top of page
Hiker woman standing with hands up achieving the top. Girl welcomes a sun. Conceptual desi

Wie du durch das Shine Konzept Verlustängste loslässt und ein Leben voller Mut und Selbstvertrauen kreierst
 
Die Zeit ist reif, um endlich mehr Tiefe in deinen Beziehungen zu erleben und erfüllt deinen ganz individuellen Berufungsweg zu gehen!

BEKANNT AUS:

Limmattaler_Zeitung_edited.png
engelmagazin_edited.png
20_Minuten_Logo_edited.png

Hast du dich schon einmal gefragt, warum du immer die gleichen Menschen und Situationen in dein Leben ziehst?

Ob es noch mehr gibt, als das, was du bisher gelernt und gelebt hast?

Ob es ein fehlendes Puzzleteil gibt, das dir hilft, inneren Frieden zu finden, deine Grenzen zu spüren und somit erfülltere Beziehungen zu haben?

Willst du endlich deine einzigartigen Talente und Gaben erkennen und damit anderen Menschen helfen?

Sich wiederholende Glaubensmuster und Selbstzweifel in ein tiefes Selbstvertrauen verwandeln und dein Leben so kreieren, wie du es dir wünscht?

Dann lade ich dich ein, einen Blick hinter die Kulissen zu werfen, um endlich Antworten zu erhalten, nach denen du schon lange suchst.

Hier beginnt eine komplett neue Reise für dich...

... nachdem du schon viele Ratgeberbücher gelesen und Kurse zur Persönlichkeitsentwicklung absolviert hast.

 

Bestimmt hattest du danach eine motivierte Hochphase. Alles in deinen Lebensbereichen ist geflossen und du hast dich super gefühlt. Kaum hat dich der Alltag eingeholt oder jemand hat dich emotional getriggert, haute es dich schneller wieder aus der Bahn, als du gedacht hast.

 

I feel you! Ich selbst bin vor jahrelanger persönlicher Entwicklung und dem Streben nach Harmonie im 2018 in ein Burnout gefallen und habe für mich endlich herausgefunden, welche Drehschrauben es braucht, um endlich konstant im Flow zu bleiben - privat und beruflich - und schlussendlich ein Magnet für die eigenen Herzenswünsche zu sein. Das, was wir innerlich ausstrahlen, sehen wir auch im Aussen wieder.

 

Schluss mit der Suche nach dem nächsten Schlüssel, der dich befreien soll. Du findest den langersehnten Halt, nach dem du dich sehnst, bereits in dir!

Weiße Pflanzen

Oft denken wir, dass wir nur noch etwas lernen müssen oder es nur dann schaffen, wenn wir unsere Themen permanent an Coaches oder Therapeuten abgeben, damit wir endlich im Leben ankommen.

 

Unterstützung zu holen braucht es natürlich auch und ist wichtig. Doch wäre es nicht viel schöner, wenn du zukünftig immer mehr auf dich selbst hören und spüren kannst, was deins ist?

 

Wenn du ein tiefes Vertrauen in das Leben und in dir selbst ein Gefühl des Ankommens entwickelst?

Hi, ich bin Nadie Ahmeti! So schön, dass du zu mir gefunden hast.

Nadie Ahmeti

Schon immer war ich sensibler und emphatischer als andere Menschen. Diese besondere Gabe der Feinfühligkeit hat mich schon früh erkennen lassen, dass ich auf dieser Welt bin, um anderen Menschen damit zu helfen. Zuerst musste ich viele Umwege in der Persönlichkeitsentwicklung machen und ein Burnout erleben, um meine Gabe endlich anzuerkennen.

 

So ist schlussendlich mein ganzheitliches Shine Konzept entstanden als Abkürzung für dich, damit auch du immer mehr erkennst, was dich einzigartig macht. Es hilft dir dabei, innere Widerstände, Glaubensmuster und seelischen Schmerz nachhaltig aufzulösen und ein unabhängiges, sinnerfülltes Leben zu kreieren, das dich von Herzen erfüllt. 

 

Wenn du tief tauchen möchtest, dann bist du genau richtig bei mir. Ich freue mich, dich auf deinem Weg zu begleiten.

Shine Konzept

DEINE ANDERSARTIGKEIT IST EIN GESCHENK

shine konzept (Flyer (Portrait)) (1).png

Buch

Lerne die Grundlagen des Shine Konzepts und aktiviere deinen inneren Kompass, um den Weg zu gehen, der für dich bestimmt ist.

Copy of Copy of Blush Pink Mockup Video Facebook Ad (13).jpg

Audio Reading

Meine Gabe ist es, unsichtbare Blockaden und die energetischen Ursachen deiner belastenden Themen wahrzunehmen und diese zu transformieren. Erhalte deine ganz persönlichen Botschaften, die alles in deinem Leben (und/oder Business) verändern, in einem Audio Reading - bequem als MP3 ohne extra eine 1:1 Session zu buchen.

Ausbildung

Lerne im Shine your Life Kurs, wie du deine Themen eigenständig heilen und verändern kannst. Es ist Zeit, erfüllte Beziehungen zu kreieren und deinen einzigartigen Berufungsweg anzutreten.

 

Lasse dich zertifizieren und helfe auch anderen auf deine ganz eigene Weise, glücklicher, erfolgreicher und gesünder zu sein, denn du bist einzigartig. Das Shine Konzept hilft dir, dies zu erkennen und leben.

Shine Konzept Bild.jpg

"Liebe Nadie, ich danke Dir für deine wertvolle Arbeit! Schon als ich in Woche 3 vom Shine your Life Kurs war, hat sich einiges in meinem Leben verändert. Meine vorher sehr belastende Beziehung wurde liebevoller und respektvoller. Ich bin viel ausgeglichener und glücklicher und tue viel mehr Dinge für mich selbst. Das hat sich sehr in meinem Aussen gespiegelt. Es war die beste Entscheidung, hier mit dabei zu sein!! Danke danke danke von ganzem Herzen für alles!!"

Betina aus Basel

Erfahrung:

17+

Jahre Erfahrung in der Persönlichkeits-entwicklung

10+
Jahre selbständig

175+
Blogartikel

LASS UNS GEMEINSAM DEIN SINNERFÜLLTES LEBEN KREIEREN

FOLGE MIR IN DEN SOZIALEN MEDIEN

  • Facebook
  • YouTube
  • Pinterest
  • Instagram
bottom of page