top of page
IMG_20220107_005120_843.jpg
Elegant Minimalistic Logo for Photographers (50).png

Die Kraft deiner Gedanken
GRUNDKURS ENERGIEARBEIT

Mache deine Feinfühligkeit zur Stärke und sorge mit moderneenergetischen Tools dafür, dass du ein Magnet für deine Herzenswünsche in jedem Lebensbereich wirst
 
Selbstlern-Online Seminar für empathische Menschen

​

Sehnst du dich immer wieder nach mehr im Leben? Mehr Freiheit, mehr Lebensenergie und als empathische Person selbstbewusster aufzutreten?

​

Hast du manchmal Mühe, um dich abzugrenzen, weil du sehr empfänglich bist für die Gefühle anderer?

 

Du wünscht dir mehr Klarheit und positive Veränderungen für bestimmte Lebensbereiche: In der Gesundheit, in Beziehungen oder in deinem (angehenden oder bestehenden) Business und hast im Aussen schon vieles versucht?

​

Du hast schon vieles versucht, damit du nachhaltige Besserung erfährst für diverse körperliche Beschwerden (Kopfschmerzen, Haut- oder Verdauungsprobleme, usw.)?

​

Kinesiologie, TCM oder andere Heiltechniken schenken dir Kraft, doch du möchtest am liebsten lernen, wie du deine Energie eigenständig erhöhst und jeden Lebensbereich von innen heraus zu harmonisieren?

​

Du willst lernen, wie du ganz einfach innere Blockaden aufspürst, dich von Fremdenergien befreist und Energielosigkeit in übersprudelnde Freude verwandelst?

​

Du hast immer wieder innere Eingebungen, Visionen oder Vorahnungen, die sich im Nachhinein bestätigen? Du erlebst manchmal magische Zufälle und möchtest channeln lernen?

​

​

ES IST ZEIT, UM DEINE ANGEBORENEN INTUITIVEN FÄHIGKEITEN ZU ENTFALTEN UND MODERNE ENERGETISCHE TOOLS ZU LERNEN, DIE DIR DABEI HELFEN, ZU EINER STRAHLENDEN PERSÖNLICHKEIT ZU WERDEN.
 

​

Das Wissen über die feinstofflichen Ebenen wird seit Jahrtausenden genutzt, um das seelische und körperliche Wohlbefinden zu fördern und die Selbstheilungskräfte zu aktivieren. â€‹Jeder Mensch, jedes Tier, jede Pflanze, wie auch alle materiellen Dinge sind von seinem eigenen Energiefeld umgeben und durchdrungen und bestehen aus der Verbindung von Energie und Bewusstsein, was wissenschaftlich bewiesen ist.

 

In diesem Feld ist alles abgespeichert, was einen Menschen ausmacht. Dazu gehören beispielsweise Erlebnisse, Gefühls- und Gedankenmuster, die persönlichen Fähigkeiten und Stärken, Prägungen, Traumatas, familiäre Thematiken (die oft bis in die Ahnenlinie zurückgehen), etc. Das individuelle Energiefeld ist ein Tor und ein Schlüssel zu den bewussten und unbewussten Kräften der Persönlichkeit.

202212103755796033621425622_edited.jpg

VERÄNDERN SICH ENERGIE UND BEWUSSTSEIN IM INNEREN, VERÄNDERT SICH DAS LEBEN AUCH IM AUSSEN UND DU ZIEHST WIE EIN MAGNET DAS IN DEIN LEBEN, WAS DU DIR VON HERZEN WÜNSCHST.

Alles was im Leben passiert, alles was uns umgibt, alles was wir erleben, alles was wir zu uns nehmen, hat eine Wirkung auf das Energiefeld und ist dort abgespeichert. Es geht darum, die individuelle Balance wieder herzustellen und einem Menschen zu helfen, in seine natürliche Ordnung zurück zu finden.

