shineyourself CIRCLE

 

Talentabend für Sinnsucherinnen

Möchtest du deine wunderbaren Talente erkennen und dich mit gleichgesinnten Ladys austauschen?

In so vielen Frauen steckt sooo viel mehr, als sie es sich vorstellen können. Vor allem ist ihnen gar nicht bewusst, wie stark ihre weibliche Energie überhaupt ist, die in ihnen schlummert und haben sie so weit zurück gedrängt. Da ja die männliche Energie der Gegenpol ist und in früheren Zeiten als allgegenwärtig angesehen wurde, sind wir in einer Welt aufgewachsen, in welcher es nur noch um das TUN geht. So in der Art «nur wenn wir etwas leisten, werden wir geliebt oder sind wir JEMAND».

Hand aufs Herz: Wie sehr lebst du momentan im Machen, Planen und Tun? Willst du lieber stark und intelligent sein? Siehst du in anderen oft eine Konkurrenz oder strebst nach Erfolg?

Dann bist du stark in der männlichen Energie drin und ja, du denkst auch sicher, dass das doch völlig normal ist. Vorallem im Business kennen wir das sehr gut. Aber ich kann dir sagen, dass es nicht so ist. Wir Menschen haben die Welt so gemacht. Die Welt besteht eigentlich aus Yin UND Yang, also weiblich UND männlich und das ist schlussendlich das vollkommene Gleichgewicht. Wir dürfen wieder lernen, die weibliche Energie immer mehr in unser Leben zu integrieren. Aus dem Tun ins SEIN zu kommen, zu empfangen, zu vertrauen und gleichzeitig echte Verbundenheit zu spüren. Denn genau aus dieser Energie können wir uns das Leben erschaffen, das wir uns wünschen. Das alles ist uns Frauen (und natürlich auch Männern) gar nicht mehr so vertraut, weil wir es nie gelernt haben. Was auch noch dazu kommt, ist, dass die weibliche Energie immer als schwach angesehen wurde. Doch das ist unsere grösste Stärke, die wir endlich wieder reaktivieren dürfen und alle Bewertungen dazu abzugeben.

Mein Wunsch ist es, einen geschützten Raum für Frauen zu schaffen, wo wir uns gegenseitig unterstützen können, wieder mehr in unsere weibliche Kraft zu kommen. 
Sei es bei:

- persönlicher & beruflicher Erfüllung
- Selbstverwirklichung
- Kreativität & FrauSein leben
- Persönlichkeit stärken
- Vertrauen in sich selbst aufbauen
- gesunde Balance zwischen den männlichen & weiblichen Anteilen in uns finden
- mehr Selbstliebe & Selbstbewusstsein
- Stärken und Fähigkeiten entfalten
und vieles mehr...

Ich freue mich riesig und lade dich ein, in meine brandneue shineyourself Community zu kommen ❤️

Gleichzeitig gibt's wöchentlich einen neuen Blogbeitrag in meinem shineyourself Blog.

Alles Liebe und bis bald :)

 

  • Grey Facebook Icon
  • Instagram - Grey Circle
  • Grau Pinterest Icon

​© Nadie Ahmeti 2016-2019 - Alle Rechte vorbehalten.