst an keinem Punkt alleine gelasse und mein Herz schlägt dafür, dir dabei zu helfen, befreit deine nächsten Schritte zu gehen:

​

zum IntuADS Angebot

 

 

Möchtest du deinen kreativen Webauftritt kreieren und gleichzeitig deine Ängste im Bezug, dass Technik schwer sein muss, loslassen? Ich unterstütze dich dabei und erstelle auf Wunsch auch individuell auf dein Business ausgerichtete Designs (für Social Media, Logo, Flyer, etc.)

​

zum Shine your Talents Websupport

​

​

20210130_141143.jpg

IN MEINER ARBEIT WIRST DU ZU ABSOLUTER KLARHEIT UND WEISHEIT GEFÜHRT. 

Du hast die Möglichkeit, tiefsitzende Blockaden endlich loszulassen, die dich jahrelang in deiner Kraft blockiert haben, damit du deine nächsten Schritte gehen kannst. Ich möchte dir während unserer Arbeit den Raum geben, einfach du selbst sein zu können und deine authentische Art so zu entfalten, dass es dich schlussendlich zu deinem sinnerfüllten Leben führt. 

 

Aus vielen wertvollen Feedbacks weiss ich, dass ich nicht als normaler Coach unter vielen gesehen werde, sondern den wahren Kern einer Person sehen kann. Dies hat nichts mit Coachinginput oder Erfahrungswerte zu tun, sondern mit der Anbindung zu einer höheren Kraft und Weisheit.

 

Durch meine Unterstützung haben viele gelernt, ihre eigene Intuition und ihre Talente zu entfalten und sind über sich hinausgewachsen. Sie haben Dinge erreicht, die sie nie für möglich gehalten hätten. 

​

MEINE ABSOLUTE LEIDENSCHAFT GILT DIR UND DEINER ERFÜLLUNG!

 

Wenn du den inneren Ruf verspürst, dich selbst und all deine wertvollen Gaben zu entfalten, dann nehme mit mir Kontakt auf. Ich freue mich auf dich!

​

 

​

Facetune-202005316394654304826405120.jpg

Kundinnen-Feedbacks:

Betina E.

 

"Liebe Nadie, ich danke Dir für deine wertvolle Arbeit! Schon als ich in Woche 3 war, hat sich einiges in meinem Leben verändert. Meine vorher sehr belastende Beziehung wurde liebevoller und respektvoller. Ich bin viel ausgeglichener und glücklicher und tue viel mehr Dinge für mich selbst. Das hat sich sehr in meinem Aussen gespiegelt. Es war die beste Entscheidung, hier mit dabei zu sein!! Danke danke danke von ganzem Herzen für alles!!"

Elsa B.

​

"Anfangs war ich skeptisch, weil ich etwas Angst davor hatte, vorallem weil es um Emotionen geht. Doch du hast alles so gut verständlich erklärt und mich sanft in dieses Thema eingeführt. Mittlerweile fasziniert mich dieses Thema auch so enorm. Meine Lieblingssessions sind die Vergebungs-Session und die Schatten-Session. Diese beiden habe ich neben der Date mit dir Selbst Session fest in den Alltag integriert und helfen mir so sehr."

​

Michaela A.

​

"Ich hatte so starke Verlustängste in meiner Beziehung und dadurch dass ich deine Sessions praktisch täglich angewendet habe, ist mein Vertrauen so sehr gewachsen und ich bin viel mehr bei mir. Habe keine Probleme mehr, alleine zu sein und finde die Sicherheit in mir selber. Das hat sich auch sehr in meiner Beziehung zum Positiven  gezeigt. Ich bin so happy!!"

​

Nadia Z.

​

"Ich hatte viele Aha-Erlebnisse und habe durch den Kurs eine völlig andere Sicht zum Thema Persönlichkeitsentwicklung erhalten. Es geht wirklich in die Tiefe und du hast damit wortwörtlich mein Herz geöffnet. Ich wusste innerlich schon vieles, wollte es aber nie wahr haben. Ich kann nun sagen, JAA ich glaube endlich an mich! Deine Sessions sind meine täglichen Begleiter. Danke Nadie!"

Weitere Inspirationen auf Instagram:

bottom of page