​

In diesem Grundkurs lernst du meine besten Tools zur Selbstheilung, die du einfach im Alltag einfach anwenden kannst. Der Inhalt ist praxisnah aufgebaut und wir wenden alles Gezeigte sofort an inkl. vielen wissenschaftlichen Berichte.

​

​

Plötzlich bist du nicht mehr auf andere angewiesen, um Verbesserungen im Leben zu erleben. Du lernst, wie du das Wissen, das bereits in dir ist, selbst aktivierst auch wenn du noch etwas Respekt vor der Energiearbeit hast. Wir gehen alles sehr sanft an, weil ich diese Ängste anfangs genau so hatte.

​

​

​

 

Konkrete Themen des Seminars:

 

 

Begrüssung: (Dauer 38min)

- Infos zum Kurs

- Einführung in die Grundlagen der Energiearbeit

- Einfache Übung, wie du mit deinen Händen deine Energie im Körper erhöhst und Heilung erschaffst

​

Teil 1: (Dauer 1h)

- Mentale energetische Übungen zur Abgrenzung, damit du dich wieder wohl fühlst unter Menschen und dich energievoll fühlst

- Die seelische Ursache von Kopfschmerzen und was der Körper uns damit zeigen möchte

- Die 3 Hellsinne (Hellsichtigkeit, Hellfühligkeit, Hellhörigkeit) und wie du sie entwickelst

​

​

Teil 2: (Dauer 45min)

- Wie du die Qualität deines Trinkwassers positiv informierst

- Die fundamentalen Punkte, damit Heilung ohne Zweifel geschehen kann

- Inneres Seelenparadies aktivieren (Dein Me-Time Anker im Alltag)

- Intuitives Reading erlernen, damit du jeden Lebensbereich energetisch klären und Klarheit über deine nächsten Schritte finden kannst (zB. körperliche Beschwerden, Beziehungen, Business, Job, Geld, etc.)

- Ursachen von Heilungsblockaden

- Welche innere Haltung es braucht, um intuitive Impulse zu empfangen

​

​

Bonus zu Teil 1 & 2: (Dauer 1h 15min)

Weiterführende Impulse zu den Themen:

- Wie man Fremdenergien erkennt und diese von den eigenen Gefühlen unterscheidet

- Hellsinne im Alltag trainieren

- Wichtiges zu beachten bei Readings für Menschen und Tiere

- Wie das Business wieder Spass machen kann, wenn es stagniert

- Energetisches Businessfeld klären und Tipps zu Angebotserstellung und Traumkundenbestimmung

​

​

Teil 3: (Dauer 28min)

- Wie du Beziehungen energetisch harmonisierst und mit intuitiven Impulsen für andere umgehst

- Wie du körperliche Beschwerden heilst

- Die 7 Seins- und Bewusstseinsebenen für Heilung

- Was du tun kannst, wenn du helle oder dunkle Punkte vor deinem Auge aufblitzen siehst

​

​

Teil 4: (Dauer 1h)

- Mentale Glaubenssätze und alte Prägungen erkennen und in wenigen Schritten verwandeln

- Kommunikation mit dem Körper, kinesiologischer Muskeltest, Pendel und weitere innere Entscheidungshilfen (zB. zum Austesten von Lebensmittel, die dir nicht gut tun)

- Tiefgreifende Tipps, um deine Sinneswahrnehmungen im Alltag zu stärken

- Warum es so wichtig ist, deine eigene Art von Heilarbeit für dich zu finden

- Heilung im Alltag und wie du deine Wünsche durch deine innere Haltung und Energie in Leichtigkeit ins Leben ziehst (ohne dass du ständig positiv denken musst)

​

Bonus: (Dauer 35min)

- Wie du mit unangenehmen Gefühlen umgehst und Frieden mit dem Fühlen schliesst

​

​

Erhalte dazu:

​

Kurshandbuch (65 Seiten) per PDF oder physisch

diverse Übungen und Meditationen im Online-Seminar

3 Meditationen als MP3

1-stündige Silent Subliminals MP3-Affirmationen inkl. Anleitungs-PDF zum Thema Ausstrahlung & Selbstbewusstsein

