20220305_142930 (1).jpg


 

Die Basis für deinen erfolgreichen Business-Start


Online-Crashkurs für vielbegabte Business-Starter/innen

Elegant Minimalistic Logo for Photographers (48).png

Du sehnst dich danach, anderen Menschen mit deinen Gaben einen Mehrwert zu bieten und daraus ein sinnerfülltes Business zu kreieren?

Du weisst, mit was du gerne starten willst, möchtest jedoch noch mehr Klarheit darüber, wie du es spezialisierst, damit du bei den Menschen im Gedächtnis bleibst?

 

Da du vielbegabt bist, möchtest du am liebsten alles kombinieren und ausleben?

Du möchtest zudem mehr Klarheit über deine Zielgruppe und Angebote haben und wissen, wen du überhaupt damit ansprechen möchtest?

BE DIFFERENT IST DIE ABSOLUTE BASIS FÜR DEINEN ERFOLGREICHEN BUSINESS-START!

Inhalte im exklusiven Mitgliederbereich:

syl werbeazeigbild (4).jpg
syl werbeazeigbild - 2022-11-07T160649.995.jpg
syl werbeazeigbild - 2022-11-07T160207.178.jpg
syl werbeazeigbild - 2022-02-15T113249.253.jpg
syl werbeazeigbild - 2022-11-07T161421.700.jpg
20220305_142930 (1).jpg
3 BONUSGESCHENKE
syl werbeazeigbild - 2021-12-11T142152.447.jpg
syl werbeazeigbild - 2021-09-21T215431.240.jpg
9.jpg

lass uns gemeinsam deine

einzigartigkeit erMITTELN!

Facetune-20220305748178769564129698.jpg

BE DIFFERENT

Basis: 

Mitgliederbereich mit reflektierenden Inhalten

Bonusgeschenke

Forum zum Austausch & für Fragen

EUR/CHF 222.-

oder in 2 Raten à 122.-

BE DIFFERENT

Medium:

Mitgliederbereich mit reflektierenden Inhalten

Bonusgeschenke

Forum zum Austausch & für Fragen

1:1 Session à 60-75min für noch mehr Klarheit - über Zoom, Whatsapp Audio oder vor Ort

EUR/CHF 366.-

oder in 2 Raten à 188.-

Facetune-202203055165003056286338778 (1).jpg

Meine Vision ist es, so viele Menschen dabei zu unterstützen, ihre wunderbaren Talente in die Welt zu bringen.

Ich bin eine Scanner-Persönlichkeit und habe in den letzten 10 Jahren schon viele Dinge in Sachen Business getan. Einerseits führe ich die Sportwagenvermietung Swiss Elite Cars GmbH und andererseits mein Shine yourself Mentoring, in welchem ich vielen Kund/innen dabei geholfen habe, ihr Herzens-Business zu starten und aufzubauen.

 

Etwas, das mich dabei immer wieder beschäftigt hat, war das Thema Positionierung. Denn man hört unglaublich viel darüber, dass man sich spitz positionieren soll. Ich glaube, dass jeder Mensch unglaublich viele Talente in sich trägt, die sich entfalten wollen, weil doch jeder sehr vielseitig ist. Ich meine jetzt nicht, dass man sich selbständig machen und kreuz und quer verschiedene Themen hat, die nicht zusammen passen, sondern dass man sich auf ein Hauptthema festlegt und die eigenen Talente in verschiedenen Angeboten einbauen kann. 

 

Ich stehe dafür, die Passion zu leben und meinen Weg, den ich durchgegangen bin, auch anderen Menschen weiterzugeben. In diesem Crashkurs möchte ich dir meine Erkenntnisse für deinen Start weitergeben, damit du auf spielerische Weise dein Business von Mitbewerbern abheben kannst und nicht, wie ich, zuerst viele Umwege gehen musst.