top of page

Wie du mit Fremdenergien umgehen und besser bei dir bleiben kannst

Aktualisiert: 26. Jan. 2022


Kennst du das Gefühl? Du unterhältst dich mit jemandem und nach dem Gespräch fühlst du dich total ausgelaugt und erschöpft. Du spürst, dass es nicht deine Energien und Gefühle sind. Du nervst dich, weil du aus deiner Mitte gefallen bist und gehst den Menschen immer mehr aus dem Weg, denn du weisst nicht wirklich, wie du damit umgehen sollst.


Ich möchte dir ans Herz legen: Du entfaltest da gerade eine wertvolle Gabe in dir, die dir dabei hilft, in deine Kraft zu kommen.


In den letzten Tagen und Wochen bin ich immer öfters mit dem Thema Fremdenergien in Berührung gekommen. Da es auch aktuell ein kollektives Thema bei vielen Menschen ist, ist mir der spontane Impuls gekommen, dazu ein ausführliches Kartenreading zu machen.


Hiermit möchte ich dir helfen, einen komplett neuen Umgang mit Fremdenergien zu erlernen, sodass es nicht mehr Angst macht, sondern dich sogar unterstützen kann bei deiner persönlichen Entwicklung.

Ich wünsche dir nun viel Freude und Erkenntnisse beim Anhören:



Ich hoffe, das Reading hat dir geholfen. Erzähl es mir gerne und teile es gerne mit deinen Liebsten, um auch sie damit zu inspirieren.


Alles Liebe

Deine Nadie





Hier gehts zum shineyourlife Kurs:

Hier lernst du, wie du deine emotionalen Blockaden wieder in den Fluss bringst, deine Themen in der Tiefe heilst, somit die Verbindung zu deiner Intuition & Kreativität entfaltest und zum Fülle-Magnet werden kannst!


Hier geht's zu den persönlichen 1:1 Soul Sessions & Readings:

Hier packen wir deine Blockaden an der Wurzel und transformieren in persönlichen Sessions in Leichtigkeit deine belastenden Themen. Ich zeige dir zudem den Weg zu deiner Intuition und wie du dein Selbstvertrauen immer mehr entfaltest.



♡ Wenn du meinen Blog unterstützen möchtest, dann habe ich von Herzen für dich meinen Paypal Kaffeekassen-Link: KLICKE HIER 
(Verwendungszweck: Spende/Unterstützung)


Ich freue mich, dich auf Instagram oder Facebook zu treffen. Folge mir gerne und erhalte weitere Inspirationen.






bottom of page