Visionboard-Vorlage (Canva)

Zertifikat nach deiner Durcharbeit

​

shine konzept2 (13).jpg
Instagram.png
Instagram (3).jpg
Instagram (4).jpg
IMG_20220103_134307_204.jpg

MEINE GESCHICHTE

Facetune-202203055165003056286338778 (1).jpg
Facetune-202302201645936543213414866.jpg

Helloo, mein Name ist Nadie! Lange Zeit war ich immer total ruhig, in mich gekehrt und fühlte mich falsch. Nach Mobbing in der Schulzeit, permanenten körperlichen Beschwerden und unzähligen Arztbesuchen... Später dann immer wieder Unzufriedenheiten in meinen Jobs (ja mein Lebenslauf ist laang...) und Pech in der Liebe, fragte ich mich, was das bloss für ein Leben ist und was das Ganze überhaupt für einen Sinn macht. Zudem fühlte ich mich ständig als Aussenseiterin durch meine Sensibilität und Feinfühligkeit und wusste nicht, wie ich damit umgehen soll.

​

Diese Sinnfragen führten mich zum Gesetz der Anziehung und zur Energiearbeit, was mein Leben komplett verändert hat. Das Leben führte mich kurze Zeit später zu meinem Lebenspartner, meinem Autobusiness, meiner Seelenhündin und dann zu meiner Traumwohnung. Von all dem träumte ich immer immer und das Leben führte mich genau dort hin.

​

Und das Schönste:

Meine Beziehungen vertieften sich, denn ich hatte keine Angst mehr davor, unter Menschen zu gehen. Jeder Lebensbereich verbesserte sich und meine Lebensfreude kam wieder zurück. Ja! Vor allem mein herzhaftes Lachen, das ich jahrelang auf dem Weg verloren hatte. Zudem zeigte sich mir mit der Zeit immer mehr meine wahre Berufung, die mich so sehr erfüllt: Ich helfe mittlerweile anderen Menschen mit meiner Gabe, die ich damals abgelehnt hatte, ihre eigene wunderbare Gabe lieben zu lernen, damit umzugehen und sich ein sinnerfülltes Leben zu kreieren.

202212103755796033621425622_edited.jpg
Ich liebe es leicht und einfach, denn Energiearbeit wird einen nicht weiterbringen, solange die Anleitungen kompliziert und zeitaufwändig sind. Deshalb lernst du tiefgreifende und einfache Tools des Shine Konzepts kennen, die dir dabei helfen, Energieblockaden zu verwandeln. Bei mir gibt es keine langen Meditationen, Einweihungen oder komplizierten Rituale. Auch geht es nicht darum, dass du ständig positiv denken musst, sondern einfach nur du selbst sein kannst dabei. Du brauchst dafür wirklich keine langen Ausbildungen. Du hast die Lösung für deine Fragen und Herausforderungen selbst in der Hand.
​

In diesem Kurs möchte ich dir meine eigenen, unkomplizierten Healingtools, die sich durch all die Jahre entwickelt haben, beibringen, damit du nicht zuerst all die Umwege in der Persönlichkeitsentwicklung und Heilarbeit gehen musst, die ich über viele Jahre machen musste (inkl. Burnout), damit du einfacher, schneller und den Weg vor allem entspannter gehen kannst, um glücklich zu sein - ohne den ganzen Aufwand, Kampf und Druck. Ich musste diesen Weg gehen, damit ich heute als dieses Wissen weitergeben kann.

Anmelden

Bist du bereit, in ein Leben einzutauchen, in das du dich wieder neu verliebst, weil du gut zu dir bist und auch plötzlich andere dir ganz viel beitragen wollen? Sie lieben deine Energie und sind gerne um dich herum.

Dann hole dir jetzt den Grundkurs zur Energiearbeit direkt nach Hause.

