Deep Talk: Wahrheit sprechen, innere Arbeit, Grenzen setzen, Traumkunden anziehen, uvm

Zum ersten Mal in meiner Blogzeit habe ich nun eine Audio-Aufnahme/Podcast aufgenommen, weil ich sooo viel zu erzählen habe zu meinen Lieblingsthemen und ich freue mich, wenn es dir hilft. Ich spreche in dieser Folge meine Wahrheit und möchte auch dich dazu animieren, deine Wahrheit zu leben.


Es hat mir soo viel Spass gemacht zu Sprechen und ich weiss, dass das nicht die letzte Audio war. Sie ist 38 Minuten geworden :-)


Anbei die Themen:


🌸 Eine Zusammenfassung von meinem Entwicklungsweg und meinem inneren Prozess

🌸 Warum niemand eine Technik braucht, um sich selbst (und andere) zu heilen

🌸 Warum es so wichtig ist deine Einzigartigkeit zu erkennen und dich von deiner Intuition führen zu lassen

🌸 Wie ich das Jahr 2020 und das 2021 wahrnehme und was es mit dem Thema Berufung zu tun hat

🌸 Was uns schlussendlich "ganz" macht und uns hilft unsere Wahrheit auszusprechen & leben

🌸 Wann es wichtig ist im Aussen Grenzen zu setzen und wie du das genau machen kannst

🌸 Warum es auch für deinen Gegenüber wichtig ist, wenn du Grenzen setzt auf eine "liebe" Art und das Verbindung statt Trennung schafft

🌸 Warum die innere Arbeit nicht ausreicht und auch das nach Aussen gehen sehr wichtig ist

🌸 Warum uns Trigger helfen, was sie bewirken können und wie du ein Thema auf der inneren Ebene heilen kannst (und welcher bestimmte Punkt es braucht, damit es auch wirklich funktioniert)

🌸 Wie du deine Traumkunden erkennst, sie in dein Leben ziehst und was für Entwicklungsphasen es in Sachen Kundenbeziehung gibt

🌸 Warum wir im Berufungsweg nicht allen Menschen helfen können und müssen

🌸 Was für Erkenntnisse ich von den Wochenreadings hatte

🌸 Der Unterschied zwischen Emotionen und Gefühlen

Ich wünsche dir ganz viel Freude beim Anhören:









⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

Teile mir gerne mit, wie dir mein Audioblog gefallen hat, ob du damit in Resonanz gegangen bist. Sende den Beitrag gerne deinen liebsten Menschen.


Alles Liebe

Deine Nadie














Mein Geschenk für dich:



Hier gehts zum shineyourlife Kurs:

Hier lernst du dein Urvertrauen zu stärken, deine männlichen und weiblichen Seiten in Balance zu bringen und Glück und Erfolg in dein Leben zu ziehen.

KLICKE HIER



Hier geht's zur Traumberufs-Academy:

Hier lernst du deine wundervollen Gaben und Talente mit der Welt zu teilen und die wichtigsten Schritte für deinen Business-Start.

KLICKE HIER


Hier geht's zu meinen Soul Sessions & Readings:

Hier packen wir deine Blockaden an der Wurzel und transformieren in persönlichen Sessions in Leichtigkeit deine belastenden Themen. Ich zeige dir zudem den Weg zu deiner Intuition und wie du dein Selbstvertrauen immer mehr entfaltest.

KLICKE HIER


Hier geht's zu meinen Business Angeboten:

Hier unterstütze ich dich leidenschaftlich gerne, dass du deine Berufung starten oder dein bestehendes Business entfalten kannst. Ich verbinde den Bereich der Intuition und den Ruf deiner Seele mit meinem breiten Know-How an Strategie, Marketing, Sichtbarkeit, Mind- und Heartset.

KLICKE HIER



#talenteentfalten #Selbstwert #kopfundherzinbalance #talenteleben #berufung #bestimmung #Selbstbewusstsein #Energiearbeit #Komplimenteannehmen #Glücksgefühle #Freude #Erfüllung #zieleerreichen #businessaufbau #erfolg

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

​© Nadie Ahmeti 2016-2021 - Alle Rechte vorbehalten.

  • Grey Facebook Icon
  • Instagram - Grey Circle
  • Grau Pinterest Icon