vision-board-520757_1280_edited.jpg

VISIONS-WORKSHOP IN DIETIKON (ZH)


Kreiere dein digitales Visionboard fürs 2023 inkl. Audi R8-Bilder von dir
 

Nächstes Datum:

Neue Daten ab Januar bald verfügbar

AudiR8.jpg

Dieser Workshop hilft dir, Klarheit über deine Wünsche zu erlangen, sie bildlich in deiner eigenen Wunsch-Collage festzuhalten und einen Nachmittag voller Spass und Kreativität zu erleben.

Ablauf:

Schritt 1:

Du steigst in einen Audi R8, tauchst in das Gefühl von Freude, Luxus, Begeisterung und Reichtum ein und erhältst dazu coole Fotos von dir für dein Visionboard. Für dein Unterbewusstsein ist es ist wichtig, dass auch du darauf ersichtlich bist.

 

Schritt 2:

Bevor wir mit deinem Visionboard loslegen, verbindest du dich mit deinen Herzenswünschen. Durch Worksheets mit tiefgreifenden Reflektionsfragen machst du dir zu jedem Lebensbereich Notizen und tauchst tief in deine Visionen ein.

 

 

Schritt 3:

Du erhältst eine wunderschöne Visionboard-Vorlage, die du im Programm Canva individuell bearbeiten kannst. Ich zeige dir Schritt für Schritt, wie du dies genau machen kannst (auch wenn du noch keine Canva-Erfahrung hast) mit vielen Tipps für dein Board. Danach kannst du direkt loslegen mit deiner Fotorecherche auf Google, Pinterest oder wo du Lust hast. Durch den kreativen Prozess geniesst du deinen Flowzustand, sodass du einen Nachmittag lang einfach mal deinen Alltag loslassen und im Hier und Jetzt ankommen kannst. Zudem macht es gemeinsam in der Gruppe viel mehr Spass und der Austausch ist unglaublich wertvoll.

Schritt 4:

Du kannst dein digitales Visionboard zu jeder Zeit verändern oder daran weiter arbeiten. Am besten ist es, wenn du es dir als Bild für dein Handy abspeicherst oder zu Hause ausdruckst und an einem Ort aufhängst, wo du es oft anschaust. So kannst du es immer mehr verinnerlichen und deine Wünsche ins Leben ziehen.

 

​Kursgebühr:

CHF 122.- (statt 144.-) inkl. Sportwagen-Bilder, Visionboard Canva-Vorlage, Visionboard-Tipps, Canva-Anleitung, Worksheets, Snacks, Getränke

(Du erhältst ausserdem die Möglichkeit einen vergünstigten Sportwagengutschein zu erhalten, wenn du dein Traumauto fahren möchtest)

shine konzept2 (5).jpg

Ort:

CH-8953 Dietikon

(den genauen Anfahrtsplan erhältst du direkt nach deiner Anmeldung als PDF - es hat genug gratis Parkplätze vorhanden und mit den ÖVs ist der Kursort auch nicht weit vom Bahnhof entfernt)

Voraussetzungen:

Laptop mitbringen, Canva-Profil Log in (bitte vor dem Workshop ein kostenloses Profil erstellen, falls du noch keines hast)

Begrenzte Teilnehmerzahl von 5 Personen

Möchtest du jemanden beschenken?

 

Weitere Workshops zur Auswahl:

syl werbeazeigbild (7).png
syl werbeazeigbild - 2022-08-27T194124.559.jpg
IMG_20220103_134307_204.jpg

HALLO, MEIN NAME IST NADIE!

Facetune-202203055165003056286338778 (1).jpg

Meine Vision ist es seit 2016, so viele Menschen dabei zu unterstützen, in ihre innere Kraft zu kommen und ihre wahre Grösse zu erkennen, damit sie sich ein sinnerfülltes Leben erschaffen können.

Mit meinen Workshops möchte ich es dir ermöglichen, dass du einen oder mehrere Nachmittage lang bei dir selbst ankommen und deine eigenen, wunderschönen Kreationen mit nach Hause nehmen kannst, die dir Kraft schenken.

 

Ich liebe Energiearbeit, Kreativität und Sportautos. Neben meinem shineyourself Mentoring führe ich als Sportwagenfreak zusätzlich die Swiss Elite Cars GmbH und freue ich mich so sehr, dass ich all das in meinen brandneuen Workshops verbinden und mit dir teilen darf. Gleichzeitig bin ich unglaublich interessiert, von den Leidenschaften der Teilnehmerinnen zu erfahren und mich mit ihnen darüber auszutauschen (Visitenkarten & Flyer gerne erwünscht)

Einige Teilnehmerinnen-Feedbacks und Bilder:

202208207537703276204806672.jpg
Screenshot_20220824-125544_Email.jpg
Screenshot_20220824-125533_WhatsApp.jpg
Screenshot_20220824-125837_Instagram.jpg
Screenshot_20220824-125743_Facebook.jpg