Du kannst dir alle Videos in deinem Tempo anschauen - bequem von Zuhause aus und optional kannst du dir bei der Buchung exklusiven Messenger-Support von mir dazu buchen. 
Schaue dir die Videos so oft an, wie du möchtest, so dass die Methoden noch tiefer sickern und du sie erfolgreich umsetzen kannst.

 

Wähle deine Wunschvariante:

Facetune-20220305982853121408004204 (1).jpg

Online-Seminar inkl. digitales Workbook

Reserviere deinen Platz:

  • Online-Selbstlernseminar mit Theorie-Inhalten, Übungen & Meditationen - Gesamtzeit 6h (sofortige Freischaltung)

​

  • 3 Meditationen als MP3

​

  • 1-stündige Silent Subliminals Audio als MP3 mit Affirmationen zum Thema "Ausstrahlung & Selbstbewusstsein" inkl. PDF-Anleitung

​

  • Visionboard-Canvavorlage

​

  • Kurshandbuch (65 Seiten) per PDF

​

  • Zertifikat per PDF nach Durcharbeit

​

Preis: Fr. 369.-

​

auch in 2 Raten à Fr. 199.-

​

JETZT BUCHEN

Facetune-20220305982853121408004204 (1).jpg

Online-Seminar inkl. physisches Workbook

Reserviere deinen Platz:

  • Online-Selbstlernseminar mit Theorie-Inhalten, Übungen & Meditationen - Gesamtzeit 6h (sofortige Freischaltung)

​

  • 3 Meditationen als MP3

​

  • 1-stündige 1 Silent Subliminals Audio als MP3 mit Affirmationen zum Thema "Ausstrahlung & Selbstbewusstsein" inkl. PDF-Anleitung

​

  • Visionboard-Canvavorlage

​

  • Kurshandbuch (65 Seiten) per Post (Zusendung innerhalb von 1-3 Tagen)​

​

  • Zertifikat per Post nach Durcharbeit

​

​

Preis: Fr. 399.-

​

auch in 2 Raten à Fr. 229.-

​

JETZT BUCHEN

Wo wünschst du dir gerade eine Veränderung?
 

Bist du genervt von Mann und Job und willst endlich wieder ganz viel Verbundenheit spüren?

​

Hast du körperliche Beschwerden, warst schon bei so vielen Experten, ohne dass es geholfen hat?

​

Stagniert dein Business und du brauchst Klarheit darüber, wie es weiter gehen soll?

​

Hast du deine Lebensfreude verloren und weisst gar nicht mehr, wie sie wiederkommen soll?

​

Frustriert dich deine Arbeit und du sehnst dich nach etwas, das dein Herz zum Hüpfen bringt?

​

Willst du endlich spüren, dass du genau richtig und wundervoll bist?

​

Willst du endlich entspannt mit allen Menschen reden können, ohne dass es dich emotional wieder weghaut?

​

Willst du deinem inneren Schweinehund tschüss sagen und morgens schon so viel Motivation haben, um deine coolen Ideen umzusetzen?

​

Fühlst du dich manchmal einsam und sehnst dich nach lieben Freundinnen, mit denen du richtig Spass und tolle Gespräche hast?

​

​

Spürst du jetzt schon die Energie des Seminars?

Dein Körper weiss schon längst, wie es geht. Jetzt musst du nur noch mit ihm kommunizieren.

Dieses Online Seminar ist das Genialste, was du finden kannst, wenn du körperlich heilen willst, viel mehr Lebensfreude spüren möchtest, dein Charisma entfachen und Liebe von allen Seiten bekommen willst.

Nach all den Jahren, in welchen ich mich schon mit Heilung beschäftige, weiss ich, auf was es ankommt, wenn du diese Veränderungen schnell und nicht erst in paar Jahren möchtest.

Deshalb gönne dir jetzt den Kurs und erlebe grossartige Veränderungen:

 

 

bottom of page