Hallo du wundervolle Business-Lady!
 
Ich gratuliere dir zu deinem Wunsch in dein Business zu investieren und dass du deinem Herzen folgst. Der nächste Schritt ist es, dieses Formular auszufüllen, weil die Plätze beschränkt sind. 

Ich werde deine Bewerbung prüfen und schnellstmöglich mit dir Kontakt aufnehmen. Wenn deine Bewerbung angenommen wird, bekommst du den Zugang zu meinen Bankverbindungen und die Zusammenarbeit wird verbindlich. Deine Daten werden nur für die Bewerbung und zur Kontaktaufnahme gespeichert, nicht weitergegeben und für nichts anderes verwendet. Versprochen :)

Herzlichen Dank! Ich melde mich in Kürze bei dir.

Ich danke dir herzlich für deine Antworten und melde mich ganz bald bei dir.
 
Ich freue mich sehr, dich kennenzulernen und dich vielleicht ein Stück auf deinem Weg begleiten zu dürfen. Bis bald!